Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 07:07



Spiel des Schicksals
02.01.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Mitten beim experimentieren klingelte es auch zur Pause.
"Ok. Alles stehen und liegen lassen und ab in die Pause. Falls ihr gerade Mitten bei einem Schritt seid dann beendet diesen noch ruhig!
Viel Spaß allemiteinander!"

Rief sich leicht durch die Klasse, wie immer fröhlich und freundlich.

02.01.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel warf nochmal einen besorgten Blick zur Turmuhr.

"Galoppieren wäre vielleicht besser, oder fliegen."



Twilight grinste und kaute demonstrativ lange und mit gespielt nachdenklicher Miene auf ihrem bissen herum. Als sie ihn schluckte tat sie so, als würde sie einen hochkomplexen Zauber analysieren. Schlussendlich lächelte sie aber.

"Sie sind sehr lecker Pinkie."

02.01.2013
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy ass einfach seinen Muffin weiter, sichtlich genussvoll und zu Pinkie sehend.

"Du weift wie man gute Muffinf bäckt."

Er schluckt runter.

"Auch wenn da Zutaten sind, die ich früher nie gemocht habe."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
02.01.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ja das wäre doch schön je früher jemand den genuss unserer Süßigkeiten schmeckt desto besser"
er lächlte sie an und war einfach froh bei ihr zu sein

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
02.01.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wenn du es nochmal schaffst mich zu tragen."

04.01.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Pinkie:
Pinkie Pie würde sichtlich nervöser als Twilight lange auf den Bissen herumkaute und dabei sehr nachdenklich drein blickte. Als sie hörte das es auch ihr schmeckte sprang sie vor Freude in die Luft und hinter hier schoss Konfetie hervor, das den halben Tisch unter sich begrub
"Yuhu es schmeckt euch, ich freu mich so sehr"
Sagte die sehr fröhlich und quietschfidel um den Tisch hopsend

Tom:
Tom beendete mittlerweile den Schritt an dem er gerade saß und ging dann zu Rumble. Er stellte sich erstmal nur still zu ihm darauf wartend das sie beide in die Pause gegangen sein würden

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

04.01.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie nickte und trug die letzten paar Kästen nach draußen, wo sie nun alles ausgestellt hatte. Sie zog noch das Sonnendach raus und schon war der Stand vor ihrem Haus wieder perfekt aufgebaut. Noch waren die Fohlen natürlich in der Schule, weshalb sie auch noch nicht mit dem üblichen Ansturm rechnete, aber es verirrte sich doch meist auch noch früher hin und wieder ein bekanntes Pony zum Stand.
"Hey Pinkie, sind die alle für uns?"
Rainbow versuchte nicht allzu sehr zu grinsen, aber die Muffins waren doch wirklich richtig gut, Gewohnheit vom Essen vom Sugar Cube Corner. Da sie aber doch ziemlich Hunger hatte, hoffte sie inständig, dass Pinkie ihr noch ein paar lassen würde.
"Na komm schon, Tom. Lass uns ein wenig raus gehen und spielen."
Er stieß ihn kurz mit einem Huf gegen die Schulter und lachte. Draußen gesellten sie sich zu ein paar anderen Fohlen, die gerade einen Ball hin und her stießen.
"Willst du mitspielen?"

[Bild: luIgJix.png]
04.01.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Natürlich sind die alle für euch, greift nur kräftig zu
erwiderte Pinkie fröhlich auf Rainbows Frage

Tom:
"Gerne"
erwiderte er und begann mit zu spielen. Er kickte den Ball kräftig so das er fast aus dem Kreis flog
"ups, das ging nochmal gut"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

04.01.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel hob kurzerhuf ab und nahm Ray unter seinen Vorderläufen hoch. Langsam und vorsichtig stieg sie über die Dächer von Ponyville und flog dann in Richtung Musikgeschäft.



Twilight kicherte wegen Pinkie's euphorischer Reaktion und nahm noch einen Bissen von ihrem Muffin.

04.01.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Werf mich aber nich wie Ditzy das Paket, hehehehe." Sagte er fröhlich witzelnd.

04.01.2013
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy sah lächelnd zu und ass seinen ersten Muffin auf, worauf er sich seinen zweiten zuwendete.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.01.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ring Rang war wie immer neben Bon Bon und wartete auf Ponys die etwas kaufen könnten,
es kommt zwar selten vor aber er hatte sehr große hoffnung das jemand kommt

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
08.01.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Pinkie
"Es freut mich das es euch schmeckt und jetzt habe ich auch endlich eine neue Sorte zum verkaufen. Dank eurem Feedback hab ich endlich die Sicherheit das es den Kunden auch schmecken wird"

Sage sie fröhlich und gönnte sich auch einen ihrer Muffins. Sie nahm ihn und warf sich ihn lässig in den Mund und schluckte ihn am Stück runter. Sie leckte sich dannoch genüsslich ihe Lippen ab und lächelte weiter unentwegt fröhlich zu den Drei

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

08.01.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel kicherte und baute etwas Geschwindigkeit auf. Es war ihr anzusehen, dass sie hier oben in ihrem Element war und dass sie es unglaublich genoss den Wind zwischen ihren Federn zu spüren. Ein breites Grinsen zierte ihr Gesicht und schon nach einer viel zu kurzen Zeit, ihrer Meinung nach, kamen sie am Musikgeschäft an. Vorsichtig setzte sie Ray ab und landete dann neben ihm, ihre Flügel einmal begeistert durchschüttelnd.

"Da wären wir."



Twilight nahm sich nach ihrem ersten Muffin einfach noch einen, denn sie bemerkte Rainbow's Blick und versuchte wenigstens noch einen Muffin abzubekommen bevor die Platte leer war.

"Sie sind wirklich schmackhaft Pinkie."

10.01.2013
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy nickte nur bestätigend und ass den Muffin weiter, breit lächelnd und zufrieden.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
11.01.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Er stand recht stabil.
"Hehe. Gut gemacht. Dann gehen wir mal rein?"

12.01.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tatsächlich verirrte ich nach nicht allzu langer Zeit ein Pony zum Stand, lächelte Bon Bon und dann Ring Rang an.
"Sieht ja wieder super aus... kann ich ein paar Zitronenbonbons und zwei Zuckerstangen haben?"
Rainbow hatte in null komma nichts schon den Nächsten im Huf, welchen sie mit einem Bissen herunterschlang.
"Mja... die sind wiklich fuper..."
Sichtlich beinahe unzerkaut drückte sie den ganzen Muffin herunter, die weiteren Muffins immernoch fixiert, dann sah sie zu Richy und Twilight, welche ihre Muffins wohl zum sich selbst Zerkauen bringen wollten.

[Bild: luIgJix.png]
12.01.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"ähm natürlich"
er kramte die bonbons und die zwei zuckerstangen hervor
"hier bitte seh"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
13.01.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Pinkie sah mit Freuden zu wie ihre Freunde die Muffins verschlangen und war dann schon wieder hinter der Theke verschwunden

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

13.01.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Die meisten in Ponyville schienen zu wissen, wieviel die Zuckerstangen etc. kostete. Kein Wunder, die Preise hatten sich wohl selten wenn überhaupt geändert, so legte die Stute eine genaue Anzahl an Bits auf die Box und nahm die Süßigkeiten. Mit einem Nicken verabschiedete sie sich.
"Der Tag fängt gut an."
Freudestrahlend drückte sie Ring Rang einen Kuss auf die Backe.
"Mpf... Pinkie? Wo gehft du hin?"
Sagte sie mit schon wieder neu vollem Maul.

[Bild: luIgJix.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste