Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 23:47



RPG: The dark Forest
29.10.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Nachdem das Alicorn scheinbar denjenigen den sie gesucht hat wiedergefunden hat trotteten die beiden weiter.
Jedoch schien es so zu sein daß er SIE gefunden hatte.
Scherzhaft dachte er wie seltsam diese Szene gerade angemutet hatte
Nach ein paar Minuten erreichten sie die Uni.
"Was möchtest du denn wissen ?", fragte Crimson.
Es war wichtig was Raiden wissen wollte, denn davon hing ab ob sie in die Universitäts Bücherei mussten oder ob sie sich auch in seinem Büro unterhalten konnten.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

29.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Da es spät ist reichen fürs erste die wichtigsten dinge die anderen sachen kann ich mir morgen aus der bücherrei besorgen..über genaue sachen hab ich noch nicht nach gedacht. Villeicht sowas wie die wichtigen Orte in Ponyville und wo man hier besondere Personen antreffen kann.....und wo man hier inder Nähe ein Hotel findet..." Raiden war es extrem peinlich ohne wissen und ohne unterkumpft in Ponyville rumzulaufen er hatte echt glück jemanden wie ihn getroffen zu haben.

[Bild: 4wzelypl.png]

29.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Spades konnte nicht schlafen.
Er musste einfach die Kette zurückkriegen!
Aber es war wohl unhöflich, einfach zu Nightgliders Haus zu gehen, um diese Uhrzeit... außerdem hatte er keine Ahnung, wo ihr Haus war...
Spades stand wieder vom bett auf und machte sich einen Mokka, um die Müdigkeit abzuschütteln.
"Ich kann ja noch mal ne Runde um den Block laufen..."
dachte er sich und ging nach draußen.

29.10.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
,,Heh Freund von John weisst du etwas über das Unipeg von dem John ganze Zeit redet?''
Plank beugte sich inzwischen ohne Cigarre aber aus dem Mund immer noch nach Rauch und Alc riechend über Storm und bedrängte ihn sichtlich leicht

[Bild: signature.png]
29.10.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Ich habe da eine Idee...hier!", Crimson drückte Raiden einen Schlüssel in die Hufe.
"Das ist ein Schlüssel zu einem der Studenten Zimmer, glaube 398 müsste es sein."
Er zeigte auf des neben gebäude der Uni in dem noch vereinzelt licht brannte.
Grinsend verabschiedete er sich: "Gib mir den Schlüssel morgen einfach wieder, von mir aus auch während einer Vorlesung. Und vergiss nicht: Als Wache muss man Ehrenhaft sein!"
Nun war sein Ziel sein büro.
Im funzeligen Licht einer einzelnen kleinen Lampe plante er das buch zu ende zu lesen und seine Vorlesungen für morgen vorzubereiten.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

29.10.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Auch Brille und Relia kamen nun endlich an die Bibliothek und sahen 2 sich unterhaltende ponys

Doch Brille war sehr müde und wollte nur noch in ihr warmes Bett.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
29.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"D d dahh. Was John?"
Stormsleeper öffnete langsam die Augen und sah jetzt, dass so was wie ein Fischer und John dar standen.
"N Nein hab ich nicht"
Stormsleeper stand langsam auf und grinste leicht.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
29.10.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
John fixiert Stormsleeper mit seinem Auge und dachte nach. Mit der weißen Maske die die eine Hälfte von Johns Gesichts verdeckt wirkte er wohl sehr unheimlich in der Dunkelheit. Dann schüttelte er den Kopf als er realisiert was um ihm alles nun geschehen ist. So wandte er sich erst Plank und dann Storm wieder zu. "Ich glaube wir erfahren hier leider doch nicht das was wir wollen. Hoffe doch das ich dich nicht erschreckt habe."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
29.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Nightglider konnte nicht schlafen und es war auch noch ein bisschen Zeit bis der Mond wechselte. Sie hatte das Gefühl, dass sie Spades vertrauen konnte, er schien doch ganz nett zu sein.

Völlig aufgewühlt stapfte sie erstmal ins Badezimmer und duschte ausgiebig um sich anschliessend noch ein bisschen hübsch herzurichten.

Die frische Luft tat ihr gut. Nightglider ging zum nahegelegenem Hügel wovon aus sie die Sterne und den Mond gut beobachten konnte. Sie legte sich ins Gras und starrte ins Himmelszelt.
29.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Raiden hatte ehrlich gesagt keine ahnung was er mit dem Schlüssel sollte.. waren die antworten auf seine Frage etwa in dem Raum oder.. Wollte Crimson ihn für diese nacht eine Unterkunft bieten? "äh.. vielen dank" sagte Raiden als er in richtung des anderen gebäudes ging "hoffentlich finde ich dort meine Antworten!.." Mit diesem Gedanken und der Freude Crimson getroffen zu haben ging er in das Zimmer. "WOW! Sooo viele bücher!..da werd ich sicherlich etwas über die stadt erfahren..." Raiden schloss die tür und fing an in denn büchern rumzukramen. "Ich darf nur nicht vergessen denn schlüssen morgen abzugeben.. am besten lasse ich ihn in meiner Tasche dort kann er nicht verschwinden".So machte Raiden sich an die bücher...

[Bild: 4wzelypl.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2011 von xXRarityXx.)
29.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Erschreckt. Ich doch nicht."
Nach den Satz stürmte Stormsleeper nach Hause und legte sich erneut in sein Bett.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
29.10.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
,,Ach vergiss Es, Ich habe keine Lust mehr! Heh John kannst du eigentlich noch alleine laufen oder muss ich dich stützen?'' Plank stupste John an um zu sehen wie dieser sich hält- John wankte nur ganz leicht ,,Scheint ja noch problemlos zu gehen !'' Gangplank stapfte langsam aber zeilsträbig davon - aber nicht in die Richtung seines Hauses.

[Bild: signature.png]
29.10.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Auf dem Weg zu seinem Büro hörte Crimson in einem der Räume das klirren von Gläsern.
Ihm kam da ein witziger gedanke.
Wie der Wind kam er in den Raum gestürmt und sah wie mehrere junge Hengste um einen Tisch voller Alkohol saßen und als sie ihn sahen panisch aufsprangen und versuchten an ihm vorbei aus dem Raum zu flüchten.
Gerade als der erste aus der Tür war, rief er daß er nichts dagegen hätte wenn sie hier trinken würden.
Einer der Jugendlichen blieb stehen und beäugte ihn argwöhnig als Crimson zu den Flaschen ging, eine ansetzte und sie in einem Zug zur hälfte leerte.
Die die schon aus der Tür draussen waren kamen zurück und gesellten sich zu dem der scheinbar ihr anführer war.
"Ich mache euch einen Vorschlag: Ihr dürft hier trinken und euch unterhalten aber tut mir einen gefallen und macht nichts Kaputt, ja ?", er achtete genau drauf wie er es betonte und wartete die wirkung auf die jungs ab.
Ihr anführer nickte und sein blick verriet daß Crimson genau seinen nerv getroffen hatte.
Er wollte daß sie als ehrensache ansahen den Raum sauber zu halten damit sie hier öfter hin durften.
Und scheinbar war er erfolgreich.
Bevor er den Saal verlies klopfte er 3 mal mit seinem Huf auf den Holztisch als abschiedsgruß und suchte sein Büro auf.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

29.10.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Gangplank ereichte den kleinen See nahe dem Dorf.Er setzte sich vor eine Bnak und lehnte sich an sie , zog erneut eine Cigarre und die Steine aus seiner tasche und fing an zu rauchen. ,,Endlich wieder etwas Zeit für mich und hoffentlich schicken mir meine Jungs bald mal wieder etwas Gold ein paar Cigarren und guten Rum!'' Nach dem er aufgereucht hatte , hatte er sichtlich probleme beim Aufstehen -schaffte es aber dennoch. ,,Ich muss aufhören so zu sitzen , es wird anstrengend'' dachte er für sich und machte sich auf den weg nach Hause.

[Bild: signature.png]
29.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Spades schaute an den Himmel. Die Sterne waren heute besonders schön.
Die Nacht war schon immer seine Lieblingszeit gewesen. Er konnte nicht schlafen, aus Angst vor den Albträumen, die er immer wieder hatte.
Deshalb war er in der Nacht am aktivsten.
Leider wusste er nie was er tun sollte, und so lief er entweder ziellos durch die Straßen, oder setzte sich auf ein Dach und sang leise den Mond an.
Heute lief er wieder einmal ziellos umher.
Er hatte sich in der Bar einen Gimlet gegönnt, aber er war nicht wirklich ein Trinker...
Er machte noch einen Spaziergang außerhalb von Ponyville.
Auf einem kleinen Hügel sah er dann Nightglider.
Sein Gewissen sagte ihm, dass es falsch war sie so anzusehen.
Der Rest seines Hirns sagte seinem Gewissen, die Fresse zu halten.
Er ging langsam auf sie zu, und legte sich schweigend neben ihr auf die Wiese, die leicht feucht vom Tau war.
Keiner von den Beiden sprach ein Wort...
Der Moment wollte einfach nur genossen werden.

29.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Nightglider spürte neben sich die Wärme, die Spades´ Körper ausstrahlte. Dass jemand sich so selbstverständlich neben sie legte, war für sie total neu und doch genoß sie diese Ruhe und schmiegte sich an ihn.

Es wurde Mitternacht, der Vollmond stand nun am höchsten Punkt, doch Nightglider war an Spades´ Seite eingeschlafen und merkte daher nicht, dass ihr Körper seine Mondwechselphase durchführte (siehe Vorstellungsthread).
29.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Raiden hatte alles herrausgefunden was er herrausfinden wollte.Er wollte sein Test zum Königlichen Wächter natürlich von Obester Front beantragen..bei Celestia persönlich und in denn büchern fand er herraus das eine von Celestias schülerinnen Twilight Sparkle hieß..."Ich werde diese Nacht wohl nicht schlafen! ich werde die Nacht zum Trainieren Nutzen und Morgen diese Twilight aufsuchen sie kann mir bestimmt ein "gespräch" mit Celestia ermöglichen" Raiden Sortierte die Bücher genausso wie sie waren bevor der raus ging "hoffentlich schläft Crimson noch nicht" er sah das in dem Zimmer licht schien "Perfekt!" Raiden ging zum Büro und wollte denn Schlüssel wieder abgeben. Natürlich klopfte er Höflich an die Tür und wartete auf eine Antwort.

[Bild: 4wzelypl.png]

29.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Spades merkte ein seltsames leuchten, dass von Nightglider ausging.
Ihr Fell und ihre Mähne wechselten auf einmal die Farbe.
Spades schaute zuerst verwirrt, nahm es dann aber hin.
Er traute sich, sie etwas weiter an sich heranzudrücken und schlief mit ihr auf der Wiese ein.

29.10.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
"So da wären wir Relia."

Brille und Relia betraten ihr Zimmer. Es quoll nur so über von Büchern. Brille nutzte diesen Raum hauptsächlich zum studieren und zum Schlafen. Trotzdem standen 2 Betten in dem klein wirkenden Zimmer.

"Gut, dass man mir ein zwei-Bett Zimmer zugeteilt hat." sagte Brille "Du kannst dich ruhig schon hinlegen, wenn du magst."

Brille wünschte Relia eine gute Nacht und ging zu ihrem Schreibtisch, wo sie nun endlich das Buch über Kräuter und Heilpflanzen lesen konnte. Sie bemerkte dann erst den wunderschönen Sternenhimmel. Sie entschloss sich ihr Teleskop zu holen und sich die Sterne anzusehen. Das Buch kann sie auch Morgen lesen.

Plötzlich hörte sie ein klirren und danach so viel getrampel, dass Brille dachte, dass sie auf einer Rennbahn wäre. Dann war eine etwas ältere Stimme zu hören.

" Ich habe nichts dagegen, dass ihr hier trinkt. "

Es hörte sich wie Professor Crimson Thorn, Brilles Professor für Magie, an, doch sie war sich nicht sicher.

Sie sah dann erneut hoch in den Sternenhimmel und seufzte.

Nach einer weile schlief sie im sitzen ein.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
29.10.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Die Buchstaben vor rasten nur so an seinen Augen vorbei während er, mit dem Federhalter in seinem Mund, notizen machte.
In seiner nase lag der Geruch der Vielen anderen Bücher, manche hatte er sogar selbst geschrieben.
Er legte den Federhalter weg und blickte zum fenster heraus in den Nachthimmel.
Seufzend musste er sich eingestehen daß seine besten Zeiten vorbei waren was, obwohl er noch recht Jung war.
Für einen Professor zumindest.
Vor 3 jahren war er noch ein starkes Einhorn, er hatte sogar schon mehrere gespräche mit Celestia.
Sie ehrte ihn für seine Studien und für seine Fähigkeiten doch dann beging er einen folgeschweren fehler.
Als er den Kopf neigte fielen seine Augen auf das Buch welches vor ihm aufgeschlagen lag.
"Vielleicht....", dachte er und kontzentrierte sich.
Pochender Schmerz breitete sich in seinem Horn aus und befahl ihm aufzuhören doch er machte weiter.
Die Seite des Buches begannen langsam zu wabern und er spürte wie er in seinen gedanken ein gefühl für sie bekam.
Doch dann fühlte er als würde ihm ein Nagel durch sein Horn in seinen Kopf getrieben und er lies vom Buch ab.
Schwitzend und heftig atmend blickte er das Buch ungläubig an und schrie plötzlich wütend los.
"Nicht mal eine Buch seite kann ich mehr Umblättern!!!"
in seiner Wut schmiss er mehrere Sachen vom Tisch, stampfte wild auf den Boden und trat gegen die massive Wand.
Seine Wut dauerte eine ganze viertel Stunde und war nun ihm und seinem Büro anzusehen.
Gerade als sich seine Wut etwas gelegt hatte klopfte es an der Tür.
"Mitten in der nacht ?", dachte er: " da will sich einer sicher über den lärm beschweren. Na der kann was erleben !"
Wütend schnaupend mit zerzauster mähne und klamotten stand er in einem verwüsteten Büro und brüllte: "Ist Offen!"

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste