Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 07:04



Cosplay, Verkleidung, Karneval
08.06.2013
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Hi, gibts in Düsseldorf zufällig nen Cosplaynäher?AJ hmm
Zitieren
28.06.2013
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
wer kennt alles hier das mps?(mittelalterliches phantasie spectaculum)
super gewandungen, man sieht kaum leute, die sich keine mühe gegeben haben
Zitieren
29.06.2013
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Wenn Karneval ist, dann verkleide ich mich auch heute noch geren mal.
In Bochum gibt es in einigen Clubs bestimmte Kostümparties. Letztes mal ging ich z.B. als Pirat dahin.
Allgemein hab ich mich schon immer gerne verkleidet. Kommt vielleicht auch daher, dass ich Schauspieler am Theater bin.

Mit Cosplays hab ich bisher kaum Erfahrung gemacht.
Wenn ich z.B. daran denke mich als Pony zu verkleiden dann würde ich wohl aufgrund meiner hautfarbe Dr. Hooves nehmen.

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
04.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Also ich werde mir nächstes Jahr mein Haare nach Rainbow Dash art färben


Zitieren
04.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Ich bin ja ein ziemlicher anti Karnevalist. diese aufgesetzte Fröhlichkeit finde ich grauslig.

Cosplay könnte ich mir vielleicht echt mal gefallen lassen, doch ich habe echt keine Ahnung was da zu mir passen würde. Vielleicht gibt ja Season 4 mehr her. Mal sehen.

Ansonsten müsste ich mich auf Animes beschränken...

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.07.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
ohh, Cosplay hat absolut nichts mit Karneval zu tun... auch wenn es genügend Reportagen gibt, die genau das verbreiten wollen.

was Anime angeht ist es etwas leichter als bei den Ponys. Wenn dir da eine Figur gefällt kannst du ja versuchen, ein entsprechendes Outfit zu erschaffen.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
07.07.2013
DashieLollySaw Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 16. Jun 2013

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Ich hab letztes Jahr zur Gamescom mein erstes Cosplay getragen (alles selbst genäht) war ne höllische arbeit und mir fehlen auch noch ein paar Kleinigkeiten aber ich war ziemlich zufrieden gewesen :3

[Bild: l5hwlgn5.jpg]

derzeit arbeite ich an Cosplay Nummer zwei :
Spoiler (Öffnen)

davon so gut wie fertig ist bis jetzt nur der Starb..Stoff für die Kleidung ist auch schon vorhanden..nur da ich selber im Nähen ne Niete bin wird mir eine Freundin diesmal helfen RD laugh

Time to write a Love Story ~ RD wink

[Bild: RDleft.png]
[Bild: ojthq7gv.png]

Zitieren
15.08.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Hat von euch jemand eine Ahnung, wo man diese Perueckenhaken herbekommt, mit welchen die Peruecke am Hinterkopf festgezogen wird?
Diese sind mir naemlich leider abgebrochen und ich kann nirgendwo Ersatzhaken finden. Whining

Zitieren
22.08.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Ich würde gerne mal cosplayen, habe aber nicht das Geld dafür.
Auch wenn ich Karneval und den ganzen Scheiß verabscheue, ich mag Verkleidungen. [Bild: pc-dcheeks.png]
Zitieren
22.08.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Ich möchte zum nächsten Karneval meinen MENSCHLICHEN Oc Cosplayn aber das kostet leider so viel...warum muss er auch leder tragen...und ein Rapier?!

Achja...weils geil ist :b

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
20.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Also ich hatte von diabolo nen paladin cosplay...... 780 €.....aber mit so was kann man auch geld verdienen XD

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
21.09.2013
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Ich bastel mir grad ein Cosplay für ein Luna Guard. Ich bin künstlerisch nicht sonderlich begabt und hab noch einige andere Sachen zu tun von daher ist der Fortschritt eher mäßig, hoffe aber dass ich es bis Galacon 2014 fertig kriege und dann dort damit auftauchen kann.
Zitieren
12.10.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Ich würde gerne cosplayen hab aber nicht das Talent um sowas herzustellen ( ich könnte mir auch einfach was kaufen/ machen lassen aber im Internet finde ich kaum was schönes -.- )
Zitieren
13.10.2013
humer41 Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Stolzer Fursuiter seit etwa 2 Jahren
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Zitieren
21.10.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Eine Zeichnering und Cosplayerin auf animexx verkauft ihr Princess Cadence Cosplay für 130€. Wer sich dafür interessiert, hier sind Fotos:
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/..._0/392083/
Und hier ist die Werbung, in der steht, was alles dazugehört:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/8...komm259568
Zitieren
24.10.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Ich muss schon sagen das ist ein guter Preis [Bild: pc-thinkie.png]

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
24.10.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Ich finde auch, dass das ein mehr als passabler Preis ist, bei den ganzen Accessoires, die man mitgeliefert bekommt. Ist halt auch wieder das meiste (wenn nicht sogar alles) Handarbeit und wurde nur einmal für ein Shooting getragen. Und bereichern tut sich die Cosplayerin wahrlich nicht, da sie mehr als 200€ Ausgaben dafür hatte.
Zitieren
24.10.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
(12.10.2013)JschoSoft schrieb:  Ich würde gerne cosplayen hab aber nicht das Talent um sowas herzustellen ( ich könnte mir auch einfach was kaufen/ machen lassen aber im Internet finde ich kaum was schönes -.- )

Ich weiß das kommt echt spät aber egal. Wenn du gute cosplays suchst, empfehle ich dir nach cosplays von games wie diablo oder wow zu suchen, da sind immer gute cosplays dabei. Auch von einigen filmen sind gute und nette cosplays zu finden RD wink

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
04.03.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Hmm ich hoffe einfach mal Jemand sieht das Thema, der mir helfen kann.

Und zwar, habe ich mir heute aus Pappe eine Krone für Celestia gebastelt.
Ich hab aber keine Ahnung, wie ich sie am Ende relativ haltbar auf meinen Kopf bekomme. Sie darf ruhig runtefallen wenn ich mich Bücke, aber im Moment ist sie einfach nur ein auf der Kante stehendes A4 Blatt in passender Form.

Wie bekomm ich die auf meinen Schädel?

Mir fiel bisher nur Haarreifen ein, aber den sieht man schon ziemlich, zudem kann ich die Krone da auch nicht krümmen.

Jemand ne Idee?
Zitieren
04.03.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
hmm,....
ich kenn das jetzt von anderen sachen, aber ggf. ma versuchen so ne art ,,kamm,,
kein peil wie das teil heißt, an der krone zu befestigen Twilight: not bad

sowas wie bei dem teil mein ich
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste