Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 13:28



Spiel des Schicksals
29.12.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hmm schon seltsam."

Angel ging dann langsam, in Gedanken versunken, los.



Twilight kam kurze Zeit nach Pinkie mit Richy an und schritt durch die Tür, wobei sie Richys Huf losließ, um ihn nicht irgendwie an den Türramen zu ziehen. Drinnen wartete sie wieder auf ihn und konnte einfach nicht anders als zu lächeln, als sie die ganzen Naschereien im Inneren sah.
Es war doch immer wieder überwältigend Sugarcube Corner zu betreten.

29.12.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy trat nach Twilight in Sugarcube Corner ein und sah sich um. Er war schon einmal hier gewesen, aber trotzdem konnte er nicht anders, als sich so zu fühlen, diesen Ort neu zu entdecken.
Der Geruch des Süssgebäcks im Ofen, die bunte Auslage an Süsskram und die allgemein spezielle Einrichtung...das ganze verlieh dem Laden seinen gewissen Charme, der einen dazu bringt, hier wieder herzukommen und etwas zu kaufen.
Lächelnd sah er sich um, nicht so halbherzig wie letztes Mal.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
29.12.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"FAAAAAAAAAAAANG!"
"W-was?"
Er drehte sich um und ein Paket schnellte auf ihm zu.
"F-f-f-f-f-f-u-u-u-u-u..."
Er versuchte es zu halten doch wie bei Völkerball wurde er durch die Wucht nach hinten geschleudert.
Das Paket auf den Boden liegend kam von ihm wie immer ein relativ emotionsloses. "Ouch..."
Und das graue Pegasusstutfohlen landete neben ihr.
"Uuups....... das.... also.....ich weiß nicht was schiefgegangen ist" Und dann quiekte sie in Scham.
"I-i-i-i Ist schon gut... Ditzy....."
Er streckte einen Huf nach Angel

29.12.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hehe, das wird sich sicher eines Tages herausstellen, denkst du nicht?"
Sie schlug auf einmal einen Haken und ging mit ihm etwas abseits wieder in Richtung ihres Ladens.
"Und bis dahin können wir jeden Tag aufs Neue den Fohlen nach einem anstrengenden Schultag die feinsten Süßigkeiten hier bescheren."
Rainbow kam gleich nach Twilight und Richy in den Laden getrabt. Sie tappte ein paar mal mit den Hufen auf dem Boden herum und sah dann Pinkie an, welche mitten im Raum stand und glücklich vor sich hin hüpfte.
"So ähm... Pinkie, wo sind denn diese... ABS-Muffins?"

[Bild: luIgJix.png]
29.12.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
er war immernoch rot das thema hat ihn richtig erwärmt
"Ähm natürlich solange die Fohlen die süßen leckereien bekommen sind alle glücklich"
er gab ihr einen Kuss auf die wange
"Und das ist vorerst das wichtigste"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
29.12.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel war eher besogt um Ray als belustigt über die zweifelsohne komische Situation. Deswegen schnellte sie an seine Seite und half ihm dabei aufzustehen indem sie seinen ausgestreckten Huf ergriff und ihn daran hoch zog, was gar nicht mal so einfach war, bis sie auf die Idee kam einfach ihre Flügel mit zu benutzen.
So gelang es ihr Ray wieder auf die Beine zu stellen. Darauf wandte sie sich an Ditzy.

"Ein kleines Bisschen vorsichtiger bitte. Lass es etwas langsamer angehen, zumindest wenn du Pakete persönlich übergibst, ok?"



Twilight machte es sich einfach an einem der Tische gemütlich und bedeutete mit einem Klopfen auf den Stuhl neben sich, dass Richy sich auch setzen sollte.

29.12.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy setzte sich neben Twilight nachdem er sich umgesehen hatte. Lächelnd sah er sie an und wartete derweil auf die anderen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
30.12.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Verzeih mir bitte. Ich bin heute sooooo spät ran und ich düse schon fast wie Rainbow Dash und da isses mir aus der Hand geglitten......"
Sie ging zu Ray.
"Entschuldigung..."
"Hey... ist schon gut Ditzy. Wenn es das ist, was ich denke dass es ist, nämlich meine magische Börse, dann überwiegt die Freude dem Traumata." Sagte er neckisch zu ihr.
"Okeydokey! Und sorry Angel dass ich deinen Liebsten umgenietet habe. Ich versichere... also... ich versuche, dass es nicht mehr passiert. Pinkie musste ja mir auch unbedingt den Wecker um ne Stunde verstellen. Grrr...."
Sie schüttelte den Kopf. "Nochmals Entschuldigung."

30.12.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Aus der Backstube erklang eine suchendes, mit sich selbst redende Stimme von Pinkie Pie
Wo hab ich das jetzt nur wieder hin verlegt?
und schon war ein metalisches Scheppern zu hören, gefolgt von den erfreuten Stimme Pinkies
Da ist es!
und nicht mal zwei Sekunden darauf kam sie mit einen vollen Blech Muffins in den Verkaugfsraum. Sie hielt das Blech mit einen Topflappen im Mund und stellte es dann an den Tisch zu Richy und Twilight

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

31.12.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel lächelte wieder nachdem sie sicher gestellt hatte dass Ray nichts fehlte und wandte sich dann wieder an Ditzy.

"Pinkie hat deinen Wecker verstellt? Wieso das denn?"



Twilight betrachtete die Muffins und roch prüfend daran.

"Riechen tun sie schonmal ganz lecker."

31.12.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie zog die Schultern hoch
"Wohl einer ihrer schlechteren Streiche."
"Also der ist wirklich nich witzig."
"Sag ich ja."

31.12.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy nickte bestätigend.

"Dem muss ich zustimmen."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
31.12.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Los, probiert schon und sagt mir wie es euch schmeckt

sagte Pinkie Pie fröhlich und aufgeregt. Sie setzte sich zu Richy und Twilight an den Tisch. Dabei saß sie aber keines Falls ruhig sondern rutschte nervös auf den Stuhl hin und her, gespannt auf eine Antwort der beiden

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

01.01.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ach du bist so süß."
Sie zog ihn zu sich in die Hufe und umarmte ihn einmal ganz lang.
"Du gehst ja richtig auf, bei dem Thema."
Sie nahm ihn nach einer Weile wieder an den Huf und ging dann wieder in Richtung ihres Ladens, es war langsam schon Mittag, irgendwann sollten sie vielleicht auch noch den Stand wieder aufbauen und die Auslagen raus tragen, der Tag war wieder schön.
Rainbow flitzte schnell hinter Pinkie her zum Tisch und roch einmal an den Muffins.
"Riecht wirklich gut..."
Sie nahm einen in den Huf und schlang ihn schnell herunter.
"Mja die sin wi-lich guuud!"
Presste sie zwischen ihrem vollen Maul hervor und sah die weiteren Muffins an, als wären sie eine erlegte Beute.

[Bild: luIgJix.png]
01.01.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
er wusste das sie langsam den stand aufbauen mussten,deshalb ging er mit ihr rein um die Auslagen zuholen und sie herzurichten
"Also dann zurück ans Werk würd ich sagen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
01.01.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel schaute zur Turmuhr und bekam einen ziemlichen Schock.

"Wir müssen schnell weiter Ray, wir sind schon zu spät."

Dann wandte sie sich an Ditzy.

"Es tut mir wirklich leid, dass wir nicht weiter plaudern können, aber wir müssen auch zur Arbeit."



Twilight nahm sich auch einen Muffin und kaute probeweise auf einem kleinen Bissen herum.

01.01.2013
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy nahm sich einen Muffin und biss rein, worauf er auf einen Probebissen herumkaute, um den Geschmack aufzunehmen.

"Es ist...exotisch...aber durchaus lecker. Und ich dachte ich mag keine Aprikosen."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.01.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Bon Bon ging, nachdem er den Stand draußen wieder in Schuss setzte, nach drinnen und nahm ein paar Schachteln mit Süßigkeiten darin auf ihrem Rücken mit nach draußen, wo sie sie auf die Kiste legte.
"Es geht wohl noch ein bisschen, bis die Kleinen hierher stürmen, aber vielleicht kommt ja auch der eine oder andere schon etwas früher vorbei."

[Bild: luIgJix.png]
02.01.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Muss ich auch! Wir sehen uns!" Damit düste sie auch schon wieder davon.
Ray tat das Paket in die Tüte und wante sich an Angel
"Dann kantern wir mal los."

02.01.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Pinkie:
"Yay, es schmeckt euch. Ich wusste doch das das Rezept super ist"
Jubelte pinkie fröhlich und sprang auf den Tisch. Sie schaute Twilight voller Erwartung direkt in die Augen und war dabei so dicht mit ihren an Twilights Gesicht das nicht mal mehr ein Blatt Papier zwischen den Nasenspitzen der beiden gepasst hätte.
"Sag schon Twilight, wie schmeckt dir"
Fragte sie total aufgeregt und gespannt auf Twilights Antwort

Tom passte derweilen wie immer aufmerksam in der Schule auf und war völig im Unterricht versunken. Chemie interessierte ihn schon als Mensch immer sehr und diese Interesse war nach wie vorhanden

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste