Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 14:07



atelok's Bastelstube [Cosplay WiP, nähen ohne Faden]
23.05.2013
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: Gala Dress Mane6 wip)
(22.05.2013)Twinkle schrieb:  Kann man die käuflich bei dir erwerben?

Wird man wärend der GalaCon können. Und danach werden wieder Aufträge angenommen, da ist alles möglich^^

(22.05.2013)Flutterme schrieb:  Machst du auch mal eine Baby Fluttershy?

Ja^^ Ich hatte das eigentlich nicht vor, aber die Idee gefällt mirSmile Die Mane 6 als Babies *__*
Zitieren
23.05.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: Gala Dress Mane6 wip)
Oh Goooootttt, diese Baby Applejack... Ich kann ihr einfach nicht widerstehen. Zu süß! Und dann noch dieser Gesichtsausdruck... Awwwwww Heart

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
23.05.2013
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: Gala Dress Mane6 wip)
(23.05.2013)atelok schrieb:  
(22.05.2013)Flutterme schrieb:  Machst du auch mal eine Baby Fluttershy?

Ja^^ Ich hatte das eigentlich nicht vor, aber die Idee gefällt mirSmile Die Mane 6 als Babies *__*

Yaaaay ich bin total gespannt :-) vorallem auf Fluttershy und Rarity^^

Zitieren
24.05.2013
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: Gala Dress Mane6 wip)
Der aktuelle Stand der Dige:

[Bild: galadresswip2.JPG]

Die Customs sind sehr aufwändig und die Arbeit geht nur langsam vorran. Aber es macht einen riesen Spass. Ich verreise übers Wochenende, also kommen die nächsten Bilder erst nächste Woche^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2013 von atelok.)
Zitieren
24.05.2013
Naotastic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: Gala Dress Mane6 wip)
Die aufwändige Arbeit lohnt sich aber scheinbar. Cheerilee awesome Heart

Und Raritys Mähne scheint dir ja auch gelungen zu sein, da hat sich diese eine Arbeitsstunde ja gelohnt. RD wink

[Bild: Trio-Liebe-Signatur_zpsae7ca05a.png]
Gemalt von der lieben haselwoelfchen. ♥
Zitieren
28.05.2013
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: Gala Dress wip - Oh,Twilight!)
(24.05.2013)Naotastic schrieb:  Und Raritys Mähne scheint dir ja auch gelungen zu sein, da hat sich diese eine Arbeitsstunde ja gelohnt. RD wink

Ja und nein. Ich habe ja geschrieben, dass ich sie Euch nach dem backen zeigen will, aber da ist etwas schief gelaufen. Die Konstruktion, die ihre Haare zusammenhalten sollte ist im Ofen ein wenig eingeschmolzenRD laugh Darum muss ich da noch dran arbeiten^^

Heute werden wir uns etwas mit Twi und AJ beschäftigen. Also Twilight macht mir viel Arbeit. Dazu kommt noch, dass ich ungeduldig bin und zack! haben wir den SalatTwilight: No, Really?
Ich wollte Zeit Sparen und habe sie nur etwas angebacken, damit ich schnell weiter arbeiten kann. Der Kragen hat dies aber nicht überstanden und musste noch mal neu gemacht werden. Die Fotos sind nicht so der Hammer, weder von der Qualität noch vom fotografierten Objekt her, aber ich glaube sie geben einen guten Einblick in die Konstruktion, die das Custom zusammenhält^^
Jetzt muss ich da noch den Schweif reinkriegen und der Rest wird so leicht wie frische Pfannkuchen essen.

Twilight wip (Öffnen)


AJ ist da auch nicht ganz unproblematisch. Gerade kriegt die gute ihren Schliff und ihren Sattel. Details an den Schuhen und am Kleid müssen noch angebracht werden, aber sie wird wohl als erste fertigAJ Prost

AJ wip (Öffnen)


Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass ich auf Eure Meinung bezüglich der Verlosunspreise für die GalaCon warte^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2013 von atelok.)
Zitieren
28.05.2013
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: Gala Dress Mane6 wip - Oh,Twilight!)
Wow die Spplejack sieht ja richtig klasse aus.*-*

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
28.05.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: Gala Dress Mane6 wip - Oh,Twilight!)
Sehr schöne Arbeit mal wieder. Die Hufschühchen sehen echt schick aus Cool

Twilights Mähne sieht klasse aus, genauso wie AJs Zopf. Ziemlich geil!

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
28.05.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: Gala Dress Mane6 wip - Oh,Twilight!)
Hmm, bei Twilights Rockgestell hätten wohl noch ein paar Querstreben reingekonnt AJ hmm
Ist ja auch Wurst, kannst ja den Rest jetzt drübermodellieren^^
Aber AJ sieht wirklich schon ziemlich geil aus Smile

@Midnite: Gratz zum 2^10ten Post^^

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
29.05.2013
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: Gala Dress Mane6 wip - Rarity)
(28.05.2013)Ember Drop schrieb:  Hmm, bei Twilights Rockgestell hätten wohl noch ein paar Querstreben reingekonnt AJ hmm
Ist ja auch Wurst, kannst ja den Rest jetzt drübermodellieren^^

Mir ist leider der Draht ausgegangenFacehoof Ich habe aber später noch Fimo drunter gepackt und wenn noch der Schweif rein kommt, dann wird's schon halten.

Heute zeige ich euch das letzte wip Bild von AJ, denn ich habe noch etwas mit ihr vor. Das nächste Mal werdet Ihr sie fertig erleben. Auch Rarity hat sich heute einen wip Beitrag verdient. Eyup, Mähne einigermaßen im Griff^^
Aj und Rarity (Öffnen)


Edit: Ich habe es natürlich vollkommen verpennt hier offiziell reinzuschreiben, dass ich auf der GalaCon am Tisch 31 zu finden sein werde! Ich freue mich so *vorfreu, vorfreu, vorfreu*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2013 von atelok.)
Zitieren
29.05.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: Gala Dress Mane6 wip - Rarity)
Find es immer wieder komisch, das AJ die Schuhe an den Vorderhufen trägt xD

Sehen beide klasse aus!
Zitieren
29.05.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: Gala Dress Mane6 wip - Rarity)
Ich finde wirklich toll wie schön du die Details ausarbeitest <3 vorallem bei Raritys kleid sieht das biher sehr schön aus <3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
30.05.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: Gala Dress Mane6 wip - Rarity)
Applejack sieht umwerfend aus. Die anderen gefallen mir natürlich auch gut, aber AJ ist eben mein Favorit. Man sieht, dass du mit viel Liebe zum Detail arbeitest. Twilight smile

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
30.05.2013
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: Gala Dress Mane6 wip - Doch wieder AJ)
Äh, ja... Liebe zum DetailFacehoof
Ich habe euch zwar gedroht, euch keine AJ wip Bilder mehr zu zeigen, aber ich habe gerade eine 3/4 Stunde an den kleinen Äpfeln an ihrem Kleid verbracht. Es hat Spass gemacht, aber geärgert habe ich mich auchRD laugh

[Bild: applejackwip2.JPG]
Zitieren
05.06.2013
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: Gala Dress Mane6 wip - AJ Vorfreude^^)
Huhuz^^

Ich habe in den letzten Tagen Probleme mit meiner Internetverbindung und kann Bronies nur vom Handy aus nutzen, was mich keine Bilder posten lässtFS sad Aber heute gehts irgendwie wieder, also ein schnelles Update.

Twilight:
Ist fast fertig. Ein paar Schliffe, ein paar Kleinigkeiten und heute oder morgen ist sie dann so weitBig Grin


Rarity: Schuhe:
Wer hat eigentlich Schuhe für Ponies erfundenFlutterrage Das ist wirklich ein großes Problem. Besonders bei Rarity und AJ, weil sie ja Absätze haben und das eingearbeitet werden muss. Rarity hat nun ihre Schuhe, Rainbow Dash läuft noch barfuß rum und bei Pinkie fehlen noch die Schleifen.
Schuhe (Öffnen)


AJ:
Ich muss noch die Details aufmalen. Aber ich platze vor Vorfreude und darum möchte ich euch schon ein Stück von AJ zeigen, dass auf den Späteren Bildern vielleicht nicht so gut zu sehen sein wird.


Bei mir ist gerade Semesterende an der Uni, also werde ich die nächsten 2-3 Wochen sehr unregelmäßig Posten, weil ich viel lernen werdeApplelie
Übernommen (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 von atelok.)
Zitieren
06.06.2013
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: 1/6 Gala Dress Mane6 wip - AJ FERTIG!)
Sehr geehrte Mitbronies! Applejack ist fertig!

[Bild: AJGalaDress2small.JPG]

Das Bild ist wie immer größer auf meinem dA zu finden!

Vielleicht schaffe ich es dieses mal mit meinem Custom zu EQD *träum*
Zitieren
06.06.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: 1/6 Gala Dress Mane6 wip - AJ FERTIG!)
Sie ist so wunder wunder wunderschön *hnnnngh*

Ich wünschte ich könnt es mit meinem Gewissen vereinbaren dir einen vollen Satz der Mane 6 im Galadress abzukaufen. Aber so viel Geld wollt ich für Merch nicht ausgeben da ich es an anderer Stelle brauche :/

Wirst du jede nur einmal anbieten auf der Gala? Wäre ja verständlich bei dem Aufwand. Ich bin sooooo sehr am überlegen ob ich mir nicht wenigstens eine Pinkie leisten würde.
Zitieren
06.06.2013
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: 1/6 Gala Dress Mane6 wip - AJ FERTIG!)
(06.06.2013)Voodooslove schrieb:  Sie ist so wunder wunder wunderschön *hnnnngh*

Ich wünschte ich könnt es mit meinem Gewissen vereinbaren dir einen vollen Satz der Mane 6 im Galadress abzukaufen. Aber so viel Geld wollt ich für Merch nicht ausgeben da ich es an anderer Stelle brauche :/

Wirst du jede nur einmal anbieten auf der Gala? Wäre ja verständlich bei dem Aufwand. Ich bin sooooo sehr am überlegen ob ich mir nicht wenigstens eine Pinkie leisten würde.


Danke [Bild: mlp-rd-blush.png]

Auf der GalaCon wird es bestimmt jede nur einmal geben. Das meiste, was ich auf meinem Stand anbieten werde wird es nur als Einzelstücke geben. Wer sich also alles anschauen möchte muss früh bei mir aufkreuzen^^

Natürlich wird es die Möglichkeit geben nach der GalaCon Sachen in Auftrag zu geben. Das gilt jedoch nicht für jedes Stück. Denn an manche Materialien werde ich wohl leider nicht mehr kommenFS sad Auch werde ich, da ich ab Oktober arbeiten und studieren werde, wohl nicht mehr so viel Zeit fürs basteln habenFS sadFS sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2013 von atelok.)
Zitieren
06.06.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: 1/6 Gala Dress Mane6 wip - AJ FERTIG!)
Wow aj is js süß :3
noch mehr geld muss ich zurück legen für die gala xD

(achja deine 2 luna bb sind hier ^^ jetzt kann ich meine customs machen)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
07.06.2013
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: 1/6 Gala Dress Mane6 - Sticker Pause)
Heute sind auch endlich meine Sticker angekommen^^ Ich habe aber gesehen, dass ich nicht die einzige mit dieser Idee warCheerilee awesome

[Bild: sticker.JPG]

*alles bekleben wird*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste