Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 14:05



Macalanias Digital Art
11.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
Was soll man da noch dazu sagen, außer, dass das Bild absolut awesome ist? Jedenfalls feature ich deine Bilder immer wieder gerne in der bronies.de-Gruppe :p

Zitieren
12.05.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
(11.05.2013)MaSc schrieb:  Was soll man da noch dazu sagen, außer, dass das Bild absolut awesome ist? Jedenfalls feature ich deine Bilder immer wieder gerne in der bronies.de-Gruppe :p

Danke Smile
Ich weiß das zu schätzen Twilight happy ist immer toll wenn es Leute gibt die versuchen die Bilder zu sharen. Ist erstaunlich wo meine Bilder nach paar Wochen so auftauchen wenn man mal die google suche benutzt.
Zitieren
12.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
Der hochverdiente EQD-Feature ließ natürlich nicht lange auf sich warten:
http://www.equestriadaily.com/2013/05/dr...f-801.html

Zitieren
13.05.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
Unfassbar, deine Bilder hauen mich jedes mal aufs neue um. Gerade die Hintergründe liegen dir einfach und beeindrucken auf ganz eigene Art und Weise. Toll finde ich übrigens auch diesen Schimmer auf Mähne und Schweif von Chrysalis.

[Bild: cl-rd-awyeah.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
13.05.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
(12.05.2013)MaSc schrieb:  Der hochverdiente EQD-Feature ließ natürlich nicht lange auf sich warten:
http://www.equestriadaily.com/2013/05/dr...f-801.html

Ich fühl mich wirklich geehrt Smile
ich glaube alle meine letzten Bilder waren auf EQD und es ist jedesmal wieder toll Twilight happy

(13.05.2013)InvaderPsi schrieb:  Unfassbar, deine Bilder hauen mich jedes mal aufs neue um. Gerade die Hintergründe liegen dir einfach und beeindrucken auf ganz eigene Art und Weise. Toll finde ich übrigens auch diesen Schimmer auf Mähne und Schweif von Chrysalis.

[Bild: cl-rd-awyeah.png]

Hehe ja gerade die Hintergründe machen mir immer mehr Spaß, auch wenns ne Menge Arbeit ist, aber wenn man dann die Begeisterung einiger Leute dazu liest, dann weiss man das es sich gelohnt hat Smile. Bin ja mal gespannt was du zu deinem OC sagen wirst (wenn er denn fertig ist, wird noch ne Weile dauern, aber ist schon in Arbeit Tongue )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von macalania.)
Zitieren
22.06.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
Spoiler (Öffnen)

mal wieder was fertig Smile
Zitieren
22.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
Einfach unglaublich. Das Bild ist wieder so toll geworden, richtige EpicArt. Und hat bestimmt wieder ewig für gebraucht^^

Zitieren
22.06.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
Wow, das ist wirklich mehr als Episch. Lyra astonished Überhaupt alle deine Bilder sind klasse. Du kannst echt super zeichnen, großen Respekt. Pinkie approved Wie lange hast du denn dafür gebraucht?
Zitieren
23.06.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
Hm das kann ich euch nichtmal genau sagen ^^. Ich hab etwa 3 Wochen dran gearbeitet. Ich habe aufgrund meines Jobs leider nur sehr wenig Zeit und dazu muss man natürlich auch noch Motivation haben, einfach hinsetzen und loslegen das kann ich nicht, dazu muss man schon in Stimmung sein.

Aber gerade weil es so lange dauert, ist für mich jedes einzige Bild etwas besonderes. Es macht einfach wahnsinnig Spaß ewig an einen Bild zu arbeiten, es immer weiter zu verbessern, Details hinzuzufügen etc.

Außerdem ist mein Motto "Qualität über Quantität", leider muss man heutzutage immer häufiger feststellen, das es immer mehr an Wert verliert Wink

Danke jedenfalls das ihr es als "epicart" seht, das ist ein tolles Kompliment Twilight happy
Zitieren
27.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
so, lieber spät als nie auf EQD Wink
http://www.equestriadaily.com/2013/06/dr...f-847.html

Zitieren
27.06.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
Bin hier zufällig rein gestolpert und sehe einige der besten Pics die mir je untergekommen sind oO
Deine Bilder sind echt der Wahnsinn!

Zitieren
27.06.2013
Mof Offline
Parasprite


Beiträge: 78
Registriert seit: 19. Jun 2013

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
Wirklich gut Bilder du hast Talent Pinkie approved
Zitieren
01.07.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :)
(27.06.2013)MaSc schrieb:  so, lieber spät als nie auf EQD Wink
http://www.equestriadaily.com/2013/06/dr...f-847.html

Hehe cool das sie es doch noch genommen haben ^^ hatte erst gedacht es würde diesmal abgelehnt werden.

@starfox:
na das ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber vielen dank Smile

@mof:
naja ich weiss manchmal nicht so recht, ich brauche einfach viel zu lange für so ein Bild, wenn ich andere Leute sehe die das so schnell und locker hinbekommen, dann bekomm ich schon manchmal zweifel, aber egal ich denke das kommt mit der Zeit automatisch.
Zitieren
05.07.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
Spoiler (Öffnen)

mal nen etwas anderen Style probiert Smile
Zitieren
05.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Macalanias Digital Art
erinnert mich auf den ersten Blick an KP Shadowsquirrel und irgendwie an ein traditionelles Gemäde. In jedem Fall mal wieder Spitze.

Zitieren
05.07.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
(05.07.2013)MaSc schrieb:  erinnert mich auf den ersten Blick an KP Shadowsquirrel und irgendwie an ein traditionelles Gemäde. In jedem Fall mal wieder Spitze.

Ja KP ist der größte Smile er hat mir schon viele tolle Tips gegeben, einfach ein super netter Kerl. Und das hast du genau richtig erkannt ^^, habs versucht diesmal ein wenig traditioneller aussehen zu lassen.
Zitieren
27.07.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
Yay mal wieder was fertig ^^

Twilghts erste Übungsstunde mit Celestia nachdem sie ihre Schülerin wurde Smile

Spoiler (Öffnen)

hier mal das Layer-Patern, da ich immer mal wieder gefragt werde:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.07.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Macalanias Digital Art
Total süßes Bildchen *__*
Ich mag den weichen Hintergrund und die Bläschen haben es mir angetan. So schön bunt uns natürlich. Heart
Celestia und Twilight stechen ein bisschen heraus. Die Lichtquellen verwirren mich etwas, da sie einige Körperformen nicht unterstützen und gegen das 3-dimensionale arbeiten. (z.b. Twilights Halsbereich)

Wurde sicher schon oft gefragt, aber ich hab im ersten Post auch nix zu gefunden: Mit was zeichnest du? (GT, Software?)


macalania schrieb:hier mal das Layer-Patern, da ich immer mal wieder gefragt werde:
Spoiler (Öffnen)

AJ surprised
Ich will lieber nciht wissen wie viel GB das Bild von der Festplatte einnimmt.

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
28.07.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
hm ja ka anscheinend hab ichs diesmal verhauen ^^

kommt irgendwie nicht so gut an das Bild, ist immer Schade wenn man so viel Zeit in das Bild investiert hat und es nen Flop wird. Naja da kann man es nur abhacken und das nächste versuchen.

Ich benutze nur Photosho CS5 und nen Intous Grafik Tablet.

Gestern hab ich auch noch das hier aud DA gepostet, ist kein Pony, ist ein Geschenk für meine Mutter von unserem Hund:

Spoiler (Öffnen)

Das beste war dann als ich wirklich tolle Notes bekommen habe, das die Leute mich wegen Ponies watchn und ich doch bitte kein anderes Zeug hochladen soll -_-.

Naja ich glaub ich brauch mal ne Auszeit, das gestern war einfach sehr frustrierend... bin wirklich ein bisschen traurig...
Zitieren
28.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Macalanias Digital Art
Naja, jedenfalls wurde dein Ponybild wie zu erwarten wieder auf EQD gefeatured Wink
http://www.equestriadaily.com/2013/07/dr...f-878.html

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste