Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 12:43



Epische Pony PMVs
09.03.2013
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Epische Pony PMVs


Zitieren
17.03.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.951
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Epische Pony PMVs
Bin mir nicht sicher ob es hier so recht rein passt. AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
17.03.2013
Random Dave Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Epische Pony PMVs
Eines meiner Lieblings PMVs ist eindeutig AtomizerRD wink.

Mein Deviant Art.
http://r4ndom-dave.deviantart.com
Und hier gibts was geschenkt schaut gern mal in meinem Thread vorbei
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=20004
Zitieren
17.03.2013
Psycho Dad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Epische Pony PMVs
(01.02.2013)blackpony1021 schrieb:  


Ich hab ja schon einiges über die Kreativität des Fandoms gehört und muss zugeben, ich war zuerst skeptisch, ob ich da was für mich finden würde. Aber THAT'S pretty fucking awesome!
Zitieren
20.03.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Epische Pony PMVs
Ich. Liebe. DIESES. VIDEO! :3

Spoiler (Öffnen)

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
21.03.2013
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Epische Pony PMVs
Ink [PMV]




▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
23.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Epische Pony PMVs
@ Tim

Du hast hier ja richtige Klassiker auf Lager Big Grin Echt nice Videos. Einige haben ein seltsames Verständis zum Thema Epische PMVs. Mir gefällt zB gar nicht, wenn jemand ein Lied einfach über eine Szene laufen lässt ohne auch nur ein bisschen zu schneiden oder bei einer ruhigen Stelle, wo sich die Lippen bewegen. Manchmal passen die Szenen einfach nicht zu dem Song und es ist auch sehr schlecht geschnitten. Oder da ist nur ein Lied. Ein remix der gut ist zählt für mich auch nicht zu epischen PMVs...

Dafür sollte alles stimmen, der Song, die Szenen und der Schnitt. Tim hat es super erkannt und postet genau das, wofür ich den Thread eröffnet habe ;D Also bitte postet keine Songs ohne ein Video dazu... Ein Standbild ist nicht episch!

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
23.03.2013
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Epische Pony PMVs
(23.03.2013)Rainbow Pie schrieb:  @ Tim

Du hast hier ja richtige Klassiker auf Lager Big Grin Echt nice Videos. Einige haben ein seltsames Verständis zum Thema Epische PMVs. Mir gefällt zB gar nicht, wenn jemand ein Lied einfach über eine Szene laufen lässt ohne auch nur ein bisschen zu schneiden oder bei einer ruhigen Stelle, wo sich die Lippen bewegen. Manchmal passen die Szenen einfach nicht zu dem Song und es ist auch sehr schlecht geschnitten. Oder da ist nur ein Lied. Ein remix der gut ist zählt für mich auch nicht zu epischen PMVs...

Dafür sollte alles stimmen, der Song, die Szenen und der Schnitt. Tim hat es super erkannt und postet genau das, wofür ich den Thread eröffnet habe ;D Also bitte postet keine Songs ohne ein Video dazu... Ein Standbild ist nicht episch!

Oh man, Du machst mich ja richtig verlegen. Pinkie happy
Ich bin aber nicht der einzige, der hier wirklich gute PMV's postet. Twilight happy
Deine Ansicht, vertrete ich aber voll und ganz. Dieser Thread ist nur für wirklich epische PMV's und nicht für jedes X-beliebige Lied mit Ponies im Hintergrund...

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2013 von Tim.)
Zitieren
23.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Epische Pony PMVs
(23.03.2013)Tim schrieb:  
(23.03.2013)Rainbow Pie schrieb:  @ Tim

Du hast hier ja richtige Klassiker auf Lager Big Grin Echt nice Videos. Einige haben ein seltsames Verständis zum Thema Epische PMVs. Mir gefällt zB gar nicht, wenn jemand ein Lied einfach über eine Szene laufen lässt ohne auch nur ein bisschen zu schneiden oder bei einer ruhigen Stelle, wo sich die Lippen bewegen. Manchmal passen die Szenen einfach nicht zu dem Song und es ist auch sehr schlecht geschnitten. Oder da ist nur ein Lied. Ein remix der gut ist zählt für mich auch nicht zu epischen PMVs...

Dafür sollte alles stimmen, der Song, die Szenen und der Schnitt. Tim hat es super erkannt und postet genau das, wofür ich den Thread eröffnet habe ;D Also bitte postet keine Songs ohne ein Video dazu... Ein Standbild ist nicht episch!

Oh man, Du machst mich ja richtig verlegen. Pinkie happy
Ich bin aber nicht der einzige, der hir wirklich gute PMV's postet. Twilight happy
Deine Ansicht, vertrete ich aber voll und ganz. Dieser Thread ist nur für wirklich epische PMV's und nicht für jedes X-beliebige Lied mit Ponies im Hintergrund...

Ja, hier sind viele epische Videos. Nur da du immer viel postest bist du hervorragend herausgestochen ;D

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
23.03.2013
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Epische Pony PMVs


Zitieren
23.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Epische Pony PMVs
@ blackpony der erste Post dieser Seite hat genau das, was ich bereits erwähnte. Da werden Szenen einfach laufen gelassen, die Lippen bewegen sich und schon passt es nicht mehr (Das Video wurde mit Windows Movie Maker bearbeitet). Einzelne Stellen sind echt super. Durch das laufen lassen der Szenen gehtes aber komplett kaputt... schade.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
24.03.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Epische Pony PMVs


Zitieren
24.03.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Epische Pony PMVs
Dieses Lieder sind einfach nur schön und episch

hat mich fast zum weinen gebracht.Whining

das 1. lied heißt Love Conquers All-(by MelodicPony)



das 2. Lied heißt The History of Ponyville-(by MelodicPony)



und noch 4 weitere schöne Musik Video Clips

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
24.03.2013
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Epische Pony PMVs
(24.03.2013)Shinningstar schrieb:  Dieses Lieder sind einfach nur schön und episch

hat mich fast zum weinen gebracht.Whining

das 1. lied heißt Love Conquers All-(by MelodicPony)

Spoiler (Öffnen)
das 2. Lied heißt The History of Ponyville-(by MelodicPony)
Spoiler (Öffnen)
und noch 4 weitere schöne Musik Video Clips

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Die Lieder sind ja schön und gut, und ich will hier auch keinen auf Aufsichtsperson machen, aber wie schon häufig erwähnt, ist dieser Thread nur für (epische) Pony-Musik-Videos. Und nicht für Brony-Musik allgemein. Sowas passt eher in den MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe Thread.
Ich glaube, das sollte doch mittlerweile jeder hier vertsanden haben! Octavia angry

Ich bitte nur freundlichst darum, Beiträge immer im richtigen Thread zu posten.
Wo soll unser Forum denn enden, wenn jeder postet was und wo er will.
Ordnung muss nunmal sein. FS grins (Nichts für ungut, aber das musste jetzt mal sein. Ich hoffe ihr habt mich trotzdem lieb)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
26.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Epische Pony PMVs
@ Tim ich hab dich erstrecht lieb, weil du es erwähnt hast. Hab den Beitrag gesehen und wollte einen auf Threadnazi machen XD

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
27.03.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Epische Pony PMVs
(24.03.2013)MWMalcolm schrieb:  


w00t, mein Video wird hier geposted? Lyra astonished
ich fühle mich geehrt [Bild: mlp-dgrin.png]



ich hätt hier auch noch was episches Pinkie approved
PMV - Willkommen im Nichts - Eisbrecher (Öffnen)

Zitieren
28.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Epische Pony PMVs
Na irgendwie passt das nicht so... xD

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
02.04.2013
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Epische Pony PMVs
Dieser Thread könnte etwas mehr Fluttershy vertragen. FS grins




▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
03.04.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Epische Pony PMVs
"Smile Smile" mit 3D Ponymodellen. Sehr schön gemacht IMO.




Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
04.04.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Epische Pony PMVs
Auch wenn ich persönlich kein Fan von 3D Ponygrafiken bin, muss ich neidlos zugeben, dass das echt genial gemacht ist.

Ich finde die Münder und die Emotionen sehen einfach zu strange aus xD

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste