Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 00:09



Equestria Girls Fanclub - 244 Equestria Guys and Girls
31.05.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Equestria Girls Fanclub - 230 Equestria Guys and Girls
Guten Abend Princess Luna[Bild: mlp-sunyay.png]
Normalerweise reicht es aus zu sagen das man beitreten möchte. Hier im Equestria Girls Fanclub musst du ein Bild, ein Video oder ein Lied posten um beizutreten.
Da ich mir sicher bin das du diesen kleinen Test bestehen wirst, sage ich schon mal herzlich willkommen[Bild: mlp-ceyay.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
23.06.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 230 Equestria Guys and Girls
Tach




Zitieren
23.06.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Equestria Girls Fanclub - 230 Equestria Guys and Girls
Dieses Video (s. spoiler) läuft bei mir seit heut Morgen nur noch rauf und runter FS grins

Spoiler (Öffnen)

Das Original, also die
ist wahrscheinlich eher bekannt ^^
Zitieren
24.06.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Equestria Girls Fanclub - 230 Equestria Guys and Girls
Ich habe mir gerade die DVD von EG 2 angeschaut.
So, auf ihr befinden sich die kleinen Shorts die ich nun auch endlich auf deutsch geniesen konnte. Und wenn ich ehrlich bin gefällt mir "Perfect Day for Fun" auf Deutsch viel besser als auf Englisch. OK ich bin eh der Fan von deutscher Synchro[Bild: eg-suncute.png]
Perfect Day for Fun Deutsch (Öffnen)
Pssst die anderen Shots mit den Hamstern und AJ's Bass sind auch dabei[Bild: eg-sdtaco.png]

Ich muss trotzdem noch ein paar Dinge los werden. Die Szene nachdem die Dazzlings in der Kantine gesungen haben und Sunset Shimmer sich mit den anderen auf dem Flur befindet, in der Szene kommt es vor das Sunset Shimmers Cutie Mark auf dem T-Shirt fehlt und allgemein kommt es ab und zu mal vor das die Farben vom Cutie Mark vertausch sind[Bild: mlp-sunfacehoof.png]

Der Abspann hat sich nicht groß geändert, ausser das die deutschen Sprecher noch erwähnt werden und die andere Twilight eben noch sagt das auf der Schule irgend etwas merkwürdiges vor sich geht.

Habe ich irgend etwas vergessen?[Bild: JJHAPX.png]
Ja hab ich, wer die DVD noch nicht hat und sie rein zufällig im Laden sehen sollte, der muss unbedingt zuschlagen[Bild: 6L8KNA.png]

10/10 Punkten

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
24.06.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 230 Equestria Guys and Girls
(24.06.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Ja hab ich, wer die DVD noch nicht hat und sie rein zufällig im Laden sehen sollte, der muss unbedingt zuschlagen[Bild: 6L8KNA.png]

Wo kriegt man die? Hab sie bisher noch nirgendwo gesehen. Ich weiß ja dass die Nachfrage vermutlich nicht besonders hoch ist, aber meine Güte, selbst Nischenfilme findet man einfacher.
Schade übrigens dass es in Europa keine Blu-Ray-Version gibt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
24.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Equestria Girls Fanclub - 230 Equestria Guys and Girls
darf ich auch beitreten [Bild: rd-twilight5.png]

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
24.06.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Equestria Girls Fanclub - 230 Equestria Guys and Girls
(24.06.2015)GearTight schrieb:  Wo kriegt man die? Hab sie bisher noch nirgendwo gesehen.
Im Urlaub gab es die bei Medi Max und hier in meiner Stadt habe ich die im Saturn (sie war bei R einsortiert falls es hilft) und bei Müller gesehen.
(24.06.2015)GearTight schrieb:  Ich weiß ja dass die Nachfrage vermutlich nicht besonders hoch ist, aber meine Güte, selbst Nischenfilme findet man einfacher.
Das tolle ist auch das EG 1+2 nicht im deutschen Kino kamen aber in der USA schon. Ich bin mir sehr sicher das der 3. Teil ebenfalls nicht bei uns im Kino zu laufen wird[Bild: NG7AGY.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
24.06.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 230 Equestria Guys and Girls
(24.06.2015)Der Freiwild schrieb:  darf ich auch beitreten [Bild: rd-twilight5.png]

Ja, wenn du die Aufnahmebedingung erfüllst:
(13.05.2013)GearTight schrieb:  - Aufnahmebedingung -
Wer reinkommen will, muss ein Stück Equestria Girls-Fancontent posten. Sei es ein Bild, ein Video oder ein Lied. Nein, es muss nicht selbst kreiert sein und ich haue euch nicht auf die Nase, wenn es das Gepostete schonmal gab.

(24.06.2015)Metal Gear Pony schrieb:  
(24.06.2015)GearTight schrieb:  Wo kriegt man die? Hab sie bisher noch nirgendwo gesehen.
Im Urlaub gab es die bei Medi Max und hier in meiner Stadt habe ich die im Saturn (sie war bei R einsortiert falls es hilft) und bei Müller gesehen.

Ah, okay. Komisch, muss ich wohl nochmal schauen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
24.06.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Equestria Girls Fanclub - 230 Equestria Guys and Girls
(24.06.2015)Metal Gear Pony schrieb:  
Perfect Day for Fun Deutsch (Öffnen)

Jetzt kenne ich beide Synchros von dem Lied, und muss sagen, dass die dt. Version gar net mal so schlecht ist Pinkie approved Aber mein Fav bleibt immer noch die englische Version. Selbst beim 1. Film hab ich mich generell in die englische Synchro verliebt Cheerilee awesome

(24.06.2015)GearTight schrieb:  
(24.06.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Ja hab ich, wer die DVD noch nicht hat und sie rein zufällig im Laden sehen sollte, der muss unbedingt zuschlagen[Bild: 6L8KNA.png]
Wo kriegt man die? Hab sie bisher noch nirgendwo gesehen. Ich weiß ja dass die Nachfrage vermutlich nicht besonders hoch ist, aber meine Güte, selbst Nischenfilme findet man einfacher.
Schade übrigens dass es in Europa keine Blu-Ray-Version gibt.

Zumindest die DVD-Version gibt es auf amazon und laut MGP auch in den Filmabteilungen, besonders in Technikläden. Über die Blu-Ray Version ist noch nix bekannt, obwohl EQG 2's Ausstrahlung doch bereits 9 Monate her ist AJ hmm

(24.06.2015)Der Freiwild schrieb:  darf ich auch beitreten [Bild: rd-twilight5.png]

Wenn du 1 Stück Fanart mit deinem Beitrittsgesuch (ob mit Hinweis aus Editierung oder neu geschrieben) mitbringen wirst, sollte die Aufnahme kein Problem sein Twilight happy
Zitieren
01.07.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Equestria Girls Fanclub - 230 Equestria Guys and Girls
Twilight Sparkle new hairstayle EG von MLPhikayeleri
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
02.07.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 230 Equestria Guys and Girls
Nabend [Bild: cl-rd-awyeah.png]





Zitieren
02.07.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Equestria Girls Fanclub - 230 Equestria Guys and Girls
Trailer zum 3. Film, welcher im September kommt [Bild: 01-cfap.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.07.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Equestria Girls Fanclub - 230 Equestria Guys and Girls
(02.07.2015)Golden Bell schrieb:  Trailer zum 3. Film, welcher im September kommt [Bild: 01-cfap.png]

Spoiler (Öffnen)

Oh, das könnte ein sehr sehr intressanter Film werden Cheerilee awesome Bin sehr sehr gespannt, was es mit der Magie von Science Twilight auf sich hat Twilight happy
Zitieren
03.07.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Equestria Girls Fanclub - 230 Equestria Guys and Girls
Rainbow Dash Equestria Girls Color von scottbamford
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
12.07.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Equestria Girls Fanclub - 230 Equestria Guys and Girls
Guten Morgen[Bild: eg-suncute.png]

Ich habs schon immer gewusst, Celestia ist der Terminator[Bild: mlp-rys.png]
flstf_by_uotapo (Öffnen)

Entweder ist der Schuldirektor Discord oder Chrysalis aber Sombra ist eindeutig der Sportlehrer, die Idee gefällt mir[Bild: eg-suncute.png]
crystal_prep_s_shadow_bolts_by_uotapo (Öffnen)
a_short_performance_by_uotapo (Öffnen)
too_short_by_uotapo (Öffnen)

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
13.07.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 230 Equestria Guys and Girls
Nabend [Bild: cl-rd-awyeah.png]





Zitieren
13.07.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Equestria Girls Fanclub - 230 Equestria Guys and Girls

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
20.07.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Equestria Girls Fanclub - 230 Equestria Guys and Girls
Moin^^

Einmal bitte eintragen! Bild liefer ich (gleich) nach XD
Grund: Hab vor kurzem entdeckt, dass Hasbro auch eine  EquestriaGirls-App auf den Markt geschmissen hat^^

Man kann sich da einen Avatar erstellen - natürlich nur Mädels
[Bild: equestria_girls_twilight_sparkle_by_nero...6foed1.png] ("sei weiblich!" -lol).
Sunset Shimmer weißt euch ein, und schon bald seid ihr dann auch ein fester Bestandteil ihrer Clique! RD wink Sammelt Bits und Juwelen um neue Kleidung und/oder Mini-Spiele frei zu schalten und eine der Mane6 zu rufen, die euch bei euren Aufgaben hilft (und eingesammelte Bits verdoppelt..!)
Man(n?) kann aber auch Zeugs freischalten, in dem das entsprechende RL-Spielzeug scannt ("Yes, we scan!" Heart).
Leider scheint das wohl nur mit neueren Puppen, die ein entsprechendes Halsband tragen (Und im deutschen Handel noch nicht verfügbar sind(?)) zu funktionieren.. FS sad
Also nicht, dass ich jetzt die Mane6 mit RainbowRocks-Bühne, Sunset Shimmer und den drei Dazzlings hier stehen hätte oder so..! Applelie
Das wär ja total.. unmännlich und so..! Pinkie happy

So, jedenfalls wollte ich dazu halt auch noch ein Foto von meinem Avatar Posten, aber ich weiß nicht, ob ich das mit dem Handy hinkrieg.. Evtl erst heute Abend dann, wenn ich an nem richtigen PC bin..

   
(Geschafft! XD)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 von LowT.)
Zitieren
20.07.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Equestria Girls Fanclub - 231 Equestria Guys and Girls
(20.07.2015)LowT schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Okay, eines ist klar, so einen aufwendigen Einschreibepost hab ich glaub ich bisher noch nicht gesehen. Das ändern wir direkt mal. Pinkie approved

Diese App hab ich bereits mal auf Equestria Daily gesehen, da war sie allerdings nur für iOS erhältlich. Finde ich natürlich nice, wenn es die jetzt auch für Android gibt, aber wenn ich dann schon auf der Beschreibung lese, dass die App "Android 4.0, 4.1, 4.2, 4.3 and 4.4" unterstützt, sehe ich schon wieder schwarz, weil auf meinem Handy läuft Android 5.0.2. Shrug

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
20.07.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Equestria Girls Fanclub - 231 Equestria Guys and Girls
Wie, "das ändern wir direkt mal"? Lyra astonished

RD laugh
Naja, konnt meinen Drang, Infos rauszuschmeißen nicht soo gut zurückhalten..
Immerhin konnte ich den Post gleich verwenden, um einen entsprechenden Thread zu erstellen - da gibt's dann zukünftig auch noch mehr Infos zu^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste