Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 17:34



L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2 / 20.09.2014 / JayB und µThunder legen für euch auf
28.01.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / Anneli Heed / TICKETVERKAUF gestartet
betrinken? wo,wieso,wann? ^^
Zitieren
28.01.2014
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / Anneli Heed / TICKETVERKAUF gestartet
Yay, betrinken Twilight happy
ein Hoch auf den Alkohol Wink

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
28.01.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / Anneli Heed / TICKETVERKAUF gestartet
(28.01.2014)Hagi schrieb:  Da hast du verdammt richtig gehört! Schön das sich sofort der Richtige findet!

Also ich hab Freitag nicht den ganzen Tag Zeit da ich vorher wohl noch in der Berufsschule bin aber so gegen 16~18 Uhr sollte ich dann verfügbar sein

Zitieren
28.01.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / Anneli Heed / TICKETVERKAUF gestartet
Das klingt doch schon mal super. Wir sollten uns dann einfach sobald wir ein bisschen abgewartet haben, wer noch aller kommt, eine Zeit und nen Ort ausmachen. Das wird super. Aber nur fürs Protokoll, ich bin nicht Schuld daran wenn du am Samstag dann für Cuddly unbrauchbar bist

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
28.01.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / Anneli Heed / TICKETVERKAUF gestartet
Wie was? Betrinken? Da bin ich immer mit dabei.

Zitieren
29.01.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / Anneli Heed / TICKETVERKAUF gestartet
Jungs? Habt ihr meine PN bekommen? AJ hmm

Und Anneli kommt? Sehr schöne Sache!! Cheerilee awesome

Zitieren
29.01.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / Anneli Heed / TICKETVERKAUF gestartet
Ich habe keine PN von dir erhalten Siora? wieso?
Zitieren
29.01.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / Anneli Heed / TICKETVERKAUF gestartet
(29.01.2014)Cuddly Pie schrieb:  Ich habe keine PN von dir erhalten Siora? wieso?

ok, das erklärt's. ich tipp nochmal RD laugh

Zitieren
29.01.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / Anneli Heed / TICKETVERKAUF gestartet
Welchen Fernverkehrszielbahnhof sollte man dann bei einer frühen Bestellung von Spartickets auswählen?

Zitieren
29.01.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / Anneli Heed / TICKETVERKAUF gestartet
Ich werd das hier mal beobachten und wenn ich noch 1-2 Leute aus Stuttgart überzeugt bekomme auch denk ich dabei sein Twilight happy
Zitieren
29.01.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / Anneli Heed / TICKETVERKAUF gestartet
(29.01.2014)MaSc schrieb:  Welchen Fernverkehrszielbahnhof sollte man dann bei einer frühen Bestellung von Spartickets auswählen?

Bitte WAS?

der Bahnhof an dem Regionalbahnen halten meinst du? Da ist der dichteste wohl der Ostbahnhof.
Zitieren
29.01.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / Anneli Heed / TICKETVERKAUF gestartet
Dichtester Fernbahnhof ist Ostbahnhof. Dann darfst noch mit der S-Bahn zum Alex. Von da die U5 richtung Hönow (Nicht Kaulsdorf Nord) und Hellersdorf aussteigen.

Bahnfan lässt grüßen :p

Und cuddly mit Fernverkehr ist IC, ICE, EC und so gemeint^^

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
29.01.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / Anneli Heed / TICKETVERKAUF gestartet
Da ich auch derzeit noch überlege ob ich komme, ist das schon mal ein Anhaltspunkt.
Wenn man nun aber früher kommt wegen der Unterkunft, gehe ich mal davon aus, dass man woanders ankommen sollte oder gilt hier auch der Ostbahnhof als Fernbahnhof, oder ist der Hauptbahnhof näher?
Zitieren
29.01.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / Anneli Heed / TICKETVERKAUF gestartet
Wie stehts um Parkplätze? Ich nehme mal an am Hotel hats genug (und auch sichere Twilight happy Man hört ja so einiges von Berlin *hust*)
Zitieren
29.01.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / Anneli Heed / TICKETVERKAUF gestartet
(29.01.2014)Cuddly Pie schrieb:  
(29.01.2014)MaSc schrieb:  Welchen Fernverkehrszielbahnhof sollte man dann bei einer frühen Bestellung von Spartickets auswählen?

Bitte WAS?

der Bahnhof an dem Regionalbahnen halten meinst du? Da ist der dichteste wohl der Ostbahnhof.

Eigentlich meinte ich den nähesten Bahnhof mit Fernverkehrs/ICE-Anbindung Tongue
Aber da die am Ostbahnhof auch halten bin ich mir der Auskunft voll und ganz zufrieden Cheerilee awesome

Zitieren
29.01.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / Anneli Heed / TICKETVERKAUF gestartet
Wie gesagt Ostbahnhof. Am schnellsten zum Pulsar gehts dann wenn du mit der S5 richtung Mahlsdorf, Hoppegarten, Strausberg oder Strausberg Nord fährst und Wuhletal umsteigst. Dort dann die U5 nach hönow. Der Umstieg ist bahnsteiggleich Wink

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
29.01.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / Anneli Heed / TICKETVERKAUF gestartet
Also erstmal...

@Spreepony

Dear "Bahnfan"

Warum zum Geier sollten die Leute vom Ostbahnhof zum Alex und dann in die U5 usw... usw...? doch nur wenn sie direkt zur Veranstaltung fahren und das glaube ich nicht.

Das ist ja Furchtbar Kompliziert. Die meißten werden direkt wenn sie am HBF oder am Ostbahnhof angekommen sind direkt zum Hotel wollen und das bedeutet das sie direkt und ohne weiteres Umsteigen in die S7 R: Ahrensfelde oder gar die S75 R: Wartenberg einsteigen können und in wenigen Minuten am Hotel sind. Die Haltestelle zum Aussteigen hierfür ist der S-Bahnhof Springpfuhl.

Dort 2-3 Minuten Fußweg ist das Hotel. Wenn die Gäste eingechekt haben können sie mit der Straßenbahn in 20 Minuten bei der Veranstaltung sein.


@ALL

Der Ostbahnhof ist eure Anlaufstelle. Der liegt für den Fernverkehr am dichtesten. HBF oder Zoo könnt ihr natürlich auch nehmen aber die liegen weiter weg und ihr müsst mit S7 oder S75, wie oben beschrieben, länger zum Hotel Fahren.

Parkplätze. Die sind beim Hotel begrenzt Vorhanden. Ich bin mir allerdings sicher das das reicht und in direkter Umgebung findet man auch welche.
Zitieren
29.01.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / Anneli Heed / TICKETVERKAUF gestartet
Zoo ist kein ICE-Halt. Ich bin davon ausgegangen dass es direkt zum Pulsar geht. In der Hinsicht ist meine Aussage korrekt Wink

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
29.01.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / Anneli Heed / TICKETVERKAUF gestartet
aber es ist unsinnig, vollkommen^^

die Leute kommen ja auch mit Gepäck und Taschen an.

geplant ist das sich die meisten gegen 14 Uhr am Hotel einfinden, die von außerhalb kommen und dann zwischen 16 und 18 Uhr zur Veranstaltung aufgebrochen sind.

so können sie in aller ruhe ihre Sachen wegbringen und ohne unnützes Gepäck zur Veranstaltung mit zu schleppen. und das geht auch gar nicht anders weil nach Mitternacht wohl kaum noch eingecheckt wird im Hotel^^ die Leute kennen ihre zimmer und haben ihre Hotelschlüssel und können ganz ungestört nachts zurückeiern. ohne Stress.

ja deine aussage ist korrekt wenn die Leute am Ostbahnhof ankommen und von da aus direkt zur lovemuffin fahren. aber es wäre ziemlich unlogisch.
Zitieren
29.01.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 12.4.14 / 300 Gäste / Anneli Heed / TICKETVERKAUF gestartet
Eine weitere Frage:
Da ich ja mit dem Auto aus Stuttgart komme und auch das Hotel brauche, wäre es auch möglich einen Late-Checkin zu machen? Weil ich fahre ca. 6 Stunden mit dem Auto (gerechnet von Haustür zum Pulsar weil einzige Adresse die ich kenne Twilight happy) und da müsste ich sonst früh um 07:30 los und es ist noch nicht einmal Stau bzw. größere Pausen eingerechnet. Und um 06:00 mit dem Auto losfahren ist etwas blöd - ich glaube dann halt ich die Nacht nicht lange durch xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste