Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 06:40



Gameloft My Little Pony Spiel !
11.02.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.02.2018)Magic Twilight schrieb:  Das kann man nicht überspringen? Bin dort und das dauert..  Do not want
Du kannst es schon überspringen. Kostet aber superviele Gems und höchstwahrscheinlich kommt nach dem nächsten Pony eh noch eine Wartezeit. Ich glaub, das machen nur die Super-VIPs, die einmal am Tag kostenlos einen Timer überspringen können.....
Zitieren
11.02.2018
Jamixlo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.02.2018)mowny schrieb:  Was du suchst, sind kleine Pfützen mit einem kleinen Kristall darin. Wenn man die antippt, funktionieren sie wie Parasprites, Fruit Bats und Ranken. Man verliert eine Elementscherbe, hat aber die Chance auf Gems und Bits.
Manchmal sind die Teile durch Gebäude oder anderes verdeckt und deshalb schwer zu finden. Bei mir hilft es häufig, wenn ich einfach mal im Edit-Modus alles durchsehe. Vielleicht hilft es dir ja auch.
Ansonsten sollten sie eigentlich täglich respawnen. Ich hab eigentlich immer so 4 Stk. am Tag.

leider spawnen bei mir keine weil ich das komplette königreich mit weg zugepflastert habe, egal habe die quest jetzt übersprungen. Was trotzdem merkwürdig ist, dass die schwarzen Kristalle nicht zu der Quest gezählt haben. Habe 5 mal ganz genau kontrolliert ob es auch genau die sind die ich entfernen soll.

Spoiler (Öffnen)

Wie viele Rosen habt ihr bisher bei dem Social Event gesammelt? Ich bin grade mal bei 1000 und Habe Cheerilee, Big Mac und Mr. Shy ständig am laufen. Und zerplatze immer alle Ballons. Ich steig nicht dahinter wie einige schon 5000 haben können AJ surprised Ich bin auf Rang 1193 Whining

Mein Ponyville Feundschaftscode: 90bc808,  TwinkleCookie14

Info-Tabelle für Gruppenquests:
[Bild: ojtz2otr.png]
Zitieren
11.02.2018
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.02.2018)Bienchen1977 schrieb:  
(11.02.2018)Magic Twilight schrieb:  Das kann man nicht überspringen? Bin dort und das dauert..  Do not want
Du kannst es schon überspringen. Kostet aber superviele Gems und höchstwahrscheinlich kommt nach dem nächsten Pony eh noch eine Wartezeit. Ich glaub, das machen nur die Super-VIPs, die einmal am Tag kostenlos einen Timer überspringen können.....

1x pro Tag kostenlos überspringen geht nicht im Event

@Jamixlo
3387 mit Rang 107
Hab aber bis auf das Clever Schoolpony alle im Besitz

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
11.02.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also den hengst bei dme event uzu bekommen is mühzähig xD
von 3 charas die sammeln bekommt einer das ding was man braucht hmm

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
11.02.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Mutio, Danke Smile Hab dem Support gestern direkt mal geschrieben, werde euch wissen lassen was dabei rauskommt.
@Jessy, welche drei sammeln denn? Hänge noch 8 Stunden in der Warteschleife.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
11.02.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.02.2018)Mandy schrieb:  Ich bin auf Rang 1193  Whining

Da bist du ca. 300 Plätze besser als ich  Shrug .

Ich bin bei der Venetien Aufgabe gerade da wo ich 10h auf Scootaloo warten muß. Gibt es noch etwas zum vorbereiten bzw empfohlene Figuren/Gebäude, die ich schoneinmal bauen kann?

Parallel bin ich bei dem Thorax vs Chrysalis Bosskampf im Wechselpony-Königreich, gibt es nach runde 3 mit 12000 Punkten noch etwas zeitlich begrenztes? Oder bin ich danach endlich die Flimmer-Ponys los?

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
11.02.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Alpha Sammeln tun
Scootaloo
The das grüne pony mit Blonder Mähne
Violettes Pegasus mit helblauer Mähne also zwei von dne gruupies von feather bangs xDD
aber ich samme lseit heute früh
die werfen so schlecht ab ich hab gerade mal 2 von 15

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
11.02.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Okay, dann warte ich bis morgen. 
Beim Social Event sieht es bei mir sehr gut aus. Habe schon sehr viele Rosen gesammelt.

Bei den Herzballons springen ab und zu 1-2 Gems raus. Cool.  Cheerilee awesome
Kommen die bei Ballons Neustarts oder nach einiger Zeit? Wie es aussieht nach einiger Zeit. Denn dann tauchen welche auf, so wie ich es gemerkt habe. Noch ca. 50 Stück fehlen mir bis zum Cutie Mark Camp (333 Stück). Für's Pony kann es knapp werden. 
Zitieren
11.02.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Meint ihr die Ballons sind nach dem Event noch da???
Glaub könnte verdammt knapp werden sonst mit Pony UND dem Shop... ich mein das sind über 700 Herzen...

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
12.02.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ui, Cranky Doodle im Social ... na das wird ein Kampf.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
12.02.2018
Jamixlo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.02.2018)Squall Ponyherz schrieb:  Ich bin bei der Venetien Aufgabe gerade da wo ich 10h auf Scootaloo warten muß. Gibt es noch etwas zum vorbereiten bzw empfohlene Figuren/Gebäude, die ich schoneinmal bauen kann?

Parallel bin ich bei dem Thorax vs Chrysalis Bosskampf im Wechselpony-Königreich, gibt es nach runde 3 mit 12000 Punkten noch etwas zeitlich begrenztes? Oder bin ich danach endlich die Flimmer-Ponys los?


Nach dem Bosskampf ist erstmal Schluss, dann kannst du gar nicht mehr ins Wechselpony-Königreich. Da steht dann dass du mit der Story fortfahren musst.


Holt euch für das Kristallbergwerk auf jeden Fall das Clover the Clever (Deutsch: Clevere Clover) Outfit für Twilight, das bringt euch +30% beim Minenloren-Spiel. Aber dann bitte auch mit Twilight fahren sonst bringt es nichts  RD wink

EDIT: Juhuu bin Platz 1 im Social Event  RD laugh

[Bild: MDUtoL9M.png]

Mein Ponyville Feundschaftscode: 90bc808,  TwinkleCookie14

Info-Tabelle für Gruppenquests:
[Bild: ojtz2otr.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2018 von Jamixlo.)
Zitieren
12.02.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Mowny das wird ein grösserer Kampf als du denkst, schau mal genau hin, wie so oft wenns was gibt das selten ist gibts dazu auch gleich nen höheren Multi für Gems in der Mine. ohne Gems wird das nix werden.

@Jamixo 30% ist nicht gut, es gibt 35% Outfits für RD, Pinky und FS.

@Haschmich die Rosen werden direkt bei Eventende weg sein, ist immer so. muste ich damals beim Dragon Quest Event auf die harte Tour lernen, hatte fast genug Blaue Gems angehäuft, logge am nachsten tag ein, blaue Gems und die Sachen im Shop dafür weg.

Beim Rosen sammeln ist man wohl chancenlos wen man nicht ALLE Ponys hat, mir fehlen 2 der x5 und bin dadurch trotz immer pünktlichem abrufen von Platz 122 nach 200 durchgereicht worden über den Sonntag. stelle das Sammeln nu ein, denn diesen Gammelstrauss können sie behalten. Da nehm ich lieber die gems für Block 3.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2018 von Novarius.)
Zitieren
12.02.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habt ihr eure Social Event Belohnung von der letzten Woche bekommen? Hab mich grad eingeloggt, und es startete sofort das neue mit Cranky. Habe nichts bekommen, obwohl ich auf Platz 14 war o.O

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
12.02.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.02.2018)Alpha-Mango schrieb:  Habt ihr eure Social Event Belohnung von der letzten Woche bekommen? Hab mich grad eingeloggt, und es startete sofort das neue mit Cranky. Habe nichts bekommen, obwohl ich auf Platz 14 war o.O
Ja, haben wir alle.
Hast Du schon mal beendet und die App neu gestartet? Eigentlich müsste die Belohnung beim zweiten Start angezeigt werden. RD wink
Zitieren
12.02.2018
Jamixlo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.02.2018)Novarius schrieb:  @Jamixo 30% ist nicht gut, es gibt 35% Outfits für RD, Pinky und FS.

Wo siehst du denn Outfits die +35% geben? 30% ist das höchste dass man mit Outfits bekommen kann

So schnell kann es gehen, bin wieder auf Rang 19

Mein Ponyville Feundschaftscode: 90bc808,  TwinkleCookie14

Info-Tabelle für Gruppenquests:
[Bild: ojtz2otr.png]
Zitieren
12.02.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Boah was geht jetzt?! Sad
Will das Spiel starten (war heute früh schon drin, ging alles) und es kackt dauernd ab... Balken lädt fast ganz und dann stürzt es ab... paar mal versucht - nix geht...

Dann dachte ich mir - ok, neu installieren... und geht trotzdem noch nicht. Lädt zwar diesmal ganz - stürzt dann aber direkt ab... HILFE! Sad

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
12.02.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.02.2018)haschmich schrieb:  Boah was geht jetzt?! Sad
Will das Spiel starten  (war heute früh schon drin, ging alles) und es kackt dauernd ab... Balken lädt fast ganz und dann stürzt es ab... paar mal versucht - nix geht...

Dann dachte ich mir - ok, neu installieren... und geht trotzdem noch nicht. Lädt zwar diesmal ganz - stürzt dann aber direkt ab... HILFE! Sad

Bei mir ist es auch vor wenigen Minuten abgestürzt, und lässt sich nicht mehr starten. Vielleicht ein Server Problem.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
12.02.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir ist das genauso, muss wohl daran liegen. 
Ich bin hier:
In 3 Stunden hab ich bis zu 22.000 Punkte beim Minenspiel gesammelt, dann habe ich diese Quest auch durch.
Zitieren
12.02.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Puh - läuft wieder xD

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
12.02.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie kontaktiert man den Suport? Mein Spielstand ist wieder bei null.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste