Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 21:32



(Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
01.08.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
So, nach langem hin und her überlegen will ich mal meine Meinung zum RPG abgeben.

Es ist an sich wirklich klasse und ich hab auch sehr viel spaß, jedoch stören mich einige Dinge zur Zeit:

1. "Ich bin OP und kann jeden Gegner killen, egal wieviel da sind"

Jaja, solche Situationen gab es schon oft genug, indem 1-2 Spieler ner großen Gruppe Soldaten, Beisser, whatever begegnet sind. Kein Problem, soll vorkommen in so ner verkorksten Welt. Allerdings hat mich das Handeln der Spieler gestört.

Wenn man alleine auf meinetwegen 10 Beisser trifft, kämpft ein normaler Mensch doch nicht gegen sie UND überlebt das! Da wird halt dem einem das Genick gebrochen, den anderen 6 in den Kopf geschossen* und die andere 3 werden gemütlich erstochen, (achtung Ironie) und während dessen stehen die anderen Beisser gemütlich daneben und schauen zu, wie ihre Kameraden niedergemetzelt werden?! Ernsthaft?! Die würden sich auf einem stürzen. Da kommt man nicht lebend raus realistisch betrachtet! Wir haben über die Neuen gemeckert, weil sie OP waren aber naja, wir machen es nicht anders Shrug


*Wo wir schon beim nächsten Punkt sind;
2. "Ich schiesse immer wann und so oft ich will"

Leute, habt ihr schon die Regel vergessen? Wenn ja, ich helf euch sie aufzufrischen:

6. Nur in äußersten Notfällen schießen da jeder Beiser im Umfeld von 2 Meilen den Schuss hören kann

ehrlich, es wird nach Lust und Laune geschossen. Jeder Schuss bringt Lebensgefahr mit sich und Munition ist ein "heiliges Gut". Jeder verdammte Schuss muss gespart werden.

Das bringt mich zum nächsten Punkt:


3. Überleben? Was ist das?

Durch das ganze geballer und kämpfen ist TTD mehr zum Actionreichen RPG geworden und hat seinen Hauptfokus verloren, nähmlich das überleben! Es geht nicht darum, alles und jeden zu töten sondern, wie man es sich eigentlich denken sollte, zu überleben und seinen Verstand in dieser Zeit nicht zu verlieren!
Was ist aus dem Plündern geworden? Haben wir wirklich so viel Nahrung, Wasser und Munition vorrätig um nicht mehr plündern zu müssen?

Wird Zusammenhalt nur noch klein geschrieben? Während andere kämpfen, "verschlafen" andere...wie zur Hölle kann man Schießereien verpassen? Sagt mir das mal bitte? Ok, wenn jemand off ist, kann man nix dagegen sagen. Aber wenn man on ist, kann man sich doch beteiligen, zumindest für den Moment. Früher haben wir uns alle immer gegenseitig Rückendeckung gegeben, was ist daraus geworden? Wird nicht mehr an die andere Gedacht?
Ein Beispiel was mir dabei einfällt: Als Trickshot 3 Tage(!) von dem Kannibalen gefangen werd. Srsly, dafuq? Wenn jemand 3 Tage fehlt, sollte es einem längst auffallen, aber anscheinend fährt jeder nur noch die...naja..."Egoschiene".
Im Spiel hat immer jeder so gut mitgeholfen, wie er nur kann. Selbst Ben diese Lusche und die unglaublich süße Clementine und dabei ist sie erst 8.

Und dann noch ein Kriterium, was sowohl das Herz von The Walking Dead ist, als auch sehr vermisst wird in dem RPG (meiner Meinung nach): Was ist mit den moralischen Entscheidungen geworden, die evtl. sogar Konsequenzen mit sich ziehen? Ist wirklich alles so selbstverständlich geworden was wir machen? Sind unsere Chars wirklich schon so sehr aufs Töten getrimmt, dass jegliche Schuld und Gewissen nicht mehr vorhanden ist?


Das RPG sollte sich schon an seinem Vorbild halten und nicht mehr zum Action-Shooter werden. Aber eben genau das tut es, was ich sehr schade finde :\ Immerhin macht mir das RPG, wie gesagt, sehr viel spaß und ich mag es. Nur zur Zeit nicht, weshalb ich nur noch der stille Mitleser bin (wie einige andere auch hier).
Bin auch am überlegen, ob ich Aya einfach sterben lass und aussteig, aber das will ich eig nicht wirklich, weil ich immernoch hoffe, dass es mit dem RPG wieder bergauf geht.


Achja und noch was: Wenn sich jemand angegriffen/beleidigt fühlen sollte, dann sorry! FS sad Bin nur immer sehr ehrlich und direkt, wenn ich mal Kritik abgebe. Und naja, vllt denken andere genauso, so dass wir wieder zusammen(!) was aus dem RPG machen können Twilight happy
Eine Idee hätte ich schonmal:

Es findet eine Beisserinvasion statt. Das Crystal Empire ist groß genug für hunderte, wenn nicht sogar tausende Beisser. Die Stadt geht unter, wir müssen flüchten, verlieren wieder alles und sind somit wieder beim Punkt 0. Unter diesen Umständen MUSS der Überlebensinstinkt wieder geweckt werden FS grins



Ich würde mir sehr wünschen, wenn ihr eure Meinung zu meine wot sagt Twilight happy Vielleicht seid ihr der selben Meinung oder denkt, dass ich hier und da etwas übertreibe, who knows RD wink


Edit: Achja, was ich noch sagen sollte. Das RPG hat sich erst nach und nach so entwickelt, war nicht immer so. Sprich es war schonmal besser und kann es auch wieder werden! Smile
01.08.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
(01.08.2013)LaBoreas schrieb:  So, nach langem hin und her überlegen will ich mal meine Meinung zum RPG abgeben.

Es ist an sich wirklich klasse und ich hab auch sehr viel spaß, jedoch stören mich einige Dinge zur Zeit:

1. "Ich bin OP und kann jeden Gegner killen, egal wieviel da sind"

Jaja, solche Situationen gab es schon oft genug, indem 1-2 Spieler ner großen Gruppe Soldaten, Beisser, whatever begegnet sind. Kein Problem, soll vorkommen in so ner verkorksten Welt. Allerdings hat mich das Handeln der Spieler gestört.

Wenn man alleine auf meinetwegen 10 Beisser trifft, kämpft ein normaler Mensch doch nicht gegen sie UND überlebt das! Da wird halt dem einem das Genick gebrochen, den anderen 6 in den Kopf geschossen* und die andere 3 werden gemütlich erstochen, (achtung Ironie) und während dessen stehen die anderen Beisser gemütlich daneben und schauen zu, wie ihre Kameraden niedergemetzelt werden?! Ernsthaft?! Die würden sich auf einem stürzen. Da kommt man nicht lebend raus realistisch betrachtet! Wir haben über die Neuen gemeckert, weil sie OP waren aber naja, wir machen es nicht anders Shrug


*Wo wir schon beim nächsten Punkt sind;
2. "Ich schiesse immer wann und so oft ich will"

Leute, habt ihr schon die Regel vergessen? Wenn ja, ich helf euch sie aufzufrischen:

6. Nur in äußersten Notfällen schießen da jeder Beiser im Umfeld von 2 Meilen den Schuss hören kann

ehrlich, es wird nach Lust und Laune geschossen. Jeder Schuss bringt Lebensgefahr mit sich und Munition ist ein "heiliges Gut". Jeder verdammte Schuss muss gespart werden.

Das bringt mich zum nächsten Punkt:


3. Überleben? Was ist das?

Durch das ganze geballer und kämpfen ist TTD mehr zum Actionreichen RPG geworden und hat seinen Hauptfokus verloren, nähmlich das überleben! Es geht nicht darum, alles und jeden zu töten sondern, wie man es sich eigentlich denken sollte, zu überleben und seinen Verstand in dieser Zeit nicht zu verlieren!
Was ist aus dem Plündern geworden? Haben wir wirklich so viel Nahrung, Wasser und Munition vorrätig um nicht mehr plündern zu müssen?

Wird Zusammenhalt nur noch klein geschrieben? Während andere kämpfen, "verschlafen" andere...wie zur Hölle kann man Schießereien verpassen? Sagt mir das mal bitte? Ok, wenn jemand off ist, kann man nix dagegen sagen. Aber wenn man on ist, kann man sich doch beteiligen, zumindest für den Moment. Früher haben wir uns alle immer gegenseitig Rückendeckung gegeben, was ist daraus geworden? Wird nicht mehr an die andere Gedacht?
Ein Beispiel was mir dabei einfällt: Als Trickshot 3 Tage(!) von dem Kannibalen gefangen werd. Srsly, dafuq? Wenn jemand 3 Tage fehlt, sollte es einem längst auffallen, aber anscheinend fährt jeder nur noch die...naja..."Egoschiene".
Im Spiel hat immer jeder so gut mitgeholfen, wie er nur kann. Selbst Ben diese Lusche und die unglaublich süße Clementine und dabei ist sie erst 8.

Und dann noch ein Kriterium, was sowohl das Herz von The Walking Dead ist, als auch sehr vermisst wird in dem RPG (meiner Meinung nach): Was ist mit den moralischen Entscheidungen geworden, die evtl. sogar Konsequenzen mit sich ziehen? Ist wirklich alles so selbstverständlich geworden was wir machen? Sind unsere Chars wirklich schon so sehr aufs Töten getrimmt, dass jegliche Schuld und Gewissen nicht mehr vorhanden ist?


Das RPG sollte sich schon an seinem Vorbild halten und nicht mehr zum Action-Shooter werden. Aber eben genau das tut es, was ich sehr schade finde :\ Immerhin macht mir das RPG, wie gesagt, sehr viel spaß und ich mag es. Nur zur Zeit nicht, weshalb ich nur noch der stille Mitleser bin (wie einige andere auch hier).
Bin auch am überlegen, ob ich Aya einfach sterben lass und aussteig, aber das will ich eig nicht wirklich, weil ich immernoch hoffe, dass es mit dem RPG wieder bergauf geht.


Achja und noch was: Wenn sich jemand angegriffen/beleidigt fühlen sollte, dann sorry! FS sad Bin nur immer sehr ehrlich und direkt, wenn ich mal Kritik abgebe. Und naja, vllt denken andere genauso, so dass wir wieder zusammen(!) was aus dem RPG machen können Twilight happy
Eine Idee hätte ich schonmal:

Es findet eine Beisserinvasion statt. Das Crystal Empire ist groß genug für hunderte, wenn nicht sogar tausende Beisser. Die Stadt geht unter, wir müssen flüchten, verlieren wieder alles und sind somit wieder beim Punkt 0. Unter diesen Umständen MUSS der Überlebensinstinkt wieder geweckt werden FS grins



Ich würde mir sehr wünschen, wenn ihr eure Meinung zu meine wot sagt Twilight happy Vielleicht seid ihr der selben Meinung oder denkt, dass ich hier und da etwas übertreibe, who knows RD wink


Edit: Achja, was ich noch sagen sollte. Das RPG hat sich erst nach und nach so entwickelt, war nicht immer so. Sprich es war schonmal besser und kann es auch wieder werden! Smile

Dieses Event hat Lil doch gestartet, auch wenns praktisch kein Schwein interessiert hat, scheinbar.
Ich meine, ihr habt euch mit tausenden Ponys ins Schloss zurückgezogen. Die wohl dämlichste Entscheidung überhaupt. Die Vorräte würden innerhalb kürzester Zeit bei sovielen Leuten/Ponys zu Ende gehen. Und was dann?
Mord und Totschlag, Kampf um die letzten paar Vorräte, etc.
Wie gesagt, diese Aktion war dämlich wie sonstewas, wenn man mal realistisch bleibt.

So, weiter im Text:
Ich stimme Boreas zu. Das RPG hat seinen Charme verloren. Wieso? Wie schon gesagt wurde: der Survival Aspekt - er fehlt. Ganz klar. Mir scheint es, als würde es hier nur noch um "Küsschen-Küsschen-Knuddel-Knuddel" gehen. Klar, einige Charaktere haben sich hier gefunden und wurden Paare. Trotzdem, dieses RPG ist in Zeiten der Apokalypse angesiedelt. Hier geht es ums Überleben, und wenn man schon eine Familie hat, sollte das noch stärker im Mittelpunkt stehen. Denn dann muss man nicht mehr nur für sich sorgen, sondern für mehrere, was den Druck für den "Versorger" erhöhen würde. Da ist nichts mehr kuscheln und knutschen, dann geht es um Nahrungsbeschaffung, Beschaffung von Kleidung, von Waffen und Munition, um zu Überleben.
Ich will euch nicht den Spaß verderben, Ich will dass das RPG wieder so wird wie früher.

So, das war es von meiner Seite.
Ich werde James weiterhin spielen, da Ich dieses RPG fast schon ins Herz geschlossen hab. Doch wie lange Ich ihn noch spielen werde, hängt hier vom Rest ab.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
01.08.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
Zitat:Geschrieben von OculusMagnus - Heute 10:17

Dieses Event hat Lil doch gestartet, auch wenns praktisch kein Schwein interessiert hat, scheinbar.
Ich meine, ihr habt euch mit tausenden Ponys ins Schloss zurückgezogen. Die wohl dämlichste Entscheidung überhaupt. Die Vorräte würden innerhalb kürzester Zeit bei sovielen Leuten/Ponys zu Ende gehen. Und was dann?
Mord und Totschlag, Kampf um die letzten paar Vorräte, etc.
Wie gesagt, diese Aktion war dämlich wie sonstewas, wenn man mal realistisch bleibt.

Ich kann zu meiner Verteidigung sagen, dass ich während dem Event von Montag den ganzen Tag bis Dienstag im Krankenhaus war. Hab es zwar am Abend irgendwann nachgelesen, allerdings war 1. das Event schon "vorbei" und 2. war die Internetverbindung vom Handy im KKH nicht grad am besten Twilight: No, Really?
(Deswegen weiß ich nichtmal, wo Aya ist Shrug zuletz war sie bei irgendwelchen Barrikaden AJ hmm )

Dann sollte das Event einfach weitergeführt werden, indem das Schloss überfallen wird. Ernsthaft, hunderte/tausende Beisser HABEN die Kraft, die Soldaten zu überwältigen und Mauern/Türen einzureißen.
Die werden doch jetzt nicht entweder tatenlos rumstehen oder sich denken "Dafuq wo sind denn alle? Komm gehen wir, hier ist niemand mehr."


Das RPG macht mir wirklich spaß, aber es sind diese Punkte, die mich momentan vom mitspielen abhalten :\ Und ich finde das wirklich Schade FS sad
Und wahrscheinlich halten nicht nur mich diese Punkte ab. Von wem mich die Meinung besonders interessiert, sind von Starflash, Paddy, Tomb, Shiki und Fabu, da sie ebenso wie ich kaum mehr, bzw. garnicht mehr posten (also natürlich interessiert mich die Meinung von jedem RD wink aber von den 5 ganz besonders).
01.08.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
Also von StarFlash weiß Ich nichts, Paddy und Tomb sind mit ihrer "Semi-Beziehung" beschäftigt, Shiki fährt scheinbar Rennen und was mit Fabu ist... keine Ahnung Shrug

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
01.08.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
Leute im schloss gibst ein Gehörgang ein Fluchttunnel
Damit sie alle aus der adere Seite raus kommen :3
Und dann fangen wir bei 0 an bitte sollen Ale da sein wenn ich den neuen Event flicht starre und damit wieder an Anfang
Ich werde hart prüfen
Kein Op Scheisse mehr.
Schleichen lass ich nicht immer zu
Mehr NPC die euch feindlich oder freundlich gesinnt sind
Oder beides ud Nahrung Beschaffung will ich jeden Tag einmal gesehen habe das es irgen einer Tut
01.08.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
So dann möchte ich mal was dazu sagen.


(01.08.2013)LaBoreas schrieb:  So, nach langem hin und her überlegen will ich mal meine Meinung zum RPG abgeben.

Es ist an sich wirklich klasse und ich hab auch sehr viel spaß, jedoch stören mich einige Dinge zur Zeit:

1. "Ich bin OP und kann jeden Gegner killen, egal wieviel da sind"

Jaja, solche Situationen gab es schon oft genug, indem 1-2 Spieler ner großen Gruppe Soldaten, Beisser, whatever begegnet sind. Kein Problem, soll vorkommen in so ner verkorksten Welt. Allerdings hat mich das Handeln der Spieler gestört.

Wenn man alleine auf meinetwegen 10 Beisser trifft, kämpft ein normaler Mensch doch nicht gegen sie UND überlebt das! Da wird halt dem einem das Genick gebrochen, den anderen 6 in den Kopf geschossen* und die andere 3 werden gemütlich erstochen, (achtung Ironie) und während dessen stehen die anderen Beisser gemütlich daneben und schauen zu, wie ihre Kameraden niedergemetzelt werden?! Ernsthaft?! Die würden sich auf einem stürzen. Da kommt man nicht lebend raus realistisch betrachtet! Wir haben über die Neuen gemeckert, weil sie OP waren aber naja, wir machen es nicht anders Shrug

Da hast du vollkommen Recht. Ich hab mir da schon überlegt ob ich vielleicht komplett das Ruder übernehme was die Beiser angeht. Also das niemand von euch schreibt was die Beiser tun sondern ich. Naja das wäre so meine Idee um das ganze realistischer zu halten. Da möchte ich natürlich aber eure Meinung dazu hören.

(01.08.2013)LaBoreas schrieb:  *Wo wir schon beim nächsten Punkt sind;
2. "Ich schiesse immer wann und so oft ich will"

Leute, habt ihr schon die Regel vergessen? Wenn ja, ich helf euch sie aufzufrischen:

6. Nur in äußersten Notfällen schießen da jeder Beiser im Umfeld von 2 Meilen den Schuss hören kann

ehrlich, es wird nach Lust und Laune geschossen. Jeder Schuss bringt Lebensgefahr mit sich und Munition ist ein "heiliges Gut". Jeder verdammte Schuss muss gespart werden.

Wie gesagt werde ich die Steuerung der Beiser übernehmen und so auch kontrollieren wenn jemand schießt das man mit der Konsequenz rechnen muss mehr Beiser anzulocken. Hier möchte ich aber eure Meinung dazu hören.

(01.08.2013)LaBoreas schrieb:  Das bringt mich zum nächsten Punkt:


3. Überleben? Was ist das?

Durch das ganze geballer und kämpfen ist TTD mehr zum Actionreichen RPG geworden und hat seinen Hauptfokus verloren, nähmlich das überleben! Es geht nicht darum, alles und jeden zu töten sondern, wie man es sich eigentlich denken sollte, zu überleben und seinen Verstand in dieser Zeit nicht zu verlieren!
Was ist aus dem Plündern geworden? Haben wir wirklich so viel Nahrung, Wasser und Munition vorrätig um nicht mehr plündern zu müssen?

Das ist natürlich auch ein Problem an dem RPG. Da habe ich mir überlegt es vielleicht wie bei Dead Equestria zu machen das ich zum einen die Anzahl der Munition des jeweiligen Spielers per PN mitzuteilen und was seinen körperlichen Zustand angeht. Wie gesagt nur eine Idee. Ihr könntet mir vielleicht auch Vorschläge machen.

(01.08.2013)LaBoreas schrieb:  Wird Zusammenhalt nur noch klein geschrieben? Während andere kämpfen, "verschlafen" andere...wie zur Hölle kann man Schießereien verpassen? Sagt mir das mal bitte? Ok, wenn jemand off ist, kann man nix dagegen sagen. Aber wenn man on ist, kann man sich doch beteiligen, zumindest für den Moment. Früher haben wir uns alle immer gegenseitig Rückendeckung gegeben, was ist daraus geworden? Wird nicht mehr an die andere Gedacht?
Ein Beispiel was mir dabei einfällt: Als Trickshot 3 Tage(!) von dem Kannibalen gefangen werd. Srsly, dafuq? Wenn jemand 3 Tage fehlt, sollte es einem längst auffallen, aber anscheinend fährt jeder nur noch die...naja..."Egoschiene".
Im Spiel hat immer jeder so gut mitgeholfen, wie er nur kann. Selbst Ben diese Lusche und die unglaublich süße Clementine und dabei ist sie erst 8.

Und dann noch ein Kriterium, was sowohl das Herz von The Walking Dead ist, als auch sehr vermisst wird in dem RPG (meiner Meinung nach): Was ist mit den moralischen Entscheidungen geworden, die evtl. sogar Konsequenzen mit sich ziehen? Ist wirklich alles so selbstverständlich geworden was wir machen? Sind unsere Chars wirklich schon so sehr aufs Töten getrimmt, dass jegliche Schuld und Gewissen nicht mehr vorhanden ist?

Da dachte ich mir Passagen einzubauen in der ihr vor einer solchen moralischen Entscheidung steht. Aber diese Idee ist noch nicht ganz ausgereift. Eig. hatte ja Lilpip mir gesagt das er dass übernehmen möchte aber in letzter Zeit ist das eher nicht der Fall. Shrug

(01.08.2013)LaBoreas schrieb:  Das RPG sollte sich schon an seinem Vorbild halten und nicht mehr zum Action-Shooter werden. Aber eben genau das tut es, was ich sehr schade finde :\ Immerhin macht mir das RPG, wie gesagt, sehr viel spaß und ich mag es. Nur zur Zeit nicht, weshalb ich nur noch der stille Mitleser bin (wie einige andere auch hier).
Bin auch am überlegen, ob ich Aya einfach sterben lass und aussteig, aber das will ich eig nicht wirklich, weil ich immernoch hoffe, dass es mit dem RPG wieder bergauf geht.

Achja und noch was: Wenn sich jemand angegriffen/beleidigt fühlen sollte, dann sorry! FS sad Bin nur immer sehr ehrlich und direkt, wenn ich mal Kritik abgebe. Und naja, vllt denken andere genauso, so dass wir wieder zusammen(!) was aus dem RPG machen können Twilight happy
Eine Idee hätte ich schonmal:

Es findet eine Beisserinvasion statt. Das Crystal Empire ist groß genug für hunderte, wenn nicht sogar tausende Beisser. Die Stadt geht unter, wir müssen flüchten, verlieren wieder alles und sind somit wieder beim Punkt 0. Unter diesen Umständen MUSS der Überlebensinstinkt wieder geweckt werden FS grins



Ich würde mir sehr wünschen, wenn ihr eure Meinung zu meine wot sagt Twilight happy Vielleicht seid ihr der selben Meinung oder denkt, dass ich hier und da etwas übertreibe, who knows RD wink


Edit: Achja, was ich noch sagen sollte. Das RPG hat sich erst nach und nach so entwickelt, war nicht immer so. Sprich es war schonmal besser und kann es auch wieder werden! Smile

Zum einen fühle ich mich nicht angegriffen oder beleidigt. Du hast eben nur deine Kritik zum RPG geschrieben. Und entschuldige bitte das ich hier deinen WoT in Zitate klein gehackt habe aber nur so kann ich gut auf die Punkte eingehen.
Natürlich klingt deine Idee gut und wie ja schon gesagt hatte Lilpip sowas vor. Ich bin auch der Meinung das dass RPG immer mehr zum Action-Shooter ausartet und ich hab ja schon ein paar kleine Vorschläge gemacht um das zu ändern. Wie schon gesagt möchte ich nur eure Meinung hören und vielleicht auch ein paar Vorschläge eurer Seite aus.
01.08.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
Ich bin dafür mit den Munition Pn hatte ich ich auch vor und die Beißer kannst du gern übernehmen
Weil ich wohl von Walking dead wohl nicht soviel Ahnung habe wie sonst
Ich möchte aber immer noch einen Teil beherrschen der in der Stadt rumlungern
Weiter Vorschlag wäre
Das wir die Spieler per pn alle 12 Stunden daran erinnern Nahrung zu zu nehmen
Ich hab ja jetz frei und kann mich dafür zu Verfügung stellen
Edit: und ihre Kritik stimme ich zu und merke einfach das mein Event einfach nur blöd und für war
Und freu mich sehr das Eddie das Ruder übernehmt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 von Lilpip.)
01.08.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
Also ich bin für beide Ideen Eddie. Wär wirklich das Beste, wenn du die Beisser spielst. So kann niemand mehr ne große Horde killen UND es auch noch überleben.
Und ich finde es auch gut, wenn du jedem den körperlichen Zustand und Menge der Munition mitteilst. Jetzt momentan geh ich davon aus, dass alle noch fit sind. Wird sich aber auch schnell ändern.
Ganz ehrlich, deswegen hab ich damals auch nur mit ner Axt angefangen. Zu einem, weil Äxte eh die geilsten Waffen sind Cheerilee awesome und zum anderen, dass ich eben nicht OP bin und nur dann kämpfe, wenn es wirklich notwendig ist. Die G17 hab ich irgendwann von Dennis bekommen, aber die nutz ich ja selten.
01.08.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
Hätte nichts dagegen Pinkie happy
Bin für Eddies Ideen. Pinkie approved

-The Mad Doc... hehehe...

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
01.08.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
Eddie deine Idee ist Wundervoll setz sie durch :3
01.08.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
Also gut dann werde ich die Steuerung der Beiser übernehmen und euch euren körperlichen Zustand und die Anzahl der Muni per PN mitteilen. Ich hab ja eh jetzt Ferien und viel Freizeit und ich schreibe eig. im Forum so gut wie nichts außer hier im RPG. Pinkie approved
Dann noch als kleine Info: Wenn ich die Beiser spiele steht es in dieser >Schriftfarbe< hier.
01.08.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
Ok :3
Freut mich
Jetzt geht wider an überleben
Und bei mir
Es wird bei mr keiner reisen Events mehr geben sondern nur noch kleiner aber die von Spiel besser passend Ergeignisse
Zum Beispiel ihr findet eine Molkerei
Oder paar Banditen kommen euch entgegen die ich spielen . Werde
01.08.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
Kann mich wer wieder in die konfi zurückholen bin geragequittet :3

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
01.08.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
So, dann wollen wa mal:
Ich teile eure Meinung in fast allen Punkten, ich finds gut, wenn du, Eddie ein bisschen mehr die Beißer steuern würdest, dadurch könntest du auch über die Verletzungen der Chars bei leichtsinnigem verhalten entscheiden und ich finde solche Momente cool, wenn etwas komplett überraschendes passiert, als Beispiel: als Dennis in Tall Tale angeschossen wurde, sowas find ich gut, weil es ein bisschen Spannung in die Sache bringt ( ohne eine Riesen Ballerei) und das ganze nicht alles vorher abgesprochen und durchgeplant ist. was die moralischen Entscheidungen angeht hab ich probiert aus dem bewegungsunfähigem (praktisch wertlosen) Dennis eine zu erzwingen, aber darauf ist auch kaum jemand eingegangen, denn ( auch wenn ich da gegen meinen eigenen Wunsch zu überleben spreche) kann man einen bewusstlosen nicht 7 Monate lang mitschleppen und versorgen, ohne dadurch enorm eingeschränkt zu werden. Das mit der Munition würde ich noch allen Spielern selbst überlassen, ich hab meine Kugeln natürlich immer brav mitgezählt, aber wenn man es übertreibt ist es vielleicht das beste, wenn du den Überblick hast ( sofern du genug zeit hast, das alles zu managen). Ich find die Idee super, dass wir das chrystal Empire verlieren und uns wieder allein durchschlagen müssen. Würde auch gerne in die Richtung mitmachen, aber sowohl Dennis physischer Zustand als auch meine fast permanente Abwesenheit hindern mich leider daran. Wäre praktisch, wenn ihr Dennis ( selbst wenn es vielleicht unrealistisch ist) nicht wärend meiner Abwesenheit abkratzen lasst^^
01.08.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
Und noch moralisch Entscheidung Events durch machen

Gehören auch zu den aber es wird sowas geben inspiriert aus den Walking dead Spiel
Das man entscheiden kann wer das knappe essen kriegt und wer nicht weil es
Nicht ihr reicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 von Lilpip.)
01.08.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
So Paddy, bist wieder dabei Twilight happy
01.08.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
Yay

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
01.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
Dann hau ich auch mal meine Meinung dazu heraus... Ihr habt mit allem Recht, was ihr hier geschrieben habt.... Langsam wird es mir auch ein wenig langweilig, ständig mit Solar zu kuscheln und so..... Nicht falsch verstehen, Eddie Pinkie happy....

Aber den alten Charme.... Überleben um jeden Preis, ist irgendwo da bei der Familienplanung und dem Chrystal Empire verloren gegangen.... Ich hätte eigentlich mehr Lust, dass die Beisser das Dorf stürmen, indem ich und Eddie gerade sind, damit es wieder ein Tick spannender wird.....

01.08.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
Keine Sorge Bro RD wink es wird schon etwas unerwartetes im Dorf passieren sodass Solar, Stormy, Star, und Blue wieder um's Überleben kämpfen müssen. Pinkie happy
01.08.2013
triplem1996 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
Also wenn ich das richtig verstanden habe wird demnächst etwas großes im Crystal Empire passieren und das Reich wird fallen.
Wann wird das eintreffen? Dann kann ich meinen start im RPG schonmal planen ^^

[Bild: 6UIRA.jpg]
(Danke an Vingthor für die Signatur :3)
Meine FF: Chroniken eines Killers


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste