Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 17:16



Diakussionen The Ponyvill Highschool
25.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
Ja aber woher soll man wissen dass Schoki eine derartige Position innehält?
Es wäre schön gewesen wenn das im Idee-thread gestanden hätte.

Ich binde ja auch nicht einfach meinen Unmut ein, zb die Sache mit den Alicorns.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
26.11.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
So erst mal danke an alle die das hier gelesen haben und an alle die dazu etwas geschrieben haben vielen Danke.

@Ceceros ich hatte mit punkt 4. da nicht sagen wollen das jeder Krampfhaft lange Texte schreiben sollte da mir ja bewust ist das man nicht immer Lust, Zeit, Musse und vorlage hat. zum weiteren benutzt der SL ja eigentlich die NPC um die Spieler auf einen Kurs zu halten oder das RPG etwas anzufachen. wobei bei den Eltern der Schüler sag ich jetzt mal da kann man ne ausname machen. und zu Schokis Rolle als CoSL. Ich hätte es wirklich begrüßt wenn es den Spielern weningstens mitgeteilt würde das er so eine Wichtige Aufgabe Bekommen hat.
@Fulcrum wir können das alles gerne mal im Ts besprechen.
Dabei können wir ja dann zusammen ein paar Panzer in WOT zu Glump Ballern RD wink nicht war AllieWay Grüße vom alten Panzakloopa RD laugh

Spoiler (Öffnen)
26.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
yay appeltank wie heiste bei Wot?
26.11.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
Zitat:Panzakloopa
versuch es mit dem Namen mal der könnte vieleicht und unter umständen Klappen RD wink

Spoiler (Öffnen)
26.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
haste auch mlp skins drin? weil wen ja könntest du möglicherweise gleich den schok deines lebens kriegen XD
26.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
Appeltank, was heißt krampfhaft lange Texte schreiben? Es ist ja wohl nicht die Welt,wenn man die Situation besser beschreibt und Gedanken, sowie gesprochene Sätze zu schreiben, und diese dann damit in den Kontext zu setzen.
Es soll ja kein Roman sein mit dem man eine Seite hier mit einem Beitrag verbraucht.

Und ich würde gerne noch einmal dazu aufrufen, dass sich wieder in regelmäßigen Abständen alle Spieler die Schüler sind mit einem Post einreihen. Nur weil zwei oder drei Spieler gerade auf Posts der anderen Posten mit denen sie gerade interagieren, heißt das nicht dass die anderen sich zurück halten müssen. Denn so kommt es mir gerade vor hier.
Ich möchte meinen Wunsch nach knallhartem Shipping erfüllen und natürlich auch so schnell wie möglich auf meine Angelegenheiten im RPG antworten. Aber lasst es uns doch vermeiden das eine Seite von Posts nur von zwei Spielern geschrieben wurden. Und nicht die Zeit damit verballern sich jeden zweiten Tag ein neues RPG auszudenken . Wink

Joa mein Panzerklopper, lass uns ein paar Franzosen den 5. Rückwärtsgang einlegen. Oder wir können das auch regeln in einem Pitbullkampf mit einem Bär.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
26.11.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
Ne ich benutze keine skins und wieso würde ich den Schockmeines Lebens griegen?

Spoiler (Öffnen)
26.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
schade...weil ich einen Pinkamina skin auf meinem Panzer habe...Buhahahahahaha
29.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
Schluss mit dem Panzerkram.

Werte Spielleiterin, wie gedenkst du den Tag- und Nachtwechsel zu gestalten?
Wird nach abschließenden Posts für den Tag von dir der nächste Tag angefangen, oder gibts eine andere Methode?

Und ich würde gerne noch mal die Shippingsache ansprechen. Ich bin knallhart für Shipping, wüsste aber gerne bis zu welchem Grad das gehen soll.


Bei der Gelegenheit: Bitte Antonia, schreibe ein wenig mehr. Immerhin ist das hier dein Spiel. :3

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
29.11.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
Ähm Sorry komm nicht wieder for Fulcrum RD salute

Aber eine Gute Frage wie endet der Tag bzw. wie begint der Neue? Also mich stört das nicht wenn ihr massiv Shipping betreiben wollt es gibt ja hier die Forenregel an die ihr euch so wieso halten müsst. Pinkie happy aber klar Antonia hat da natürlich das letzte Wort.

Spoiler (Öffnen)
02.12.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
Werte Spielleiterin Antonia, interessiert dich das hier überhaupt noch?

Du besuchst seitdem du das Spiel eröffnet hast jeden Tag das Forum. Da kannst du mir nicht erzählen, dass du keine Zeit hier für hast.
Ich meine du schreibst ja auch schließlich noch in anderen RPGs und das jeden Tag.

Wir kommen ja so nicht weiter. Es der letzte Post von vor 3 Tagen kam von mir und seitdem hat niemand anderes mehr Lust zu posten?
Als das ganze hier gestartet ist kamen die Posts Schlag auf Schlag, sodass ich gar nicht hinterher kam. Ich denke mal die fehlende Interaktion mit anderen Charakteren fehlt. Daher lasst uns den Tag beenden und zum nächsten Schultag übergehen.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
02.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
ja es intretsiert mich noch hab momentan total viel zu tun sry und kan nur neben bei antworten bei jedem rp SORRY
03.12.2012
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
schade das man nicht mehr anmeldn kann...FS sadWhining

03.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
ich hätte eigendlich nicht dagen .grins:
03.12.2012
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
im anmeldtread steht:anmeldung geschloßn

03.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
ja aber es machen nur noch eine handvoll mit
03.12.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
Mal abgesehen davon, das sich Leute eingetragen haben die sich nie haben blicken lassen im RPG!

nieegel, noch ist der Tag noch nicht vorbei Wink

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
03.12.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
(03.12.2012)Fulcrum schrieb:  Mal abgesehen davon, das sich Leute eingetragen haben die sich nie haben blicken lassen im RPG!

nieegel, noch ist der Tag noch nicht vorbei Wink

ich warte auf den richtigen moment meinen lehrer Char einzubringen ^^

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
03.12.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
Das war nicht auf dich bezogen. Damit gemeint waren coldness und Goatlike.
Aber Lehrer können doch auch nach der Schule Posten. :3

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
03.12.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
ja ich bin schon am überlegen ^^ die nächsten tage kommt ein Fugue post versprochen^^

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste