Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 17:36



[RPG] Nightmare Night for ever
20.08.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Gingerville]
<[Konditorei][Parfait, Golden Hoofs]
<Pastry, Schoko, Bone, Kosmos>


„Pfff“
Machte Parfait als Antwort darauf das sie zuhause bleiben sollte.
„Du hast mich nur überrascht.“
Redete sich das fohlen raus.
Parfait kicherte als ihr Bruder meinte was sie für ein Getier in der Mähne hätte.
„Das sind meine Maden. Die sind lecker.“
Mit einem breiten Grinsen richtete sich das fohlen ihre Maden verseuchte Mähne etwas.

„Nein wir nehmen Poor Spirit, sie ist ja auch nur zum Üben für Bone. Denn das hier ist Bones erstes mal. …in Gingerville.“
Das letzte sagte das Fohlen noch schnell hinterher Sie wollte Bone nicht verraten, aber in der Eile und Aufregung hat sie das vergessen.
„Und so ein doofer Schimmerhengst hält uns nicht davon ab.“
Nickte Parfait bekräftigend und grinste Bone an.
„Und meine Tasche kann ich selbst tragen“
Sie schob dabei ihre Unterlippe vor. Wie konnte Pastry es nur wagen vor ihrem neuen Freund sie als so schwach dazustellen.
„Außerdem bin ich jetzt ein Jahr älter und viel größer und viel wacher. Ich könnte auch ohne dich gehen“
Streckte Parfait ihrem Bruder die Zunge raus.

Überrascht schaute Parfait nun zu Bone.
„Du willst den Ritter erschrecken? Na gut dann brauchen wir aber einen anderen Plan. Ritter sind nämlich furchtlos und bekämpfen sogar Drachen und so.“
Nachdenklich rieb sich Parfait das Kinn.


Golden Hoofs nickte Kosmos zu.
„Ich weiß, du hast die ganzen leckeren Sachen bei mir gekauft. Ich hatte schon gedacht du willst unsere Reserven aufkaufen. Machst du heimlich eine Bonbon Party bei dir und lädst mich nicht dazu ein?“
Alberte Golden etwas und beobachtete wie der Zebrahengst die Münzen aus dem Beutel schüttelte.
„Ich werde das Lob an die Köche des Hauses weitergeben. Sie freuen sich immer wenn es ihren Kunden schmeckt.“
Die Kassiererin erwischte sich dabei wie sie das Geld fixiert hatte und leicht beschämt schaute sie schnell wieder in Kosmos Augen.
„..was?“
Kam verzögert von Golden Hoof.
„Äm ja… also ich bin auf jeden Fall da. Ich muss doch den Hol-dir-was-süßes Stand betreuen. Dort kannst du dir viele Leckereien erspielen, wenn du magst komm mich da doch mal besuchen“
Ihr fixes Auge kontrollierte die Summe auf dem Tresen und nickte dann dankend.
„Das ist sehr lieb von dir danke schön. Lass es dir schmecken.“
Sagte Golden während sie mit einem Huf das Geld zur Kasse strich und die Münzen hineinfallen ließ. Nur zwei Münzen nicht diese nahm sie einzeln auf und warf sie in ihr Trinkgeldglas.
„Ich freu mich auf heute Abend Kosmos.“
Sagte Golden noch ehe sie sich einem andern Kunden zuwandte.



Mitten auf dem kleinen Marktplatz auf dem die Buden aufgebaut wurden standen sich zwei Stuten gegenüber. Scheinbar interessierte sich niemand für die beiden und würdigten keiner der beiden nur eines Blickes.
„Wenn die Nacht hereinbricht muss alles bereit sein.“
„Es ist alles bereit. Niemand wird auch nur einen Verdacht schöpfen. Sie sind alle viel zu sehr abgelenkt. Selbst der Faule Bürgermeister muss ackern.“
„Gut“
Die Stute mit dem weinroten Fell wandte sich ab. Ihr Zorniger blick würde so einige ängstigen doch schien es den Ponies egal zu sein.
Die dunkelgraue Stute blieb noch einen Moment stehen ehe sie ihres Weges ging.



Immer mehr Ponies kamen vom Bahnhof in die Stadt. Immer wieder gingen die fremden Ponies zum Bürgermeister oder einen seiner Helfer und erkundigten sich nach Unterkünften oder anderen Ponies die hier lebten.
Einerseits brachten diese ganzen Touristen einige Bits in die Kassen doch gleichzeitig waren sie mehr Arbeit als ihm im Moment lieb war.

Die Arbeiterponies waren immer noch fleißig mit dem Aufbau der Ständen und Buden beschäftigt.
Immer mehr wurde das kleine Dorf Gingerville zu einem Ort des Schreckens.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
20.08.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Night Fear Konditorei Gingervill]

Night Fear hörte amüsiert zu wie Flying Star sich Gedanken machte das sie so oft Alleine wäre. Als er dann auch noch meinte das er sie schon aus versehen über den Haufen geflogen hätte.
Da brauchst du dir aber wirklich keine Gedanken drüber zu machen Star. Euch hört man ja schon lange bevor man euch sieht da hab selbst ich genug Zeit dir oder dem Rest aus zu weichen. Alleine bin ich außer dem nicht ganz, ich hab ja noch meinen kleinen Freund dread der Fliegt oft mit mir zusammen durch die Nacht.
Sie Lächelte ihn nun an wobei sie sich immer mal wieder kleine Happen ihres Kuchens schmecken lies.
„Das mein Fell so dunkel ist hat auch seine Forteile da brauche ich mir keine Gedanken zu machen das mich jemand dabei Stört wenn ich arbeite oder ein kleines Päuschen einlege.
Dann hörte sie das Cloud meinte das alle Helfenden Flügel und Hörner willkommen wären.
Na Flying was sagst du wollen wir ihnen helfen?“ Dann richtete sie das Wort an Cloud.
Wenn ihr wirklich noch Hilfe braucht kann ich euch gerne helfen wobei ich ja eigentlich gerne noch etwas Schlafen würde bevor es heute Abend Los geht.
Night Fear Blickte mit ihren Halb geschlossenen Augen in die Runde und sah aus als würde die jeden Moment einfach im Sitzen einschlafen Jedoch wussten die jenigen die sie kannten da sie Tagsüber immer so aussah. Also konnte sie noch länger Wach bleiben und in Ruhe Helfen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.08.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Schoko Heart /Konditorei]

Schoko hörte Parfait zu als plötzlich ihr Bruder zu ihnen kahm und Parfait anscheinend erschreckte. Schoko musste etwas darüber Lachen das sich Parfait von ihrem Bruder erschrecken gelassen hatte.

Sie selber hatte ihn kurz zuvor bemerkt da er in ihren Blickwinkel gelaufen wahr. Nachdem sich Parfait bei Pastry beschwert hatte das dieser sie erschreckt hatte und sie meinte das sie ihre Süßigkeiten Tüte selber tragen könne Nickte Schoko "Genau, ich kann meine auch gut selber tragen." sagte sie zu Pastry ehe sie sich Bone zuwandte

"Wen du lieber den Hengst erschrecken möchtest können wir das ja machen mir ist es eigentlich egal wehn wir erschrecken Hauptsache es macht spaß." sprach sie zu diesem ehe sie sich zu ihrer Schwerste wendete "Parfait du hast doch sicherlich nichts dagegen wen wir diesen Hengsten erschrecken oder?" fragte sie ihre Schwester lieb. Sie mochte zwar älter sein als Parfait aber trotzdem fragte sie ihre Schwester lieber einmal bevor diese am Ende nur wieder beleidigt währe.
Zitieren
20.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Konditorei][Flying Star]
Flying hörte Night Fear interessiert zu.
Okay Night dann bist du wohl Glücklicher weise aus gewichen. Ich habe dir ja auch zu gesagt das ich mit dir auch durch die Nacht fliegen würde extra Langsam wegen deine Flügel. Ich muss aber sagen das deine Flügel auch so schöner aussehen Night. sagte er Freundlcih und lieb zu ihr. Und na klar kann ich Helfen und Night ruh dich doch dann lieber aus damit du Später wieder Fit bist. sagte er zu Cloud und denn letzten Satz zu Night und aß sein Kuchen weiter.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
21.08.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Lucky Morning] [Konditorei]

„Na dann würde ich sagen ist es beschlossene Sache. Alle helfen nachher noch etwas beim Schmücken der Räume mit und wir können ganz schnell mit dem Feiern beginnen.“
Lucky wendete sich wieder ihrem Kuchen und dem Kakao zu welche sie beide schon fast komplett verspeist hatte.
„Sich vorher jedoch noch etwas auszuruhen ist gar keine so schlechte Idee irgendwie hat die Zugfahrt doch ziemlich Müde gemacht.“
Dies war jedoch Lucky’s eigene Schuld immerhin hatte sie nichts Besseres zu tun als im Zug ihre Süßigkeiten an andere Ponies zu verteilen anstatt sich etwas auszuruhen.
Lucky kuschelte sich an Cloud und ließ ein gähnen von sich.
„Das ist schön du bist so weich wie eine Wolke.“
Zitieren
21.08.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Bone / Konditorei]

Kurz wallte Wut in Bone auf als Parfait kurz davor war sein Geheimnis zu erzählen. Diese Wut verflog aber sehr schnell wieder, nachdem sie schnell eine passende Erklärung fand.

„Wenn wir schon jemanden erschrecken, dann sollte es auch eine Herausforderung sein. Diese Poor Spirit … sie scheint mir ängstlich wie ein Mäuschen zu sein. Keine Herausforderung Und ein Ritterlein wie ein kleines Fohlen vor Schrecken schreien zu hören ist sicherlich lustiger.“

Auch Bone dachte nun nach und rieb sich das Kinn wie Parfait von der er sich da abschaute, „Vor was könnte der Ritterlein Angst haben …?“

Zitieren
21.08.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
"Deine Maden?" Pastry musste kurz kichern, war er doch von der Fantasie seiner kleinen Schwester immer wieder überrascht.
"Die passen gut zum Rest des Outfits."

"Sicher könnt ihr eure Taschen allein tragen... ich erinner' euch später dran," zwinkerte er seinen Schwestern zu. Er wusste doch wie gemütlich seine Schwestern waren, wozu hat man denn einen großen Bruder?

Dann wandte er sich wieder Bone zu. "So, das erste Mal hier in Gingerville? Ist zwar etwas klein aber ihr werdet sicher genug Süßes auftreiben können," versicherte er Bone.

"Und du meinst echt, ihr wollt ohne mich gehen?" richtete er wieder an Parfait. Wie sie versuchte, vor Bone älter zu wirken war schon irgendwie süß. "Klar könnt ihr... ihr seid ja alle schon große Ponies... dürft ihr gerne." Er setzte ein breites grinsen auf, vielleicht konnte er sich auch mal wieder ein bisschen mit Ponies seines Alters treffen... Kam auch schon eine Weile nicht mehr vor. Aber er war ja auch gerne mit seinen Schwestern unterwegs.

"Ich glaube Poor Spirit wird euch dankbar sein, dass ihr nicht gerade sie als Ziel auswählt... sie sah vorhin schon ziemlich fertig aus." Dann sah er zur Tür zum Verkaufsraum. "Und wenn ihr diesen Ritter erschreckt, wer soll euch dann heute Abend noch widerstehen können? Dann könnt ihr sicher jeden erschrecken."

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
21.08.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Night Star]
[Konditorei]


Im Grunde war es ihm egal ob Wishfull das Stück Kuchen aufaß oder nicht. Er konnte ihr eh nie böse sein. Zumindest nicht wirklich lange, das sie einfach eine zu liebenswürdige Art hatte. Es wurde auch schon darüber gesprochen das alle mit anpacken sollten die mochten, damit sie schnell fertig waren und sich noch etwas ausruhen konnten.
„Dann ist es beschlossene Sache. Ich helfe euch bis das Haus fertig ist. Wirklich ruhe brauch ich nicht mehr, aber vielleicht ein kleines Nickerchen. Du hast doch noch ein Bett für mich frei, oder Wishy?“, meinte Night und wandte sich dann mit seinem letzten Satz wieder seiner Cousine zu.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
22.08.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Kosmos / Konditorei]

Auf Goldens scherzhaft gemeinte Frage bezüglich der Bonbonparty antwortete lächelnd der Zebrahengst,
"Nein das nicht aber ich hab am heutigen Tag lieber ein paar Süßigkeiten zu viel im Haus.
Du kannst dir sicher vorstellen was unsere jungen Mitbürger mit meinem Haus gemacht hatten als ich einmal vergessen hatte welche zu kaufen".

"Dann sehen wir uns dort", sagte Kosmos noch bevor er sein Tablett nahm und sich umdrehte.
'Hol-dir-was-süßes Stand' haha, andere gehen wegen Süßigkeiten dahin und ich wegen Golden Hoofs, auf jeden Fall ein passender Name für den Stand, scherzte er gedanklich.

Nun sah sich Kosmos jedoch einem anderen Problem gegenüber und zwar wo sollte er sitzen?
Auch wenn sich der Besucherandrang anscheinend lichtete, so war die Konditorei noch immer gut gefüllt, nirgends war ein freier Tisch zu erkennen überall saßen noch Gäste und aßen, tranken und erzählten.
Soll ich mich einfach irgendwo dazu setzen?, überlegte sich der Zebrahengst, doch verwarf er diesen Vorschlag schnell wieder, Nein, das wäre einfach zu aufdringlich.

So stand Kosmos nun ein wenig verloren, etwas abseits der Theke um nicht im Weg zu stehen und hielt Ausschau nach einem freiwerdenden Tisch.
Zitieren
22.08.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Gingerville]
<[Konditorei][Parfait, Golden Hoofs, Wishfull Star, Cloud Fan]
<Pastry, Schoko, Bone, Kosmos, Night Fear, Flying Star, Night Star, Lucky>


Cloud aß ihren Kuchen weiter und schaute dabei zu Night Fear. Es wurde immer besser.
„Das ist toll wenn ihr auch kommt, das Haus von Lucky ist groß genug für die genialste Nightmarenight Party aller Zeiten.“
Streckte Cloud den Huf dabei in die Luft und leckte sich gleichzeitig ein paar Krümel von der Schnauze.
„Je mehr kommen desto größer wird der Spaß.“
Grinste Cloud Fan noch mal alle, mit funkelnden Augen, am Tisch an.


Parfait schaute Schoko und Bone abwechselnd an ehe sie grinste und ein wenig aufgeregt rumhüpfte, dabei wackelten die Gummiwürme in ihrer Mähne bedrohlich. So das sie fast lebendig wirkten.
„Ich hab’s. Wir schleichen uns an und dann macht Bone Booo und ich mach Graaahhhgrlgrurg und du … äm wie machen denn Engel wenn sie jemanden erschrecken wollen?“
Schaute Parfait ihre große Schwester fragend an.


Cloud wurde etwas rot um die Nüstern als sich Lucky an Cloud ankuschelte und sie auch noch als Wolke bezeichnete.
„Hey! Du kannst dich in dein Bett kuscheln aber doch nicht an mich… ...halte durch du schaffst es Lucky, ich lass dich hier nicht zurück zum Schlafen. Und wenn es das letzte ist was ich tue.“
Von Überraschung zu einer Heldenrolle ging ihr gesprochenes über. Heroisch spreizte Cloud die Flügel und schaute dabei starr und ernst in eine imaginäre Kamera.
Nor einige Sekunden verharrte Cloud so ehe sie apruppt weiter aß.
„Aber zuerst esse ich meinen Kuchen auf. Und Lucky’s Kuchen auch.“
Grinste die Wolkenschupserin und angelte nach dem Kuchen ihrer Freundin.
Das sich Lucky immer noch an sie kuschelte machte ihr im Moment gar nichts mehr aus.

Wishfull schmunzelte etwas als ihr Cousin fragte ob sie noch ein Bett habe.
„nein mein Sternchen du musst auf dem Boden schlafen wie mein Hundi.“
Wish wuschelte Night Star durch die Mähne und musste dabei kichern. Sie sprach dabei mit Night wie man mit einem Fohlen sprach.
„Ich habe doch extra dein Körbchen vorbereitet damit du es auch gemütlich hast.“
In Wahrheit hat sie ihr Bett hergerichtet damit er darin schlafen konnte und sie würde auf dem Sofa schlafen. Das war nun mal ihre Art.

Da sah Wishfull Star Kosmos wie bestellt und nicht abgeholt an der Theke stehen. Nicht lange darüber nachgedacht winkte sie ihm zu.
„Kosmos. Komm hier her. Hier ist noch Platz.“
Rief sie dem Zebrahengst zu. Auch wenn an ihrem Tisch kein Platz mehr frei war so stand Wish einfach auf und stellte sich hinter ihren Cousin.
„Setz dich ruhig auf meinen Platz, ich habe eh nichts zum Essen. Also gehört der Platz von Rechtswegen dir Kosmos.“
Lächelte die Stute den Hengst an. Es war wieder mit ihr durchgegangen. Sie stellte sich selbst immer zurück nur um andere glücklich und zufrieden zu sehen.


Golden Hoofs bediente bereits den nächsten Kunden der bei ihr fünf Kilo Bonbons bestellte. Schnell ging Golden in das Lager um dort noch mehr Bonbons zu holen, denn die in der Auslage würden nicht genügen und diese auch schon wieder leer zu machen wäre Sinnlos. Also ging sie ins Lager und holte dort gleich die gewünschte Menge. Ihr Augenmaß und das Gefühl Gewicht ließ sie sich nur um wenige Gramm verschätzen.
Sie kassierte noch den Hengst ab, der sich dann die Schüssel in seine Satteltaschen entleeren ließ und wieder ging.
Endlich war mal ruhe und Golden atmete durch.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
22.08.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Night Star]
[Konditorei]


Night musste bei den Worten von Wishfull leicht mit den Augen rollen. Aber nicht genervt sondern mehr wissend und lächelte dabei. Er wusste auch schon was sie mit ihren Worten sagen wollte, kannte er sie ja doch. Doch ehe er was sagen konnte stand seine Cousine auf und stellte sich hinter Night. Sie bot ihren Platz dem Zebrahengst von grade an aus einem Grund, bei dem nur Wishfull so reagieren konnte. *Sie kann es doch nicht wirklich lassen. Sie hat einfach ein zu gutes Herz.*, sinnierte Night in seinen Gedanken. Doch dann musste er sich an Wishfull wenden. „Cousine, also du behältst dein Bett und ich nehme die Couch. Und ich will keine Wiederworte hören. Nur will ich der Gast bin muss du nicht dein Bett räumen. Ich komm schon gut mit einem Sofa klar.“ Um seine Wort zu unterstreichen das er das Sofa nehmen würde, begann Night nun selber ein Stück von seinem Kuchen zu essen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
22.08.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Night Fear Konditorei Gingervill]

Als Flying ihr sagte das ihre Flügel Schön aussehen würden begannen Night Fears Augen ungewöhnlich weit auf zu gehen. So Sah sie Flying einen Moment an während sie nicht wirklich wusste was er damit Sagen Wollte.
oO(Meint er das ernst? Findet er meine Flügel wirklich so schön oder findet er vielleicht sogar nicht nur sie schön sondern auch den Rest... Ach was Night jetzt fängst du an zu Spinnen er sagte ja deine Flügel und nicht dich. Hör gefälligst richtig zu du dumme Stute du und fantasiere dir da nichts dazu. Außer dem bist du eh nicht sein Typ du bist ja viel zu langsam für ihn.)
Trotz ihrer Gedanken konnte ein genauer Beobachter Erkennen das sich ihr Fell an den Backen minimal Rot färbte.
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen Flying ich schaffe das schon noch außerdem sind wir so viele das das sicher ganz schnell geht. Dann kann ich mich immer Noch für ein Paar Stunden hin Legen um mich auszuruhen. Mein Kostüm hab ich mir auch schon zurecht gelegt das brauch ich mir dann auch nur noch überstreifen und voilà fertig ist die Night Fear für die Nightmaer Night. Buhhhar.
bei dem letzten Satz Stand sie halb auf und Lies eine Böse lache von sich hören. Worauf sie sich wieder hin setzte. Das Wishfull Star ihren Platz an ein Anderes Pony vergab bekam sie nur nebenher mit.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2013 von Appeltank.)
Zitieren
22.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Konditorei][Flying Star]
Flying Star aß seine Kuchen weiter und hörte Night Fear zu. Er sah das sie Rot wurde aber nur sehr leicht. Ja leg dich lieber hin damit du Fit bist für die Nightmare Night bin gespannt in was für eine Kostüm du zu Party kommst. Wir können ja Morgen Abend zusammen fliegen wenn da ist die Nacht ja vorbei. Ich würde nur zu gern mit einer schönen Stute wie dir Fliegen auch wenn du langsam bist das stört mich nicht dafür ist es ja umso entspannter. sagte er zu Night Fear mit freundlichen Ton. Er sah das sich die Ponies immer noch anstellten und einige Fohlen schon versuchten andere Ponies zu erschrecken.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
23.08.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Night Fear Konditorei Gingervill]

Als sie die Worte von Flying hörte wurde sie abrupt Still ihr Herz klopfte wild in ihrer Brust und sie spürte wie sie langsam anfing zu Schwitzen. Schnell huschte ihr Blickte hilfesuchend erst zu Cloud und dann zu den anderen am Tisch. Sie schien ein wenig überfordert damit zu sein das sie von jemandem an geflirtet wurde. Zwar begann sie dann irgend wann wieder zu sprechen doch wahren ihre Worte leise und von Unsicherheit durchdrungen.
Also... ich... wie... das... Danke... Flying Star ich... keine... Ahnung...
Sie stoppte mitten in ihrem Satz da ihr einfach keine Wörter mehr ein fielen. So Nickte sie nur kurz Flying zu in der Hoffnung das Cloud oder sonst wer zur Hilfe kamen und sie irgend wie aus dieser für sie völlig neuen Situation heraus holen würde. Denn ihr kamen gerade keine Ideen wie sie sich nun zu verhallten hatte.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2013 von Appeltank.)
Zitieren
23.08.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Kosmos / Konditorei]

Während der Zebrahengst noch seinen Blick durch den Raum schweifen ließ, vernahm er plötzlich seinen Namen.
Zuerst drehte er die Ohren in die Richtung aus welcher er den Ruf vernommen hatte, bevor sein Blick nun auf der Stute ruhte, die ihn gerufen hatte.

Vorsichtig, um nichts vom Tablett zu verlieren, ging Kosmos auf die Gruppe zu.
Er vermutet sie wollte ihm ihren Platz anbieten, da sie jetzt gehen würde, als er jedoch am Tisch angekommen ihre Erklärung vernahm, war ihm doch recht mulmig zumute.

"Also...", begann er zögerlich, "...das ist wirklich ein sehr freundliches Angebot, aber nichts liegt mir ferner als sie von ihrem Platz vertreiben".
Die Situation wurde zunehmend unangenehmer für ihn, vor allem nachdem er kurz zu Poor Spirit gesehen hatte, die seinetwegen ja ihren Platz in der Schlange aufgegeben hatte.
"I...ich habe Zeit, es stört mich nicht noch ein wenig zu warten, ich kann ja mal nachsehen ob draußen etwas frei ist".
Nun sah er erneut, ein wenig schuldbewusst, zu der ängstlichen Stute hinüber bevor er ergänzte,
"Ausserdem, glaube ich, habe ich hier schon für genug Aufregung gesorgt".
Zitieren
23.08.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Feather Stitch]
[Haus der Stitch-Familie]


Der große Tag war also da. Noch einmal überprüfte die kleine und junge Stute das Kostüm. Sie hatte alles genau nach der Geschichte gemacht! Ihr milchig dunkelblaues Fell war an vielen Stellen eingefärbt, aber gerade so leicht, dass man den rötlichen Farbton an der Flanke oder das dunklere Grau am rechten Vorderhuf oder das ebenso eingefärbte Ohr, oder eben jegliche Färbung der einzelnen Bereiche gerade erst erkennen mochte, wenn man genauer hinsah.

Die Ränder der eingefärbten Fellabschnitte waren mit dicken Strichlinien versehen, die ihre Mutter dem Fohlen gemacht hatte. Sie hatte es sich ebenso nicht nehmen lassen, diese Strichlinien noch farblich etwas auszuarbeiten, so dass es wirklich aussah als wäre das Fohlen mit Nähten durchzogen und wie eine alte Puppe zusammengenäht worden.

An der Pappmachéflügelrüstung hatten sie eine ganze Weile gesessen und natürlich waren die Zwischenräume zwischen den natürlich starren Gelenken mit Stoff bespannt und nicht wie in der Geschichte mit Leder.

Beim Bemalen hatten sie sich an ein altes Bild gehalten, dass sie in dem Buch gefunden hatten. Feather hatte dieses Bild vorher nie gesehen, war es doch in dem Erwachsenenbuch der Geschichte. Sie hatte sie immer nur erzählt bekommen und ihre Mutter hatte gesagt im Erwachsenenbuch würde noch mehr zu Phede stehen.

Die rätselhafte Kreatur lebte der Geschichte nach im Everfree Forest, wobei niemand wirklich wusste ob sie überhaupt lebte. Sie war mal ein Pony gewesen, aber nun war sie es nicht mehr.... das stand fest. Sie war wie Feather ein Pony gewesen, das nach seinem Cutie Mark gesucht hatte und in den Everfree Forest ging... von dort aber nicht mehr zurückgekommen ist. Irgendwann sei aus ihr Phede geworden, eins der Monster des Everfree Forest.

Feather hatte lange Zeit nicht mehr über die Geschichte gehört, bis sie alt genug war und auch ganz sicher dass sie sich nicht gruseln würde.

Feather sah zu ihrer lächelnden Mutter auf. Ein wenig hatte sie sich schon gegruselt, als sie erzählt bekam dass.....

Ihre Gedanken wurden unterbrochen von den sanften Worten ihrer Mutter

"Fertig mein Liebes. Aber denk daran..du darfst den Flügel nicht bewegen, sonst könnte die Rüstung kaputtgehen."

Feather nickte eifrig und betrachtete sich im Spiegel. Ihre Mutter lächelte. Sie hatte immer gesagt dass niemand so genau wisse ob Phede nun ein gutes...oder ein böses Monster war und obwohl sie sehr sehr gruselig wirkte, hatte Feather immer eher zum guten Monster tendiert.

Das Fohlen warf noch einen letzten Kontrollblick auf das Bild im Buch...

Abbildung im Buch (Öffnen)


...und betrachtete wieder sich im Spiegel. Sie musste grinsen und hopste einmal vor Freude, hielt aber mit dem Flügel inne, so dass auch bestimmt nichts kaputt ging.

[->Gingervill - Marktplatz]

Angekommen im Zentrum von Gingervill sah sich Feather mit leuchtenden Augen um. Sie konnte kaum erwarten die ganze Nacht aufzubleiben und Süßigkeiten zu sammeln. Als sie sich umsah, da traf ihr Blick zwei Stuten, die sich gegenüber standen. Eine mit weinrotem Fell, eine eher dunkelgrau wirkende Stute.

Feather musste kichern. Sie hatte ihr Fell ja gefärbt und sowohl war ein abschnitt ein dunkles Weinrot...als auch ein Huf ein ganz dunkles Grau. Sie hatte genau so viele Farben wie zwei Stuten zusammen! Aber sie waren ja nur sehr blass, man sollte es ja erst auf den zweiten Blick erkennen, dass sie eine zusammengenähte Stute spielte... schön gruselig!

Zuerst wollte Feather zu den beiden Stuten hingehen und ihnen ihre tolle Entdeckung mit den Farben mitteilen, aber dann trennten sie sich auch schon und die Rote hatte einen ganz wilden Blick drauf, der Feather kurz nach Luft schnappen ließ. Ihr war wohl eine ziemliche Laus durch die Mähne gekrabbelt.

Feather schloss also lieber mit dem dunkelgrauen Pony auf und lief neben diesem her.

"Hallo?"

In diesem Moment verließ das Fohlen fast schon wieder der Mut, aber die rote Stute hatte wirklich wild geguckt. Vielleicht musste das dunkelgraue Pony aufgeheitert werden. Feather nahm ihren Mut zusammen und sprach weiter.

"Ich bin Feather und du? Hattet ihr einen Streit? Ich könnte dir ein Bonbon anbieten, eins hab ich nämlich schon geschenkt bekommen..."

Feather hüpfte kurz, was der noch recht leeren Süßigkeitentüte ein recht einsam wirkendes Rascheln entlockte, während sie weiterhin die dunkelgraue Stute betrachtete, jederzeit bereit die Flucht zu ergreifen.
Zitieren
25.08.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Bone / Konditorei]

Bei dem herumspringen von Parfait musste Bone etwas kichern. Es sah schon witzig aus wie sich das Fohlen freute und die „Würmer“ in ihrer Mähne sich bewegten.

„Engel sind nicht gerade dafür bekannt jemanden zu erschrecken...“ sagte Bone zweifelnd und sah Schoko an, als ihm eine Idee kam. „Aber sie könnte den Ritter in trügerischer Sicherheit wiegen und wenn er es am wenigsten erwartet, erschrecken wir beide ihn.“ schlug Bone vor.

Der junge Colt rieb sich das Kinn. Wenn er es gekonnt hätte, würde er die Sache ganz anders planen. Wesentlich komplizierte. Mit Dunkelheit, leisen Geräuschen und das die Phantasie des Ritters gegen ihn arbeitet. So jedoch musste Bone sich mit dem begnügen was da ist und das beste hoffen.


"Wenn du denn mit eine Rolle als freudige Ablenkung einverstanden bist." sagte er dann zu Schoko. Auch wenn es ihm eher missfiel, so musste er leider davon ausgehen das die Ponys um ihm herum nicht automatisch seine Befehle ausführten.

Zitieren
25.08.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Lucky Morning] [Konditorei]

„Du kannst gerne das letzte Stück von meinem Kuchen haben. Die viele Sahne hat schon richtig satt gemacht da überlasse ich doch gerne meinem liebsten Kopfkissen äh meiner liebsten Freundin das letzte Stück des leckeren Erdbeerkuchen.“
So schnell würde Cloud Lucky wohl nicht wieder loswerden sie bliebe jedenfalls weiter an Cloud gekuschelt. Als Wishfull und Night Star Verhandlungen führten wer im Bett schlafen würde musste Lucky schmunzeln.
„Ihr könnt auch gerne alle nach der Feier bei mir bleiben und übernachten. Bringt einfach eure Schlafsachen mit. Das gilt natürlich für alle die zur Feier kommen wollen. Ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf.“
Lucky konnte gar nicht oft genug sagen wie sehr sie sich auf die Party freute.
Kosmos wollte das Angebot von Wishfull nicht so wirklich annehmen sich an den Tisch zu setzten.
„Ach ihr passt doch alle an den Tisch einfach etwas enger zusammen rücken und schon haben wir einen weiteren Platz gezaubert.“
Zitieren
25.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Gingervill Konditorei][Flying Star]
Flying Star aß den letzten Stück von seinem Kuchen und hörte Night Fear das sie immer ein Wort sagte und wieder und ging so weiter bis bei keine Ahnung. oO(Habe ich was falsches gesagt.) dachte er sich. Night Fear alles in Ordnung bei dir habe ich was falsches gesagt. Du bist doch eine schöne Stute. Das ist doch kein Grund gleich nervöse zu werden. sagte er zu ihr freundlich. Er sah das noch sich ein paar Ponies wieter anstellten aber es wird langsam etwas ruhiger der große ansturm scheint schon vorbei zu sein.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
26.08.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Schoko Heart /Konditorei]

Schoko hörte Parfait und Bone zu sie selbst überlegte dan wie Engel wohl machten wen sie jemanden erschrecken wollten. Grade als Schoko eine Idee gekommen wahr und sie sich zu ihrer Schwester drehte um ihr zu antworten sah sie wie sich die Maden in Parfaits Mähne bewegten und Schoko riss ihre Augen auf als sie das sagte.

Wen sich die Maden bewegten mussten sie auch echt sein und ihre Schwester die direkt neben ihr stand hatte echte Maden im Haar mit einem gewaltigen satz nach hinten und einem Lauten schrillen "AHHHHHHHHHHHHHH!!!" flüchtete sich Schoko hinter Bond und versteckte sich dort vor ihrer mit Maden bestückten kleinen Schwester.

Sie hatte Panische angst und machte sich so klein wie möglich hinter Bone damit die ekelhaften widerlichen und abscheulichen Maden sie nicht bekommen würden. Das Fohlen zitterte deutlich am ganzen Körper und wahr in Tierische Panik verfallen sie wollte grade nicht mehr an Nightmare Night denken sondern hoffte einfach nur das irgend jemand sie vor diesen Maden beschützen würde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste