Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 12:18



Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
07.04.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
^Die arme Babs, dabei mag ich die doch so^^

Prince Blueblood würde ich wohl an erste Stelle setzen.

Zitieren
07.04.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Babs Seed. Nur erschaffen um das Thema Mobbing anzusprechen, hat sonst KEINERLEI Charakter. Yay.

Diamond Tiara. Einfach im Sinne wie er im Titel steht - Wer mag die arrogante, kleine, verzogene Göre? Nur die, die selber arrogant und verzogen sind, duuh.
Oder Mitläufer. Silverspoon usw. Aber sie SOLL charakterlos und eine Mitläuferin sein, dafür gibt's Bonuspunkte. Diamond Tiara ist auch immer in-character, von daher.

Scootaloo's Familie. Badum tss. Warum hat Scootaloo keine Familie ffs? Sie ist ein Kind ._.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
08.04.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Ich mag Babs Seed nicht sonderlich, sogar Pinkie Pie ist auf meiner "Dislike-Liste" recht weit oben, weil sie mir zu hyperaktiv und aufgedreht ist. Dann sind da logischerweise noch die Klassiker: Blueblood, Diamond Tiara und Silverspoon

Zitieren
08.04.2013
Unwetter0815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Ich finde Rarity,nun ja zu ihr kann ich nur sagen das ich dort nur egoismus sehe (sie sagt mir nicht zu)
Zitieren
08.04.2013
Sparkley Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Flim und Flam kann ich nicht so besonders leiden, ich finde den wettbewerb albern das es nur einen Hersteller von Apfelsaft geben soll. Die beiden Konkurenz Unternehmen haben ja andere Zielgruppen mit ihren Produkten. Flim und Flam Günstiger dafür schlechtere Quali oder Fam von Applejack gute quali also gar kein grund wieso nur einen Hersteller max erlaubt ist.

Die Wonderbolts und die Akademie , diese Elitenförderungssnobs, ist mir zu sehr auf Leistung bezogen.


In vielen situationen gefällt mir RD ganz schlecht, sie ist zu sehr auf Show aus um andere zu beeindrucken (wie man in der Superhelden folge gesehen hat u.a)

[Bild: y4tpcq8f.jpg]Friendship is Magic[Bild: 66tfnfg8.jpg]

[Bild: o96huif2.png]
Zitieren
08.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Flim und Flam jub da kann ich nur zustimmen, eingebildet und konkurenznscheu,

Trixie...nein, einfach zu eingebildet, auch wenn sie sich gebessert hat Twilight happy

Ein paar der Cancerlotsnobs

und zu guter letzt, die Signatur vom vorposter erzählt den rest RD laugh

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
08.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Wo hier gerade Babs Seed zur Sprache kommt - die mag ich auch nicht. Weder optisch, noch charakterlich. Irgendwie passt sie für mich auch kein Stück zu den anderen CMC. AJ hmm

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
08.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Ich kann Bon Bon nicht ausstehen Twilight: No, Really?
Bin nicht sicher ob es nur ihre Stimme ist, oder ihre Auftritte an sich.
Sie kam jedesmal so zickig rüber.... Nee, ich mag sie wirklich nicht. RD laugh

Aber Trixie, die mag ich dann doch sehr. Erinnert mich ein wenig an mich selbst. Absolut unausstehlich, und hat eigentlich nichts zu melden. Aber dennoch hält sie sich für die beste. Ist sie im Grunde ja auch. "...Versteht ja eh keiner. Komm Trix, das haben wir nicht nötig. Püh...! H-Hey warte wo rennst du denn hin?! TRIIIXIEEE!!!"

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
08.04.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Snips und Snails
Diamond Tiara, Silver Spoon
Flim und flam

Hmm iwie sind es immer verhasste duos

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
08.04.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Hm, wie hier alle die Flim and Flam Brothers nicht mögen Derpy confused
Also ich mag sie. Coole Gegenspieler mit awesome Song und den super speedy cider squeezy 6000 fand ich auch cool Cheerilee awesome

Okay, jetzt aber on topic:
Nunja, ich mag Angel nicht, aber der ist ja kein Pony :I
Ansonsten war mir Lyra anfangs irgendwie.. naja unsympatisch, keine Ahnung warum. [Bild: cl-ts-shrug.png]
Aber welche Ponies ich nun tatsächlich nicht mag wären wohl Diamond Tiara, Silver Spoon und Prince Blueblood. Es bedarf wohl keine Erklärung, warum meine Wahl auf diese Ponies fällt. Twilight happy

Zitieren
01.05.2013
timo21220 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Ganz klar Trixie die konnte ich noch nie ab weil sie so angibt......

[Bild: test1nvu8e4iz3yxkvh2.jpg]
Zitieren
02.05.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Die unbeliebtesten Ponys in Equestria (für die anderen Ponys) sind ohne Zweifel:

Trixie, Diamond Tiara und Silver Spoon

trotzdem...ich selber mag sie und zwar alle 3, wobei Trixie halt mein Lieblingspony ist. Happy


Die unbeliebtesten für mich selber wären ganz klar: Rainbow Dash =_= ( ich kann sie einfach nicht ab, sie nervt mich),dann wären da noch Snip und Snails die kann ich selber auch nicht so besonders leiden und Twilight ist (leider) auch in meiner Gunst gefallen.
Aaaah und natürlich Princess Cadence ich weiß nicht, ich kann sie einfach nicht ab.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
02.05.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Reden wir von Equestria, oder unserer persönlichen Meinung?

In Equestria... Hm... Zählen "Bösewichte"? Ansonsten würde ich mal auf Trixie tippen. Sie geht ja nicht nur den M6 auf die Nerven; Sondern ganz Ponyville - Wieso sollte es in anderen Städten anders sein? Flim und Flam... Ne, denke nicht. Sie hatten nur das Pech ein bisschen hochnäsig zu sein, und sich mit den M6 anzulegen. In anderen Städten wohl immer noch beliebt.

Persönliche Meinung... Flim&Flam und Trixie RD deals with it. Ich mag die nicht RD laugh..

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
04.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Na je eigentlich gibt es da ne Menge Ponys die unbeliebt sind aber momentan kann ich nur spontan Trixie sagen

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
04.05.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
In Equestria: Ich würde sagen Trixie. Es gab nur 2 ponies die sie mochten, sonst hat sie ganz Ponyville genervt.

Persönliche Meinung: Twilight Lyra eww Seit der letzten Folge ist sie in meiner Liste nach ganz unten gerutscht.

MaSc stop following me!
Zitieren
04.05.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Wie gesagt, in Equestria sollte am unbeliebtesten wohl Trixie sein. Wobei, in Ponyville war sie anfangs sogar recht beliebt und respektiert, bis Twily aufgedeckt hat, dass sie nicht mehr als Taschenspielertricks drauf hat. Von daher würde ich sagen, dass Trixie zwar in Ponyville unbeliebt, im Rest Equestrias aber entweder unbekannt oder weitestgehend akzeptiert ist.
Flim und Flam: Erzkapitalisten, kann ich persönlich nicht ausstehen. Keine Ahnung, wie es mit ihrem Ruf aussieht, wahrscheinlich sind sie recht beliebt, das bei Ponyville dürfte ein Einzelfall gewesen sein.
Ansonsten: Diamond Tiara, Silverspoon und vor allem Gilda kann ich selbst nicht leiden. Flim und Flam auch nicht. Snips und Snales geh'n so, Babs ist ganz in Ordnung.

€dit: Tjo, und Prince Blueblood... Dürfte sich von selbst erklären.

[Bild: 2FR3VxQ.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2013 von Lyniv.)
Zitieren
04.05.2013
Pinkie Pi3 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Ich kann Prince Blueblood,Diamond Tiara und Silverspoon nicht ab.
Aber Trixie find ich noch ganz ok...
Zitieren
04.05.2013
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Das unbeliebteste Pony?

Mir fällt da nur Trixie und Blueblood ein.

Trixie dank ihrer Aktion mit den Ursa Minor (kleiner Bär) in Ponyville, bei welcher sie ja durch die Zeitung(en) zu trauriger Berühmtheit gekommen ist.
Und Blueblood? Der glänzt sicherlich die ähnlich geartete Aktionen, wie derjenigen, bei welcher er Rarity auf der Gala stehen und versauern lassen hat (das macht man bei einer Dame nicht Flutterrage ).

Zitieren
05.05.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Ich glaube trixie und die Flim Flam Brothers sind die unbeliebtesten
Zitieren
05.05.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Ich muss da nicht lange nachdenken. Unschlagbar auf Platz 1 steht bei mir ganz klar Twilight Sparkle. Ich mag den ganzen Aufbau und den Charakter der Figur einfach nicht. Auch die Tatsache, dass sie in jeder verdammten Doppelfolge die Hauptrolle spielen muss. Seit dem Staffelfinale von Season 3 ist sie dann komplett unten durch bei mir. Bei einer Serie, wo es um Freundschaft und Teamarbeit geht sollte keine Figur so in den Fordergrund gedrückt werden, wie Twilight.

Auch Princess Cadence und Shining Armor gefallen mir nicht sonderlich, da sie einfach zu Steriotypisch dargestellt werden ( die Prinzessin der Liebe und ihr Prinz in der glänzenden Rüstung Facehoof ).

Was die typischen Beispiele, wie Diamond Tiara, Flim Flam oder Trixie angeht, so ist es ja quasi ihr Job den Schurken zu spielen und wenn die Leute sie nicht leiden können, so ist da ja auch gewollt. Wenn man es von der Seite betrachtet, so muss man Trixie Respekt zollen, dass sie trotzdem so viele Fans bekommen hat.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste