Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 11:44



Spiel des Schicksals
13.01.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ja da hast du recht"
Er drückte er ihr ebenfalls einen kuss auf
und strahlte bis über beide ohren

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
13.01.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel nickte und ging zu der Ladentür, dort auf Ray wartend.

"Hoffentlich ist sie uns nich allzu böse, dass wir so spät sind."



Twilight sah Pinkie hinterher, sagte aber nichts. Zum Einen weil Rainbow dies schon getan hatte und zum Anderen weil sie noch mit einem Mund voll Muffin beschäftigt war.

14.01.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Eeyup."
Sie gingen rein; Lyra war ein bisschen das Sortiment am checken.
"Guten Morgen Lyra."
"Oh hey ihr beiden."
Sie wirkte angespannt konzentriert.

15.01.2013
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy sah Pinkie nach, welche anscheinend etwas holen wollte. Er zuckte mit den Schultern und sah sich wieder in Sugarcube Corner um.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.01.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Pinke stand auf ein mal neben Richy und versuchte seinen Blick zu folgen indem sie ihren Kopf synchron mit den von Richy bewegte. Nach einer Weile zuckte sie mit den Schultern und machte sich daran ein kleines Packet von ihren Rücken auf den Tisch zu legen.
Sie blickte es prüfend an und sagte erstmal nichts.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

16.01.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Hatschi drückte AJ nach einer Weile des einfachen Ausruhens einen Kuss auf die Stirn. Sie wirkte so ruhig, war sie eingenickt?
Er strich ihr ein paar mal durch die Mähne und zog dann ihren Hut etwas hoch, dass die Sonne durch die Blätter in ihr Gesicht schien.
"Gemütlich?" fragte er leise und lächelte sie an.
"Ähhh was? Pinkie? WO äääähm..."
Rainbow schüttelte den Kopf und sah dann abwechselnd das Paket und Pinkie an.
"Was ist das denn?" fragte sie hektisch, mit einer gewissen Spannung in der Stimme und grinste dabei.

[Bild: luIgJix.png]
17.01.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel sah Lyra mit einem besorgten Blick an.

"Tut uns leid, dass wir zu spät gekommen sind Lyra."



Twilight betrachtete das von Pinkie hereingebrachte Paket.

"Was ist das, Pinkie?"

17.01.2013
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Richy sah Pinkie einfach nur fragend drein, mit den anderen wortlos einstimmend.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
17.01.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Es ist ein Paket von meinen Eltern
sagte sie nachdenklich. Mit ihrer Familie verstand sie sich gut aber warum ihr einfach ein Packet von ihnen zugeschickt wurde machte sie sehr sehr nachdenklich. Natürlich war sie sehr interessiert was nun in den Packet war doch es gab ihr gleichzeitig stark zu denken

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

17.01.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Rainbow drückte sich etwas näher an den Tisch.
"Von deinen Eltern? Was schicken sie dir denn?"
Sie grinste Pinkie glücklich an.
"Na komm, sieh schon rein."

[Bild: luIgJix.png]
18.01.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Schaute sich weiter um.
"Ist schon ok. Sind nur 5 Minuten und ich weiß, was ihr gerade 'durchmacht'. Zudem ist hier sowieso nichts los bis wir die Menge zum glühen gebracht haben.

18.01.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel blinzelte verwirrt und schaute nochmal auf eine Uhr, die im Laden hing. Sie zeigte schon nach 11, aber wenn Lyra ihnen nicht böse war, dann sollte sie sich wohl nicht beschweren.



Twilight hob eine Augenbraue und besah sich das Paket. Pinkie würde nicht wieder ihren Geburtstag vergessen haben, oder? Sie atmete im Gesite erschrocken auf. Sie selbst würde Pinkie's Geburtstag nicht vergessen haben? Das konnte schlicht nicht sein.
Sie hatte zwar in letzter Zeit ihre Pläne und ihren Kalender etwas vernachlässigt, aus verständlichen Gründen wie sie dachte, aber so etwas wäre ihr sicher nicht entgangen.

18.01.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Was suchst du eigentlich?"
"d-Seite für meine Violine."
"Seufz... Reihe 4, Regal 2, Spalte 3 Reihe 4."
"Danke!" Und schon düste sie zu dem auf der anderen Seite befindlichen Regal.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013 von Radiant Eclipse.)
20.01.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Pinkie Pie öffnete das Packet in dem sie einfach schnell das Papier darum weg riss, besser gesagt es in dutzende kleine Teile zerfledderte. Sie war sehr aufgeregt was in den Paket war und wollte es möglich schnell herausfinden. Als der Inhalt dann frei lag konnte man zwischen den unzähligen Papierschnippseln ein herzförmigen Stein, der einen Rosa Farbton sehen und einen beigelegten Brief.
Pinkie starrte die zwei Gegenständen fűr die ersten paar Sekunden nur mit großen Augen an.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 von SharpShard.)
22.01.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Bon Bon hörte einige Zeit später wieder das Leuten der Uhr. Es konnte sich nicht mehr um Stunden handeln, bis die "große Masse" angetrabt kam.
"Bald geht's los. Ich glaube die Auslagen werden heute wieder leer."
Sie strahlte und streckte nochmal schnell ihren Kopf durch die Tür. Drinnen lagen noch weitere Kisten mit Süßkram.
"Oder vielleicht auch nicht."
Sie lachte kurz und sah zur Sonne, welche warm nach unten auf ihr Fell schien. Sie schloss kurz die Augen und seufzte zufrieden.
"Pinkie? Was ist das?"
Rainbow starrte den Stein an, den Brief beachtete sie erst garnicht so recht. Etwas mehr als hufgroß, leicht rosa und herzförmig. Aber warum?

[Bild: luIgJix.png]
22.01.2013
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wooaah..."

Richy tat es ihr gleich und sah die beiden Dinge mit grossen Augen an.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
22.01.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel beobachtete Lyra ein wenig beim herumsuchen und war sich nicht ganz schlüssig, was sie jetzt überhaupt tun sollte. Ob wohl neue Bestellformulare da waren? Sie waren gestern damit ja so ziemlich durch gewesen.
Nach kurzer Zeit wandte sie sich an Ray.

"Weißt du was wir jetzt machen sollen?"



Twilight beobachtete das Geschehen aufmerksam und musterte den Stein mit deutlichem Interesse. Es kam zwar vor, dass Steine eine Herzähnliche Form annahmen, wobei herzähnlich hier natürlich nicht dem anatomischen Herzen entsprach sondern der symbolischen Form, wie sie sich selbst korrigierte - sie musste sich zurück halten das nicht auch ihren Freundinnen zu sagen und dass Richy es mitbekommen würde weil sie es in Gedanken schon fast geschrien hatte war ihr klar - aber eine solch perfekte Entsprechung hatte sie noch nie gesehen, vor allem nicht in dieser Farbe.

22.01.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"I have no idea."
Sie wante sich an Lyra.
"Können wir irgendetwas tun?"
Sie stocke und überlegte.
"ÖÖÖööhm.... Uuuuf........... Also um ehrlich zu sein... bin ich blank an Ideen. Außer vielleicht einmal eine Grundreinigung des Ladens..."
"Klingt doch nach was."

23.01.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Pinkie war von den einen auf den Moment völlig ausgewechselt und blieb wie angewurzelt auf der Stelle stehen. Sie atmete schnell und flach und redete hysterisch wieder und wieder:
"Oh Nein! Oh Nein! Oh Nein! Oh nein!"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

23.01.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Weißt du Bon Bon ich hab ein gute gefühl heute ich bin sicher alles geht heut raus"
er sah sie sehr zuversichtlich an und grinste breit

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste