Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 14:02



Spiel des Schicksals
24.01.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Bon Bon sah, eine Augenbraue weit hoch gezogen, zu Ring Rang.
"Hoffen wir mal nicht, das sollte auch für morgen reichen."
Sie streckte ihm die Zunge raus und lachte.
"Sonst wird das eine laaaaange Nacht, wenn wir alles wieder komplett auffüllen müssen."
"Na raus damit... was ist? Was steht auf dem Brief, Pinkie?"
Rainbow tappte mit ihrem hinteren Huf nervös auf dem Boden rum. Was hatte Pinkie da gerade denn so einen Schock verpasst?
Sie drückte sich gegen Pinkies Schulter und wollte selber einen Blick auf den Zettel werfen.

[Bild: luIgJix.png]
24.01.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
er lachte
"Ach es wird schon reichen Bon Bon so viel werden sie auch nicht kaufen"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
26.01.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Pinkie pie schrie hysterisch heraus während ihre Mähne fűr den Schrei kurz aufplusterte
"meine Eltern kommen zu Besuch!!!"
Ihre Haare sackten wieder zusammen und sie knabberte nervös an ihren Huf

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

27.01.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Wir werden ja sehen."
Sie kicherte und lehnte sich noch ein wenig gegen ihn, warf aber mehrmals einen prüfenden Blick um sich. Sie freute sich, dass bald wieder die Kleinen kommen würden, war gar ganz ungeduldig und wie immer voller Freude.
Rainbow sah in den Brief. Tatsächlich kündigten ihre Eltern einen Besuch an.
"Aber Pinkie... was ist denn daran so schlimm?"

[Bild: luIgJix.png]
27.01.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Ja werden wir,aber erstmal müssen die kleinen kommen"
er sag ihren teils prüfenden blick und musste kichern

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
29.01.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel nickte bedächtig.

"Wo stehen denn die Putzsachen?"



Twilight ließ sich wieder in ihren Stuhl zurücksinken und schaute Pinkie unsicher mit hochgezogener Augenbraue an.

"Und warum lässt dich das so ausflippen, dass deine Eltern kommen? Ich meine..."

Plötzlich etwas nervös und leicht kichernd fuhr sie fort.

"Es ist ja nicht so als würdest du vielleicht ein Fohlen von einem ihnen völlig Fremden bekommen, den du selbst eigentlich gerade erst kennen gelernt hast."

29.01.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Pinkie tippelte unruhig mit ihren Hufen auf einer Stelle umher und redete noch nervöser
"seht ihr nicht das Herz, sie haben bestimmt irgend was vor"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

29.01.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Hey, lach mich doch nicht aus."
Sie fing laut an zu kichern und umarmte ihn.
Mit einem "lass mich doch gespannt sein" streckte sie ihm die Zunge raus und zwinkerte.
"lGeht dir doch genauso, oder?"
Rainbow seufzte leise.
"Uhh Pinkie?"
Rainbow tippte Pinkie mit einem Huf auf die Schulter und zog ihre Augenbrauen hoch.
Sie hielt ihren Huf fest und wartete kurz.
"Komm mal wiedere runter!"

Dann sah sie ungläubig zu Twilight.
Wortlos, den Kopf leicht schief gerichtet, mit deutlicher Verwirrung im Gesicht brachte sie nur ein kurzes fragendes Schnaufen heraus.

[Bild: luIgJix.png]
29.01.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"in der tat süße"
er küsst sie und kuschelte sich etwas an sie

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
29.01.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Im kleinen Badezimmer in meinem Büro."
"Okeydokeylokey!"

30.01.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Pinkie lief unruhig durch den ganzen Raum und knabberte nervös an ihrem Huf
was soll ich tun,was soll ich tun,was soll ich tun,was soll ich tun,was soll ich....
Sprach sie immer wieder nervös

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2013 von SharpShard.)
03.02.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Die Zeit verrann. Ein paar mal war auch schon das eine oder andere Pony am Stand angehalten um sich eine Kleinigkeit zu gönnen.
Auf einmal Schlug die Glocke.
"Ahhh. Die Schule müsste aus gleich aus sein. Bereit?"
Sie grinste breit, als würde sie sich auf einen Sturm vorbereiten, wappnete sie sich für die kleinen Fohlen.
Rainbow trat ein paar Schritte zurück und sah mit einem leisen Seufzen Pinkie nach, die wild hin und her flitzte.
Erwartungsvoll sah sie zu Twilight. Noch hatte sie Pinkie fast immer beruhigen können.
Ein paar mal nickte sie etwas in Richtung Pinkie.

[Bild: luIgJix.png]
03.02.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Aber immerdoch meine liebe"
er gab ihr noch einen kuss bevor er sich wieder auf die arbeit konzentrierte
und nur auf die antstürmenden fohlen wartete

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
04.02.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel nahm für sich und Ray Putzsachen heraus und fing dann an einfach mal den Laden durchzuwischen.



Twilight war eine ganze Zeit in ihren Gedanken versunken, sodass sie Rainbows Andeutungen erst sehr spät bemerkte.

"Huh? Oh. OH!"

Sie wandte sich an Pinkie und ihr Horn leuchtete in ihrer neuen violetten Aura auf, die sich darauf auch um Pinkie legte und sie in der Luft fixierte.

"Pinkie, beruhige dich und lies doch erst einmal den Brief. Vielleicht ist es gar nicht so schlimm wie du glaubst."

Vorsichtig setzte Twilight Pinkie dann wieder vor dem Packet und dem Brief ab und bedeutete ihr den Brief zu nehmen.

04.02.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Pinkie bekam gar nicht mit das Twilight sie plötzlich in einer magischen Aura fixierte und versuchte aus Reflex immer noch weiter zu hüpfen.
Erst als sie vor dem Brief saß bemerkte sie was passiert ist und rückte nervös hin und her, während sie den Brief nahm.
Sie öffnete ihn zögerlich und las ihn durch

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

04.02.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Sie flegten die Umgebung und machten vieles Blitzeblank, entstaubten und neckten sich dabei zwischendurch.
"Technisch gesehen Gratiserfahrung für unser eigenes Haus, eh?"

09.02.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Mit einer völlig emotionslosen Stimme sprach pinkie
"Meine Eltern kommen mich besuchen."
Zwei Sekunden der Stile unterbrachen ihr reden
"morgen früh"
Wieder war es fűr zwei Sekunden so still das man hätte eine stecknadel fallen hören können. Dann sprang sie erschrocken in die Luft und blieb da stehen als sie panisch schrie
"ICH MUSS SOFORT EINE PARTY VORBEREITEN!!!!"
und mit diesen Worten zog sich schon eine staubwolke ins obere Stockwerk und pinkie war verschwunden

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

09.02.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Rainbow sah zu, wie ein rosaner Schleier sich die Treppe hoch zog, bevor sie zu Twilight und Richy schaute und auf die Treppe deutete.
"Ihr nach oder sollen wir ihr etwas Zeit für sich und ihre Party lassen?"
Sie ging zu dem Tisch und warf selber einen Blick auf den Brief. Sie seufzte und nuschelte leise vor sich hin.
"Blabla... kommen dich besuchen... blaaa... morgen um 9... uff um die Uhrzeit schon besuch, die haben ja Nerven..."
Nachdem sie noch eine Weile am Stand standen, sie hatte mittlerweile einen Huf auf seine Schulter gelegt und sich gegen ihn gelehnt, schlug die Glocke erneut. Zeit für Schulschluss. Jetzt war es nurnoch eine Frage von Minuten, bis die kleinen, hüpfend und lachend, vorbeikommen würden.
Kleine, spielende Fohlen. Ein Traumberuf, den sie da hatte, wie es ihr jeden Tag aufs Neue klar wurde. Und jetzt durfte sie diese herrliche Zeit mit einem Hengst an ihrer Seite zusammen erleben.

[Bild: luIgJix.png]
10.02.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Ring Rang wartete genau so gespannt wie sie gespannt auf die fohlen wie sie lachend und spielend aus der schule kamen

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
11.02.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel kicherte.

"Ja da hast du Recht."

Sie war sich der unvermeidbar größer werdenden Hitze in ihrem Inneren bewusst und dankte, aus einer Angewohnheit heraus, die sie früher schon praktiziert hatte, Celestia dafür, dass kein Hengst den Laden betrat.
Es war schon schwer genug Ray zu widerstehen, aber wenn ein zweiter Hengst dazu käme würde es ihr wohl den Verstand rauben. Unwillkürlich oft wanderte ihr Blick zu Ray und verharrte auf seiner Form, erkundete seinen Körper einmal mehr. Sie mochte nicht nur was sie sah, sie liebte es. Er mochte behaupten, dass er nicht trainiert und nicht stark war, aber die Muskeln, die sich immer dann abzeichneten, wenn er etwas schweres Hob oder sich etwas strecken musste sahen in ihren Augen sehr definiert aus.
Und irgendwie gefiel es ihr, dass sie eben nur dann zu sehen waren.
Ein kurzer Schauer lief ihr über den Rücken, als sie an Roid Rage denken musste.
Nein, so durfte Ray nie aussehen.
So von sich selbst aus ihren Gedanken gerissen, führte sie ihre Arbeit fort, aber sie wusste ganz genau, dass es nicht mehr allzu lange dauern konnte bis sie durchdrehen würde und wahrscheinlich wieder halluzinierte.



Twilight hörte die Glocke und sog überrascht die Luft ein.

"Schon so spät? Richy, wir müssen Tom abholen."

Twilight stand auf und war schon im Begriff Richy mit zur Tür zu ziehen, als sie sich nochmal an Rainbow wandte.

"Tut mir leid Rainbow, aber wir müssen los um Tom von der Schule abzuholen. Und ich denke Pinkie ist ok. Parties planen ist immerhin ihr Ding. Um genau zu sein wäre ich mehr besorgt, wenn sie gerade keine planen würde."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste