Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 11:39



(Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
01.08.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
Also, ähm, irgendwie antwortet mir vinby nicht mehr und ohne ihn kann ich schlecht irgendwas machen. Hat er in Skype irgendwas gesagt oder so? Weil, selbst, wenn ich nicht oft on kann, würde ich gerne, wenn ich zeit hab irgendwas machen, im Notfall liegt Dennis halt irgendwo rum und jemand anders findet ihn ( gegebenfalls wäre das dein Einstieg triplem), denn ich will ihn auch nicht übergehen oder so aber irgendwas schreiben...
01.08.2013
triplem1996 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
Ist Dennis denn grad im Crystal Empiere?
Dann könnt ich ihn ja wirklich irgendwie aufschnappen.

[Bild: 6UIRA.jpg]
(Danke an Vingthor für die Signatur :3)
Meine FF: Chroniken eines Killers
01.08.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
Leute kein Plan wo ich gerade im Rpg bin aber ich finde das Laboreas recht hat mit dem was sie geschrieben hat und ich finde es auch cooler wenn wir wieder n bisschen drauf achten.. ich werde morgen Mittag wieder einsteigen nach der Schule Wink

nix
02.08.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
ok, kurzer Zwischenstand: Bin aus dem Urlaub zurüc, aber immernoch bei meinem vater, der hat sich meinen Müll von Laptop mal angeschaut und wir ham zusammen die Netzteilbuchseirgendwas abgelötet und eine neue bestellt. in 2 Tágen bin ich dann wieder zuhause aber ohne eigenen pc, 3 Wochen lang Twilight: No, Really?. ich kann also nur unseren alten, langsamen, zugemüllten pc benutzen, den meine Mutter und mein Bruder benutzen, das heisst, ichkann wahrscheinlich heufiger am Tag on aber nicht in regelmäßigen Abständen und so weiter, ist grad alles ziemlicher mist. Noch dazu hab ich gleich, wenn ich nach hause komme noch 5 tage oder so besuch von nem Kumpel. Ich probier aber trotz allem so viel wie möglich zu posten. so, nun zu dir triplem: also, da Vinby mir nicht mehr antwortet( warum auch immer) würde ich sagen, dennis liegt (wie immer bewusstlos^^) irgendwo in der nähe des mittlerweile überrannten Chrystal Empires. da ich nicht so viel schreiben kann bleibt er erstmal so halbbewusstlos, also wacht quasi jedesmal kurz auf, wenn ich on bin oder so, also kannst du ihn quasi jederzeit finden, ich schreib dann einfach zwischendurch was, da dennis aber sowie so nicht viel machen kann (er hat nur noch 3 Hufe und lag 8 Monate im Koma) kannst du erstmal alleine schreiben, was du mit ihm machst oder was passiert und brauchst nicht auf mich zu warten. hat sich ja dann erledigt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2013 von Applejack Daniels.)
06.08.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
Das wars dann wohl....

nix
06.08.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
Mhm scheint fast so :\
06.08.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
sorry hab viel zu tun und irgendwie die Lust daran verloren

mich sehnt es nach was Neuem

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
06.08.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
Jo... Trotting Dead ist tot... irgendwie ist es ausgelutscht wir haben kein Ziel.. wir haben nur noch Beziehungen und eigentlich naja.. bräuchte es Aktion viele neue Mitspieler eine Grundidee und so weiter...

nix
06.08.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
Wir hatten überleben !!! Aber neuen alle scheißen drauf !!
Wozu haben wir uns den wieder so entschieden wenn's Ehh nix bringt Gott
10.08.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
Trotting Dead ist nun also endgültig Tot.
Wollen wir es begraben?

Oder wollen wir uns zusammenreißen, neue Ideen sammeln und das RPG fortführen? <:I

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
10.08.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
Ich hätte nichts dagegen weiter zu machen, die einzige andere Möglichkeit wäre, das nächste Zombie RPG zu starten...AJ hmm
10.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
Ich sehe noch eine andere Möglichkeit... Wir nehmen die Skype-Konfi, und diskutieren ernsthaft über neue Pläne für TTD.....

Ich und Eddie haben aufjedenfall beschloßen, das dieses "Beziehungs-hin und her" aufhört..... Wir schauen mal.... Und lassen das mit dem Dorf da richtig krachen

10.08.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
Alles klar, dann reden wir mal ernsthaft heut abend über das RPG. Ich hab nämlich immernoch richtig Lust darauf.
10.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
Ich hab da eine Idee.... Ihr kennt doch sicher bei N24 die Doku "Was passiert ohne die Menschen" oder so ähnlich..... Da könnten wir Sachen raus nehmen und das in TTD einführen.... z.B wäre da die explodierenden Öl-Raffinerien durch den Druck in den Leitungen, AKW's die in die Luft gehen usw. Und sofort.

10.08.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
Hört sich alles super an, aber ich hab heut Abend wahrscheinlich keine Zeit, weil ich immer noch an den Pc meiner Eltern gebunden bin, also macht ihr das mal, ich bin auf jeden Fall dabei.
15.08.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
Frage:
Was hat sich denn jetzt ergeben?
Konnte nich auf Skype on, bin bei meiner Oma ._.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
15.08.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
KP, war auch nich lange in skype, aber so wies aus sieht gehts weiter
15.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
Jep, der Post soll euch anregen, da einzusteigen Twilight happy

Der Post, der für mich und Eddie gilt, folgt jetzt...

16.08.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
Ich hab noch wieder entschieden mit zu machen ud schade um den kleine Ray
16.08.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead
ich überlege grade, wo wir momentan sind, also hier die Karte: http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2012/2...59y8wl.jpg wenn wir von den CHrystal mountans aus südlich gegangen sind müssten wir irgendwo in der pampa bei den neighagra falls sein (und nicht zwischen Fillydelphia und Manehatten Shiki Pinkie happy) oder?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste