Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 09:59



Nightmares Remake
07.06.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Nightmares Remake
Daybreaker/Ponyville Rathaus
"Schweig Närrin"*brüllte sie vom Boden aus Feuerte Daybreaker mehre Feuerbälle auf sie ab welche in einer Explosion endeten. Black Dash hatte es drauf genau die Nerven zu treffen welche Celestia bzw. Daybreaker in diesem Moment am meisten wehtaten mit Zorn in den Augen sah zu den Pegasi über sich es würde nicht lange dauern und sie würde komplett die Fassung verlieren speißt vom Licht der Sonne schienen ihre Angriffe schier unendlich zu sein sie war eine wahres Flakgeschütz an Magischen Geschossen. sie wollte den Pegasi brennen sehen was es auch kosten möge für diesen Frevel würde sie zahlen *

Zitieren
07.06.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Nightmares Remake
[Black Dash/PV Rathaus]
*Black grinste und wich den Feuerbälle nicht immer wieder aus während sie auf Daybreaker deutete und lachte*
Hey Oma, überlass die wichtigen Aufgaben lieber Junge Ponys wie uns, ich bin sowieso schneller als du also lass es und spare dir deine Energie Oma
*Sie grinste und verschränkte ihre Vorderhuf*
Nana wird das kleine Fohlen etwas frech ?...ab in dein Zimmer kleine tia und denk darüber nach was du tust

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.06.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Nightmares Remake
Daybreaker/Ponyville Rathaus
*Das Einizge was das weiße Alicorn von sich gab war ein Schrei bevor sie sich in die Luft begab bis sie sichtlich vor der der Sonne flog*"Oh kleines du hast keine Ahnung wo zu ich im strande bin doch sei dir gewiss das an deinen Hufen Blut von Unschuldigen klebt"*Dies Sagte sie in der Royal Voice bevor sie ihre Hufe an ihren Körper heran zog bis sich ein hell leuchtendes Licht auf ihrer Brust bemerkbar machte welche es immer Heller und Heller wurde bis der Körper der Stute darin verschwand: Es herrschte kurz still bis das Lichtbündel Explodierte und einen Sonnensturm los trat welcher den Rathausplatz in einen Flammenmeer enden lies*

Zitieren
07.06.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Nightmares Remake
[Black Dash/PV Rathaus]
*Black lachte und deutete dabei auf Daybreaker, als das Alicorns aber offenbar einen Sonnensturm los ließ schützte sie sich indem Black etwas höher flog und dann knurrend zu Daybreaker hoch und schlug ihre Hufe aneinander*
Na gut du willst es nicht anders dann kriegst du es auch nicht anders, dann komm her und zeig was du drauf hast du nutzloser Ponymist

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.06.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.662
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Nightmares Remake
Pinkamena/PV Park
sie nickte wie wild
"Ja lass uns gehen los los"
sie ging los uns sah kurz zu ihr
"Wir finden jemanden. Und ich schaue zu. Ja genau zuschauen ja"

Zet/irgendwo in Equestria
Er tat es ihr gleich und hebt den aufgespießten Fisch übers Feuer. Dann sah er in die Richtung in der der Pfad sein sollte
"Ja hoffen wir mal das er uns wo hinbringt. Wo wir auch ein wenig bleiben können. Aber hier ist es auch schön. Wir könnten öfter mal hier her wenn du willst."
Dann betrachtet er den Fisch und Hasen die über dem Feuer bruzeln.
"Das richt schon mal gut
Sag mal was hast du mit den Kräutern vor?"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
07.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Nightmares Remake
Dark Shy/PV
"OK, gut."
*nickte und ging weiter*
"Und klar, kannst du."
*grinst kurz fies bis sie wieder Daybreaker sah und die Sache mit den Rathaus*
oO(toll, wer hat sie wieder geärgert?!)Oo
*Seufzt*

Zitieren
07.06.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Nightmares Remake
Twilight Sparkle / PV Schloss
*Verschließt ihr Schloss und verzieht sich in die Bücherei*
oO(Heute brauch ich Ruhe)Oo
Geht durch die Bücherei findet schließlich das was sie gesucht hat, ein Buch über böse Zaubereien
oO(So jetzt reicht, ich muss aus diesen Buch einiges probieren)Oo

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.06.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Nightmares Remake
Daybreaker/Ponyville Rathaus
*Sie fackelte nicht lange und packte sich Black Dash und stürzte mit ihr zu Boden um noch etwas schneller zu werden schlug sie zusätzlich mit ihren Flügeln *
"Hier und jetzt stribst du und gehobelts Stück "
* Lange genug hatte Celestia sie das mit angesehen doch der Sonnensturm war der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte*
*Celestia : Daybreaker Stop hör auf *
*DDaybreaker ignorierte sie und stürmte weiter mit der fest umklammerten Dash zu Boden *

Zitieren
07.06.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Nightmares Remake
[Black Dash/PV Rathaus]
*Als Daybreaker sie packte und gen Boden flog versuchte sich Black zu befreien und schnaubte ein wenig als das misslingte, dann grinste sie hinterhältig und begann sich mit ihren Spitzen Zähnen in Daybreakers Schulter festzubeisen und begann leicht daran zu zerren und hoffte so das dass weiße Alicorn loslies*
oO(Na Mal sehen wie effektiv diese Zähne wirklich sind, sie sind schön scharf also dürfte sie hoffentlich bald loslassen)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.06.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Nightmares Remake
Daybreaker/Ponyville Rathaus
*Sie verzerrte das Gesicht als sie ihr in die Schulter biss dennoch lies sie nicht los ihr Hass war größer als das sie an ihr Körperliches Wohl dachte. Sie wurde immer schneller je näher sie den Boden kam dabei bei drückte sie das Pegasi sie vor sich und schmetterte es mit aller Wucht gegen die Erde wodurch sie sich zwar auch mit selbst verletzte aber das war ihr in diesem Moment egal unten angekommen versuchte sie sich aus dem biss zu befreien doch schien das Dash sich regel recht an ihr Fest zu beißen darum stemmte sie sich mit ihren Vorderhufen gegen die Brust und Stirn des Pegasis*
"Lass mich los du Drecks Kannibale"*schnaubte sie erzürnt. Celestia welche versuchte gegen das ganz entgegen zu wirken zwang sie auf die Knie und klappte die Flügel ein*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2017 von Eclipse Twilight.)
Zitieren
07.06.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Nightmares Remake
[Black Dash/PV Rathaus]
*Black verzog schmerzhaft das Gesicht als sie mit voller Wucht gegen den Boden geschlagen wurde und biss sich nur umso fester in ihre Schulter und schnaubte dabei um die schmerzen zu unterdrücken die ihr durch den Körper schossen, doch sie ließ nicht los und erhöhte deshalb die beisskraft damit Daybreaker es nicht schaffte zu entkommen, ihre Flügel waren etwas angeknackst doch wollte sie der Prinzessin jetzt so viele schmerzen zufügen wie es eben ging*
oO(so einfach...lasse ich nicht los du Hexe)
*Black sah Daybreaker mit einen Schmerz erfüllten Gesicht und finsteren Blick an, ihre Roten Schlitzaugen verengten sich ein wenig*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.06.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Nightmares Remake
Emerald/Irgendwie in Equestria
"Hm...klar können wir öfters mal hierher kommen. Vlt können wir auch eine Hütte oder sowas hier aufbauen..."
Hält den hasen noch etwas im feuer ehe sie einen bissen nimmt und lächelt
"Kann man auf jedenfall essen... mit den Kräutern wollte ich eigentlich nachwürzen aber.. ich habe zu viele gesammelt"
Zitieren
07.06.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Nightmares Remake
Daybreaker / Ponyville Rathaus
* Sie versuchte weiter hin Dash los zu werden da ihr der Biss ihr doch ziemlich schmerzte. Sie sah in die Augen des Pegasis und erkannt nur Hass und Verachtung was ihr nur bestätigte sie wird nicht loslassen doch das Alicorn hatte noch so einiges im petto diese Tatsache zauberte ihr Lächeln ins Gesicht *"Ich hoffe meine kleine das du Feuerfest bist den sonst konnte das hier Schmerzhaft werden "*Sie begann zu lachen als sie sich selbst in Brand setzte und einen ihrer Glühenden Hufe auf eins von Black Dash Augen setzte und fest zu drückte *

Zitieren
07.06.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Nightmares Remake
Cadence/CE Thronsaal
*sie nickt und stellt sich dicht neben ihn. Fast schon als wollte sie kuscheln. Allerdings Konnte er spüren wie sie vor Nervosität zittert*
Stimmt, alles ist besser als das was mit ihr passiert ist. Ich bin auch gespannt was aus denn Fluttershy und denn anderen geworden ist... Unser Plan mit der quarantäne hat ja nicht so gut funktioniert...
*seufzte sie dann*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
07.06.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Nightmares Remake
[Ash/Kneipr]

*Sie lachte kurz leise auf ehe sie den Kopf etwas schüttelte*

“Ok Verstehe....“

*sie warf erneut einen Blick nach hinten*

“Ich will auch kein Stress haben...aber wenn es dazu kommen sollte den setzt deine Münzen auf mich nur so ein Tipp...“

*Sie spitzte die Ohren und schaute mit einem kurzem Klimpern hoch*

“Sowie sich das anhört haben draußen auch welche ihre Streitigkeiten...aber danke ich bin gut bedient“
Zitieren
07.06.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.662
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Nightmares Remake
Pinkamena/PV Park
sie war überglücklich über Shys Antwort
"Juhu ich darf zuscchaun zuschaun zuschaun, hoffentlich hat er Schmeren Schmerzen Juhu"
sie schaut sich um ob sie jemanden findet den Shyweh zun kann und sah dan Daybreaker
"Und schon ist die gute Lauen weg und tschüss"
sah zu Shy
"Wir sollten Twili holen Ponyvill gehört uns. Nur uns"


Zet/irgendwo in Equestria
Als der Fisch schön braun war versuchte er ihn
"Mhm, lecker dein Hase scheint auch zu schmecken und die Kräuter sind eine gute Idee"
er sah sich nochmal um
"Eine Hütte für Wochenenden und schöne Tage, direkt mit See vor der Türe. Wünderschön"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
07.06.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Nightmares Remake
[Black Dash/PV Rathaus]
*Als Daybreaker anfing Feuer zu fangen ließ sie los und schrie laut vor schmerzen auf, als dann aber noch eines ihrer glühenden Hufe aufs Auge drückt schrie sie nur umso mehr und so langsam aber sicher wurde bei ihr die 2stufe bemerkbar, ihr Fell sowie Mähne und Schweif veränderten sich, sie wurde leicht dunkler und ihre Zähne wuchsen ein wenig, doch wollte sie nicht aufgeben und biss deshalb in die andere Schulter, auch wenn sie gerade leicht brannte wollte sie das Daybreaker aufhörte und deshalb würde der Biss mit voller Kraft ausgeführt und saugte leicht das Blut aus ihrer Schulter*
oO(verdammt....es schmerzt....es tut weh....aber...ich...ich darf jetzt nicht nachlassen...selbst wenn ich verbrenne...)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.06.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Nightmares Remake
Emerald/Irgendwo in Equestria
Knabbert weiter an ihrem hasen und schaut nebenbei in den himmel
"Aber eigentlich sind das alles sowieso nur wunschgedanken... erstmal müssen wir überleben..."
Sagt sie und nimmt schonmal den nächsten hasen mit magie und würzt ihn ehe sie ihn anfängt zu braten.
"Aber jetzt sollten wir das essen genießen... immerhin haben wirs uns verdient"
Zitieren
07.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Nightmares Remake
((ich hoffe die Sache mit dem Auge usw ist abgesprochen, da es grad immer noch erst am Anfang des RPGs passiert [Bild: luna-eye.png]))

Dark Shy/PV
"Ja, kannst du."
*nickt stark und sah es dann*
oo(Was passiert denn dort grad?!)Oo
"Dann hole sie bitte schnell Pinka!"
*sah zu ihr*
oO(das ist doch Dash)Oo

Dusky/CE Thronsaal
*merkte es und seufzt*
"Das müssen wir noch hinbekommen mit dir."
*sah sie an*
"Und ja, bin ich auch. Und leider. Aber ich fühle mich seitdem so stark und würde dich niemals in Gefahr bringen wollen."
*gab ihr kurz einen Kuss bevor er sich mit ihr tp*

Zitieren
07.06.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Nightmares Remake
Daybreaker / Ponyville Rathaus
* Sie lachte als sie die sschmerzhaften schreiende Dash vor sich sah sie dachte das sie Dash nun los war dieser Gedanke verfiel schnell als das Pegasi ihr in die andere Schulter bis und anfing ihr Blut zu saugen musste auch sie einen schmerzhaften Schrei los lassen und sie sich hin knien. Es steckte viel Willebskraft in den Pony das musste sie zu geben bis sie schloss endlich aufgab der Sonnensturm den sie erzeugte hatte ihr doch mehr Kraft geraubt als sie gedacht hatte das Feuer welches ihr Körper umschloss erlischte und Daybreaker keuchend auf dem Boden kniete*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste