Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 00:40



RPG: True Discord
27.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: True Discord
Als Freya ihm einen Knuffer gab, schloss er die Augen und zuckte er etwas zusammen. Das würde er wohl niemals loswerden. Selbst wenn er weiß, dass nichts passieren würde.
Er lächelte leicht, ob der Geste und antwortete ihr dann.

"Nun, wie gesagt... Es muss etwas mit seiner Hoffnung zu tun haben. Er hatte einen simplen Plan. Die 6 Träger der Elemente zu finden, danach die Prinzessinen finden und Discord besiegen. Etwas muss passiert sein... während ich mit der Ranke zugange war. Wir sollten aufpassen, wer von Richtung Schmiede kommt, eventuell wissen die mehr. Soweit ich weiß war dieses eine Einhorn... Trixie glaube ich, noch bei ihm. Die könnte einiges wissen. Die hatte auch so eine komische Kiste bei sich, die Connor für sie bunkern sollte."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
27.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
[Freya]

Bei ihrem Knuffer sah sie wie Thunder sein Augen schloss und etwas zusammen zuckte. Doch das er dann leicht lächelte empfand Freya als gutes Zeichen. Sie hörte ihm dann auch genau zu, was er zu sagen hatte.

„Ja, das klingt nach einem recht einfachen Plan. Aber meist du etwa die Trixie, diese möchtegern Showmagierin? Und mein Onkel sollte eine Kiste für sie aufheben? Also wenn wir sie treffen, sollten wir sie zur rede stellen. Alle Informationen die wir bekommen können, könnten uns helfen. Ich will einfach meinen Onkel zurück, ein paar Freunde finden und ein friedliches Leben genießen.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
27.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: True Discord
Thunder seufzte etwas. "Ja... Genau die... Wurde mit ihrem Wagen während eines heftigen Sturmes gegen Connors Schmiede geschleudert, aber striff sie glücklicherweise nur. Dieser Pegasus Silver brachte sie in die Schmiede und flog weg. Ihr war es total wichtig, eine Kiste mitzunehmen. Ich... Fand ihr Verhalten komisch... man sollte sehen, was in der Kiste ist.
Kann man ihr wirklich trauen? Immerhin... es ist Trixie... Aber andererseits... hat sie mit die Organisation der Revolution in Gang gebracht... Hey... das dort drüben... das ist sie doch..."

In der Entfernung sah dann Thunder tatsächlich Trixie und ein anderes Pony.
"Hör zu.... Ich bin nicht wirklich der beste im Sprechen... könntest... könntest du wohl ein Gespräch beginnen? Du müsstest eigentlich so ziemlich alles wissen und ich... mich könnte sie wohl leicht runter reden. Nun, eigentlich kann ich nur wirklich gut sprechen, wenn jemand bei mir ist, dem ich vertraue... Aber... Es hat schon so seinen Sinn."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
27.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
[Freya]

Auf dem weiteren Weg hörte sich Freya noch an, was Thunder über Trixie sprach und über die Kiste, als er dann eben diese sah und meinte, sie solle das Gespräch beginnen. Sie sah Thunder noch kurz an, ging mit ihm dann aber zu Trixie rüber.

„Hey, du bist doch Trixie. Kannst du mir mal erklären was mit meinem Onkel ist? Du sollst ja bei ihm gewesen sein, bist er sich so verändert hat. Und was war in der Kiste die er für dich aufbewahren sollte? Ich will ein paar Antworten, und zwar jetzt. Und denk nicht mal daran mir komisch zu kommen.“ In Freyas Stimme schwang wieder das gleich Temperament wie das von Connor, wenn nicht grade sogar mehr. Sie wollte ihre Antworten, und wenn sie diese aus Trixie heraus pressen müsste.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
28.06.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: True Discord
Der Doc schaute sich Silver etwas genauer an. Per Magie konnte er auch sehen was das Innenleben von Silver machte.

Er hob eine Augenbraue. "Oh weh das sieht ja schlimmer aus als ich dachte."
Der Doc drehte sich zu den beiden Strikes um. "Sie Beiden gehen jetzt raus! Ich muss hier operieren!
Schwester alles vorbereiten!"

Eine Krankenschwester kam herein. Sie scheuchte die beiden Einhörner raus.
Silver wurde für eine Operation vorbereitet.


Der Gebrochene schaute besorgt auf die Tür. "Oh nein oh nein! Was wenn er es nicht schafft?! Nein nein! Ich will nicht das ihm etwas passiert!"

Der Ganze blickte etwas enttäuscht drein. "Ach verdammt. Ich war so nah dran."

Der Gebrochene wandte sich wütend an seinen Doppelgänger. "Nah dran? Was meinste? Wir wollten ihn herbringen damit er geflickt werden kann. Oder was hattes vor?"

Der Ganze ignorierte seinen Doppelgänger einfach. "Mich deucht das du versucht zu denken. Unterlasse das bitte. Es bringt eindeutig nichts. Silver gehört mir. Ich wollte es ihn nur spüren lassen.
Wenn er drauf geht dann suche ich mir einfach jemand anderen."

Der Gebrochene wurde noch wütender. "Du verdammtes Arschloch! Was labberst du da fürn Mist?! Silver würde sich für uns einsetzten also müssen wir dat auch tun! Er *gehört* niemanden! Haste dir dein letztes bisschen Verstand versoffen?!"

Der Ganze lächelte finster. "Ha! Kaum zu glauben das wir mal eins waren. Geschmeiß wie dich hätte ich früher beseitigen lassen. Doch... ich sollte wohl besser selbst handeln. Genau wie bei der Dirne von Silver. In letzter Zeit fangen so viele an mir ein Dorn im Auge zu sein."
Er zog seinen Degen. Die Leute um die beiden Strikes gingen sofort auf Abstand.
"Wenn ich mit dir fertig bin gehe ich zu Silvers Frau und erledige dieses Problem auch entgültig. Ich lasse nicht zu das man mich so behandelt! Ein Exempel wird wohl meinen Worten Nachdruck verleihen."

Der Gebrochene schaute völlig ungläubig. "Wat soll dat heißen? Silvers Frau... is sie hier? Was hast du ihr angetan?" Mit Argwohn schaute er auf die Klinge seines Gegenübers.
Der Gebrochene nahm den Schwerfisch von seinen Rücken und hielt ihn Kampfbereit.

"WAS?! Willst du mich verspotten!? Ich bring dich um!"

Ein Kampf entbrannte auf dem Krankenhausflur. Hier hatte der Silver mit der echten Waffe und seinem Telekinese einen eindeutigen Vorteil.

Manche rannten in Panik vor dem Kampf davon. Andere schaute ungläubig auf das Schauspiel. Manche riefen ihnen zu das sie aufhören sollten. Doch keiner kam ihnen zu nah. Schließlich waren sie bewaffnet.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
02.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: True Discord
Trixie wollte sich gerade auf und davon machen, als sie von Freya angesprochen wurde. Die Showmagierin schluckte - Das hatte sie nun gar nicht eingeplant. Erst wurde sie von Connor bei ihm erwischt, dann kommt dieses offensichtlich sehr aufgewühlte Pony hierher - Trixie spürte, dass sie jetzt einfach handeln musste. Sie hatte ihren Teil der Abmachung erfüllt, von daher gab es eigentlich nichts mehr zu befürchten. Diese Ponies würden ja schon sehen.

Trixie sah Freya scharf an, dann machte es laut PUFF und anstelle von Trixie war nur noch eine Rauchwolke zu sehen. Als diese verflog war die Showmagierin fort.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

03.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
[Freya]

Noch ehe sie was von Trixie erfahren konnte, verschwand diese mit einem lauten PUFF. Freyas Gesichtsausdruck wurde richtig angefressen. „Na klasse. Haut die einfach ab. Es ist doch nicht zu glauben.“ Freya gab noch ein lautes Murren von sich und machte sich dann wieder zusammen mit Thunder auf den Weg.

Es dauerte dann auch nicht mehr lange und sie kamen bei dem Haus von ihrem Onkel an, vor welchem ein Pegasus stand. Sofort ging Freya auf ihn zu. „Hey du. Wer bist du, was machst du hier und was weist du darüber was mit meinem Onkel Connor los ist? Und denk gar nicht daran dich wie Trixie aus dem Staub zu machen.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
03.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: True Discord
Trixie tauchte ein Stück hinter dem Haus wieder auf und stahl sich so rasch sie konnte davon.
Das war für ihren Geschmack eindeutig zu knapp gewesen ... Wieso war sie eigentlich überhaupt noch hier? Sie hatte den Deal erfüllt. Sie hatte dafür gesorgt dass die ehemaligen Elementsträger Chaos stifteten und der Anführer der Revolution in Bedrängnis gerät. Sie hatte dafür gesorgt dass diese Ponies ein für alle Mal in Streit und Zwietracht versinken würden, um auch ja keine organisierte, sinnvolle, ja gar ... freundschaftliche Bindung aufzubauen. Wo war also ihre Belohnung? IHR Wunsch?

Nachdem sie sich etwas in den Wald geschlichen hatte, der aus Zuckerwatte und Spaghetti bestand, beschloss sie Nägel mit Köpfen zu machen. Die Showmagierin rief:

"Discord! Zeig dich! Ich weiß ganz genau dass du da bist. Das bist du immer. Also komm zum Punkt und gib mir meine Belohnung. Ich hab meine Seite der Abmachung erfüllt!"

Aus dem Wald kam ein Wind, der einem Lachen verflucht ähnlich klang. Trixie war richtig.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

03.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
Meadow

Meadow hörte so einigen Tumult von draußen auf den Krankengängen. Auch eine Stimme die ihr sehr bekannt vorkam, welches ihr das Blut in den Adern gefrieren ließ.

"Das ist er! Das ist Silver Strike! Das ist der Typ der mir meine Zähne ausgeschlagen hat. Er ist wieder gekommen um mir den Rest zu geben. Holt meinen Mann Silver Heart! Er wird mich beschützen und das Einhorn töten!"

Silver Sunny

Was habt ihr versucht? Volle Kraft vroaus?" keifte Silver. "Hättet ihr das gemacht, wäre Equestria schon von Discord befreit! Ihr seid alle viel zu weich und viel zu sehr auf irgendwelchen magsichen Firlefanz konzentriert. Und was hat das mit der kleinen Verräterin hier zu tun?" Silver starrte herausfordernd auf Sunny und auf Twilight. "Für dich Pegasusverräterin gilt immer noch das selbe. Ein falsches Wort und brech dir dein verdammtes Genick. Solche falschen Schlangen wie dich brauchts in Cloudsdale nicht!" Demonstrativ drehte Silver noch ein wenig an Sunnys Genick.

Strike Silver

Die Ärztin die Silver gerade behandeln wollte schaute verärgert nach draußen und sah die beiden Strikes kämpfen. Voller Wut über dieses Fehlverhalten, mit erstaunlich wenig Angst schrie sie. "Lassen sie sofort ihre Waffen fallen. Dies ist ein Krankenhaus! Was ist denn mit ihnen los? Ihr Freund heir ist im Operationssaal und sie wollen kämpfen. Wollen sie ihn auf dem Krankenbett begleiten?"
03.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: True Discord
Die Beiden Strikes bekämpften sich weiter. Gerade hier hatte er heile Strike es recht leicht. Er verpasste dem anderen Strike immer wieder kleine Schnitte.

Der Gebrochene parierte die Angriffe so gut er konnte. Doch dieser Fisch war eben keine echte Waffe. Zudem war er geübter mit seinem Telekinese.
Als die Krankenschwester näher kam rief er ihr sofort zu. "Bleiben sie zurück! Er ist gefährlich."

Der Ganze schreite die Krankenschwester an. "Halt dich da raus du fette Schlampe! Ich bin beschäftigt!"

Mit einem finsteren Grinsen täuschte er einen Angriff von links an. Während der gebrochene versuchte den Scheinangriff zu parieren ließ der Ganze die Klinge einfach zur anderen Seite schweben. Die Klinge zog er dem Gebrochenen durchs Gesicht. Nur durch Glück wurde sein Auge nicht verletzt. Dafür zog sich ein Schnitt über sein Gesicht und sein Augenlid.

Der Gebrochene ging einen Schritt zurück. Er blutete an mehreren Stellen. Er wusste das er keine Chance hatte. Doch er musste es versuchen. Sonst würde seine finstere Seite Silvers Frau als nächstes töten.

"Du.. du wirst mich nicht bezwingen.. das lass ich nicht zu."

Der Ganze lachte nur. "Du bist am Ende! Ich erledige dich jetzt!"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
04.07.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
Gerade als der ihm aufgetragene Wachjob begann öde zu werden, näherte sich ihm eine Stute, die er nicht kannte. Sie kam hastig, doch nicht rennend auf ihn zu. Anscheinend wollte sie ihn sprechen. Nur fragte er sich wieso.
Sie waren doch offensichtlich nie begegnet.

„Hey du. Wer bist du, was machst du hier und was weist du darüber was mit meinem Onkel Connor los ist? Und denk gar nicht daran dich wie Trixie aus dem Staub zu machen.“

Was sie da sagte überraschte ihn. Trixie? Abhauen? Hatte sie sich nicht verändert? Die Tonart, mit der sie ihn ansprach brachte ihm zum Nachdenken.

Und was dann... Connor, ihr Onkel? Allmählich weckte der Neuankömmling seine Neugier. Sie strahlte eine gewisse Dominanz aus,... , jedenfalls hatte sie ihrem Auftreten nach zu urteilen wenig Interesse daran, sich ihm vorzustellen.

Er würde ihr dennoch Fragen stellen.

"Zunächst einmal. Hallo, ich bin Crazy Tilt, zweitens mal, nicht so hastig, ich habe doch noch garnichts über dich erfahren, wie lautet dein Name? Ich werde mich übrigens nicht aus dem Staub machen, wieso auch? Ich habe schließlich nichts zu verbergen."

Er zog es vor ihr noch nicht alles mitzuteilen
Dafür war ihm die Situation noch zu ungeklärt.

[Bild: e3wlzvz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2012 von Sairachaz.)
04.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
[Freya]

Freya wurde von der Art des Hengstes ziemlich gereizt. Anstatt ihr Antworten zu geben, stellte er ihr fragen und meinte sie soll nicht so hastig sein. Sie atmete einmal tief ein und presste die Luft durch ihre Nüstern heraus.

„Mein Name ist Freya, Freya Graumähne. Ich bin so hastig wie ich es will, immer hin geht es um meinen Onkel, der einzige in der Familie der mir wirklich was bedeutet. Und es ist gut das du dich nicht aus dem Staub machen willst. Und jetzt raus mit der Sprach. Was ist hier vorgefallen das mein Onkel jetzt so drauf ist.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
04.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: True Discord
Thunder stand noch eine längere Zeit einfach da. er fasste es noch nicht so recht, dass sie einfach so abgehauen war, als Freya sie konfrontierte. Erst einige Zeit später merkte er, dass Freya weiter gegangen war. Er ging hinterher und hörte nur, dass Freya nun ein anderes Pony vor der Schmiede fragte, was vorgefallen war. Er stellte sich neben sie, sah sich das Pony an. Natürlich kannte er es nicht.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
05.07.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
Ah...
Was sollte er ihr nur sagen, wusste er doch selbst nciht genau, was hier geschah, lediglich das, was ihm Trixie erklärt hatte, und das würde ihr keineswegs gefallen.
Anlügen wollte er sie nicht.
Er sah sich das Mädchen mal genauer an...
An Stärke schien es ihr jedenfalls nicht zu fehlen. Für eine Stute sah sie ziemlich kräftig aus...
Hatte er Angst? Nicht wirklich. Vielmehr war es eine gewisse Portion Respekt

Zurück zum eigentlichen Gedankengang. Er wusste noch so wenig, nur die kleinen Fetzen, die ihm von Trixie mitgeteilt wurden. Und das bisschen von Silver, und Connor selbst. Doch sie waren die ganze Zeit am Streiten, daher hörte er nur halbherzig hin. Oder so.
Also was wollte er nochmal? In seinem Kopf ging es gerade drunter und drüber. Er musste wissen abrufen, welches er eigentlich garnicht bewusst aufgenommen hat.
Nein, anscheinend hatte er selbst keine ahnung. Hatte er Connor doch permanent aggressiv erlebt.

"Freya,, soll ich ehrlich sein? Ich weiß nicht viel darüber. Ich habe vieles nicht mitgekriegt, Discord hielt mich in einer Kiste gefangen, derselben Kiste, inder sich die Sechs der alten Zeit befanden. Die offensichtlich das komplette Gegenteil ihrer zugesagten Persönlichkeit sind. Trixie, und ich sage nicht, das ich es unbedingt glaube, oder tue ich das? Egal, sie sagte jedenfalls, Connor sei ein Verräter.
Doch die Frage gebe ich an dich weiter, Freya, kannst du mich bitte aufklären, was hier passiert ist, ich habe das meiste nicht mitgekriegt. Trixie hat mich in Connors Hütte befreit. Das war noch vor vielen Ereignissen, warst du beim Theater dabei? Wenn ja, kannst du mir erklären was danach alles passiert ist?"

fragte er sie. Oder besser gesagt, bombte er sie zu.

Was für ein Wall an Worten. Es sprudelte einfach aus ihm heraus.

[Bild: e3wlzvz.png]
05.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
[Freya]

Sie konnte den Hengst nicht genau einschätzen. Er schien Respekt vor ihr zu haben, doch war er auch ziemlich viel am reden und fragen.

„Mein Onkel ist kein Verräter. So was könnte er nicht mal. Trixie muss dich angelogen haben. Na warte bis ich das Miststück zwischen die Hufe bekomme.“, knirschte Freya.

„Also warst du zumindest mit den Trägerinnen zusammen eingesperrt? Nur viel sagen kann ich dir auch nicht. Bin selber erst vor kurzem hier eingetroffen. Ich war in keinem Theater. Ich weiß nur das mein Onkel sich vollkommen abnormal verhält. Aber vielleicht kann dir der gute Thunder hier mehr sagen.“ Damit zeigte Freya mit ihrem Huf auf den neben ihr stehen Hengst.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: True Discord
[Bei der Schmiede]

Thunder hörte den Worten von diesem Hengst zu, der einiges berichtete.
Danach starrte er ihn einfach nur an. Er wusste nicht so recht, was er fühlte...
Es war etwas... neues... irgendwie berauschend... falsch...
Thunder fletschte die Zähne. er stampfte auf den Hengst zu, packte ihn am Kragen
und sprach mit einer eindringlichen Stimme, die nicht er selbst zu sein schien.
"Hör mir zu und Hör mir genau zu! Nenn Connoir noch einmal einen Verräter EIN EINZIGES MAL, DANN WERDE I..."

Er lies wieder von seinem Kragen ab, sah ihn kalt an.
"Trixie war es, die die Kiste zu Connor brachte, die sie die ganze Zeit über hatte! Sie ist die Verräterin! SIE! NICHT CONNOR! Ich habe keinen Schimmer was mit ihm ist, aber er verhält sich genau andersherum!"

Er lies von dem Hengsten ab, ging in Richtung des Hauses.
"Wenn ich diese Trixie erwische, dann... Arggghhhh!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
05.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: True Discord
"Zeig dich!" rief Trixie wütend. "Ich hab meinen Teil der Abmachung eingehalten, also los, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit!"

Ein Ast neben ihr knarzte und knackte, als er sich von seinem Baum zu Trixie hinüberstreckte. Mit einem Zweigende strich er der Showmagierin über das Kinn. Der Wind klang nun nur noch mehr nach Lachen.

"Ach, wieso so eilig? Es ist ja nicht so, als würden die Ponies dir gerade alle auf die Schliche kommen ... oder doch?"

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

05.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
[Freya]

Thunders plötzliche Reaktion überraschte Freya total. Nicht nur das er scheinbar sehr gereizt darauf reagiert was über Connor gesagt wird. Nein, er packte sich den anderen Hengst und sprach mit einer eindringlichen Stimme. Es sah und hörte sich für Freya so an, als wenn Thunder mal so richtig aus sich raus kommt. *Oh Pony. Da steckt ja doch ganz schön Feuer in dem Hengst. Hätte ich nicht gedacht. Das macht ihn irgendwie doch ansprechend. Auch wenn er vorher schon nett war, zumindest scheint er sich wirklich durchsetzten zu können wenn er es möchte. Ja, er ist wirklich ein guter Freund.*

Als Thunder dann zum Haus von ihrem Onkel ging, sah sie noch einmal zu dem Pegasus. „Du solltest wohl besser schnell abhauen. Aber sag bloß keinem, das mein Onkel ein Verräter sein soll. Verbreite lieber das Trixie die Verräterin ist.“ Dann lief sie Thunder hinter her. „Hey, du hast ja doch Feuer unter deiner Mähne.“
-------------------------
[Connor][Angefressenheit: 4/10]

Connor war damit fertig das Zimmer für Freya vorzubereiten und hatte sich wieder nach unten verzogen, wo er auf sie wartet.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: True Discord
Der Kampf ging in seine letzte Runde.
Die Beiden Strikes gingen wieder auf einander los.
Der Gebrochene gab sich alle Mühe seine andere Seite zu bezwingen.

Er war ihm aber Waffen technisch und auch der Tatsache entgegen das er nicht zaubern konnte unterlegen.

Der Gebrochene schlug den Degen zur Seite und wollte gerade zu einem Angriff zustoßen, da spürte er einen Schmerz in seiner Brust.

Der Ganze hatte die Klinge einfach von der Seite ihn seinen Gegner rein gejagt.
Er grinste ihn böse an.

Der Gebrochene hustete nur und sackte zusammen. Die Wunde war klein, nur ein Loch in der Seite und doch so tödlich.

"So wo war ich? Achja ich muss nun weiter. Blute bitte nicht den ganzen Boden voll." Der Ganze Strike wischte noch das Blut von seiner Klinge an seinem Doppelgänger ab. Dann ging er zu dem Zimmer hin worin er Meadow zuletzt sah.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
07.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: True Discord
Trixie schnaubte.
"Lass die Sprüche und komm zum Punkt! Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit - Ein Millionenpublikum wartet auf mich!"

Der Wind lachte nur noch gehässiger.

"Natürlich! Du bist ein ganz wichtiges Pony. Das große Talent. Der funkelnde Diamant im Flussbett."

Bilder erschienen um Trixie herum, ganze Szenerien erschienen und verschwanden wie sie gekommen waren. Diamanten und andere Kleinode sprossen aus den Bäumen und säumten die Lichtung. Die Magierin wurde geblendet und bezaubert vom regenbogenfarbenen Funkeln ihrer Lichtspiegelungen. Gleißend zuckte es durch die Äste, immer heller. Wie Spotlichter schien sich alles auf Trixie zu fokussieren. War das Jubeln, Applaus, ja sogar begeisterte Pfiffe ... Das, was sie da im Hintergrund hörte? ...

"Nein ..." stammelte sie. "Ich weiß, dass du mich nur reinlegst! Du bist Discord ... Das ist halt dein Ding. Gib mir meine echte Belohnung!" Trixie bemühte sich, brüsk zu klingen, während sie sich vom blendenen Licht abdeckte.

"Aber was" kam die Antwort wie aus tausend Mündern, deren Stimmen unter dem tosenden Applaus hervorbrandeten, "Wenn das hier schon deine Belohnung ist?"

Trixie öffnete den Mund, um etwas zu sagen ... Dann hielt sie inne.

----------------------------

Ein gleißendes Licht am Himmel erschien, ein langer Strahl der hoch in die Unendlichkeit zu fließen versuchte. Er war in ganz Ponyville zu sehen und kam definitiv aus dem nahen Wäldchen vor dem Everfree Forest.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste