Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 08:24



Umfrage: Erst noch zu Scotty's oder direkt zum Theaterplatz (Kreideaktion)?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Scotty's
70.59%
12 70.59%
Kreideaktion
29.41%
5 29.41%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Krefeld Swei Punkt Null
05.07.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Nachbarn mit überlauter Bronie Mukke terrorisieren?

Obwohl... Keine Lust Ziegelsteine an den Kopf geworfen zu bekommen :/

Obwohl wiederum wäre die Reaktion der Nachbarn witzig Cheerilee awesome

Aber die könnten dann auch noch mit ihren Katzen anfangen zu werfen >_>
Falls die Katzen haben xD

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
05.07.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Also wer ca. Bei recklinghausen sprich marl datteln vorbeifährt kann mich gerne mitnehmen! PM an mich senden das ich es auch sehe! Wenn nich komme ich mitn zug... Irgendwie. Ich hab kein problem nen "extra" aufpreis für sprit zuzahlen

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
05.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(05.07.2012)Flydeto schrieb:  not sure if trolling or he just don´t like stalkers AJ hmm

Zweiteres. Weil am Garten führt halt ein Fußgängerweg vorbei und von dieser Seite ist der Garten nicht sichtgeschützt. Da ich hier wohne, weiß ich aus Erfahrung, das sobald irgendwer im Garten ist, manche da anfangen einfach stehen zu bleiben, zu gaffen. Es gab auch schon Fälle, wo die nach Grillfleisch etc gebettelt haben Facehoof

(05.07.2012)Stargaze schrieb:  Lasst uns lieber ekelhafte Muffins backen und die als Munition verwenden.
Da hat noch einer Hass auf Nachbarn, was? Kann ich nachvollziehen.

Dafür sind die Muffins doch viel zu schadeTwilight happy
Bestimmt bleiben noch kleine Kreidereste übrig. Das ist gute Munition. Eignet sich zum Werfen und dazu, mit Federballschlägern geschmettert zu werden RD laugh

(05.07.2012)Vakamer schrieb:  Nachbarn mit überlauter Bronie Mukke terrorisieren?

Aber die könnten dann auch noch mit ihren Katzen anfangen zu werfen >_>
Falls die Katzen haben xD

Mir ist das relativ egal, solange dass vor 22 Uhr ist, können die eh nichts machen, von wegen Ruhestörung und so. Und da ich eh zum 1.10. da nicht mehr wohne, ist mir das völlig gleich, was meine jetzigen Nachbarn von mir denken.

Katzen haben von den 8 Hausparteien nur zwei Stück. Einmal ein freundlicher älterer Herr, der nichts machen wird, weil er zu nett ist und meine Wenigkeit selbst. Und ich werde garantiert nicht mit meinem Kater rumwerfen xD
Zitieren
05.07.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(05.07.2012)Naturematthe schrieb:  Zum Beispiel deine Brownies^^
Finde ich sowieso viel schöner als irgendwelche halsbrecherischen Aktionen mitten in der Stadt...
Heart Danke.

(05.07.2012)Rainbow Jack schrieb:  *Einen Bogen drum mach* Nix für ungut, Sundance, du weißt ja noch warum, ne?
Ja, und ich werde daran denken. Dann mache ich etwas anderes. Smile

(05.07.2012)Maix schrieb:  Genau Leute überlegt doch mal vorher. Derpy confused

Bungee-Jumping von einem Hochhaus mit selbstgebasteltem Bungee-Seil, sowas in der Richtung hattest du dir eher vorgestellt Sundance, nicht wahr? Pinkie happy
Ach schade, dann muss ich den angemieteten Monster Truck mit Automatischer Jump-Schaltung wieder zurückgeben? Dabei wollte ich doch über alte Autos fahren... Der Schrotti verkloppt mich, wenn ich ihm seine Karossen ungeplättet wieder zurückgebe. Whining
Zitieren
05.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Du hast nen Kater? ^^ Ohh ich hab schonmal was zu spielen und knuddeln xD

Furry Zwinker
Zitieren
05.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Eeyup, den hab ich. Bitte an alle, die mit ihm schmusen wollen: Nicht so hastig und keine plötzlichen lauten Geräusche in seiner Nähe, da er Herzkrank ist. Nur damit ihr bescheid wisst und nicht alle auf ihn stürmt
Zitieren
05.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(05.07.2012)Rainbow Jack schrieb:  und meine Wenigkeit selbst. Und ich werde garantiert nicht mit meinem Kater rumwerfen xD

hmm also ein hund zum spielen wäre mir lieber gewesen ... zb. ein süßer Husky Luna TRCV oder 2 .... kann man die noch anschaffen ?Trollestia
aber ok ich nehm alles was 4 pfoten hat Twilight happy

Zitieren
05.07.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Im Bezug auf die 'Autoliste'
Ich werde erst Ende August genaueres dazu sagen können.

Zitieren
05.07.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Ok die Vorstellung ist jetzt irrwie krass xDD

Alle kommen an. Alle sehen Kater - Kater sieht alle - Alle sprinten auf Kater zu - Kater guckt so
Spoiler (Öffnen)

Kater läuft um sein Leben und wird von Allen verfolgt


OMG xDD

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
05.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(05.07.2012)Nightmare Moon schrieb:  Du hast nen Kater? ^^ Ohh ich hab schonmal was zu spielen und knuddeln xD

Hinten anstellen Nightmare Twilight happy, hab schon so lange keine Katzen mehr geknuddelt. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
05.07.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Kater?!? Her damit RD laugh
Wobei... wahrscheinlich würde es mir meine Katze nicht verzeigen, wenn ich ihr "fremdgehen" würde Big Grin Die macht bei Xellos Katzen schon immer Ärger Twilight happy

edit: Aber wo er Herzkrank ist... eine große Meute im Garten wird er hoffentlich wohl erhalten überstehen, oder?
Zitieren
05.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
@Dashisonfire: Oki, ich hab bei dir mal ein vllt. vorgesetzt.

@Vakamer: Von der Fellfarbe passt das sogar einigermaßen xD

@Maix: Du müsstest den doch noch vom Spontantreffen kennen. Der lag da auf dem Schrank rum, erinnerst du dich? RD wink
Aber keine Sorge, der Abend ist lang, ebenso die Nacht. Vielleicht gesellt er sich ja zu einem, der unter freiem Himmel schläft oder hoppst gar Trollestia in die Hängematte FS grins

@Shonju: Wenn man ihn wie gesagt nicht allzu stürmisch überwältigt.

Weitere kleine Warnung: Wenn ihr mit ihm gekuschelt habt, seid ihr seeeehr haarig Big Grin
Zitieren
05.07.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Wenn der Kater zu Trollestia in die Hängematte hüpft, würde der sich nicht dann übertrieben erschrecken?

DO IT, CAT!

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
05.07.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(05.07.2012)Rainbow Jack schrieb:  Weitere kleine Warnung: Wenn ihr mit ihm gekuschelt habt, seid ihr seeeehr haarig Big Grin

Haarig? Schlimmer als bei meiner Perser Katze gehts ja nich!

Hier meine Luna:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
05.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
IHR werdet haarig sein. Der Kater hinterlässt auf euch die ganzen Haare, da er ohne Ende am Haaren ist. Aber niedliches Kätzchen :3
Zitieren
05.07.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Ich hätte auch Interesse dabei zu seinFS grins. Muss noch nach Fahrgemeinschaften schauen da mit der Bahn zu teuer ist. Wenn jemand aus Berlin mit Auto dahin fährt, kann mich gerne mitnehmenRD wink.



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
05.07.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Jetzt musst du mir noch verraten welche Fellfarbe er (der Kater) hat, dann kann man Kleidung dementsprechend einpacken und sieht hinterher gar nicht mehr so haarig aus RD laugh
Zitieren
05.07.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Er ist weiß mit schwarzen Flecken. Das heißt, egal wie du dich kleidest, du darfst die Haare von den Klamotten abschlagen. Zur Not hab ich aber auch noch ne Bürste dafürTwilight happy

Ihr habt es gehört. Jemand aus der Nähe von Berlin, der Xemnas mitnehmen könnte? Wie viel müsstest du denn zahlen, wenn du mit der Bahn fahren würdest?
Zitieren
05.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Kurze Frage, hätte jemand bei sich noch Platz im Zelt? Hatte meinen Vater grad mal gefragt, ob er sein Zelt noch hat, was er beim Angeln immer dabei hatte, aber leider hatte er es schon vor ner Weile weggeschmissen, habe daher leider kein Zelt zur Verfügung für diesen Abend. FS sad

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
05.07.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Krefeld Swei Punkt Null
Wie gesagt, ich kann 5 Leute unterbringen. Wenn du willst kann ich aushelfen Twilight happy

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste