Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 10:17



Yasi haz Birthday - Partay!
04.11.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ah okay, aber nen Navi hab ich ja auch noch Pinkie happy

Hmm... Naja, ich hoffe ich komm in die erste Reihe am Mittwoch, am besten so mittig, damit Bela mir auch mal nen Stick an den Kopf wirft Cheerilee awesome Skreper hat ja auch schon gesagt, dass er mir nen "Schlagstock" fangen will *g* Der "Ich hab nen Becher, lasst mich vorbei" Trick funktioniert ja auch bis in die ersten Reihen^^

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
04.11.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(04.11.2012)Yasi schrieb:  Ah okay, aber nen Navi hab ich ja auch noch Pinkie happy

Hmm... Naja, ich hoffe ich komm in die erste Reihe am Mittwoch, am besten so mittig, damit Bela mir auch mal nen Stick an den Kopf wirft Cheerilee awesome Skreper hat ja auch schon gesagt, dass er mir nen "Schlagstock" fangen will *g* Der "Ich hab nen Becher, lasst mich vorbei" Trick funktioniert ja auch bis in die ersten Reihen^^
Hehe, ja das mit den Bechern ist ein guter Trick.Cheerilee awesome
Wünsche dir am Mittwoch viel Glück mit den Sticks.RD wink
Zitieren
04.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
05.11.2012
Daydream Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Die Ärzte live, in der ersten/zweiten Reihe und dann noch ein Plektrum von Rod...? RD deals with it

That's awesome!!!!!!!!!!!!! Cheerilee awesome Pinkie happy
Zitieren
05.11.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
bah dagegen kann ich ja nicht anstinken ^^ na ja nächstes jahr kriegt yasi dann vermutlich insgesammt tickets für jedes Ärztekonzert in 2014

übrigends ich hab jetzt was zu eqd hingeschickt ... sorry Stargaze Tongue wird vermutlich im RoundUp drin sein .. denn ich wurde direkt gefragt ob ich die Bilder verkleinern könnte (grmbl Sad) Ich hoffe die lesen nochmal mein English korrektur ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2012 von Fragga.)
Zitieren
05.11.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ich habe es ja gewusst, dass mein Geschenk das Beste sein wird.Pinkie happy
Nein, Spaß. Die andern Geschenke waren auch echt super. Und bei dem großen Banner und den ganzen Bildern und allem kam ich mir mit meinem kleinen Ticket etwas schäbig vor.RD laugh Immerhin ein Ticket kann ja jeder kaufen. Aber Bilder malen oder so ein mega cooles Banner anfertigen das kann nicht jeder.RD wink
Aber es ist ja auch immer der Gedanke und die Geschichte hinter dem Geschenk. Und die Geschichte hinter meinem Geschenk war halt, dass Yasi und ich zufällig auf dem selben Konzert in Oberhausen waren, im selben Block gesessen haben und nichts davon wussten und erst Tage nach dem Konzert davon erfahren haben. Und weil ich das so blöd fand, dass wir uns da verpasst haben habe ich ihr halt das Ticket geschenkt, damit wir das praktisch nachholen können.
Keine Ahnung ob ihr das wissen wolltet aber ich habe es einfach mal aufgeschrieben.^^
Zitieren
06.11.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Von Equestria Daily.

[Bild: 2jfksq0.jpg]

Zitat:We celebrated from 29. to the 30. September the Birtday of Yasi, a well known Ponyplushmaker from Germany. 6 weeks after Galacon ended we decided to recreate those great Moments in Honor of her with the Yasicon. Nearly the same looking Visitorpasses were made .. even the big Galacon Poster was copied. http://www.fkk-clan.de/downloads/IMG_1773.jpg. Around 50 invited Guests showed up and partied hard until the next Morning.
Zitieren
06.11.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
So und auch hier: Sollte jemand von euch nochmal was wegschicken, ohne dass ich als Veranstalter drübergucken durfte und so ein Mist da steht wie: man wollte die galacon nachäffen, werde ich die YasiCon und alle weiteren absagen. Es ist eine absolute Frechheit, dass etwas über meine Veranstaltung geschrieben wurde ohne mein Wissen und auch noch so schlecht, dass ich es selber besser machen könnte. Stargaze wurde von mir gebeten etwas dazu zu verfassen und keiner von euch. Mir reicht es langsam.
Dreistes Bronytum mittlerweile, eh.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 von ex-johann.)
Zitieren
06.11.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Dreist? also entschuldige mal seit Wochen wartet man darauf und ich lese auch nirgends das du Stargaze drum gebeten hast ausser ein nichts sagendes "machen machen". Ich sehe nirgendswo ein bitte schreibt nix und wartet sondern nur ... "bei eqd war noch nix". Klar gern man kann auch noch 10 Wochen warten damit es garnicht mehr gepostet wird.

Und was erwartest du für einen Text? nen ausführliches Tagebuch? Die "Drucken" zuviel eh nicht ab.

Ganz davon abgesehen solltest du eventuell mal dein English aufpolieren wenn du sagst man wollte Galacon nachäffen. Da steht das 6 Wochen nach der Galacon wollte man den Spaß zu Ehren von Yasi wiederholen und als Hommage (und das kannst du nicht abstreiten) gabs z.b. die besucherausweise und das yasicon poster. Ob das nun von dir geplant war oder nicht ist irrelevant.

Klar ich hätte Bescheid sagen können oder es nochmal vorlegen können. Aber nachdem hier seit min 2 Wochen nichts mehr passiert ist und kein Update kam bin ich davon ausgegangen das auch nichts mehr passiert..... so ein update schreiben und wenns 10mal so ausführlich wäre dauert maximal 2 Stunden.

Ich entschuldige mich dafür das ichs nicht gesagt hab aber ansonsten .... Übrigends damit zu drohen Yasicon abzusagen ist ne noch miesere Nummer. Ausladen kannst du mich ja gerne aber ihre Geburtstagsfeier abzusagen weil ich was gemacht hab was dir nicht gefällt ist kindisch.

edit: ok vielleicht hätte ich nicht das wort copied nehmen sollen das hört sich wirklich nen bischen nach nachäffen an....~_~

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 von Fragga.)
Zitieren
06.11.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(06.11.2012)Fragga schrieb:  Dreist? also entschuldige mal seit Wochen wartet man darauf und ich lese auch nirgends das du Stargaze drum gebeten hast ausser ein nichts sagendes "machen machen". Ich sehe nirgendswo ein bitte schreibt nix und wartet sondern nur ... "bei eqd war noch nix". Klar gern man kann auch noch 10 Wochen warten damit es garnicht mehr gepostet wird.

Und was erwartest du für einen Text? nen ausführliches Tagebuch? Die "Drucken" zuviel eh nicht ab.

Ganz davon abgesehen solltest du eventuell mal dein English aufpolieren wenn du sagst man wollte Galacon nachäffen. Da steht das 6 Wochen nach der Galacon wollte man den Spaß zu Ehren von Yasi wiederholen und als Hommage (und das kannst du nicht abstreiten) gabs z.b. die besucherausweise und das yasicon poster. Ob das nun von dir geplant war oder nicht ist irrelevant.

1. Recreate ist nicht wiederholen! Es bedeutet nachmachen, wiederherstellen, nachbauen...soviel dazu. Ich glaub ich kann mehr Englisch als du du Held. Informier dich mal vorher...und polier dich selbst.

2.Einen riesen Text nicht, aber nicht so ein geplapper...da hätte man in der Tat auch GARNICHTS schreiben müssen. Wie lange DU wartest ist MIR egal, Stargaze hatte Anweisungen, vielleicht dauert das solange, weil er was mit mehr Sinn schreibt!

3. Ob ich der Organisator bin ist irrelevant? Okay...Ich hab hier Miesen im hunderterbereich, du schreibst was von: Wir bilden die GalaCon nach (Urheberrechtsstreitereien? Bei bedarf GEMA?) und erzählst einem altem Hasen im Veranstaltungsgeschäft das es nicht so schlimm scheint??

Fragga, ohne scheiß...ja das nennt man dreist und unüberlegt. Und wenn du weiterspinnst, kann ich dir mal zeigen wie irrelevant es ist, dass ich da Organisator bin und du kannst die nächsten Festivals von zu Hause aus besichtigen! Dein Tonfall war in deiner Position nicht angebracht...


EDIT: Da du dich entschuldigt hast, bin ich dir auch nicht wirklich böse oder so, nur sind es einige Leute im Forum, die meinen man muss immer alles in die Hand nehmen. Eine PN hätte genügt. Ich will dich auch nicht ausladen...niemals. Aber dieses: Du kannst kein Englisch war mir dann zuviel...Recreate und Copied sind eindeutige dinge. Du bist immer recht herzlich eingeladen und wenn du magst, kannst du von vorne herein sgaen, dass du das schreiben möchtest. Dann hätte ich nie was gesagt. Vor allem, bei so Copyrightbredullien, die hier und überall im Netz wandeln.

Ich seh diese Sache als bereinigt! Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 von ex-johann.)
Zitieren
06.11.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Metro kannst du BITTE mal einen Gang runter schalten??? Twilight: No, Really?
Du kannst gerne hier tatsachen auf den Tisch legen, aber den letzten Teil kann man gerne nochmal per PN schicken oder?
Zitieren
06.11.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Leute beruhigt euch doch bitte. Mit solchen Sachen hier ist wirklich keinem geholfen. FS sad

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
06.11.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(06.11.2012)Skreper schrieb:  Metro kannst du BITTE mal einen Gang runter schalten??? Twilight: No, Really?

Skreper, kannst du dich mal extremst da raus halten. ERNSTHAFT!
Zitieren
06.11.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
1. to recreate neu schaffen ... aka neuinterpretation. Ist mit den Karten und dem poster geschehen .. willst du das abstreiten? o_O Klar es war keine geplante Entscheidung von dir aber es war halt da.

2. mit dem Geplapper hab ich mich etwa an die Vorlagen der andern Meetups gehalten. Schön das Stargaze anweisungen hatte .. und woher soll ich das wissen? kann ich hellsehen? du kannst mir keine Vorwürfe dafür machen das ich nicht Gedanken lesen kann.

3. Der Satz ob das von dir Geplant war kam ziemlich falsch rüber. Damit meinte ich mitnichten die ganze Yasicon. ich meinte lediglich das mit den Poster z.b. Wollte also sagen ob du die oberflächlichen ähnlichkeiten zur Galacon geplant hast oder nicht war irrelevant weil sie halt da waren. sorry das das falsch rüber kam.

edit: ARGHHHH nicht deine posts editieren ... da seh ich doch nichts wenn ich grad poste Tongue

edit2: copyright? puh also ehrlich ich glaub das ist nen bischen viel reininterpretiert oder? ich glaub galacon ist kein eingetragenes Warenzeichen oder sowas (@stuttgart: eventuell wollt ihr das mal machen ^^) und selbst wenn die wissen doch alle dasw das nen gag war o_O kannst du dir vorstellen das ka perry dir ne Unterlasssungsklage reindrückt......

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
06.11.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Poster und Kärtchen waren von Lumorn, ist auch gar nichts dran auszusetzen, war ja ne super süße Idee.

Aber Leute, nicht streiten FS sad

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
06.11.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(06.11.2012)Fragga schrieb:  1. to recreate neu schaffen ... aka neuinterpretation. Ist mit den Karten und dem poster geschehen .. willst du das abstreiten? o_O Klar es war keine geplante Entscheidung von dir aber es war halt da.

2. mit dem Geplapper hab ich mich etwa an die Vorlagen der andern Meetups gehalten. Schön das Stargaze anweisungen hatte .. und woher soll ich das wissen? kann ich hellsehen? du kannst mir keine Vorwürfe dafür machen das ich nicht Gedanken lesen kann.

3. Der Satz ob das von dir Geplant war kam ziemlich falsch rüber. Damit meinte ich mitnichten die ganze Yasicon. ich meinte lediglich das mit den Poster z.b. Wollte also sagen ob du die oberflächlichen ähnlichkeiten zur Galacon geplant hast oder nicht war irrelevant weil sie halt da waren. sorry das das falsch rüber kam.

Ist in Ordnung. Hab auch stark übereagiert. Nächstes mal muss die Kommunikation besser klappen und dann passt's. Twilight happy
Zitieren
06.11.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
mir fällt grad auf das ich noch eine Entschuldigung loswerden muss. Nämlich an Stargaze ...

Stargaze es tut mir wirklich leid wenn du jetzt tatsächlich schon länger an nem Text gesessen hast und ich das in der Kurzschlussaktion zunichte gemacht habe. Name a price and i will gladly pay. Sag wie ichs wieder gut machen kann ....

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
06.11.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(06.11.2012)MetroBrony schrieb:  Ist in Ordnung. Hab auch stark übereagiert. Nächstes mal muss die Kommunikation besser klappen und dann passt's. Twilight happy

ach metro du hast doch noch nie wegen irgendetwas überreagiert Trollestia

dass das ganze so gelaufen ist wie es ist ist zwar blöd (ist ist ist ist RD laugh )
aber ich glaube kein grund sich deswegen irgendwie zu streiten Twilight happy

ich denke mal die nerven der leute sind grade nur etwas gespannt wegen der vorfreude aufs wochenende ! (ausrede gesucht und gefunden MUAHAHA wer nicht dran glaubt ist selber schuld Pinkie happy )


ps. also wirklich leute ich habe ENDLICH mal 5 minuten zeit um im forum zu stöbern und alle streiten sich Twilight: No, Really?

Zitieren
06.11.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(06.11.2012)Flydeto schrieb:  ps. also wirklich leute ich habe ENDLICH mal 5 minuten zeit um im forum zu stöbern und alle streiten sich Twilight: No, Really?

Ich mag dich... Cheerilee awesome Und schon haste was tolles zum lesen! RD wink
Zitieren
06.11.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(06.11.2012)Fragga schrieb:  Stargaze es tut mir wirklich leid wenn du jetzt tatsächlich schon länger an nem Text gesessen hast und ich das in der Kurzschlussaktion zunichte gemacht habe. Name a price and i will gladly pay. Sag wie ichs wieder gut machen kann ....

Tja, Pech.
Da haben sich meine familiären Unternehmungen, Umzugshilfe, 300km Reise, der Hive Thread und Jobsuche halt negativ auf meine Arbeitszeiten ausgewirkt.

Plan war:
Gruppenfoto, 5 Zeilen Abriss (copypasta), Link zur Galerie und zum "Full Writeup", den ich wie immer auf Google Drive lagere und darin dann die wichtigsten Ecken genauer beleuchtet.

Wenn ich das JETZT einreiche, fragen die sich, ob wir kirre sind und uns nicht absprechen können. Will ich schon gar nicht, das sieht aus, als wenn wir Kindergarten hätten.
Was ja teilweise in der deutschen Szene Sache ist.

Ich habe erst gewartet, ob Metro was selber tippen will oder sich öffentlich ausrpicht, wer machen will.
Als es dann hieß "wieso noch nichts geschehen?" hab' ich eingeworfen, sofern genehm kann ich das machen. Metro sagte ja, sonst niemand irgendetwas. Auch nicht grad die beste Grundlage, wenn 50 Leute da waren und Recht auf Veto haben.
Dann kam alles dick: Umzugshilfe (und es geht nach England, ich zwar nicht, aber verfrachte mal einen Jungesellenhaushalt), Familiendrama und -treffen/-reise, mein Hive Thread 6-Monate Geburstag, Tag vorher hat man mir den Applejack Fanclub Thread überantwortet und die müssen auch bisher auf ein ordentliches Update warten (soll ja was hermachen), dann das Interview, wo ich mal eben 30 Tacken Sprit losgeworden bin (aber das war meine ureigene Entscheidung).
Der Bericht für Hagen steht imme rnoch aus, fällt mir dabei ein.

Für die Planung und die Durchführung des Hive Updates habe ich' gut 40 Stunden am PC gesessen. Auf anderthalb Woche verteilt.
Dass ich mir da ebenso für den YasiCon Zeit nehme müsste abzusehen sein. Ich will keine halben Sachen machen.

Tja. Es stand zumindest im Thread, dass Metro sagte "ja Stargaze, mach' mal".
Insofern hätte man das wissen können, muss man aber nicht.

Was ich ermahnen kann ist, vor dem Abschicken immer erstmal posten: nachfragen ob's so okay ist. Wenn man 24h später kein generelles "nö" eingefahren hat, hinfort damit!


Wobei ich sagen muss, meinen submit zum RP-online Artikel haben sie im Roundup nicht drin gehabt, es lagen Stunden dazwischen. Mal sehen, wie's morgen wird.


Ich kann allerdings nicht sagen, dass ich eine Entschuldigung an mich haben will. Das wirkt deplaziert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste