Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 12:31



[PvP-Arena] Die Trainingshalle
20.03.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Bin auf jeden Fall dabei.

Zitieren
20.03.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Oh jetzt spielen wir Grabräuber. Das müsste Rijje doch sehr gefallen und Private meinst du damit das alle ihn lernen können oder ihn schon von Natur aus besitzen, den Lichtzauber.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
20.03.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Nicht Grabräuber. Archäologisch-technische Assistenten, bewaffnete Hilfs-Historiker Pinkie happy
Und ja, den Lichtzauber können alle Zauberkundigen. Gehört zur magischen Grundausbildung.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
20.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Nekromanten? Schätze? Hölle mit Untoten? Schreibe mich ein! Kannst du eigentlich immer machen weil es einfach nur Bock macht. Pinkie happy Und juhu einzieger mit einem Handycap.Twilight happy

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
20.03.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Du bist ein Dieb. Die kommt die Dunkelheit gerade recht zum Meucheln.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
20.03.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
(20.03.2013)Private schrieb:  Und ja, den Lichtzauber können alle Zauberkundigen. Gehört zur magischen Grundausbildung.

>:K
hättest du das net sagen können als ich Hari gesucht hab?

Haben wir nochmehr Zauber aus der Grundausblidung von der wir nix mehr wissen?

LUL
Zitieren
20.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Toll und was bringt mir das wenn ich nichts sehen kann? Es sei denn Privat sagt etwas anderes,was ich nicht denke.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
20.03.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Du kannst schneller von uns von deinem Elend erlöst werden und musst nichtmal hinsehen :K

LUL
Zitieren
20.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Sagt der der ständig nur verfizzelt. RD laugh

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
20.03.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
(20.03.2013)Rijje schrieb:  Sagt der der ständig nur verfizzelt. RD laugh

Sagt der der grad Tod auf der Zuschauertribüne liegt.

LUL
Zitieren
20.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Ist mir sowas von egal ob du mich beleidigst oder nicht, Pinkie happy Du warst es ja nicht der mich getötet hat also geht mir das sowas von am Arsch vorbei.Und ausserde,ist das der falsche Thread für sowas.Dafür ist die Arena da und ich geh auch garnicht weiter darauf ein.[Bild: cl-sl-grin.png] Und Privat was ist nun?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
20.03.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Ist mir sowas von egal ob dir das egal ist oder nicht. :K

Und ich gen weiter drauf ein :K

LUL
Zitieren
20.03.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Keine Sorge. Ich werd schon für Licht sorgen ^^

Zitieren
20.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Kannst du uns schonmal ne Karte zeigen,wenn sie fertig ist Privat?Ach ja stimmt der gute alte Wächter ist ja auch noch da.Schön. Auch wenn ich dort nicht sehr viel kämpfen werde,abhängig von Privats Antwort,sammel ich halt Reichtümer und so für uns an.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
21.03.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Ich werde dich dann bewachen xD

Zitieren
21.03.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Irgendein Typ der Universität: "Was? Relikte aus alter Zeit und Kunstschätze? Zeugnisse der Vergangenheit? Wirklich?"
Irgendein anderer Typ der Universität: "Ja! Aber es gibt nur einen Haken. Dort gibt es Untote. :I
Wieder der 1. von der Universität: "Nun das ist ärgerlich! Wir haben hier leider niemanden der das Beseitigen kann ... was machen wir nun?
Der andere Typ wieder: "Oh ich weiss! Schicken wir doch die Leute von der PvP Arena da hin. Wenn wir ihnen das Gebiet als Arena anbieten werden sie sich nebenbei doch sicher um die Untoten kümmern.
Wieder der 1.: "Ausgezeichnete Idee! Machen wir es so!
Der 2. : "Alles klar! Ich rufe gehe mal und sage denen bescheid. Wird sicher schön sein zu sehen wie ein Paar Leute sich dort die Köppe einschlagen und nebenbei die Untoten beseitigen.
*der 2. geht*
Der 1. : " AJ hmm Ich hoffe doch das bei den Kämpfen nichts von wert kaputt geht. Es wäre einfach nur schrecklich wenn im Kampfgetümmel Historische Dinge, Relikte oder Schätze vernichtet würden und so auf ewig der Nachwelt vorenthalten blieben. [Bild: mlp-dbigeyes2.png]

...

...

...
Ach was das sind Profis! [Bild: mlp-dq.png]


UnartiC: Bin dabei! Cheerilee awesome

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2013 von UnartiC.)
Zitieren
21.03.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
@Twonky: Ehrliche Antwort? Weil ich das gerade erst so entschieden habe...

Ansonsten bin ich mir aber ziemlich sicher, dass ihr das Licht-Problem nicht überbewerten müsst. Das wird sich im Verlauf des Gefechts sicherlich erledigen.

@UnartiC: Tja, es ist so, dass die neue Abwassertrasse unbedingt da gebaut werden muss. Und die muss noch vor dem nächsten Winter fertig sein. Das heißt, das Grab wird von offizieller Seite eh bald zerstört.
Von daher seid ihr einfach das kleinere Übel RD laugh

@Rijje: Karte ist zwar schon fertig, aber die Architektur der Anlage ist unbekannt.
Am Anfang werdet ihr nur die drei noch versiegelten Durchgänge kennen.
Ich geb's mal in den Anhang. Ihr könnt ja schonmal überlegen, ob ihr Tor 1, Tor 2, oder Tor 3 wollt. Pinkie happy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
21.03.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Twonky und ich... ja gut auch RAI würden uns wünschen die Tür links nehmen zu dürfen.
Ist das Grab eigentlich nur auf einer Etage?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
21.03.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Soli, Rijje?

Welches Tor nehmen wir?

Ich wäre für das erste ^^

Zitieren
21.03.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle
Ich denke wir nehmen das was übrig bleibt? Mir ist es um ehrlich zu sein ziemlich egal. Twilight: not bad

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste