Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 09:09



PCRP Spring 2012
01.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: PCRP Spring 2012
(30.04.2012)404compliant schrieb:  Alt? Wer ist hier alt? Sind doch alle jung hier.
Verglichen mit mir jedenfalls, da bin ich ja bei einigen glatt doppelt so alt. Facehoof

Ach einigen wir uns alle doch einfach auf "lebenserfahren" statt auf "alt". Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
01.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
Da der gute Saij mich mitnehmen kann sage ich mal auch hier zu Twilight happy

Edit:
Ich lese gerade 404 du kommst auch..... es wird also geschehen, wir werden uns endlich begegnen.
Zitieren
01.05.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
YEAH! Kann dieses Treffen noch irgendwie besser werden? Cheerilee awesome

Zitieren
01.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: PCRP Spring 2012
Oh man lange dauerts nicht mehr, ich kanns echt kaum noch erwarten. FS grins

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
01.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: PCRP Spring 2012
So ich bräuchte in der nächsten Zeit mal genau Aussagen Twilight happy
Also Wo (Strasse, Hausnummer, PLZ und Ort) und Wann (Uhrzeit) treffen wir uns.
Kann ich direkt am Hotel parken? Wenn wir uns nicht am Hotel treffen, brauch ich vom Hotel auch noch Strasse, Hausnummer, PLZ und Ort.
Zitieren
02.05.2012
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: PCRP Spring 2012
Wann ist den anmeldeschluss? Gibs sowas überhapt? Pinkie happy
Zitieren
03.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: PCRP Spring 2012
YAY Pinkie happy Es kommen ncoh mehr coole Leute... ich freue mich so doll auf euch alle :3 am meißten aber auf Chillarmy Twilight happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
03.05.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: PCRP Spring 2012
Ich werde möglicherweise auch kommen, muss mal sehen, bin am 18. Abends auch weg...

Zitieren
04.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
Also wer jetzt mitgenommen werden möchte bitte eine pm schreiben

Weill ich alles vergessen habe wer nochmal mit will einfach pm eln
Zitieren
04.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
Also Ich werde Nicht mit meinem bronie wagen kommen sondern mit einem leihwagen und einem Anhänger zum testen ob es sich Lohnt einen Anhänger und eine Kupplung zu kaufen dafür kann ich den verkaufstand mit bringen Big Grin
Zitieren
05.05.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: PCRP Spring 2012
Bin am Überlegen ob ich auch mitkommen sollte wenn es jetzt noch geht, hab den Thread leider nicht früher entdeckt. Wohne zwar nicht in der Nähe hätte aber eine karte mit der ich umsonst nach Bielefeld fahren kann(unglückliche umstände hatten diese karte zufolge.) Wie sieht es denn aus mit den Kosten. Ist mir Leider sehr wichtig bei solchen aktionen. Ich weiß das es kurzfristig ist wegen den Hotel und so. Vielleicht kann mir einfach jemand eben schnell eine Pn schreiben und mir meine Fragen beantworten. und evtl. wenn es noch geht und auch die anderen Faktoren passen bin ich dabei^^.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2012 von ThunderDiscord.)
Zitieren
05.05.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
Wir mussten leider schon WIEDER aufgrund von umständen etwas umdisponieren.
*auf kosten einiger nerven Whining
Wir melden uns in kürze mit endgültigen Details. Keine Sorge, die PCRP wird definitiv stattfinden.

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
Zitieren
05.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: PCRP Spring 2012
(05.05.2012)fedprod schrieb:  Wir mussten leider schon WIEDER aufgrund von umständen etwas umdisponieren.
*auf kosten einiger nerven Whining
Wir melden uns in kürze mit endgültigen Details. Keine Sorge, die PCRP wird definitiv stattfinden.

Bitte nicht schon wieder eine andere Unterkunft. Hatte grad alles so schön gepasst. Whining

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
05.05.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: PCRP Spring 2012
Sooo, ich sage mal, dass ich auch komme, bräuchte nur noch jemanden der mich vom Hauptbahnhof abholen könnte, aber das dürfte ja kein Problem sein Big Grin
Ich freue mich drauf.

mfg Socke

Zitieren
05.05.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
(05.05.2012)Maix schrieb:  
(05.05.2012)fedprod schrieb:  Wir mussten leider schon WIEDER aufgrund von umständen etwas umdisponieren.
*auf kosten einiger nerven Whining
Wir melden uns in kürze mit endgültigen Details. Keine Sorge, die PCRP wird definitiv stattfinden.

Bitte nicht schon wieder eine andere Unterkunft. Hatte grad alles so schön gepasst. Whining
Sorry, konnte halt den Kerl nicht zwingen uns eine Zusage zu verpassen,
auch wenn ich es liebend gerne in dem Moment aus ihm herausgecloppt hätte Octavia angry

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
Zitieren
05.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
Hmm was heißt das nun für uns das wir wieder ein neue Hotel suchen müssen?

Furry Zwinker
Zitieren
05.05.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
(05.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  Hmm was heißt das nun für uns das wir wieder ein neue Hotel suchen müssen?
Theodor-Hürth Haus war ja kein Hotel. Weil die ganzen Hotels ausser Hotel Kaiser - was dafür relativ wenig kapazität hat - sind teurer (oder haben NOCH weniger Kapazität), und wir wollten da ja auf den Preis achten. Deswegen hatte ich nach Hotel Kaiser vor allem auf günstigere Gruppenunterkünfte geschaut. Dazu hatte uns eine andere Gruppe ärgerlicherweise mit überschneidung von EINEM Tag die beste Ausweichunterkunft weggeschnappt, weil ich hinter HK am hinterhertelefonieren war Flutterrage
Dann auch noch einiges an Absagen gesammelt, bis THH überhaupt erstmal ins gespräch kam. Flutterrage
Und der Kerl vom THH musste "erstmal schaun" wie er sagte ob es nach unserer mündlichen Übereinkunft überhaupt passt. Und DIE Absage kam dann halt erst vor ein paar Tagen. FlutterrageFlutterrage

Um ehrlich zu sein haben wir jetzt noch genau EINEN Shot, bevor wir gar keine Übernachtungsmöglichkeit mit Bett haben. Octavia angry
Wobei die PCRP trotzdem stattfinden wird von unserer Seite aus, dann halt als lange Party Luna Cutie MarkHourglass Cutie MarkCelestia Cutie Mark

Aber ich greife da etwas vor. Defintiv genaueres kommt wie gesagt in kürze.

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
Zitieren
05.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
Naja mit Übernachtung wäre halt schon schöner, aber kaum zu glauben das die alle unser Geld nicht wollen xD

Furry Zwinker
Zitieren
05.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: PCRP Spring 2012
(05.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  Naja mit Übernachtung wäre halt schon schöner, aber kaum zu glauben das die alle unser Geld nicht wollen xD

Eeyup Übernachtungsmöglichkeit wäre schon schön, denn nur für einen Nachmittag und nen langen Abend weiß ich dann nicht, ob ich die lange Reise auf mich nehmen würde ( und vollkomen ohne Schlaf dann auf den Heimweg zu müssen wäre nicht gerade optimal Pinkie happy ).

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
05.05.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
(05.05.2012)Maix schrieb:  
(05.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  Naja mit Übernachtung wäre halt schon schöner, aber kaum zu glauben das die alle unser Geld nicht wollen xD

Eeyup Übernachtungsmöglichkeit wäre schon schön, denn nur für einen Nachmittag und nen langen Abend weiß ich dann nicht, ob ich die lange Reise auf mich nehmen würde ( und vollkomen ohne Schlaf dann auf den Heimweg zu müssen wäre nicht gerade optimal Pinkie happy ).

Ich hab die gleichen Bedenken. Ich kann leider nur den Abend dabei sein bzw. erst am später Nachmittag dazu stoßen. Und für einen Abend 400km fahren ist etwas anstrengend.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste