Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 12:52



Umfrage: Wollen wir den Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies am 1. Samstag jedes Monats ab 15.00 Uhr veranstalten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
95.45%
21 95.45%
Nein
4.55%
1 4.55%
- Enthaltung
0%
0 0%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies
03.06.2012
Neponyst Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies
So Leute;

um's mal subtil auszudrücken ist unser Treffen anscheinend gerade unter externer Kritik, dank jemandes Eifer, was zwar verständlich ist, aber in dem Ausmaß nicht notwendig gewesen wäre; was tatsächlich schief gelaufen ist hätte problemlos hier besprochen werden können.

Kommen wir zu den Grundsätzlichkeiten:

Es war von Anfang an als Stammtisch geplant, dh. ultimativ waren wir schlicht Leute, die sich in nem Lokal zusammensetzen und Konversation betreiben, oder lokal ausgedrückt klönen. Ebenjenes ist auf dem Treffen auch entstanden, es gab anscheinend ein wenig falsche Erwartungen an das Treffen, auch meinerseits.

Zu den organisatorischen Fragen haben wir einige Ergebnisse, auch wenn nicht jeder direkt beigetragen hat, das war auch alles was erwartet wurde. Ich bin mir ziemlich sicher dass die meisten, die nicht in die "ernsthafteren" Diskussionen involviert waren, einen grundsätzlich angenehmen Tag hatten, weshalb ich das Treffen als Erfolg werte. Schließlich sollte es auch Spaß machen.

Da die "ernste (mangels besseren Begriffs)" Komponente dafür etwas darunter gelitten hat - eine 20-Mann-Diskussion braucht einen Diskussionsleiter - wäre mein Vorschlag, dass der Stammtisch verkleinert wird; mir schwebt in etwa ein "5+2"-Treffen vor: Fünf (um spontan eine Zahl zu nennen) reguläre Teilnehmer und je nach Interesse/Anliegen bis zu zwei weitere. Dieses stünde dann im Dienste, die Bremer Brony-Treffen und sonstige Events in Bremen zu organisieren. Hierzu dann schlicht eine PN an mich, wer daran Interesse hat.

Ich danke euch allen für eure Teilnahme und hoffe, dass ihr mir diesen Schritt nicht übel nehmt.

Die Scherben werden gerade aufgesammelt, keine Panik, Leute.
03.06.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies
So jetzt lässt mir mal seinen Senf dazu.

Also:

Was mir aufgefallen ist, dass ein Paar Leute mit regem Desinteresse an die Themen gegangen sind. Bei der Wahl für das Wappen habe ich irgendwie den Eindruck gehabt, dass sich einige nur gemeldet haben, weil sie dachten, ich melde mich jetzt, weil man mir sagt ich soll mich melden.

Ein Stammtisch mit 20 Leuten ist machbar, allerdings brauchen wir dafür einen Raum/Platz nur für uns. Im Bremer Zentrum ist das NICHT MÖGLICH!!!
Vor allem nicht an nem Wochenende. Da ist jede größere Location besetzt.
Das ergebis haben wir gestern gesehen. Etwas ruhiges, wie ein Stammtisch muss abseits des Ganzen abgehalten werden und abseits des Zentrums hört es auch bei mir schon auf, obwohl ich seit 20 Jahren öfters in Bremen bin.

Für die weiteren Stammtische müssen wir jetzte erstmal eine Regelung finden.
Es ist auch möglich, das wurde eben im Chat vorgeschlagen, das Gänze im TS zu machen.
Da müssen wir dann wirklich knallhart durchgreifen. Wer dazwischen labert wird gekickt. Ich hätte da schon Ideen, wie wir das regeln können, damit es ruhig abgeht. Wenn Ihr es so lieber haben wollt.
Nochmal:
Ein Stammtisch ist KEIN Meetup. Wir haben uns gestern auch getroffen, weil die Themen, die wir hatten nicht über Skype zu besprechen waren. Textbasierte Chats sind bei soetwas ungeeignet.
Und nochmal:
Es wird weitere Meetups geben!!!

Wenn wir das über TS machen wollen, dann hätte ich folgende Ideen:
- Wer dazwischenplappert fliegt!
Knallhart, aber so kapieren es alle.
- Chatleiter. Wir brauchen einen Chatleiter, der die Themen anspricht und generell die Führung hat.
- Protokollant. Jemand muss mitschreiben, was beschlossen wurde. Dazu könnte man den Chat auch einfach aufnehmen Wink. Da kann dann später niemand sagen:"So habe ich das nicht gesagt!"
- Meldungen. Der TS hat einen Chat. Wenn wer was sagen will, wird sich EINMAL gemeldet. Der Chatleiter klappert die Liste ab. Organisierter gehts nicht. Nochmal: Wer sich daran nicht hält fliegt.
- Eilmeldung. Optional. Wenn wer einen dringenden Vorschlag hat, der zu dem Zeitpunkt gut passt, dann kann man eine Eilmeldung geben. Der Chatleiter entscheidet, ob er dem stattgibt, wenn sich z.b. Jemand andauernd meldet und nur Müll von sich gibt ect.

Das sind so meine Gedanken der letzten 2 Minuten.

@zunt + PinkieDina:
Also...wie soll ich das jetzt in Worte fassen, ohne, dass man mich falsch versteht...
Wir haben unseren zunt ja alle schon als eine menschliche Version von Pinkie Pie kennen gelernt^^. Dass er ununterbrochen am labern ist und in seiner überdrehten Art dem Partypony in fast nichts nachsteht, damit haben wir uns alle auch schon abgefunden. Ich stimme zu, dass er sich manchmal ein wenig zügeln sollte. Es gibt Leute, die können das nicht und Leute, die wollen das nicht, aber ich werde zunt jetzt in keine Schublade stecken, das muss er für sich selber überdenken. Sicherlich war auch die generell laute Atmosphäre Schuld an diesem Dilemma.
Auf der anderen Seite, habe ich es zumindest einmal mitbekommen, dass er seinen Unmut über den Ton mit dem er angesprochen wurde kundgetan hat. Die Gegenseite hat dies allerdings so ein bisschen mit: "Ja komm zunt hier hast n Keks geh spielen!" abgetan.
Zum streiten gehören immer 2 LeuteRD wink. Das Beste wär sicher gewesen, dass ihr euch beide hättet aussprechen sollen und das noch vor Ort.
Ich habe halt nur einen Teil mitbekommen, aber das was ich mitbekommen habe, berechtigt beide Seiten zum Unwohlsein.
Zunt hätte etwas ruhiger sein können und Pinkie ein wenig toleranter und freundlicher.

Ich denke Ihr beide solltet euch abseits von diesem Thread und vielleicht sogar persönlich einmal aussprechen. Schließlich wollen wir euch beide beim nächsten Meetup wieder dabeihaben.

MFG


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
03.06.2012
PinkieDinaPie Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies
(03.06.2012)zunt schrieb:  
(03.06.2012)PinkieDinaPie schrieb:  Also ich bin definitiv enttäuscht. Mir wurde grade von einigen zugetragen was zunt über mich im skype geschrieben hat bzw wie er über meine person hergezogen ist. Sorry aber für mich persönlich ist das respektlos. Zunt ist 21 jahre als und hat nicht mal den a**** in der hose mir seine meinung zu sagen und macht mich anderen gegenüber die mich nicht kennen schlecht betittelt mich als "das" oder " der '" usw ... Hallo?? Aber fällt ihm selber nicht auf das er jedesmal wenn Nepo zb sich zu wort gemeldet hat und die themen die besprochen werden sollten besprechen wollte er in einer tour am reden war'? Tut mir leid mir gefällt es hier wirklich sehr gut .. Ich habe mich mit vielen auch sehr gut verstanden und kam auch mit jedem aus. Man sollte auch RESPEKT vor älteren haben. Denkt da mal drüber nach. Ich nehme das hier ernst und benehme mich nicht wie 5!!

Meine meinung wollte ich erst nach dem Heidepark treffen abgeben aber sowas freches mit Blöden Sprüchen über andere witze machen die man Überhaupt nicht kennt finde ich einfach Asozial ganz genau ich hatte keine ahnung wer du bist aber als ich beim treffen angekommen bin musste ich irgendwas Blödes von dir hören dann muss ich sagen mir diverse beleidigungen anhören wie z.b. spinner
find ich unter aller sau du kommst hier ganz neu rein und führst dich auf wie eine die schon seit jahren dazugehört....

Und mir ist es nicht wert 300 km hin und zurück nach bremen zu fahren um sowas wie beleidigungen und halt die (fresse,klappe,etc) anhören zumüssen.

Meine meinung zum stammtisch werde ich später äusern

aber ich werde nächstes mal 3 mal über legen noch mal nach bremen zu fahren wenn ich schon weiss sowas gemeines antreffen werde . Octavia angry

Ja ne ist klar. Deswegen muss man mich öffentlich bei skype beleidigen und über einen herziehen? du solltest mal selber nachdenken was du falsch gemacht hast. in einr tour warst du am reden aber egal ich will hier kein stress haben. Aber mal ein tipp denk mal lieber über dein verhalten nach mit 21 so zu sein ist peinlich
03.06.2012
PinkieDinaPie Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies
(03.06.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  So jetzt lässt mir mal seinen Senf dazu.

Also:

Was mir aufgefallen ist, dass ein Paar Leute mit regem Desinteresse an die Themen gegangen sind. Bei der Wahl für das Wappen habe ich irgendwie den Eindruck gehabt, dass sich einige nur gemeldet haben, weil sie dachten, ich melde mich jetzt, weil man mir sagt ich soll mich melden.

Ein Stammtisch mit 20 Leuten ist machbar, allerdings brauchen wir dafür einen Raum/Platz nur für uns. Im Bremer Zentrum ist das NICHT MÖGLICH!!!
Vor allem nicht an nem Wochenende. Da ist jede größere Location besetzt.
Das ergebis haben wir gestern gesehen. Etwas ruhiges, wie ein Stammtisch muss abseits des Ganzen abgehalten werden und abseits des Zentrums hört es auch bei mir schon auf, obwohl ich seit 20 Jahren öfters in Bremen bin.

Für die weiteren Stammtische müssen wir jetzte erstmal eine Regelung finden.
Es ist auch möglich, das wurde eben im Chat vorgeschlagen, das Gänze im TS zu machen.
Da müssen wir dann wirklich knallhart durchgreifen. Wer dazwischen labert wird gekickt. Ich hätte da schon Ideen, wie wir das regeln können, damit es ruhig abgeht. Wenn Ihr es so lieber haben wollt.
Nochmal:
Ein Stammtisch ist KEIN Meetup. Wir haben uns gestern auch getroffen, weil die Themen, die wir hatten nicht über Skype zu besprechen waren. Textbasierte Chats sind bei soetwas ungeeignet.
Und nochmal:
Es wird weitere Meetups geben!!!

Wenn wir das über TS machen wollen, dann hätte ich folgende Ideen:
- Wer dazwischenplappert fliegt!
Knallhart, aber so kapieren es alle.
- Chatleiter. Wir brauchen einen Chatleiter, der die Themen anspricht und generell die Führung hat.
- Protokollant. Jemand muss mitschreiben, was beschlossen wurde. Dazu könnte man den Chat auch einfach aufnehmen Wink. Da kann dann später niemand sagen:"So habe ich das nicht gesagt!"
- Meldungen. Der TS hat einen Chat. Wenn wer was sagen will, wird sich EINMAL gemeldet. Der Chatleiter klappert die Liste ab. Organisierter gehts nicht. Nochmal: Wer sich daran nicht hält fliegt.
- Eilmeldung. Optional. Wenn wer einen dringenden Vorschlag hat, der zu dem Zeitpunkt gut passt, dann kann man eine Eilmeldung geben. Der Chatleiter entscheidet, ob er dem stattgibt, wenn sich z.b. Jemand andauernd meldet und nur Müll von sich gibt ect.

Das sind so meine Gedanken der letzten 2 Minuten.

@zunt + PinkieDina:
Also...wie soll ich das jetzt in Worte fassen, ohne, dass man mich falsch versteht...
Wir haben unseren zunt ja alle schon als eine menschliche Version von Pinkie Pie kennen gelernt^^. Dass er ununterbrochen am labern ist und in seiner überdrehten Art dem Partypony in fast nichts nachsteht, damit haben wir uns alle auch schon abgefunden. Ich stimme zu, dass er sich manchmal ein wenig zügeln sollte. Es gibt Leute, die können das nicht und Leute, die wollen das nicht, aber ich werde zunt jetzt in keine Schublade stecken, das muss er für sich selber überdenken. Sicherlich war auch die generell laute Atmosphäre Schuld an diesem Dilemma.
Auf der anderen Seite, habe ich es zumindest einmal mitbekommen, dass er seinen Unmut über den Ton mit dem er angesprochen wurde kundgetan hat. Die Gegenseite hat dies allerdings so ein bisschen mit: "Ja komm zunt hier hast n Keks geh spielen!" abgetan.
Zum streiten gehören immer 2 LeuteRD wink. Das Beste wär sicher gewesen, dass ihr euch beide hättet aussprechen sollen und das noch vor Ort.
Ich habe halt nur einen Teil mitbekommen, aber das was ich mitbekommen habe, berechtigt beide Seiten zum Unwohlsein.
Zunt hätte etwas ruhiger sein können und Pinkie ein wenig toleranter und freundlicher.

Ich denke Ihr beide solltet euch abseits von diesem Thread und vielleicht sogar persönlich einmal aussprechen. Schließlich wollen wir euch beide beim nächsten Meetup wieder dabeihaben.

MFG

Von mir kam nicht der spruch mit "Ja komm zunt hier hast n Keks geh spielen!"
Aber egal. Ich weiss nicht wer das alles gelesen hat was zunt im skype geschrieben hat, nur muss es nicht sein das er ne hetzjagt nun auf mich macht. er hätte mich auch selber ansprechen können. nun werd ich hier als die asoziale betitelt und gut ist oder was??
03.06.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies
@ PinkieDinaPie

Ähm wenn ich mal anmerken darf:
Ich war zwar nicht da ABER
man darf Zunt nicht so ernst nehmen und ich denke nicht das er jemanden in den dreck zieht den er nicht kennt

und wenn du ein Problem mit ihm hast dann kläre das bitte mit ihm und stell hier nicht solche sachen rein wenn du älter als er bist

sorry aber ich finde man sollte die Person direkt ansprechen mit der man Probleme hat und nicht in irgendeinem Thread alles nieder schreiben.

Liebe grüße

Sweetie
03.06.2012
PinkieDinaPie Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies
(03.06.2012)Sweetie Pie schrieb:  @ PinkieDinaPie

Ähm wenn ich mal anmerken darf:
Ich war zwar nicht da ABER
man darf Zunt nicht so ernst nehmen und ich denke nicht das er jemanden in den dreck zieht den er nicht kennt

und wenn du ein Problem mit ihm hast dann kläre das bitte mit ihm und stell hier nicht solche sachen rein wenn du älter als er bist

sorry aber ich finde man sollte die Person direkt ansprechen mit der man Probleme hat und nicht in irgendeinem Thread alles nieder schreiben.

Liebe grüße

Sweetie
DANKE das ich wieder die schuldige dabei sein muss .. .aber hast du hast nicht zu hören bekommen was er so (über mich) geschrieben hat. Egal werd mich wohl löschen er darf schreiben das ich ihn beledigt habe aber selber stellt er mich hier als asozial ab ach egal nu habt ihr euren teufel und gut ist es .. ICH WAR NICHT DIE EINZIGE DIE IHM GESAGT HAT ER SOLL DEN MUND HALTEN!!! Also wurde er nicht nur von mir beleidigt so sieht er es an wenn man ihn auffordert den mund zu halten,
03.06.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies
ähm...in meinen Augen bist du nicht böse aber ich denke auch nicht das Zunt der einzige ist der dich wohl beleidigt haben soll.

da steckt mehr dahinter
aber da du dich nur auf das verlässt was andere dir sagen....
kann ich dir dabei auch nicht helfen
am besten du hörst dir das erstmal an was Zunt dazu zu sagen hat
03.06.2012
PinkieDinaPie Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies
du mir wurde nur von zunt berichtet ich selber kann da so nichts zu sagen ... mir wurde das gestern nur von 2 personen nach dem treffen erzählt... find es nur traurig das ich nun all die schuld bekomme bzw die gemeine war aber passt schon
03.06.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies
nun also ich hab nebenbei gerade mitbekommen das es wohl noch andere gibt die über dich hergezogen haben

wie gesagt und nur weil zwei dir sagen was zunt gesagt haben sollte würde ich darauf nicht 100% bauen
03.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies
Schike das an PinkieDinaPie...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 von zunt.)
03.06.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies
@zunt: Danke fürs rausnehmen der Chatlogs.

[Bild: lwpnzap3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 von FallenCipher.)
03.06.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies
Whoa, calm down, everypony!

Wenn ihr euch auf dem Treffen nicht verstanden habt, ist das eine Sache. Aber das müsst ihr hier doch nicht fortführen, das endet nur in Diffamierung.

Klärt euer Problem bitte unter euch. Wenn ihr hier öffentlich Unterstellungen und Beleidigungen postet, ist niemandem geholfen.Twilight happy

03.06.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies
Leute, bitte bleibt hier beim Thema. Wenn es Streit auf einem Treffen gab, sollte so etwas privat geklärt werden Twilight happy

Ich weiß jetzt nicht genau was auf dem Treffen passiert ist, aber so wie ich das ganze einschätze scheint es hier ein ganz großes Missverständniss zu geben.

Zunt redet viel, was jeder, der öfters im TS ist, bestätigen kann. Er ist zwar oft überdreht, aber wenn man ihn drauf hinweist, beruhigt er sich auch. Man muss zunt manchmal zwar öfters mal darauf hinweisen, aber ansonsten ist er ganz okay und ein netter Mensch. Vielleicht solltet ihr den Streit sein lassen und nicht über euch herziehen und euch lieber mal kennenlernen!

Ich habe zunt am Anfang auch nicht sehr sympathisch gefunden (nicht böse nehmen), aber gerade beim WWU - Treffen konnte ich ihn persönlich kennenlernen und war positiv überrascht über ihn und ich freue mich, ihn auf der GalaCon wieder zu sehen. Es gibt halt Menschen, die kommen nicht sofort miteinander klar und man braucht halt etwas Zeit um sich richtig kennen zu lernen.

Im dem Sinne, vertragt euch wieder und versucht mal darüber nachzudenken, was falsch gelaufen ist und was man beim nächsten Treffen ändern kann. Und wie gesagt, unterlasst lieber das schlecht reden und klärt die Sache unter euch RD wink

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
03.06.2012
PinkieDinaPie Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies
FS sadich wollt doch nur das er einfach ruhiger ist weil man nichts verstehen konnte was andere sagten ... aber nun alles so auf mich zu schieben so wie er es versucht ist auch gemein. FS sad
03.06.2012
Psychodash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies
(03.06.2012)PinkieDinaPie schrieb:  FS sadich wollt doch nur das er einfach ruhiger ist weil man nichts verstehen konnte was andere sagten ... aber nun alles so auf mich zu schieben so wie er es versucht ist auch gemein. FS sad

sorry eigentlich wollte ich zu diesem thema eigentlich gar nichts sagen weil ich auch eigentlich die geschichte nicht kenne und ich mich raushalten sollte und ich auch hier keine partei beschuldige weil ich es hasse streit im internet zu suchen weil ich das für blödsinnig halte wer was von mir möchte soll zu mir kommen.
was mein eigentliches problem ist ist die tatsache das es unbedingt hier in diesem Thread stattfinden muss. Weil ich finde das die anderen davon dann auch betroffen sind und es im schlimmsten falls zur spaltung dieser (für mich zumindest) großartigen sache kommt die wir auf die Beine gestellt haben.
also bitte lasst uns alle wieder frieden schließen. RD wink

[Bild: twilight_sparkle_signature_by_blazestarre-d4e3vhq.png]

Wissen ist Macht
03.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies
Also ist mir jetzt auch egal ich habe ehrlich gesagt keine Lust hier rum zu diskutieren. Ich bin wie ich bin so wie PinkieDinaPie es auch schon von sich sagte. Und zur Information ich schiebe nicht alles auf dich PinkieDinaPie, aber du bist mir mit deiner Art und Weiße eben aufgefallen ist halt dein Pech gewesen und da darf ich mich ja wohl noch wehren. Aber erst hier rum ragen weil dir irgendjemand was zuträgt ohne mich Persönlich zu fragen finde ich auch nicht erwachsen. Deshalb finde ich es doch recht peinlich mir zu sagen wie ich mich in meinem Alter zu benehmen habe. Ist auch egal die nächsten beiden Bremen treffen werde auf jeden fall OHNE mich stattfinden, den sowas muss ich einfach nicht haben. Dannach überlege ich mir dann ob ich nochmal wieder komme. Und das hat nichts mit dir die Schuld in die Schuhe zu schieben zu tun! Ich seh es einfach nur nicht ein so weit anzureisen um echt frustiert und genervt wieder zu gehen.

Grüße Zunt
03.06.2012
PinkieDinaPie Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies
du wie gesagt an mir soll es nicht liegen ich habe ihm meine meiung geschreiben per pn und gut ich will das auch nicht weiter breittretten ... aber diese anschuldigungen muss ich nicht haben sorry
04.06.2012
Niall7003 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies
Wenn ich die Diskussion mal stören dürfte, würd ich gern ma wissen ob irgendwer noch Bilder vom Stammtisch hat? Würd ich gern mal sehen Smile
04.06.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf bilder und videos. Pinkie happy
05.06.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Traditionell 43. Stammtisch Bremer Bronies
@PinkieDinaPie:
Herzlichen Glückwunsch, du hast alles, was ich gesagt habe in den falschen Hals bekommen bzw. nicht verstanden! Facehoof

Oh well...me want Fotos! Twilight happy


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste