Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 23:09



Umfrage: Schafft MLP: FiM 100 Folgen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, das schafft die Serie bestimmt.
70.72%
215 70.72%
Ich bin mir unsicher, ob das klappen kann.
24.67%
75 24.67%
Nein, das halte ich für nicht möglich.
4.61%
14 4.61%
Gesamt 304 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
07.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
(07.11.2012)Sternenschweif schrieb:  Das blöde ist, wenn MLP: FiM in Deutschland doch noch zu einem großen Erfolg wird, während die Serie in den USA nicht mehr so beliebt wäre, was nicht zu hoffen ist, kann es bedeuten, dass sie Serie eingestellt werden könnte. Das heißt, dass das Abschneiden/Beliebheit in den USA viel wichtiger ist als in den anderen Ländern. Weiter bedeutet das, dass man in Deutschland nicht wirklich großen Einfluss hat, ob es in Zukunft viele Staffeln von MLP: FiM geben wird.AJ hmm

Was für ein Müll. Wie kommst Du zu der Annahme, dass die Serie jetzt noch einmal einen Boom in Deutschland durchmacht? Sie ist erschienen, die Basis an Usern war da und jetzt gibt es nur noch Userzulauf. Ich würde fast wetten, dass man das fast schon mathematisch mit einer Exponentialfunktion beschreiben könnte, wie sich die Anzahl der Fans verhalten wird. Die Frage ist nur, wo der Maximalpunkt ist und die Fans wieder abnehmen. Bis zum Ende der 2. Staffel hatten wir eigentlich stets steigende Zahlen bzw. nur einen geringen negativen Einfluss.

Wenn es tatsächlich die möglicherweise angekündigte Staffel 4 gibt, sehe ich gute Chancen. Die Frage ist bloß, ob Hasbro nicht versucht eine neue Generation zu etablieren und damit das Fandom verstimmt. Ist ja ein möglicher Fehler.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
12.12.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
100 Folgen wären ziemlich awesome, wenn sie noch ihr selbes Niveau wie derzeit haben :3
17.12.2012
Rainbow Sparklez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
Ich hoffe es sehr aber in meinem Hinterkopf schleicht so ein böser Gedanke herum...

[Bild: 93jolkyu.png]
18.12.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
(17.12.2012)Rainbow Sparklez schrieb:  Ich hoffe es sehr aber in meinem Hinterkopf schleicht so ein böser Gedanke herum...

Wie meinst du das konkret? Was soll man sich darunter vorstellen? Huh

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

18.12.2012
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
JA ich hoffe auf viele Folgen mit gleich bleibendem Niveau, denke aber dass es sich nicht ausgeht, werde dadurch aber nur noch positiver davon überrascht werden wenn es doch passiert.

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
18.12.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
(18.12.2012)Sternenschweif schrieb:  
(17.12.2012)Rainbow Sparklez schrieb:  Ich hoffe es sehr aber in meinem Hinterkopf schleicht so ein böser Gedanke herum...

Wie meinst du das konkret? Was soll man sich darunter vorstellen? Huh

Na wahrscheinlich, der Gedanke, dass die Serie bald zu Ende ist.AJ hmm

Wenn die Staffeln ab jetzt immer 13 Folgen haben werden, wovon wir glaub ich ausgehen können, dann wird das etwas knapp mit den 100 Folgen. 3 Staffeln müssten dann noch kommen. Es sind ja jetzt schon ein paar der Meinung, dass es mit Staffel 3 aufs Ende zugeht, wegen den letzten beiden Folgen...

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
18.12.2012
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
Ich habe mich für bin mir unsicher ob es klappen kann. Man kann nur hoffen.
18.12.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
Wäre schon ne tolle sache.. Das potenzial eine derart hohe folgenzahl zu erreichen hat die serie ja allemal. und langweilig wird es garantiert auch nciht..Twilight happy

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

18.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
eeyup mehr sag ich nicht dazu Eeyup
18.12.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
Schön wäre es ja, aber so sehr ich auch hoffe, befürchte ich auch das die neuen Folgen dann an Mühe verlieren würden
Ich möchte auf jedenfall 100 MLP Folgen, aber bitte keine schlampig gemachten

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

19.12.2012
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
Wenn die Serie weiterhin so gut bleibt, wie jetzt, dann auf jeden Fall!Twilight smile
Und wenn Staffel 4 wieder 26 Episoden hätte, wären wir ja schon ziemlich nah dran.
Außerdem wird Hasbro wohl kaum eine seiner bekanntesten Serien vor der Zeit absetzen, vor allem wenn sie bei der ursprünglichen Zielgruppe (kleine Mädchen) gut ankommt und das tut sie bekanntermaßen ja auch. Die Leute dort werden sich also kaum selbst ins Bein schießen und so was Erfolgreiches voreilig verschwinden lassen.
Solange man sich mit MLP weiter Mühe gibt, seh ich da keine Gefahr für 100 oder mehr Episoden.
19.12.2012
Cycloethan Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
Wenn man sich mal den Erfolg ansieht, den die Serie hat, ist es schon wahrscheinlich, dass sie 100 Folgen erreicht. So etwas nicht auszunutzen, wäre ökonomisch schlicht dämlich. Allerdings befürchte ich, dass die Qualität im späteren Verlauf abnehmen könnte FS sad, so etwas kennt man schließlich schon von anderen Serien.

[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Es gibt 10 Sorten von Menschen:
Manche verstehen das Tertiärsystem,
andere verstehen es nicht und
wieder andere verwechseln es mit dem Binärsystem.
19.12.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
"Cool" währe es.
"Wahrscheinlich" ist es.
Der Erfolg ist momentan einfach zu massiv als das man die Sendung einstellen würde. Wenn sie genauso erfolgreich bleibt, dann wird es die 100-Folgen-Marke sicherlich knacken!

Und wenn es soweit ist, machen wir Party! Pinkie happy

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
19.12.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
(19.12.2012)Cycloethan schrieb:  Allerdings befürchte ich, dass die Qualität im späteren Verlauf abnehmen könnte FS sad, so etwas kennt man schließlich schon von anderen Serien.

Das wurde auch schon zu Season 2 und jetzt wieder zu Season 3 gesagt, da muss man mal etwas Vertrauen in die Macher haben. Staffel 7 wird eh die beste RD wink

Neue Signatur
27.12.2012
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
Ich hoffe echt, das die Serie es schafft 100 Folgen zu erreichen.
auch wenn es nur 13 Folgen in Staffel 3 sind, kann es vieleicht auch vorkommen, das noch 13 Weitere folgen bestellt werden könnten.

Als ich gelessen hatte, wie die 13. Folge in Staffel 3 entet, wurde es mir schlecht.
In der letzten Folge wird Ponyville wegen einer Epedemie evakuiert werden.

Was haltet ihr von so einen Ende.
FlutterrageFacehoof

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


21.02.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
Wenn man mal die Folgen aus Staffel 1 - 3 zusammen zählt und die Folgen von der noch kommenden 4.Staffel dazu nimmt, ergibt das leider nur 91 Folgen. Die werden wohl kaum eine weitere Staffel mit nur 9 Folgen machen.

Entweder sie machen eine 5. Staffel, auch mit 26 Folgen, was dann natürlich die 100 Folgen sprengen würde, oder die G4 Generation wird mit Staffel 4 enden.

Ich kann nur eines sagen (abwarten und Tee trinken)RD saluteAJ Prost

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


21.02.2013
Shadow12380 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
Da jetzt noch eine 4 Staffel hinzukommt obwohl mit der letzten Episode der Staffel 3 abgeschlossen schien denke ich - AUF JEDEN FALL Twilight happy
22.02.2013
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
Ich mach mir nur Sorgen über die Qualität der Folgen... xD

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
24.02.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
Ich bin mir zu 99% Prozent sicher, dass es mindestens 100 Folgen geben wird, weil es extrem dumm von Hasbro wäre, so einen großen Erfolg nicht weiter zu vermarkten. Meine einzige Sorge ist, dass ihnen die Ideen ausgehen werden und das Niveau mit der Zeit abnimmt
26.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
Auf jeden Fall schafft MLP die 100 denn jede Staffel 26 folgen und jetzt fängt die 4. Staffel und nach 3 Staffeln wurden insgesamt 78 Folgen ausgestrahlt damit die 100 erreicht werden muss die 4. Staffel nicht weniger als 22 folgen haben aber wenn sie Genauso viele Folgen enthalten sollte wie die anderen staffeln würden wir auf genau 104 folgen kommen

[Bild: XYPRxsk.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste