Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 16:30



Gameloft My Little Pony Spiel !
10.04.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Novarius: Pass aber auf, dass du immer mal wieder aufs Ballonschießen gehst, damit das Spiel zwischenspeichert, wenn du offline spielst. Ich habe auf der Arbeit auch kein W-Lan. Eine zeitlang hab ich die Tablets im öffentlichen W-Lan auf dem Weg zur Arbeit eingeloggt und dann mit geöffnetem Spiel mit ins Büro genommen. Beim Capper-Event ist dann leider am Ende eines Arbeitstages bei einem Tablet das Spiel abgestürzt und als ich die App wieder geöffnet hatte, hatte es die Boss-Angriffe des Tages nicht gespeichert. Der Timer war natürlich weitergelaufen. Flutterrage
Zitieren
10.04.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Squall Ponyherz Parasprites, Flughunde, Wechselponys und Ranken ( je nach Ort) spawnen meist alle 24 Std. .
Pro Tag kommen 5 Wechselponys, wenn du aber eines nicht erwischst, spawnen sie erst wieder, wenn das letzte gefunden ist, dies gilt, wie ich letztens erfahren durfte auch für Ranken und Parasprites. Sollten sie also innerhalb von 24 Std. nicht auftauchen, ist es wahrscheinlich, dass irgendwo noch ein Insekt rumschwirrt.
Zitieren
10.04.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
*augenreib*
Was war denn das?! Bekam vor ca ner Std die Meldung dass das Sparschwein jetzt übervoll wäre und nix mehr rein passt... hab mich schon gewundert, da ich zuletzt knapp über 100 drin hatte und es noch nicht golden war... und hatte eigentlich auch nix ausgegeben damit es hätte voll werden können...

Schau es mir dann ab und was sehe ich?!
Die Sau war voll und golden und es waren nur noch 90 Gems drin! O.O zum Preis von 2,99... hatte davor knapp über 100 drin...

Jetzt schau ich grad nochmal und wollte nen Screenshot machen... ist es wieder blau - also passt noch was rein... aber immer noch nur 90 Gems drin...

Ja sag mal was macht Gameloft da wieder?!

Eigentlich hatte ich vor die Sau bei 125 oder 150 - weiß grad nicht wieviel ursprünglich rein gingen - zu schlachten... u.u

(10.04.2018)June schrieb:  @Squall Ponyherz Parasprites, Flughunde, Wechselponys und Ranken ( je nach Ort) spawnen meist alle 24 Std. .
Pro Tag kommen 5 Wechselponys, wenn du aber eines nicht erwischst, spawnen sie erst wieder, wenn das letzte gefunden ist, dies gilt, wie ich letztens erfahren durfte auch für Ranken und Parasprites. Sollten sie also innerhalb von 24 Std. nicht auftauchen, ist es wahrscheinlich, dass irgendwo noch ein Insekt rumschwirrt.

Ich hatte es aber auch schon das von z.B. Flughunden nur 3 auftauchen und dann aber am nächsten Tag auch wieder kommen. Btw hab ich selten 5 Flughunde da... Pfützen hatte ich, wenn auch sehr selten, auch schon mal nur 3 oder 4. Nur Wechselponys sind immer 5... bei Parasprites schwankt es.. sind aber auch nicht immer 5 ^^°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
10.04.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Flughunde, Pfützen und Parasprites tauchen bei mir auch nicht im 5er Pack auf ;-)
Ich hab die Wechselponys nur als Beispiel genannt, da man da genau weiß ob noch eins fehlt.
Zitieren
10.04.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ey, die Säcke haben bei mir einfach mal das Maximum an Gems im Sparschwein von 150 auf 90 gesetzt, WTF..?!

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
10.04.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.04.2018)Mutio schrieb:  Ey, die Säcke haben bei mir einfach mal das Maximum an Gems im Sparschwein von 150 auf 90 gesetzt, WTF..?!

Das war ja bei mir ähnlich.. steh jetzt bei 90 ... scheint aber wieder was rein zu passen, da es blau und nicht golden ist...

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
10.04.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ahja, ist jetzt auch wieder blau bei mir - nur war ich bei 146 und bin nu auf 90. Boah ey dem Verantwortlichem möchte ich grade eine Klatschen..

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
10.04.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.04.2018)Mutio schrieb:  Ahja, ist jetzt auch wieder blau bei mir - nur war ich bei 146 und bin nu auf 90. Boah ey dem Verantwortlichem möchte ich grade eine Klatschen..

Verständlich u.u° mir haben sie nur ca 15 geklaut... ob es jetzt eine neue Obergrenze gibt? ^^

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
10.04.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Haha, da glaube ich nicht dran^^'

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
10.04.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich bin mit 160 den ixh über der grenze oder ?

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
10.04.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Sphinx ist gerade bei mir eingezogen Twilight happy

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
10.04.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Glückwunsch, ich hab noch 220 Punkte.
Zitieren
10.04.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Glückwunsch auch von hier, ich sollte morgen Abend fertig sein...
Zitieren
10.04.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.04.2018)haschmich schrieb:  
(10.04.2018)June schrieb:  @Squall Ponyherz  Parasprites, Flughunde, Wechselponys und Ranken ( je nach Ort) spawnen meist alle 24 Std. .
Pro Tag kommen 5 Wechselponys, wenn du aber eines nicht erwischst, spawnen sie erst wieder, wenn das letzte gefunden ist, dies gilt, wie ich letztens erfahren durfte auch für Ranken und Parasprites. Sollten sie also innerhalb von 24 Std. nicht auftauchen, ist es wahrscheinlich, dass irgendwo noch ein Insekt rumschwirrt.

Ich hatte es aber auch schon das von z.B. Flughunden nur 3 auftauchen und dann aber am nächsten Tag auch wieder kommen. Btw hab ich selten 5 Flughunde da... Pfützen hatte ich, wenn auch sehr selten, auch schon mal nur 3 oder 4. Nur Wechselponys sind immer 5... bei Parasprites schwankt es..  sind aber auch nicht immer 5 ^^°

Schmeißfliegen, Flughunde und Sombra-Pfützen hatte ich bisher fast nur auf neu freigeschalteten Flächen, auf freiem Grund kommen bei mir fast nur Steine und sonstiger Müll. Weshalb ich normalerweise in den Orten alles Asphaltire, diese drei "Gegner" waren nur alle paar tage mal da. Für die Aufgabe habe ich mittlerweile seit ein paar tagen wieder Flächen freigemacht, nur erscheint leider nichts außer Müll.
Brauchen alle 3 nur 1 Feld?

Für die Sphinx brauche ich noch 220 "Pfui Mitz, Böse Mitz!" -Punkte. Morgen sollte es soweit sein.

Der Sparschweinfehler ist den manche den manche hatten ist ja ätzend, der schop ging bei mir heute morgen auch nicht. Ich habe aber (zum Glück) unter 70 Rubine.
Als wäre solch ein Setzkastenspiel nicht schon teuer genug.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
10.04.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.04.2018)haschmich schrieb:  *augenreib*
Was war denn das?! Bekam vor ca ner Std die Meldung dass das Sparschwein jetzt übervoll wäre und nix mehr rein passt... hab mich schon gewundert, da ich zuletzt knapp über 100 drin hatte und es noch nicht golden war... und hatte eigentlich auch nix ausgegeben damit es hätte voll werden können...

Schau es mir dann ab und was sehe ich?!
Die Sau war voll und golden und es waren nur noch 90 Gems drin! O.O zum Preis von 2,99... hatte davor knapp über 100 drin...

Jetzt schau ich grad nochmal und wollte nen Screenshot machen... ist es wieder blau - also passt noch was rein... aber immer noch nur 90 Gems drin...
Oh hey. Klingt ja fast wie ein echtes Konto, wo du auch dafür bezahlen musst, dass irgendwelche Banker das 10fache deines Sparbetrags an der Börse verjubeln dürfen und am Ende alles weniger wird. Big Grin
Bei mir zeigt es aber noch die 150 an, die es vor ein paar Wochen mal mit der Meldung "voll" erreicht hatte. Kostet auch immer noch 2,99.

Wie kommt es eigentlich, dass einige hier schon ihre Sphinx haben, ich aber noch bei Runde 2 des Bossfights hänge? (1HP übrig) Ich war eigentlich der Meinung, diesmal ganz gut in der Zeit zu liegen... AJ hmm

PS
Hab seit Ende März nicht mehr hier reingesehen und dadurch auch das Angebot mit dem Erdbeerladen verpasst. Mist. [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
10.04.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe mir den Helfer für die letzte Stufe gekauft *hust* xD
Und dank schlechten Schlaf, wo ich von alleine 2-3x nachts aufwache, auch die Nachtschicht mitgenommen ^^°

Achso, ich hatte vorhin ein Level-Up und es sind 25 Gems ins Sparschwein gewandert... kann wohl wieder sammeln ^^ zum Glück hab ich nicht so viel verloren ^^°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
11.04.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
das katzen pony is nun eingezogen

btw weerdeb die sternchen bei 5 sterne ponys wie celestia mit gezählt beim sternchen system ?

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
11.04.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Sterne werden gezählt.
Zitieren
11.04.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sphinx ist nu bei Daring & Co eingezogen, ohen Schlafentzug eigentlich nicht zu schaffen bei dem Zeitfenster, naja endlich wieder durchschlafen können....

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
11.04.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wir sind schon alle ein bisschen irre, oder?!?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste