Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 13:54



RPG: Beneath the Surface
08.06.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Spades, Hope, Claire und John saßen eine Weile zusammen und während sie auf ihr Essen warteten, erzählte Spades John alles, was er so über diese Pillen gehört hatte.
"Sie heißen wohl Kusuri.
Überall findet man Werbung dafür, vor allem in der Zeitung.
Ich hab erst heute eine Anzeige für dieses Zeug in der Ponyville Express gesehen.
Ich krieg auch ab und zu die Canterlot Times rein und da ist es sogar noch schlimmer...
Wer auch immer dieses Zeug herstellt, sollte mir wirklich nicht unter die Augen kommen.
"
Spades trank einen Schluck und seufzte dann.
Er fing schon richtig zu zetern an... wie ein alter Mann...
Seit er zwei Töchter hatte, fühlte er sich irgendwie nicht mehr so jung wie früher...
"Und mal unter uns... Celli und Lu... ich meine Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna..." - Spades rollte mir den Augen - "...machen sich auch schon Sorgen um dieses Zeug.
Es GIBT kein Mittel ohne Nebenwirkungen... schon gar nicht ohne Suchtfaktor...
Aber was will man machen?
"
Spades lehnte sich etwas zurück.
Ein Einhornkellner ließ das Essen der vier auf den Tisch schweben.
"Am besten lassen wir die Sache sich selbst totlaufen.
Guten Appetit dann zusammen.
"
Hope, die die ganze Zeit lang am Tisch gesessen, nebenbei aber mithilfe einer Puppe in Raritys Boutique weiter gearbeitet hatte, nahm sich eine Brotscheibe und tunkte sie in ihre Suppe.
"Themawechsel bitte", trällerte sie.
Spades vergaß manchmal, die Stimmung wieder anzuheben, nachdem er sie runter gebracht hatte.
Er musste sich selbst nach mehreren Monaten, die er nun in Ponyville lebte, immer noch an den Umgang mit anderen Ponys gewöhnen.
Spades schlürfte einige Löffel Suppe, eher er eine neue Konversation anfing.
"Was hast du eigentlich die letzten 3 Monate getrieben?
Man sieht dich recht selten...
"
"... und wenn, dann verschwindest du, weil du 'noch was ganz wichtiges zu tun hat'", fügte Hope zwinkernd hinzu.

08.06.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Serene achtete nicht so stark auf ihre Umgebung, was sie abermal mit einem anderen Pony zusammenstoßen ließ, wobei sie ihr Gleichgewicht verlor und beinahe hingefallen wäre, hätte nicht jemand sie mit Magie aufgefangen. ' Ich glaube ich sollte den Rest des Tages zuhause verbringen, nachher werd ich noch von ganz Ponyville über dem Haufen gerannt' Der Hengst entschuldigte sich gleich und war kurz davor sie kleine zu nennen als er stoppte und sie kurz anschaute. ' Hmm wasn jetzt mit ihm? Naja wenigstens einer der sich entschuldigt'

Der Hengst fing nochmal an zu reden, meinte das er mit den Gedanken woanders war und fragte noch ob sie sich was getan hätte. „ Nein alles in Ordnung, auch wenn das heute zum dritten mal passiert ist, aber danke der Nachfrage. Hab selber nicht auf die Umgebung geachtet.“ Serene blieb freundlich da der Hengst sich auch entschuldigt hatte und gleich nachgefragt hatte ob es ihr gut ginge, was man bei dem Kusuri Kunden von eben nicht sagen konnte.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
08.06.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
John hörte Spades zu während er aß. Irgend ein Medikament das wohl wie eine Droge wirkte. Sicherlich wird das bald von Markt genommen wenn das bekannter wird. Für John war das halb so wild. Er hält sich eh von diesen Dingen fern.

"Ich glaub du machst dir zu viele Sorgen Spades. Aber gut Theamwechsel."

Er wollte gerade antworten. Hopes Kommentar ließ John aber schwitzen. "Ähm... ähm... ja also manchmal kam halt etwas dazwischen... ähm.
Nun ich hab zunächst mal gesehen das ich meine Sachen wieder bekam. Zum Glück hat sich diese Sache mit dem M... Verbrechen geklärt.
"

John wollte schon Mord sagen dann blickte er aber kurz Claire an und verbesserte sich. Nein gewisse Dinge sind nicht für Kinderohren gedacht.

"Jedenfalls hab ich fast alles zurück bekommen. Tja ich musste ein paar Kunden nachträglich beliefern lassen und sehen das ich halt meine Kunden behalten konnte. Aber alles wieder im Lot.
Ähm.. ja Hope es tut mir Leid das ich dich nicht so oft besucht habe... ähm...
"

Naja gut ich hatte schon etwas weniger Zeit... aber das ist nur die halbe Wahrheit. Ja das plötzliche weggehen. Wie soll ich ihr sagen das ich nervös wurde und regelrecht geflüchtet bin?
Oh man ich würde am liebsten jetzt schon wieder weg rennen. Vielleicht..? NEIN! Du verdammter Feigling reiß dich zusammen! Aber was soll ich sagen?! Ähm.. oh ja warum frage ich nicht einfach diese Sache von damals.


"Da fällt mir ein wolltest du mir nicht damals etwas erzählen Hope? Ich habe heute Abend nichts zu tun, dann könntest du es mir doch erzählen. Es war dir doch offensichtlich wichtig."


Claire war mehr mit dem Essen beschäftigt. Auch mit den 2 Portionen Nachtisch die sie orderte. Da John nichts sagte und er ja bezahlte wird das schon okay sein.
Dann schaute sie auf den Glockenturm mit der Uhr. "Oh nein schon 16:00 Uhr! Papa? Kann ich jetzt zu meinen Freunden? Die Hausaufgaben mach ich wenn ich wieder da bin. Biiiiitttteee."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
08.06.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Hope und Spades gönnten sich zum Nachtisch noch je ein Stück Limettenkuchen.
Hope konnte zwar Spades seltsame Vorliebe für Limetten nicht so recht verstehen, aber es war auch nichts besonders komisches daran.
Er trank gerne Gimlet, aß gern Limettenkuchen und Limetteneis...
Und Hope hätte schwören können, dass er eine Obsidiankette in Form einer schwarzen Limette geschmiedet hatte.
Hope hörte John zu. Er wirkte sehr nervös.
Hope kicherte. Er war irgendwie total süß, wenn er so schüchtern war.
Dann verging ihr jedoch das Kichern.
"Etwas wichtiges?
Was meinst...
"
Hope fiel es wieder ein.
Sie hatte John noch gar nichts von sich erzählt...
"Nun ja... Wie gesagt... Ich weiß nur die Hälfte... und Spades auch nur etwas mehr als ich...
Aber ich erzähl dir gern alles, was ich weiß.
"
Hope lächelte etwas.
Es fiel ihr inzwischen etwas leichter, über die Vergangenheit zu sprechen.
Sie vermisste zwar ihren richtigen Vater, aber sie hatte ja nun Spades.
Sie musste nach vorn sehen, anstatt der Vergangenheit nachzutrauern.
Ihre Mutter war tot, ihr Vater verschwunden...
Aber ihr Leben ging nun mal weiter!

Spades nickte nur zustimmend, als Hope sagte, sie wollte John endlich ihre Vergangenheit erzählen.
Dann meldete sich Claire zu Wort.
"Gut, Süße.
Aber denk dran! Zum Abendessen bist du Zuhause! Und keine Umwege auf dem Heimweg!
"
Spades ließ wieder den strengen Vater raushängen, doch dann grinste er und wuschelte Claire durch die Mähne "Na geh schon, Süße."

Als Claire losflitzte und scheinbar außer Hörweite war, sagte Spades noch zu John:
"Ich warne dich aber schon mal vorab...
Hopes Geschichte ist nicht gerade... schön...
"
Hope schaute etwas betroffen zu Boden, lächelte aber trotzdem noch.
Sie war wohl mit den Gedanken nur halb beim Thema.
Sie stand auf, küsste John auf die Wange und bedankte sich nochmal für die Einladung.
Dann ging sie zurück in die Boutique.
Spades saß noch etwas unschlüssig da.
Er wusste nicht, ob John vielleicht noch etwas von ihm wollte, oder ob er gehen konnte...
Eigentlich hatte er ja nicht wirklich was zu tun, also würde er doch Johns Gesellschaft bevorzugen.

09.06.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Jedenfalls schien die Stute ihm nicht zornig zu sein, was ihn etwas beruhigte.
Immerhin war er nicht der typ Hengst der andere Ponys einfach ohne Grund umrannte.
Ihm fiel die Wasserflasche auf die sie bei sich trug.
Zuerst dachte er daran daß sie vielleicht gerade sport treiben wollte und sie zur löschung ihres durstes dabei hatte.
Dann blickte er kurz auf ihre Flanke.
Man könnte meinen daß er gerade ihren Plot ansah, doch in wahrheit war ihr Cutie Mark das was ihn interessierte.
Das, in verbindung mit der Flasche und der Tatsache daß sie ein Einhorn war, brachte ihn auf eine Idee.
Nicht zu vergessen daß es schwer war hier in Ponyville ein Cutie Mark fürs Surfen zu bekommen.
Der Möglichkeit gewar daß er falsch liegen könnte frage er: "Elementarmagie...Wasser um genau zu sein ?"

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

09.06.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Claire verabschiedete noch nicht einmal mehr. Sie war zu aufgeregt was sie wohl mit ihren Freunden unternehmen würde. Hoffentlich vergaß sie nicht rechtzeitig wieder nach Hause zu gehen.


John war etwas bedrückt als Hope so plötzlich aufhörte zu kichern. Er wusste zwar das er irgendwas albernes immer tat das sie kicherte aber er hörte es dennoch gern.

Sie will es mir erzählen? Aber scheinbar lag es ihr schwer auf der Seele. Ob es ihr vielleicht besser geht wenn sie es ausspricht? Oder wird es für sie schlimmer?

John nickte Hope zu mit einem Blick der scheinbar alles hätte verstehen können. Egal was geschah, John war sich sicher es zu verstehen und zu akzeptieren.

Als Claire weg war warnte ihn Spades sogar noch.
"Ach Spades. Glaub mir ich hab auch einen ganzen Haufen Geschichten die nicht *schön* sind."
John rückte bei diesen Worten seine Maske zurecht.
"Ich habe so einiges bereits erlebt. Ich komme damit schon klar."

Doch schon verwandt Johns Selbstsicherheit als Hope betroffen auf den Boden blickte. "Hope?"

Ohne noch große etwas zu sagen erhob sich dann Hope und wollte gehen. Sie bedankte sich noch. Aber bevor John sich verabschieden konnte gab sie ihm einen Kuss.

John bekam kein Wort raus. Er ließ seine Ohren hängen, lächelte schief und lief rot an. Er schaute ihr noch verliebt hinterher.

"Bis später Hope...."

Erst der Kellner mit der Rechnung riss John wieder in das Reich der Realität zurück. Er stieß ihn kurz an. "Hey noch da? Mr. Doe sie wollten zahlen oder?"

"Hm was? OH ja ja natürlich."

John bezahlte kurz die Rechnung, zwar wunderte er sich darüber das 3x Nachtisch auf der Rechnung waren doch zahlte er es.

Dann wandte er sich Spades zu. "Nun du solltest glaub ich zu deinen Laden zurück oder? Dann kannst du mir ja mal dein neues Sortiment zeigen. Was sind eigentlich Hopes Lieblingsblumen?"

John stand auf und wartete nur auf Spades.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
10.06.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Anstatt etwas zu sagen schien der Hengst Serene kurz etwas genauer anzuschauen. ' Warum starrt er mich jetzt so an?' Serene wollte gerade etwas sagen als der Hengst dann Elementarmagie erwähnte, Wassermagie um genau zu sein. Serene schaute ihn erstaunt an. Hatte er gerade innerhalb der kurzen Zeit erraten das sie Wassermagie einsetzte? „ Wow, da bin ich echt baff. Derart schnell hat noch niemand erraten welche Magie ich nutze, ich meine, sie haben mich vielleicht mal ein paar Minuten gesehen und wissen schon das ich Wassermagie nutze.“

Serene konnte man die Überraschung raushören, mit so etwas hatte sie nicht wirklich erwartet, auch wenn es eigentlich aufgrund ihrer Wasserflasche und ihrem Cutie Mark ihrer Meinung nach leicht zu erraten war das sie Wassermagierin war, kamen normalerweise andere Ponys nicht darauf. Aber auch wenn es eher leicht sein sollte, direkt kurz nachdem sie sich zum ersten Mal gesehen hatten soetwas zu erraten und das ohne das sie es irgendwie ansprach, das war echt nicht schlecht.
Serene schaute den Hengst kurz weiter an bevor sie weiterredete „ Dauert sonst etwas bis manche es herausfinden und einige, da muss ich erst ein paar Zauber zeigen bis sie es auch glauben.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
10.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Es hatte nicht lange gedauert da war die Schwester mit ihren Wunden fertig gewesen. Sie hatte Lenja dann noch geholfen ins Bad zu gehen da sie sich erleichtern musste. Dort hatte sie zum ersten Mal ihr Spiegelbild gesehen. Sie war völlig schockiert gewesen, sie sah sehr mitgenommen aus, an einigen Stellen fehlten sogar ganze Federn oder Fellteile. Lenja hätte fast angefangen zu weinen, sie war nicht hochnäsig aber ihr Aussehen war ihr schon wichtig und das zu sehen gab ihr ein Stich in ihr kleines Herz. Die Schwester hatte sie dann wieder zurück zu ihrem Bett bekleidet und ihr gut zugesprochen doch Lenja hörte ihre Worte überhaupt nicht. Sie hatte sich hingelegt und starrte einfach aus dem Fenster und schaute der Sonne dabei zu wie sie am Horizont wanderte. Sie hörte nicht einmal wie die Schwester wieder ging und ihr gute Besserung wünschte. Arvalus hatte sie immer wegen ihre Gefieder gelobt und sie bewundert und nun, war er nicht mehr da und sie sah aus wie ein Geier.

Furry Zwinker
10.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
Herba las sich im Geiste selbst den Beipackzettel vor.
.oO(Zusammensetzung: Aldiloide, Acetysalicylsäure, Paracetamol, Iboprofen, PJ - 451, 120 mg Ascorbinsäure, 18 mg Nicotinamid, 12 mg alpha-Tocopherol acetat, 10.93 mg alpha-Tocopherol, 7.32 mg RRR-alpha-Tocopherol Äquivalent, 3 mg Pyridoxin, 2.4 mg Betacaroten, 2.4 mg Riboflavin, 2.1 mg Thiamin, 1 mg Lutein, 0.4 mg Retinol, 0.3 mg Folsäure, 0.15 mg Biotin, 0.03 mg Phytomenadion, 5 g Colecalciferol, 3 g Cyanocobalamin, Calcium hydrogenphosphat, 125 mg Phosphor(V) Ion, Calcium pantothenat, 6 mg Pantothensäure, Chrom (III) chlorid, 0.06 mg Chrom (III) Ion, Eisen (II) fumarat, 3.5 mg Eisen (II) Ion, Kalium chlorid, Kalium iodid, 0.1 mg Iodid Ion, Kupfer (II) sulfat, wasserfrei, 1 mg Kupfer (II) Ion, Magnesium oxid, 100 mg Magnesium Ion, Mangan (II) sulfat, 1 mg Mangan (II) Ion, Natrium molybdat, wasserfrei, 25 g Molybdän (VI) Ion, Natrium selenat, 25 g Selen (VI) Ion, Zink oxid, 5 mg Zink Ion, 162 mg Gesamt Calcium Ion, 36 mg Gesamt Chlorid Ion, 40 mg Gesamt Kalium Ion, Guarana 1g, Emulgatoren 100;300;325;420;570;1404 Trägerstoff Traubenzucker)
Herberia überlegte eine Weile und schüttelt langsam den Kopf.
"das liest sich wie ein Ernährungsergänzungsmittel.. mit Schmerzmittel die so nicht wirken können... was soll das so besonders machen? Was sind diese Aldiloide und dieser Code PJ - 451?"
Sie legte den Zettel bei Seite und Kramte unter der Theke ein großes sehr schweres rotes Buch heraus mit sehr dünnen Seiten.
"So dann schauen wir doch mal was das sein soll"
Herberia blättert eine ganze Weile in dem Buch herum.
"welche Ausgabe ist das... hmmm die vom Letzten Jahr... das müssen wohl neue Wirkstoffe sein die in diesem Buch noch nicht stehen. Ich muss das meinem Chef sagen das er ein aktuelles besorgt..."
Herberia schaute noch mal skeptisch zu dem Beipackzettel.
"Los sag schon, was verbirgst du wirklich... ja dich meine ich schau mich nicht so an rede schon..."
Herba streckte dem Beipackzettel die Zunge raus bevor sie ihn wieder in die Schachtel stopfte und die Schachtel wieder ins Regal stellte.
"Du bist wirklich nicht sehr kommunikativ!"
Herberia packte mit einem ächzen das Buch wieder unter die Theke.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2012 von Mactatus.)
11.06.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Crimson:

"Es ist ein Fehler nur aufgrund des Ausehens gleich die fähigkeiten des Gegenübers erahnen zu wollen.
Natürlich lassen sich einige dinge sofort am Ausehen erahnen, daß ein Pegasus fliegen kann ist offensichtlich, aber nicht jeder kann es dann in Wahrheit..."

Den Lob darüber daß er sowas bereits bei ihrem 1. Treffen bemerkte legte er in den Ordner: 10 Dinge die ein ehemaliger Snake nicht verlernt, ab.
Daß die meisten ihr nicht glaubten daß sie Elementarmagie verwendete lag zum Teil an ihrer größe und daran daß die Elemente nicht gerade leicht kontrollierbar waren.
Zumindest für jemanden der mit öffentlichen Büchern die Magie erlernte.
Beispielsweise liese sich die Luftfeuchtigkeit so weit verdichten daß man sie verwenden konnte um Wassermagie zu wirken.
Das erforderte jedoch Jahre des Trainings und ein hohes Magisches Talent.
"Gerade die Elemtar Magie benötigt viel Training und Willenskraft...", fügte er hinzu.


In Canterlot:

In ihren Arbeitsräumen verwaltete sie im Moment das Schicksal Equestrias.
Umgeben von Alten Büchern in denen alles aufgezeichnet war was für das Reich je wichtig gewesen war.
Auf manchen lag der Staub der Jahrtausende und doch trugen sie die selbe Schrift wie die die gerade erst fertig geschrieben waren.
Aus der Vergangenheit konnte man unermesslich viel Lernen.
Egal für wie mächtig oder weise man sich selbt hielt, es gab immer noch mehr zu lernen und zu verstehen.
Und Prinzessin Celestia war sich dessen bewusst.
Ihr Ziel war es Equestria so zu führen daß es lebenswert war.
Auch wenn sie sich sicher war daß sie es bisher gemeistert hatte, so gestand sie sich dennoch ein daß, gerade mit der Rückkehr Lunas, ein neues Kapitel angebrochen war in dem es ihre aufgabe war die Lebensqualität der Ponys aufrecht zu erhalten.
Nicht zu vergessen waren die Kriegshandlungen der Diamond Dogs oder der Drachen die jedoch nach der Großoffensive von damals stark abgeschwächt wurde.
Sie legte die Feder zur seite und hielt inne um den Seelen der Toden zu gedenken, derer auf Pony seite ABER auch derer auf Seiten der Drachen.
Einen solchen Krieg zu führen war für sie so grausam, doch wollte sie ihre Schützlinge um jeden Preis von Krieg und zerstörung fernhalten, auf daß sie ihr leben konnten und nie angst um ihre pure Existenz haben mussten.
Ebenso verstand sie jedoch nicht warum es einfach keinen Frieden geben konnte, mit der Greifenrasse konnte es ihn doch auch geben.
Ein seufzen trug ihren innigen und herzlichen Wunsch, nach allumfassenden frieden, in die Welt.
Von einem Klopfen wurde sie aus den Gedanken geholt.
"Tretet ein !", sagte sie mit Fester stimme, welche nicht erwarten lies was sie gerade noch gedacht hatte.
Die Tür öffnete sich und eine vollkommen Schwarze Stute trat ein.
Auf ihrem Kopf thronte, umrandet von einer türkisen mähne, ein Horn.
Pflichbewusst schloß sie die Tür hinter sich und verbeugte sich vor dem weißen Alicorn.
"Ich hatte Reno hergebeten, Black Ice.", sagte sie zu der Anzug tragenden Stute.
Black stellte sich wieder gerade hin und antwortete: "Reno ist im im Moment mit der Untersuchung des massenhaften Auftretens von Kusuri und den gerüchten daß es die die es einehmen stark davon abhängig macht, beschäftig."
"Verstehe. Was hat das Knäuel in Erfahrung bringen können ?"
Black Ice wurde unter Reno und Crimson Thorn ausgebildet weswegen sie bereits öfter als vertretung von Reno fungierte weswegen Celestia es hinahm.
Wenn sie mit ihr sprach war es einem gespräch mit Reno gleichzustellen, so hatte Celestia das gefühl.
Auch wenn sie es als seltsam empfand keine Nachricht darüber bekommen zu haben daß sie ihn vertreten würde.
Doch war Reno der einzige der von diesem gespräch gewusst hatte also konnte sie nur von ihm die Informationen haben.
"Bisher konnten wir lediglich feststellen daß Kusuri von fast 90% der bevölkerung von Canterlot eingenommen wird, jedoch keine Anzeichen dafür daß das Mittel wirklich süchtig macht. Weitere Untersuchungen dauern zur Stunde an. Die Alchemisten sind dabei es in seine Einzelheiten zu zerlegen, sobald wir alle komponenten bestimmt haben folgt ein sofortiger Bericht an euch."
Celestia nickte die Informationen ab.
Es beruhigte daß es zumindest nicht süchtig machte.
"Sie können wieder gehen...das nächste mal wenn ich nach Reno verlange möchte ich auch persönlich mit ihm sprechen !"
"Natürlich eure Hoheit, bitte verzeiht die Umstände. Er versucht lediglich eurem Willen gefüge zu sein Equestria von einer potenzieller Gefahr zu befreien.", entschuldigte sich die schwarze Stute.
"Ich weis...", sagte sie beruhigend und begann sich wieder ihren Aufzeichnungen zu widmen.
Ohne ein weiteres Wort verbeugte sich die Stute und verlies das Zimmer.
Mit der Gewissheit daß Celestia für den Plan den sie hatte noch eine weile Blind sein würde.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

11.06.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Als Hope außer Hörweite war, seufzte Spades.
"Es geht mir nicht darum, ob du damit klar kommst...
Es geht mir darum, ob du Hope immer noch so sehen wirst wie jetzt, wenn du ihre Geschichte kennst...
Sie hat wirklich einen Narren an dir gefressen und um ehrlich zu sein, find ich dich auch total in Ordnung.
Nur... du solltest etwas... naja...
Selbstbewusster werden!
"
Spades grinste ihn herausfordernd an.
Er stand auf und lachte etwas.
"Ja ich hab ein bisschen was neues rein bekommen.
Und... Hopes Lieblingsblumen... Tja.
"
Spades wollte ihm eigentlich wieder eine höhnische Bemerkung entgegenbringen, aber stattdessen grübelte er wirklich, was denn Hopes Lieblingsblume waren.
"Sie mag eigentlich alle Blumen gern...
Aber Rosen gehen immer, denke ich.
"
Er überlegte noch etwas.
"Also... ihre Mutter mochte Baccara Rosen ganz gern.
Versuchs mal damit.
"
Spades ging zur Ladentür und schloss diese auf.
Es war mal wieder niemand da.
Der Laden wirkte wirklich wie verlassen.
Spades drehte das Schild in der Tür auf "Offen" und stellte sich hinter den Tresen.
"Erinnerst du dich noch an Storm?
Ich hab ihm doch... naja... Schokolade gegeben, als er kurz erblindet war.
Ich hab etwas an der Rezeptur gewerkelt und nun verkauf ich sie.
Heilschokolade. Schmeckt und beschleunigt die Heilung!
"
Spades legte eine Packung auf den Tisch.
Es war eine silberne Packung mit einem blauem Kreuz drauf.
Sie erinnerte John irgendwie an Hope... Grau-silbernes Fell, blaue Mähne...
"Apropos Storm...
Ich hab ihn irgendwie gar nicht mehr zu Gesicht bekommen in den letzten 3 Monaten... was ist aus ihm geworden, weißt du das?
"

11.06.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
„ Ja dafür braucht man wirklich einiges an Training um die Zauber auch gut unter Kontrolle zu haben, allerdings beherrsch ich diese Magie ziemlich gut, durfte mir dafür aber einen guten Teil selbst beibringen, die Bücher über diese Magie sind nicht gerade hilfreich, heißt also selbst trainieren ohne Ende“
Serene fand diesen Hengst mehr als sympathisch, auch wenn er sie anrempelte blieb er höflich, dazu schien er auch einiges über Magie zu wissen und er hatte wohl auch erkannt das sie kein Fohlen war, trotz ihrer Größe.
„ Nur ist es bei meiner Magie nicht gerade einfach einen Ort zum Trainieren zu finden, andere Ponys finden es nicht gerade „erfrischend“, wenn mal etwas bei einem Zauber schiefgeht. Aber naja, da ich dafür schon länger eine Lösung habe brauch ich nicht wirklich nach einem größeren Ort zu suchen.... Ach bevor ich es komplett vergesse, ich heiße Serene Wave“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
11.06.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
John schaute skeptisch Spades an.
Ich soll Hope anders ansehen? Ach quatsch! Sie wird immer Hope bleiben. Ein Engel so rein das der Himmel ihn nicht halten konnte. Egal was ihr passiert ist. Wie könnte ich sie anders sehen?

Dann lächelte er. "Ich bin in Ordnung? Ha! Das sagen recht wenige. Aber dich kann ich auch gut leiden und Hope... ja ich... ich mag sie halt sehr.
Selbstbewusst bin ich eigentlich schon genug. Gib mir etwas das ich zusammenbauen sollen. Ich mach das in ein paar Momenten fertig! Gib mir ein Ziel das sonst wie klein und weit entfernt ist. Ich treffe es! Selbst unter Zeitdruck ich garantiere dann für einen Erfolg.

Bei Hope ist das aber irgendwie... weg. Es ist sehr seltsam, in ihrer Nähe werde ich ganz nervös. Es ist zum verrückt werden.

Ich hab aber ehrlich gesagt keiner leih Ahnung von Frauen... bitte lach jetzt nicht. Eigentlich hatte ich dieses Thema schon vor Jahren abgeschlossen. Lustig wie das Leben so spielt.
"

John rückte wieder an seiner Maske herum während er dann Spades folgte. "Okay also Rosen. Das merke ich mir."

Er schaute sich in Spades Laden kurz um. Einiges mehr als vorher. Aber auch mehr als nur Medizin. Warum machte ihm dieses Medikament so zu schaffen?

"Sieht gut aus die Schokolade. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das dir diese Pillen so dein Geschäft schädigen. Du hast doch sogar noch mehr im Angebot.

Hab es schon echt gut das ich mit Waffen handle. Naja jedenfalls fast immer gut....
"

Er schaute aus dem Fenster als ob er nach irgendwem suchen würde.

"Storm? Hab ehr weniger von ihm gehört. Er soll irgendwo an einer Uni angenommen worden sein. Jedenfalls nicht an der hier. Sicherlich hat auch er zu viel zu tun. Möglich das wir bald mal wieder etwas von ihm hören."

Er nahm das Stück Schokolade und betrachtete es etwas genauer.
"Wie geht es eigentlich Claire?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
11.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Botan hatte ein paar Kapitel wieder geschafft, doch würde er es heute wohl nicht mehr zu ende lesen können. Zum einen war es ein verdammt dickes Buch und zum anderen war es im Moment das letzte in der Reihe. Er mochte sie sehr, auch wenn es nur Fantasie war. Doch war dort so vieles drinne, was ihn an sich selber erinnerte. Ein einsamer Abenteurer, der seinen Platz in der Welt sucht und dabei eine unglaublich Gesicht erlebt. Action, Magie, Kampf und Spannung. Darauf stand Botan am zweitmeisten. Es gab nur eine Sache die er mehr mochte, mehr begehrte, doch wusste er das es für ihn unerreichbar war. Immerhin, wer war er schon. Er war nur einer der Snakes, aber er war kein Adliger oder so. Ihm blieb nur der Traum, doch es war besser einen Traum zu haben, als nichts. Er legte sein Lesezeichen ins Buch und legte das Buch dann auf den Tisch. Er lass noch einmal den Titel. `The Elder Scrolls V´ stand dort in silberne Buchstaben.

Doch was sollte er jetzt noch tun? Vielleicht sollte er doch heute noch ein paar Infos sammeln gehen. Vielleicht ein paar Läden aufsuchen und sehen ob es außer in der Apotheke noch diese Teufelszeug gibt. Vielleicht könnte er sogar denn einen oder anderen Abhängigen finden und beobachten. Somit ging er wieder nach draußen, und machte sich auf den Weg zum nächsten Geschäft.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
11.06.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Crimson nahm es gerne zur kenntnis daß es noch Ponys gab die von den Lehrbüchern auch nichts hielten.
"Crimson Thorn, angenehm.", stellte er sich selbst vor.
Die Kleine schien, was Magie betraf, mit offenen Augen durch die Welt zu laufen.
Sie erzählte daß die meisten es nicht mochten wenn man ihre Umgebung unter Wasser setzte.
Was für Crimson vollkommen nachvollziehbar war.
"Wo trainieren sie denn derzeit, wenn ich fragen darf ?"

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

11.06.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
„ Wo ich trainiere? Nun seitdem ich hier in Ponyville bin in meinem Garten. Zwar nicht der beste Ort und der Garten sieht auch nicht mehr so toll aus, dafür kann ich dort relativ gut trainieren ohne gleich andere bei Fehlern unter Wasser zu setzen.“

Serene musste bei diesem Gedanken innerlich seufzen, hier in Ponyville wusste sie von keinem Ort wo sie vernünftig trainieren könne, da hatte sie in Canterlot doch einige Möglichkeiten mehr, allerdings wieder zurück nach Canterlot deswegen? Nein, sie mochte Canterlot nicht so wirklich, zuviel Adel und möchtegern Adel welches sich für was besseres hält, ihr gefiel die eher abgeschiedene Atmosphäre von Ponyville, schön klein, mit einem Wald in der Nähe, und dazu blieben die meisten Ponys hier noch auf dem Teppicbh, auch wenn es welche gab die unfreundlich wie Hufkrätze waren, aber sowas gabs immer.
„ Allerdings ich suche immrenoch einen besseren Trainingsort, will ja mit meinem Garten noch was anderes machen als daraus einen See zu schaffen“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
11.06.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Spades hörte aufmerksam zu, was John sagte.
"Mich stört halt an diesen Pillen, dass Major Mare es allen Läden sogar ans Herz gelegt hat, dieses blöde Zeug ins Inventar aufzunehmen...
Ich glaub alle wissen, dass ich gegen Kusuri bin... und es gibt viele Kusuri-Jun... ich meine Nutzer...
Das spricht sich rum...
"
Spades kratzte sich leicht am Kinn.
Er hatte sich einen gepflegten 3-Tage-Bart stehen lassen, seit er sich um Hope und Claire kümmerte.
"Claire geht's gut.
Sie hat die Ereignisse gut verarbeitet.
Ich versteh zwar nichts von sowas, aber ich glaub nen bleibenden Schaden hat sie nicht davon...
Sie findet nicht mal Hopes Puppen gruselig.
Hope... naja... sie...
Sie würde gern noch einmal nach Canterlot, um dieses Kapitel endgültig abzuschließen.
Und ich... naja...
Jetzt wo Nightglider weg ist und ich zwei Töchter habe...
Ich schlag mich ziemlich gut, aber...
"
Spades räusperte sich etwas und schaute kurz weg.
"Irgendwie fehlt sie mir schon.
Es ist echt schwierig, zwei Stuten zu erziehen, als allein erziehender Vater.
Nur... du hast Hope. Für mich ist schon lange der Zug abgefahren.
Ich bin ein alter Mann...
Ich hab mir tausend Jahre lang eingebildet, ich könnte für immer jung bleiben...
Aber guck mich nun an. Ich bin ein alter Zeterkopf geworden...
"
Spades rieb sich die Augen. Nicht weil Tränen drin waren, sondern weil er sich irgendwie müde fühlte.
"Sag mal... wie läufts eigentlich nun mit deinem Laden?
Du hast gesagt, es hat sich alles geklärt... hast du deine Ware zurückgekriegt, die damals konfisziert wurde?
Ich hör nämlich keine Schüsse mehr von deinem Haus.
"
***

Hope löste ihre Puppe ab und nähte weiter an den Anzügen.
"Hope, Liebling, könntest du noch mal dieses Schnittmuster überarbeiten?
Es wirkt irgendwie falsch... ich weiß nur nicht wieso...
"
Hope sah sich das Muster an.
"Sag mal... Rarity?
Du kennst dich doch sicher in... Canterlot aus, oder?
"
Mit einem Stift verbesserte sie die falschen Stellen in der Zeichnung.
"Äh. Ja natürlich, Hope!"
"Warst du schon mal in der Dreamdiver Gallerie?"
Hope biss sich auf die Lippe. Sie wusste selbst nicht, ob die Gallerie überhaupt noch stand.
"Oh die? Die ist doch schon vor Jahren geschlossen worden.
Der Besitzer ist urplötzlich verschwunden.
Alle Gemälde wurden auf Auktionen an andere Gallerien und Kunstsammler versteigert. Ich glaub das Gebäude steht noch, aber es ist leer und auch ein bisschen gruselig.
Wieso fragst du?
"
Hope seufzte.
"Dreamdiver war mein Vater..."
Rarity erschrak etwas und schaute sie dann voller Mitleid an.
"Das ist ja schrecklich! Warum hast du das nie erzählt?"
"Du hast nie gefragt...?", sagte Hope schwach lächelnd.
"Ich wollte nur wissen, ob das Gebäude wenigstens noch steht...
Oh und... gibt es eigentlich einen Friedhof in Canterlot?
"
"Na...Natürlich. Willst du denn jemand bestimmtest besuchen?"
Hope nickte nur stumm und nähte weiter.
"Wie kommt man denn am schnellsten nach Canterlot?
Ich war das letzte Mal per Kutsche da...
"
"Mit dem Zug geht es am schnellsten...
Brauchst du ein Zugticket? Ich bezahl es dir gern, wenn du möchtest!
"
Hope kicherte.
"Element der Großzügigkeit, hm?"

12.06.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Der Geeignete Trainingsort für Wassermagie war wahrlich ein Problem.
Doch gab ihm Serene bereits das Stichwort für eine Lösung.
"Wie wäre es wenn sie nicht gleich sich einen der Seen suchen die um Ponyville existieren ? Immerhin gibt es da wasser im überfluss und niemand stört sich wirklich an den Überschwemmungen."
Etwas wunderte es Crimson schon daß sie nicht selbst drauf gekommen war.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

12.06.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
„ Glauben Sie mir, an die Seen hatte ich zuerst gedacht. Allerdings sind die momentan durch das doch etwas warme Wetter gut besucht. Wurde sogar paar mal dort weggeschickt weil dann mehrere Ponys kamen die dort entspannen wollten.
Ich bräuchte da einen etwas abgelegenen See, welcher selbst bei gutem Wetter kaum besucht wird, allerdings, ich bin noch nicht solange hier in Ponyville als das ich die etwas abgelegeneren Orte kenne. Wenn sie da einen kennen wo ich gut trainieren kann wäre ich ihnen sehr verbunden.“

Das sie mal, während ihres Trainings, von einem Pony mal per Telekinese weggeschafft wurde, weil er keine „spielende Fohlen“ dort haben wollte, erwähnte sie lieber nicht, von der Tatsache das die Hütte von diesem Pony kurz danach unter Wasser stand ganz zu schweigen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
12.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Auf seinem zu einem der Geschäfte, von den er gehört hatte, das dort auch vieles Mit Kräutern und der gleichen angeboten kam Botan an zwei Ponys, welche sich Unterhielten vorbei. Die kleine Stute erkannte Botan wieder. Doch als es sich den Hengst, ein Einhornhengst, näher ansah, erkannte er diesen auch wieder. *Das gibt es doch nicht. Nein, das glaube ich jetzt nicht. Lebt er etwa auch hier in Ponyville? Verdammt. Hauptsache er erkennt mich nicht mehr und quaselt mich nicht an.* Botan ging weiter als wenn nichts gewesen wäre. Einfach nicht auffallen. Und wenn er ihn doch anspricht würde er sich schon eine Story einfallen lassen um seinen Identität zu schützen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste