Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 10:40



Umfrage: Wann soll sich getroffen werden?
Früher
9:00 Uhr (wie letztes mal)
10:00 Uhr
11:00 Uhr
Später
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Phantasialand [Sommer 2012]
11.05.2012
Cadmium Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Da ich Student bin kann ich mit einer sehr hohen warscheinlichkeit sagen das ich kommen werde. Und vll bring ich noch nen kollegen mit wenn er lust hat!

Und an die frage was denn ein OC ist:
Ein OC ist ein Original Character d.h. ein Character der nicht im etablierten canon vorkomme also im falle der show ein Pony das nicht in der show erwähnt und gezeigt wird.

Mfg!
Zitieren
11.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(10.05.2012)kamin_feuer schrieb:  Gekko, das gefällt mir.
wir werden mehr und mehr und mehr <3

Wohooooooo! Pinkie happy Also wenn das so weitergeht, sehe ich uns nachher mit 30 Leuten da stehen. Viel fehlt da ja nicht mehr. RD wink RD laugh

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
11.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(11.05.2012)Maix schrieb:  
(10.05.2012)kamin_feuer schrieb:  Gekko, das gefällt mir.
wir werden mehr und mehr und mehr <3

Wohooooooo! Pinkie happy Also wenn das so weitergeht, sehe ich uns nachher mit 30 Leuten da stehen. Viel fehlt da ja nicht mehr. RD wink RD laugh

Eeyup

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
11.05.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
oh jackair oh man oh mann Big Grin

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
11.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Er kann es einfach nicht sein lassen. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
11.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(11.05.2012)Maix schrieb:  Er kann es einfach nicht sein lassen. Pinkie happy

FS grins

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
12.05.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(10.05.2012)Maix schrieb:  
(10.05.2012)kamin_feuer schrieb:  ich bräuchte allerdings dann die bilder als vector. bzw wenns einfache bilder sind wie die chars von der show (autovector ftw).[/spoiler]

Hm also falls es dazu kommen würde wärs mir zwar recht, aber dann müsste ich erst mal nen OC erstellen. Und ihr müsstet mir dann erst mal erklären, wie ich daraus dann einen Vektor machen sollte, oder wie ich generell meinen OC als Bild-Datei verschicken kann, hab in solchen Sachen nämlich leider wenig bis gar keine Ahnung von. FS sad

Du müsstest nur einen OC erstellen. Da ich das Bild für das Shirt machen würde, (wenn niemand was dagegen hat UND ich Zeit dafür habe) wären die Vektoren meine Sorge. So einen Vektor habe ich zwar noch nie erstellt, aber so schwer kann das schon nicht sein. Sonst muss ich das in einem Vkrotprogramm halt komplett oder zum Teil tracen, aber wie gesagt - das wäre würde meine Sorge sein. *sich vornimmt einfach ordentlich zu malen damit das mit dem Autovektor auch klappt*

Wie viele wären wir jetzt überhaupt schon? Sind ja schon einige Zusagen da.

Zitieren
12.05.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(25.04.2012)Kevin schrieb:  Phantasialand Sommer 2012

Teilnehmerliste:

- Kevin
- majyor nick
- Continum
- Maix
- Xello
- zunt
- Jackair
- kamin_feuer
- RK-9
- Erocy
- Rainbowblack
- Powersocke
- Sayo
- Finnfinn
- Thezz
- Flutterplex
- Skyfire
- Gekko
- Cadmium
steht ganz am anfang vom thread.
ich kann dir dann die vectoren schicken.

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
13.05.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(12.05.2012)kamin_feuer schrieb:  
(25.04.2012)Kevin schrieb:  Phantasialand Sommer 2012

Teilnehmerliste:

- Kevin
- majyor nick
- Continum
- Maix
- Xello
- zunt
- Jackair
- kamin_feuer
- RK-9
- Erocy
- Rainbowblack
- Powersocke
- Sayo
- Finnfinn
- Thezz
- Flutterplex
- Skyfire
- Gekko
- Cadmium
steht ganz am anfang vom thread.
ich kann dir dann die vectoren schicken.

Ah ja, danke Kamin. Stimmt ja, hab ich völlig übersehen. Pinkie happy
Und wenn du die Vectoren übernehmen möchtest, kann ich dir das Bild schicken, wenns fertig ist. ;D

Puh, schon 19 Stück... da muss ich mir auf jeden Fall was gutes einfallen lassen, damit auch alle draufpassen. Nun ja, wird schon! >.<

Dann würde ich sagen, dass jeder schon einmal anfangen sollte, mir seinen OC, den er auf dem Shirt haben möchte, schickt. Ein Bild als Ref würde denke ich reichen. Wer noch keinen hat, aber trotzdem irgendwie auf dem Shirt mit drauf sein möchte, kann sich gerne selbst Ponyfizieren. Wer nicht zeichnen kann, kann auch einen Pony Creator benutzen wie den hier zum Beispiel: http://browse.deviantart.com/?qh=&amp;se...r#/d47efz4

*schonmal den Posteinagang leert*
Das wird doch ein ziemliches Mammutunterfangen... nun ja, alles für meine Bronies. o___o

Zitieren
15.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(13.05.2012)Rainbowblack schrieb:  Das wird doch ein ziemliches Mammutunterfangen... nun ja, alles für meine Bronies. o___o

Warts erst mal ab, wenn wir bis dahin vielleicht sogar schon 30 Leute wären. RD laugh

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
17.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Wieso noch so Lange Warten WhiningWhiningWhining

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
17.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
OKtober fest Soviele leute kommen AJ Prost
Zitieren
17.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(17.05.2012)Jackair schrieb:  Wieso noch so Lange Warten WhiningWhiningWhining

Ach die Zeit geht doch schnell um siehs mal so, seit unserem ersten Phanta-Treff ist bereits 1 Monat vergangen und jetzt müssen wir bis zum nächsten Treffen nur noch... doppelt... so lange... warten... oh... ok du hast recht warum noch so lange? Whining

Aber hey die Zeit wird wirklich schnell vorrüber gehen. Und wenn das Treffen dann soweit ist, werden wir uns nur noch freuen können, dass wir uns dann allesamt endlich wiedersehen werden. Cheerilee awesome

UND wir werden dann auch noch so viele weitere Bronies mit dabei haben und kennen lernen, das wird einfach nur der Hammer. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
17.05.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Ich für meinen Teil bin froh, dass es noch etwas hin ist. Ich habe noch sooooo viel zu tun, bevor's los gehen kann.

Des Weiteren hier nochmal ein Aufruf an alle Teilnehmer:
Ich habe mich dazu bereiterklärt, ein Bild für das Treffen zu entwerfen. Daher darf jeder, der seinen OC auf dem Shirt haben möchte, mir gerne schon einmal ein Bild (Referenz) von seinem Pony Charakter per PN zukommen lassen. Je nachdem, wie viele es werde, werde ich dann das Shirt designen. Bis jetzt habe ich genau 3 Referenzen bekommen, und es sollte schon eine etwas größere Gruppe werden (so 10 OCs mindestens). Danke! Pinkie happy

Zitieren
17.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(17.05.2012)Rainbowblack schrieb:  Des Weiteren hier nochmal ein Aufruf an alle Teilnehmer:
Ich habe mich dazu bereiterklärt, ein Bild für das Treffen zu entwerfen. Daher darf jeder, der seinen OC auf dem Shirt haben möchte, mir gerne schon einmal ein Bild (Referenz) von seinem Pony Charakter per PN zukommen lassen. Je nachdem, wie viele es werde, werde ich dann das Shirt designen. Bis jetzt habe ich genau 3 Referenzen bekommen, und es sollte schon eine etwas größere Gruppe werden (so 10 OCs mindestens). Danke! Pinkie happy

Wo ist der Gefält mir Button FS grins

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
17.05.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Das dauert echt noch lange bis dahin.... aber was solls, in der Ruhe liegt die Kraft! RD wink

Bin ja noch am überlegen ob ich mir auch nen Shirt machen lassen soll von meinem OC...

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
17.05.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(17.05.2012)Xello schrieb:  Das dauert echt noch lange bis dahin.... aber was solls, in der Ruhe liegt die Kraft! RD wink

Bin ja noch am überlegen ob ich mir auch nen Shirt machen lassen soll von meinem OC...

Kleine Korrektur: Ich mache nicht für jeden ein Shirt, sondern vereine alle OCs, deren Ref ich bekomme, auf einem Bild, welches dann anschließend auf ein Shirt kommt. Ich persönlich fände es besser, wenn alle das gleiche Motiv hätten. Es sei denn, die Mehrheit wäre strickt dagegen. Ich habe noch nicht angefangen und sammel erst noch ein Paar Charaktere, daher bin ich natürlich gerne für alle Vorschläge und Pläne offen. Ansonsten kann ich auch schauen, ob ich wenigstens schon einmal eine grobe Skizze von dem Motiv machen kann damit ihr sehen könnt, wie ich mir das vorstelle. C:

Zitieren
17.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(17.05.2012)Rainbowblack schrieb:  
(17.05.2012)Xello schrieb:  Das dauert echt noch lange bis dahin.... aber was solls, in der Ruhe liegt die Kraft! RD wink

Bin ja noch am überlegen ob ich mir auch nen Shirt machen lassen soll von meinem OC...

Kleine Korrektur: Ich mache nicht für jeden ein Shirt, sondern vereine alle OCs, deren Ref ich bekomme, auf einem Bild, welches dann anschließend auf ein Shirt kommt. Ich persönlich fände es besser, wenn alle das gleiche Motiv hätten. Es sei denn, die Mehrheit wäre strickt dagegen. Ich habe noch nicht angefangen und sammel erst noch ein Paar Charaktere, daher bin ich natürlich gerne für alle Vorschläge und Pläne offen. Ansonsten kann ich auch schauen, ob ich wenigstens schon einmal eine grobe Skizze von dem Motiv machen kann damit ihr sehen könnt, wie ich mir das vorstelle. C:

Bor Ey ich finde einfach diesen Scheiß like Button nicht

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
18.05.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(17.05.2012)Rainbowblack schrieb:  
(17.05.2012)Xello schrieb:  Das dauert echt noch lange bis dahin.... aber was solls, in der Ruhe liegt die Kraft! RD wink

Bin ja noch am überlegen ob ich mir auch nen Shirt machen lassen soll von meinem OC...

Kleine Korrektur: Ich mache nicht für jeden ein Shirt, sondern vereine alle OCs, deren Ref ich bekomme, auf einem Bild, welches dann anschließend auf ein Shirt kommt. Ich persönlich fände es besser, wenn alle das gleiche Motiv hätten. Es sei denn, die Mehrheit wäre strickt dagegen. Ich habe noch nicht angefangen und sammel erst noch ein Paar Charaktere, daher bin ich natürlich gerne für alle Vorschläge und Pläne offen. Ansonsten kann ich auch schauen, ob ich wenigstens schon einmal eine grobe Skizze von dem Motiv machen kann damit ihr sehen könnt, wie ich mir das vorstelle. C:

Ah alles klar... hm hab leider grad nur nen Bild mit Background ^^

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
18.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(17.05.2012)Rainbowblack schrieb:  
(17.05.2012)Xello schrieb:  Das dauert echt noch lange bis dahin.... aber was solls, in der Ruhe liegt die Kraft! RD wink

Bin ja noch am überlegen ob ich mir auch nen Shirt machen lassen soll von meinem OC...

Kleine Korrektur: Ich mache nicht für jeden ein Shirt, sondern vereine alle OCs, deren Ref ich bekomme, auf einem Bild, welches dann anschließend auf ein Shirt kommt. Ich persönlich fände es besser, wenn alle das gleiche Motiv hätten. Es sei denn, die Mehrheit wäre strickt dagegen. Ich habe noch nicht angefangen und sammel erst noch ein Paar Charaktere, daher bin ich natürlich gerne für alle Vorschläge und Pläne offen. Ansonsten kann ich auch schauen, ob ich wenigstens schon einmal eine grobe Skizze von dem Motiv machen kann damit ihr sehen könnt, wie ich mir das vorstelle. C:

Also ich finde die Idee schon mal richtig gut, würde bestimmt klasse aussehen, wenn so viele wie möglich mit einem einheitlichen Motiv rumlaufen.

PS: ne Skizze oder so kannste gerne schon mal hier posten. Pinkie happy

PSS: da Jackair langsam ungeduldig wird: RD wink
Spoiler (Öffnen)

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste