Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 20:39



RPG: Dusk Shadow
31.07.2012
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: RPG: Dusk Shadow
"Das schnelle laufen ist der erste schritt im Free Running, jedoch gehört es auch dazu große Hindernisse so schnell wie möglich zu überwinden, wie ein Karren der dir im weg steht.
Auch sind andere Akrobatische Künste im Free Running erforderlich, am besten wir sehen uns demnächst auf ein Training damit du mir zeigen kannst was du drauf hast.
Und eine sache noch, es ist wichtig das du dir schnell darüber Gedanken machst, wie weit du nun endlich gehen würdest, dennoch finde ich es gut das du mir die Wahrheit gesagst hast, dass zeigt das du es mit der Brotherhoof ernst meinst."


Quick schaute Devasty in die Augen und fing an zu lächeln.
"Ich darf dich nun auch Herzlich in der Brotherhoof Wilkommen heissen, ich habe mich glaube ich aber immer noch nicht vorgestellt, mein Name ist Quick Striker, ich bin der Assistent von Flutterdash"

[Bild: trixie_sig_by_delta105-d4dginn.png]
The Great and Powerfull Trixi schrieb:Anything you can do, I can do better
[Bild: trixieuserbar2.png] <--- Einfach drauf klicken
Everyone is a bit ... "Phreakish" (Öffnen)
31.07.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Cyrene rappelte sich wieder auf, und sah wie noch einige Cyborgs den Skreper umzingelten "Was sollte der mist denn jetzt? rennst mich einfach um, und glaubst einfach so ohne mich in den kampf zu gehen und dort zu verrecken?!" Brüllte sie in Skrepers richtung " So einfach lass ich dich nicht so sterben, du Metallhaufen! " Cyrene nahm von ihrem rücken den Flammenwerfer in ihre Hufe, stellte sich auf beide Hinterbeinen, und entfachte ein stark bläuliches Flammeninferno die die Cyborgs wie eine Mauer von Skreper fern hielten " Metal Skraper tuh irgendwas, hol ihn da rauß! " Schrie sie durch den kompletten raum.

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


31.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Als Devasty den Namen des Pegasus hörte und sein lächeln sah wurde sie auch wieder etwas ruhiger. „Danke für die freundliche Begrüßung Quick Striker es freut mich dich kennen zu lehren.“ Sie sah nun zwischen Flutterdash und Quick Striker hin und her. „So und was nun, wie geht es jetzt weiter?“

Spoiler (Öffnen)
31.07.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Nach einer kurzen stille erwiedert der Anführer
ch kann dir das Raumschiff, Etain zeigen, dort zeig ich dir dein Raum wo du basteln schlafen kannst, wen du ein eigenes kleines Raumschiff willst, werde ich schauen was ich machen lässt.
Was Missionen angeht, werd es die eine oder andere geben mit der du mit anpacken musst.
Salutieren musst du nicht vor mir, wir sind hier nicht in der Armee.
Wen du was brauchst kannst du dich an mich oder an mein Assistenten wenden.


Wärend sie auf den Weg zur Etain machte, erzählte er die Geschichte der Brotherhoof.

Eines muss ich dir noch sagen. dabei schaute lächelt er unschuldig.
Weisst du, bei der Brotherhoof, sind viele verschiedene Rassen dabei, Greifen, Zebras, Esel, usw. Perfekt sind sie auch nicht. Viele normale Bürger sehen in diesen Ponys, aussenseiter Freaks, und welche die schon fehler gemacht haben. Sein Gesicht wurde wieder ernster bei den nächsten worten
Die Meisten müssen in ihren Städten oder Dörfer leiden, für das was sie getan haben, aber hier bekommen sie eine zweite Chance. Jeder kann hier einen Neuanfang im Leben machen, sozusagen ein Neustart vom Leben, einzige was ich verlange ist Treue, der Brohterhoof und der Schutz den unschuldigen.
Bei der Etain angekommen zeigt Flutterdash Devasty eigene Kabine.
Hier kannst du Leben so lange wie du willst. Ich lasse dich alleine damit du dich ein gewöhnen kannst. Wen du was brauchst erreichst du mich, jederzeit mit dem Funkgerät.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
31.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Metal Scraper machte das was Cyrene ihm sagte und schliff Skreper aus dem Gefecht "Tut mir leid großer heute stirbst du nicht eines Ehrenvollen Todes"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
31.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Skreper wurde von Metal Screpar an eine Wand geschliefen "Oh man ich... kann... noch...noch kämpfen" stoterte Skreper und spuckte bereits Blut auf den von Cyberponie einzelteilen übersäten Boden. Er sah sich um und sah eine ausweglose Situation"Wo...wo bleibt die verstärkung" flüsterte Skreper bereits so das es kaum einer hören konnte. Er sah noch einmal zu Cyrene rüber und lächelte sie an. Danach viel er auf den Boden und im wurde Schwarz vor Augen.
31.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"Los, LOS, LOS!" schrie sie, "Hebt ihn auf, wir haben noch eine Minute! Sonst sind wir weg!" Skylight, rannte zu Skreeper und versuchte ihn aufzuheben. "Hey, Cyrene ja? Helf mir ihn aufzuheben, wir müssen ihr weg!" sagte Skylight.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
31.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"Oh mann ich wusste das das passiert aber der Herr Dickkopf wollte ja nicht auf micht hören Cyrene hilf mir Skreper in die Krankenstation zu bringen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
31.07.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Cyrene hielt mit ihrer Flamme immer noch auf die herran rückenden Cyborgs, als sie sich umdrehte und die anderen sahen, die versuchten Skreper zu Evakuieren. " Ach Bucking-hay! was für ein scheiß erster tag!!" brüllte sie, und steckte ihren Kanister von dem Flammenwerfer ab. Sie Warf ihn mit voller wucht in richtung der Cyborgs, genau in die glühenden flammen " So los los! " Rief sie den anderen zu, biss mit ihrem mund an Skrepers Kragen und zog ihn aus der Gefahrenzoge zusammen mit Skylight und Metal Skraper.

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


31.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Flutterdash zeigte Devasty sein Raumschiff. „das ist beeindruckend! Ich habe noch nie eins aus der nähe gesehen geschweige den in einem gewohnt. Mein eigenes? ich kann nicht mal fliegen, so was überlasse ich den Pegasusen die können das klaube ich besser als ich.“ Dann erzählte er ihr von den Missionen und das sie mit anpacken müsste. „Das wird kein Problem darstellen da ich mich schon immer alleine durchschlagen musste ist das nichts neues für mich.“ während er ihr dann erklärte aus was die Mitglieder der Brotherhoof bestand wurde sie sehr ruhig und sprach etwas leiser weiter. Dann passe ich ja super in die reihen der Brotherhoof. Einen Neuanfang das wäre etwas schönes es würde mich glaube ich freuen wenn ich so was schaffen würde.Sie sah aus als würde sie über vergangene Taten nach denken. Nach einiger zeit standen sie vor einer einfachen Tür aus Metall Flutterdash öffnete sie und sagte das es nun ihre eigene Kabine wäre. Sie Betrachtete die Einrichtung und erkannte das sie wirklich alleine darin schlafen würde. Sie sah ihn völlig ungläubig an und Fragte ihn. „Das ist alles für mich alleine, hier schläft niemand sonst? Ist das wahr?“

Spoiler (Öffnen)
31.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"So falls uns ein Cyborg folgen sollte hier mein neuer und pattentierter Störsender"
Metal Scraper kramte einen Störsender aus seinem Hut und warf ihn in Richtung Cyber Ponies

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
31.07.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Cyrene zog immer noch Skraper durch die gänge, und murmelte mit vollem mund " Dou bloder dic~schädl douu! nechtes ma lass ick dic sterben! " einige sekunden darauf fing der Gaskanister den Cyrene geworfen hat zu glühen, und entfachte eine riesen explosion. Alle 4 Ponies wurden durch die wucht der Explosion den gang weiter gestoßen, und flogen durch ein eingan am ende des ganges. Der gesamte gang stürzte in sich zusammen, die verfolger wurden durch die trümmer des Schiffes erdrückt und stellten keine gefahr mehr da. "ouch.. das habe ich nicht vorhergesehen..*hust* alles in ordnung bei euch?? " rief sie zu Skylight, und Metal Skraper

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


31.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"Wenn mich eine Explosion umhauen würde wäre ich wohl heute nicht vor dir Cyrene"
sagte er zu Cyrene als er seinen Hut sauber machte

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
31.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"Ja.. auserdem... Ich nehm eine Rettungskapsel, da ist eine... Nimmt den Teleporter, ich werde wieder zu euch zurückkehren." sagte sie zu Cyrene und Scraper. "Wenn ihr weg seid, bin ich irgendwo in Equestria." sagte Skylight, als sie zur Rettungkapsel rannte.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
31.07.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Cyrene Schleppte noch mit letzter kraft den Skreper zum teleporter und lies ihn vorsichtig runter. "Hey du da, Metal types, worauf wartest du? " und winkte dabei mir ihrer Hufe

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


31.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"Darauf das mein Hut wieder sauber ist und der Name ist Metal Scraper nicht types" ging zu Cyrene in den Teleporter
"Wohin möchte die Dame?"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
31.07.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Als Cyrene grade etwas sagen wollte, hörte man aus der entfernung Explosionen, und starkes rütteln überkamm die gruppe "wuooaah!! .. wenn du nicht sofort was machst, fliegen wir zum Mond! " Und hielt Skreper weiterhin fest, sodass er nicht vom Teleporter gerissen wird.

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


31.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"schon gut gib mir eine Sekunde und der Teleporter sollte jetzt starten"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
31.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"Weg, los, los!" schrie Skylight, zu der Gruppe als sie zur Rettungskapsel rannte. "Da ist sie!" dachte sie sich, und sprang in die Rettungkapsel. "Guten Tag, wohin möchten Sie?", "Equestria!" schrie Skylight.
"Ort erfasst, Rettung beginnt in, 3, 2, 1... Rettungskapsel gestartet, Funkgerät verfügbar."

Spoiler (Öffnen)

"Commander, Mission erfolgreich. Station erfolgreich zerstört."

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
31.07.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Nach einem hellen lichtstrahl, fanden sich die 3 Ponies wieder in Region von Centerlot wieder.
Cyrene klatscht mit ihren Hufen auf Skrepers Gesicht, hin und her " Hey du Angeber, wach jetzt gefälligst auf, und erklär mir was hier vor sich geht? wer sind diese typen? HALLOOOOO?! " Und wieder holt den vorgang immer wieder.

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste