Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 10:20



Die Brücke zum Abgrund
29.12.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Nightfall,vor der Werkstatt]
*Während sie wartete schaute sie sich um*
oO(Die Gegend hat sich hier echt kein bisschen verändert es ist wie immer)
*nach einiger zeit hörte sie dann eine stimme hinter ihr und drehte sich zu ihr um*
"Sie müssen der General sein wenn ich mich jetzt nicht täusche oder?"
"Und ja die Waren die ich herbringen sollte sind da auch wenn es aktuell immer schwieriger wird an paar Dinge ranzukommen"
*seufzte dabei kurz*
"Aber das wird sich nach dem Fest bestimmt auch wieder legen aber spätestens nach Hearts Warming Eve sonst"

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.12.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Grimbeak/Werkstatt]
Du hast noch viel zu lernen grünschnabel.

**sagte er leise und schaute kurz zu Ash. Ehe er den Kopf senkte. Als die Wachen ihn mitnahmen hörte man ein kurzes knacken und schlucken. Ehe er Blut spuckte.**

Zitieren
29.12.2021
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Fluffy/Werkstatt]
*sie blickte Ash hinterher und streckte ihr auch die Zunge raus, dann schaute sie kurz finster zu Chrystal*
oO(wo versau ich bitte den Ruf der Bat Ponys....)
Also was benötigst du...
*während sie auf die Antwort wartet, spielte sie dabei nebenbei mit einen ihrer Bolzen herum*
Und beeil dich gefälligst...ich musste mein Essen stehen lassen um her zu kommen und ich habe keine Lust dich als Blut Quelle zu benutzen....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.12.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Ash/vor der Werkstatt]

*Sie schmunzelte kurz ehe sie den Kopf schüttelte*

"Ich fühle mich geschweifelt aber nein. Ich bin nur der Captain der Wache"

*Sie schaute dem abgeführten Greifen nach*

"Nun was ihre Waren angeht. Danke das sie dieser hergebracht haben aber wir müssen diese Adresse vorläufig streichen und in dir Festung verlagen"
Zitieren
30.12.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Crystal Eye/Werktstatt]
Ich brauche die Kisten da in der Ecke da ist das Baumaterial drin, und der Safe dort ist der mit dem Prototyp. Ich hab hinten ein Wagen da können wir alles drauf laden dann wäre das wichtigste zusammen da ich davon ausgehe die Basis werkzeuge in der Festung zu finden.
*dabei nahm er die ersten Sachen und ging durch die Hintertür zu dem Holzkarren*
Zitieren
30.12.2021
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Fluffy/Werkstatt]
*sie blickte kurz zu den gezeigten Kisten und schnaubte kurz, dann ließ die Stute kurz ihre Hufe knacken ehe sie eine der Kisten nahm und dann so schnell wie sie konnte zum Holzkarren flog und diese ablegte, kurz nachdem das erledigt war sie auch schon Weg um die nächste Kiste zu holen, das geschah solange bis alle Kisten auf der Karre gestapelt waren und sie sich nun drann machte den Safe zur Holzkarre zu schleifen*
oO(Ich bin für's Attentat zuständig...und kein Fohlensitter...die hätten auch mal jemand anderes her holen können...aber nein...lieber mich vom Essen abhalten und mich hierher schleifen um für sie den Aufpasser zu spielen..)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.12.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Nightfall,Werkstatt]
"Oh dann entschuldigen sie das ich sie verwechselt habe"
*sah dann zum Greifen*
"Was ist mit ihm?"
*sah dann aber wieder zu Ash und hörte zu*
"Zur Festung? Die Entscheidung wurde wohl erst eben gerade gefällt sonst hätten die Wachen bei der Festung mir das mitgeteilt"

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
31.12.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Ash/Vor der Werkstatt]

"Alles gut"

*Sie schaute noch einmal dem Greifen nach*

"Nur jemand der Ärger machen wollte nichts wildes"

*Sie nickte ihr zu*

"Ja...die habe ich auch grade gefällt. Bestellungen bleiben aber gleich aber nur ein anderer Ort"

[Festung]

*Grimbeak wurde nicht durch Marmorhallen und Tore der Festung gebracht sondern durch einen Eingang weiter unten in der Festung direkt an den Zellen. Er wurde in ein Zelle geworfen ohne das Fesseln gelöst wurden*
Zitieren
31.12.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Grimbeak/Festung]
**den ganzen weg über lief ihm das Blut aus dem Schnabel welches er auch immer wider aushustete. Während er selbst immer schlapper wurde. Und seine Atmung immer Flacher. Auch sein Puls wurde einmälig schwächer. Wie er da nun in der Zelle lag.**

oO(Von mir werden die sicher nichts erfahren.)

Zitieren
31.12.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Nightfall,vor der Werkstatt]
"Jemand der ärger machen wollte das passiert in letzter zeit immer häufiger erst vor paar Tagen versuchte jemand bei mir einzubrechen naja das wird der sich nun zwei mal überlegen."
*dachte kurz nach*
oO(ob es den anderen hier unten noch gut geht hoffentlich trafen sie nicht auf so jemanden wie den Greifen)
"Ok das sollte kein problem sein auch wenn der Weg hierher auch keines war immerhin bin ich hier aufgewachsen"

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
01.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Ash/Vor der Werkstatt]

"Ja wir haben immer Meldungen was sowas angeht"

*Sie nickte ihr zu*

"Gut den sehen wir uns in der Festung. Ich muss auch los mit diesen Greifen nochmal ansehen"

*Sie begab sich in die Festung und betrat mit einem Einhorn die Zelle des Greifen. Sie griff ihm am Schnabel und schaute ihm direkt in die Augen*

"So du wolltest es ja nicht anders"
Zitieren
02.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Grimbeak/Festung]
**sein Schnabel war Blutverschmiert so wie Blutpfützen auf dem Boden. Sein Blick war Glasig. Seine Atmung und Puls waren schwach. Als er so von Ash gegriffen wurde grinste er etwas. Aber brachte keinen Ton heraus.**

Zitieren
02.01.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Crystal Eye/Werkstatt]
*als alle Kisten auf dem Wagen waren spannte er sich davor*
Ich wäre so weit, ich hab abgeschlossen und alles was mit der Waffe zu tun hat ist auf dem Wagen.
Wir können also zur Festung gehen und dann kannst du glaub ich auch etwas essen glaub ich.
Zitieren
02.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Ash/Zelle]

"Nein sterben wirst du nicht."

*sie schaute zu dem Einhorn*

"Stabilisieren und finde heraus was er getan hat"

*Grimbeak wurde von Magie umhüllt und das Einhorn suchte das Problem mit dem Greifen*
Zitieren
02.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Grimbeak/Zelle]
**er schloss langsam die Augen. Das Einhorn stellte fest das er ein Mittel zu sich genommen hat. Das nicht nur sein Herz langsam zum stehen brachte sondern auch die Verdauung angriff woher das Blut kam. Zu aller erst brauchte es ein Gegenmittel sonst würden ihm nur noch Minuten bleiben. Und dann etwas um die Blutung der inneren Verletzungen zu stoppen. Da sie in gleichem Maße seine Lunge mit Blut langsam füllten.**

Zitieren
02.01.2022
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Nightfall;vor der Werkstatt]
"Ok alles klar wir sehen uns dann sicher dort mal."
*verabschiedete sich von Ash und wollte dann mit ihrem Wagen wieder los als sich ein Rad löste*
"Auch das noch ich muss den Wagen umbedingt austauschen wenn ich wieder zuhause bin der macht immer mehr probleme"
*seufzte und machte sich an die Arbeit das Rad wieder anzubringen damit es wenigstens noch für den nachhause weg reicht.*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Ash/Zelle]

*Das Einhorn informierte Ash über das Mittel was er genommen haben musste. Das Einhorn verlangsamte den Blut lauf des Greifen während sie das Gegenmittel aus dem Archiv holte. Ash verabreichte dem Greifen das Mittel und das Einhorn lies mit der Magie ab. Er heilte auch einige leichte Wunden im Körper des Greifen*
Zitieren
02.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Grimbeak/Zelle]
**nach einigen Minuten der Stille hustete er wider einen Schwall Blut. Es war das Blut das sich noch in seiner Lunge befunden hatte. Er schaute nach oben.**

Welch eine Schande. Nicht einmal das bekomme ich hin.

**sagte er sich selbst verurteilend.**

Zitieren
02.01.2022
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Fluffy/Werkstatt]
Na dann los...
*sie lief schonmal vor und sah sich kurz um ob noch jemand verdächtiges in der Nähe war, als dies nicht der Fall war, winkte sie Crystal zu sich und lief dann normal weiter während das Bat Pony wieder mit einen ihrer Bolzen spielte*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Die Brücke zum Abgrund
[Ash/Zelle]

*Sie schickte das Einhorn weg und nahm den Helm ab. Sie stellte diesen zur Seite*

"So nun Spuck schon aus. Was wolltest du in der Werkstatt?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste