Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 05:10



RPG: True Discord
10.07.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
Die Verwirrung stand Crazy Tilt ins Gesicht geschrieben. Hatte er eben nur kurz erwähnt, was man ihm erzählt hat, fällt ihm plötzlich ein Hengst an die Gurgel, und erzählt ihm was ganz anderes. Und die Kälte, fast herablassung mit der er von ihm angesehen wurde... und dann einfach ohne entschuldigung oder wenigstens Erklärung wegging.

Einen moment dachte er daran ihm zu folgen, doch Freyas mahnende Worte hallten in seinem Kopf. Zumindest diesesmal würde er Stolz und Neugier runterschlucken
Worauf er sich in Richtung Wirtshaus bewegte, und hoffte, jemanden zu finden.

Plötzlich zeigte sich eine seltsame Erscheinung, was, was er noch nie, nichtmals unter Discords Herrschaft gesehen hatte.
Ein langer, gleißender Strahl licht

Sofort änderte er die Richtung, und gallopierte in Richtung Everfree Forest.
Was war da los?
Und vor allem:
Würde sich denn nie jemand, irgendwer , erbarmen ihn über die Vorkommnisse zu informieren.
IRGENDWER?

[Bild: e3wlzvz.png]
13.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: True Discord
Thunder war Sauer. Er hörte, wie Freya sich scheinbar über ihn wunderte.
Mit knirschenden Zähnen antwortete er ihr. "Wer meine Freunde beleidigt, kriegst mit mir zu tun!"
Dann wollte er grade die Tür zu Connors Haus öffnen, als plötzlich ein gleißendes Licht erschien.
Thunder drehte sich verwundert um. Versuchte die Quelle des Lichts auszumachen.
Er kam aus dem Wäldchen vor dem Everfree Forest... "Meine Farm!"
Thunder lief sofort los. Er könnte es nicht verkraften, wenn er nun seine Farm verlieren würde.
Er musste herausfinden, woher genau diese Lichtemission herkam.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
14.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: True Discord
Trixie stand auf einer Bühne, umbrandet von tosendem Applaus.
Unsicher berührte sie ihre Schnauze, dann ihr Zauberoutfit, dann die Requisiten neben sich. Das Fell, der Stoff, die Zauberutensilien ... Vertraut, fast schon warm, fühlte sich das alles an. Ja, sogar der kleine Riss mit der vorstehenden Naht am Hut, den sie schon immer nervig gefunden hatte, war noch da ...

Trixie hob ein Huf, und die Menge in dem riesigen Zuschauerraum verlor jegliche Kontrolle. Jubeln, hysterisches Freudenquietschen, sogar Rosen kamen von überall zur Bühne geschwappt. Ein riesiges, ausverkauftes Haus, und sie alle drehten durch für sie.

Trixie schossen zig Gedanken durch den Kopf.
Es muss eine Illusion durch Discord sein. Es muss einfach! Aber-

Ein Blumenstrauß riss Trixie den Hut vom Kopf. Zitterig hob sie Strauß und Hut auf, wobei ein ganzer Stapel Briefe aus dem Wickelpaper fiel. Sie brauchte nichtmal genau zu lesen; ein Blick genügte, um das Wichtigste aufzuschnappen.

Du bist die Größte!

Nie hat es eine eindrucksvollere und talentiertere Magierin gegeben!

Celestia wird grün vor Neid bei deinen Künsten!

Du bist die Königin der Zauberer!

Ich liebe dich, Trixie!

Mit wackeligen Beinen sank die Showmagierin in sich zusammen wie ein Kartoffelsack. Ein unsicheres, zaghaftes Lächeln breitete sich langsam auf ihrem Gesicht aus, während die Ponies im Zuschauerraum aufstanden und mit den Hufen trommelten. Hunderte, Tausende sogar, Abertausende von trappelnden Hufen die einen tosenden Donner des Beifalls spendeten. Wie eine Welle ergriff der Lärm Trixie und packte sie, schüttelte sie auf die schönste Weise. Sie musste lachen, auch wenn sie selbst nicht wusste warum. Die Briefe in ihren Hufen unbeabsichtigt fest an sich gepresst musste sie laut und fröhlich lachen.

Ich liebe dich, Trixie!

In diesem Moment war es vorbei. Trixie fing an zu weinen, richtig kräftig, und alles war ihr egal. Dicke Freudentränen kullerten ihre Wangen hinunter, benetzen das Pergament in ihren Hufen, ihren Umhang und den Boden. Es war egal.

Die Menge liebte sie.
War es Discords Illusion? Trixies Illusion? Beides?
Egal.
Trixie war glücklich. Richtig, ungetrickst glücklich.


----------------------


Twilight sah hoch zu dem Lichtkegel, der am Himmel erschienen war. Sie seuftze abermals schwer.

"Discord. Er hat Trixie." sagte sie matt, als ob damit alles erklärt wäre.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

16.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
Silver bei Sunny

Silver blickte kurz auf Twilight. "Und?" sprach er immer noch wütend während er auf Twilight schaute. Sein Blick fiel jedoch auch auf das Fenster an dem Twilight stand. Er sah die weiße Lichtsäule aus dem Everfree in den Himmel ragen und die Wolken durchstechen. "Was bei Idon!" fluchte er während er unterbewusst SunnyKopf in Richtung des Fensters drehte. "Sprich Einhorn! Dich überrascht das ja scheinbar nicht. Also was ist das?"
17.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: True Discord
Thunder hechelte. Er kam dieser Lichtsäule immer näher.
Sie schien glücklicherweise nicht, wie er es zuvor dachte,
bei seiner Farm zu sein, sondern mitten im Wald.
In einer kleinen Lichtung war es dann soweit,
aber er wurde vom Lichtstrahl geblendet, als dass
er sehen konnte, was sich dort befand.
Es hieß nun warten, bis der Strahl wohl weg wäre...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
17.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
[Freya]

Sie waren endlich bei ihrem Onkel angekommen, als Thunder etwas im Wald bemerkte und sofort dahin lief. Er meinte etwas von seiner Farm. Freya stand für einen kurzen Moment verwundert da und wusste nicht so recht was sie machen sollte. Ihren Onkel jetzt aufsuchen, oder doch Thunder hinterher?

Connor kann gut auf sich aufpassen, das war ihr klar, also lief sie Thunder hinterher. Zudem wollte sie nicht ohne ihn ihren Onkel gegenüber treten. Zusammen hätten sie vielleicht besser Chancen ihm zu helfen. Zudem würde es ihn wohl, nach seinen Worten zu urteilen, freuen wen die zwei zusammen sein. „Zusammen bei ihm zu hause ja, aber fest? Ich kenne ihn ja kaum. Ok, er ist nett, steht zu seinen Freunden. Aber ob ich was mit ihm anfange kann nur die Zeit zeigen.“, meinte sie mehr zu sich selber, während sie lief.

Dann konnte sie ihn langsam wieder sehen, wie er einfach nur dort stand. Aber das Licht begann nun auch sie zu blenden, weshalb sie ihre Augen etwas zu kniff. Als sie dann bei ihm war, sprach sie ihn wieder an: „Was ist den hier los? Kannst du was erkennen?“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: True Discord
Twilight sah zu Boden. Ihre ganze Körperhaltung schien, als würde ein großes Bleigewicht auf ihrem Rücken liegen.
"Trixie ist viel zu beeinflussbar. Sie tut alles wenn man ihr ein bisschen Ruhm und Anerkennung verspricht ... und das hat Discord getan."

Sie hielt den Pegasus immernoch fest in ihrem magischen Griff, aber sie sah ihm wehmütig, fast mitleidig in die Augen, als wäre er ein Vogel der sich in einem Netz verfangen hatte.

"Hör zu", sprach sie weiter in ihrer kalten Monotonie, "Celestia verwandelt gerade alle hier im Dorf, alle die du kennst und liebst in graue Schatten ihrer Selbst. Wenn sie in Ponyville fertig ist wird sie weitermachen in Cloudsdale, Manehattan, Fillydelphia, überall. Discord führt die letzte Phase seines Planes durch. Ich weiß nicht wo Luna ist, aber sie wird nichts mehr ausrichten können - Discord vernichtet gerade die letzten Chancen auf Widerstand unwiederbringlich.
Sag mir: Was willst du da überhaupt noch tun? Es wäre am besten, du gibst jetzt auf. Es hat sowieso keinen Zweck."

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

18.07.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: True Discord
Ice fast Blackburn von hinten auf die Schulter.
"Ist alles in Ordnung? Konntest du schon zu Shady durchdringen?"

Ice bemerkte durch die Löscher der Hausruine einen Lichtstrahl am Himmel. Sie Interressiert nicht wodurch es ausgelöst wurden ist sondern
ihr gab er Hoffnung.

"Blackburn wir müssen das Problem bei der Wurzel packen. Es hilft nicht jeden Einzeln zurück zu holen und mit ihnen zu arbeiten, wenn sie so grau sind. Wir müssen Discord besiegen und dazu wär es wichtiger die Elemente wieder Hoffnung zu geben und Celestia erstmal zu stoppen weiter zu machen.
Kommst du mit mir und hilfst du mir oder willst weiter versuchen mit den 'Shady' zu sprechen?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 von Hari龜.)
18.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: True Discord
Shady gab keinen Laut von sich. Stumm und unverwandt starrte er Blackburn an, regelrecht dahin vegetierend in seinem Ich. Die graue Pest hatte ihn komplett umgedreht - Von dem wortgewandten, charmanten und cleveren Hengst war nichts mehr übrig als eine apathische, stumme, kaputte Hülle. Genauso gut hätte Blackburn eine Puppen in den Hufen halten können - Es wäre auf dasselbe hinausgelaufen.

Blackburn hatte anscheinend wieder eine geschätzte Person verloren, so erschien es zumindest. Irgendein fieses Etwas in seinem Hinterkopf redete ihm Schuld und Angst ein, Hilflosigkeit. Er war Schuld, er hatte Shady nicht beschützen können ... Wie damals.

Wieso überhaupt noch weitermachen?

Ein kalter Schauer lief über Blackburns rechtes Hinterbein. Sein Huf verfärbte sich grau.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

18.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: True Discord
"Wenn ich das mal selber wüßte! Dieser Lichtstrahl war einfach hier! Ich kann nichts..."
Thunder sah dann im inneren des Lichtstrahls eine sillhouette.
"Da ist jemand drin!" Langsam nährte sich Thunder dem Lichtstrahl.
Er war nicht sicher, was passieren würde, aber jetzt musste er
wissen, was los war und ob er helfen musste.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
18.07.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: True Discord
Ice sah wie sich Blackburn sein rechter Hinterhuf sich grau färbt. Sie zog ihm so zu sich rann, dass er sie anschaut.

"Du kannst mir das jetzt nicht antun. Blackburn bitte, egal was ist, ich bin hier und will dir helfen. Lass mich nicht in Stich und alleine zurück."

Der Lichtkege, der ihr Hoffnung gab ist uninteressant geworden.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
18.07.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
Je mehr Zeit still und leise zwischen den beiden Hengsten verstrich, desto größer wucherte die Unsicherheit in Blackburns Inneren und ein gleichermaßen widerliches wie wohlbekanntes Unbehagen breitete sich in jeder Faser seines angespannten Körpers aus. Und auch das Kribbeln in seiner geschundenen Haut schien stärker als gewohnt zu sein, fast so, als ob hunderte Nadeln ihn wieder und wieder stechen würden. Glühende Nadeln. Und dennoch so kalt...

Komm schon, tu' mir das nicht an, Shady... Nur ein Wort. Nur ein Laut. Ein beschissener Laut... Nein... Nein, nein, nein, nein!

Noch vor einigen Minuten, als er fest vom Tod seines Freundes überzeugt war, fürchtete Blackburn sich vor nichts mehr, als Shadys klagende Stimme in einem seiner unzähligen Albträume zu vernehmen. Nun musste der unglückliche Hengst feststellen, dass selbst stilles Schweigen dazu ausreichte, ihn innerlich zu zerreißen. Selbst ein vorwurfsvolles Klagen seines Freundes wäre Blackburn inzwischen lieber gewesen. Irgendwas. Doch es kam nichts. Kein Wort. Kein Laut. Nichts. Nur die glühende Kälte im Inneren schien unvermindert vor sich hinzulodern.

Scheiße... Wieder und immer wieder die gleiche, verdammte Scheiße...

Blackburn hatte unlängst jegliche Wahrnehmung für die Geschehnisse um ihn herum verloren. Weder das Erscheinen der alles überstrahlenden Lichtsäule, noch die Worte Ice Sparkles vermochten es bis in seinen Kopf vorzudringen. Zwar schien dort ein Flackern zu sein und dumpfe, undeutliche Töne schienen sich von weit her in seine Ohren zu schleichen, doch konnte Blackburn in seiner Lethargie nichts von alledem einordnen. Nur Ice Sparkles Berührungen fühlte der Hengst mehr als deutlich, fühlte sich doch jede von ihnen wie ein flammender Brand auf seiner scheinbar gefrorenen Haut an und ließen den Hengst zusammenzucken. Doch erst als die junge Einhornstute ihn mit festem Griff zu sich drehte, registrierte Blackburn das dort noch ein anderes Pony sein musste.

Wer ist da...?

Obwohl er Ice Sparkle nun direkt anstarrte, konnte Blackburn sein Gegenüber nicht erkennen. Die Dunkelheit in seinem Herzen hatte auch das Licht seiner Augen getrübt. Ohne Ice Sparkle eine Antwort auf ihre Fragen zu geben, entgegnete Blackburn ihr mit emotionsloser Stimme:

"Mir ist kalt... Lass' mich schlafen. Nur ein bisschen... Nein... Für immer. Schlafen."

18.07.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: True Discord
Unter Kopfschmerzen kam Sunny wieder zu sich. Sie fand sich auf dem Boden liegend, den Kopf zum Fenster gedreht. Sie sah wie ein riesiger weißer Lichtstrahl aus dem Everfree Forest aufstieg. Als Sunny sich bewegen und dieses Phänomen genauer betrachten wollte, merkte sie dass sie festgehalten wurde. Dadurch dass ihr Kopf zum Fenster gedreht war, konnte sie nicht erkennen wer sie da festhielt.

"Was zum ... was ist hier los? Und warum werd ich hier gegen meinen Willen auf dem Boden festgehalten? Nehmt gefälligst eure dreckigen Hufe von mir."

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
18.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
Silver Heart

Silver schaute nach unten, wo die unter ihm festgehaltene Sunny lag. Er festigte seinen Stand und stellte sich mit seinen Vorderbeinen auf Meadows Flügel, damit sie sich nicht umdrehen konnte.

"Du hälst mal schön deine Maul da unten. Ich dachte schon du hättest gelernt. Ich lass mich nicht von irgendwelchen Ponies beleidigen und auch nicht von Frauen. Sei froh das Twilight hier ist, sonst wäre dein Nacken schon gebrochen, aber dazu können wir gleich noch kommen." Silver richtete seinen wutentbrannten Blick wieder auf Twilight. "Einer der Bastardpegasi? Ist sie jetzt völlig übergeschnappt? Aber du scheinst ja viel zu wissen was abgeht. Also erzähl mir was du weißt. Ich kümmer mich dann um die Beseitigung Discords! Ich hab noch eine Rechnung mit ihm offen!" Silver stampfte mit seinem rechten Huf auf und achtete darauf, das er wieder auf Sunnys Flügel aufkam.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 von Atra Demonica.)
18.07.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: True Discord
Ice begann ihn mit Hufen zu drücken.
"Bitte nicht schlafen gehen. Es ist noch nicht zu spät, aber alleine schaffe ich das nicht."
Ice verweilte eine kurz in der Position, dann hatte sie eine Idee was helfen könnte.
Sie hat sich versprochen auf seine Mütze auf zu passen. Sie muss sie holen und ihn bringen.

Ice löste die Umhufung und rannte zu Blackburns Haus an den grauen Ponys, die Celestia schon 'heilte' und den anderen Häuserruinen. Für sie war es ein grausamer Anblick. Sie fragte sich ob man das noch Chaos nennen kenn. Für sie sah es wie gezielte Massenunterdrückung aus.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
19.07.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
Er hatte die Lichtlichtung erreicht.
Und er war nicht allein.
Freya und Thunder hatten sich bereits eingefunden.
Thunder näherte sich der Säule konstant.
Er tat es ihm nach, bald erkannte er, dass die Säule nicht einfach nur eine Lichtsäule war. Da war auch sowas wie ein Pony drin!
Also hielt er nicht an und ging ebenfalls zur Lichtsäule
"Weißt du was hier los ist, thunder?"
meinte er ratlos.

[Bild: e3wlzvz.png]
19.07.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: True Discord
Als Silver auf Sunnys Flügel trat schrie diese laut auf. Sunny verstand die Welt nicht mehr. Was war in den letzten Minuten bloss geschehen? Da sie wusste, dass es keinen Sinn hatte mit Silver zu reden, beschloss sie die Schmerzen zu ertragen, bis er sie los ließ oder töten würde. Wie auch immer: Sie würde ihr Schicksal wie ein echter Pegasus ertragen. Mit Stolz und Würde.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
22.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: True Discord
Twilight schaute traurig zu, wie Silver auf Sunnys Flügel trat. Sie verzog ganz kurz das Gesicht, als würde irgendetwas ganz hinten verborgen in ihrem Bewusstsein mit Sunny Mitleid haben. Eingreifen tat sie aber nicht. Glasig schaute sie wieder Silver an.

"Ich wiederhole mich: Du hast keine Chance. Wir alle haben Rechnungen mit Discord offen, aber wen interessiert das schon? Es gibt nichts, was wir tun können.
Ich sag es nochmal: Gib auf."

Ihr magischer Griff um Silver wurde enger.

-------------

Das Licht verschwand mit einem gleißenden Blitz und einem tosenden Geräusch, das verdächtig nach Applaus klang. Wie eine Welle stob der Klang durch die Zweige und ließ die Trommelfelle der Ponies beben.
Als die Helligkeit nachließ brauchten die Anwesenden einen Moment, um sich wieder ans Sehen zu gewöhnen - Und fanden etwas vor, was sie nicht hatten sehen wollen:

Discord höchstpersönlich schwebte in der Mitte der Lichtung, in eine Kopie von Trixies Outfit gekleidet. Böse grinsend sah er die Ponies an und ließ Trixie wie eine Marionette vor seinem Gesicht schweben und die Gliedmaßen bewegen. Die Showmagierin schien davon so gar nicht beeindruckt - Im Gegenteil, sie trug ein breites Lachen im Gesicht und hatte Freudentränen im Fell hängen.

"Oh, ihr kommt gerade rechtzeitig, meine lieben Ponies - Die Show beginnt!" flötete Discord. Er führte eine weite Bewegung mit Trixies rechtem Vorderbein aus und ließ eine glitzernde Sternschnuppe erscheinen. Er steckte einen seiner Prankenfinger hinein und schleckte ihn großzügig ab.
"Mmmh, Zucker, fein wie Sternenstaub ... Eine Delikatesse! Wollt ihr?" Er streckte seinen zuckerbesetzten Finger den einigen Metern entfernten Zuschauern entgegen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

22.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
[Freya]

Freya war noch etwas auf Abstand geblieben, während Thunder und dieser Pegasus sich dem Licht näherten, welche dann in einem gleißenden Blitz verschwand. Nachdem Freya wieder richtig bei sich war, schaute sie sehr verwirrt auf das, was sie ihr darbot. Sie wusste nicht ganue was sie davon halten sollte, doch war sie nicht gewillt hier mitzuspielen. Schnell lief sie zu Thunder. „Wir müssen hier schnell weg. Ich hab ein richtig ungutes Gefühl. Wir sollten schnell zu Connor.“, flüstere sie ihm ins Ohr und machte sich bereit loszulaufen.
_________________________________________________________________
[Connor][Angefressenheit: 2/10]

Connor wartet darauf, das Freya endlich bei ihm auftauchte. Doch je länger er wartet, desto mehr sorgen machte er sich langsam um sie. „Wenn diese Federhirn damit zu tun hat, das sie noch nicht hier ist, dann Nagel ich mir seinen Flügel an die Wand. In zehn Minuten werde ich mal nachsehen gehen.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
23.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
Silver spürte wie etwas ihm am Hals zudrückte. Da Twilight das einzige EInhorn im Raum war und keine Hände um ihn lagen, wusste er das es an Twilight liegen musste, zumal von ihrem Horn Zauber ausgehen sieht.

"Was versuchst du gerade?" rief Silver aus. Willst du wie Sunny am Boden liegen? Meine Gedanken mit Verzweiflung und Selbstaufgabe füllen? Wisse das ein Silver Heart niemals aufgibt. Erst im Tod ist ein Krieger von seinen Pflichten befreit! Oder Sunny? Ich hoffe diese Passagen kennst du? Oder bist du so unehrenhaft das du nichts von unserer Geschichte weißt? Ich mein wenn du mich schon ohne Grund als Spitzel Discords bezichtigst und meine Frau in die ganze Sache hineinziehst! Jetzt wünscht du dir jedoch gerade nicht so ein Dreck erzählt zu haben oder?" Silver drückte mit seinem rechten Huf auf ein empfindlicheren Teil des Flügels und drehte seinen Huf auf der Haut.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste