Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 14:47



League of Legends
28.03.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(28.03.2014)Simaris schrieb:  Das mit dem nicht trauen, das Problem habe ich auch.

Allerdings nicht aus "Ich bin zu feige dafür" sondern einfach weil ich es zum Kotzen finde zu sterben. Daher bin ich gern übervorsichtig, wodurch mir aber viele Chancen entgehen die ich so vermutlich nichtmal sehe.
Uhm das ist im Endeffekt feige...

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
28.03.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Nein, Unsicherheit bzw. fehlen von Erfahrung im einschätzen von Situationen.

Wenn ich mir sicher bin dass ein Trade zu meinen Gunsten ausgeht, bzw ein engange zum Kill führt, dann tue ich das auch.

Oft ist es aber so dass mein Gegner diese Situationen schneller erkennt oder besser herbeiführen kann.

Ich spiele schon sehr viel Agressiver als Früher ohne markant öfter zu sterben, aber ich will noch weniger sterben und noch mehr Druck auf der Lane aufbauen. Dazu muss ich lernen mehr Chancen zu erkennen die ich nutzen kann.

Aber gut, wenn das feige ist, und nicht feige heißen würde dass ich anfange zu feeden, dann bin ich lieber feige.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
28.03.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Was die Supporter angeht, Leona ist immer overpowered. Zur Zeit einer der besten Supporter, und sie wird es immer bleiben.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.03.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Echt langweilig. Riot sollte sich da was überlegen.

Imo würde es sogar schon bei Leona reichen ihren Stun auf die Hälfte zu verkürzen (0,5) und die volle Stundauer erst mit weiterskillen erreichen.
Oder wie bei Kassadin, Stunnt/Silenced nicht mehr, sondern unterbricht nur noch.
Sollte aber dann leicht mehr Schaden machen.

Die Ulti kann von mir aus so bleiben, aber im early ist Leona einfach so extrem.

Gut, dafür fällt sie im Late mehr off als Thresh, denn Thresh hat noch etwas Schaden, einen long range CC und mehr Rüstung durch seine passive.

Wie man Thresh fixen könnte kann ich nichmal sagen. Im Prinzip müsste dieser passive Burst weg oder anders Skaliert werden.

Den Q finde ich ja nichtmal so schlimm, den hat Blitz ja auch, nur noch besser.
bloß die Kombination aus sicherer Entfernung harassen zu können + Tankyness + CC Möglichkeit ist echt gemein.

Mein persönlicher Favorit für Support sind Sona und Nami (Sustain lanes), aber die werden von Thresh und Leona (Kill Lanes) einfach nur kaputtgemacht.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
28.03.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Inb4 Janna wird wieder gespielt
Inb4 niemand spielt mehr Leona

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
28.03.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Man spielt squishy Supports nur dann wenn man weiß was man tut bzw. wenn man sie perfekt beherrscht, wenn nicht? DANN werden sie von einer Leona auseinandergenommen. Hatte nach 2 Wochen mit Nami keine Probleme mehr gegen Leona / Thresh.
Zitieren
28.03.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
hat einer einen PBE Acc für mich? Wäre nett [Bild: cl-pp-grin.png]

Bitte um PN <3

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.03.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Ich gehe davon aus, dass Leute wissen, was sie tun und zb mit Janna Q Leona E unterbrechen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
28.03.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Dafür brauchst du übermenschliche Reflexe oder gutes Predictioning. Aber dann kann die Leona auch einfach warten, bis der Q raus ist.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.03.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Keine Leona wird ihren E starten während der Tornado am Chargen ist. Und den Tornado frisch zu starten und loszuschicken schaffst du nicht. In der Zeit ist dein Marksman schon längst erledigt.
Zitieren
28.03.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich hab endlich wieder Spaß an Draven. Der Schaden ist einfach zu lustig.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.03.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Wieviele Spiele benutzen eigentlich noch dieses Mapdesign?
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
29.03.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Shift nutzt es auch. Infinite Crisis nutzt das Design der Crystal Shard.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.03.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich hab so lange nich gespielt...hab fast vergessen wie scheisse das Gefühl ist wenn man nach 20 min 6-1-3 hat aber das Team, dass anfangs noch ganz gut gespielt hat, später komplett versagt -.-

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
29.03.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich habe heute einen Graves im Gegnerteam gehabt. Ich stand am Ende 23/5 (Syndra Midlane). Der Graves war Bot. Hat geflamed, dass er mich in der Mitte ZERSTÖRT hätte (er hat übrigens auch hart gefeedet, wie alle Gegner, außer mein Gegner, Cassio, die sich durch killsteals über Wasser halten konnte, was KDA angeht). Dann hab ich ihm gesagt, dass er mich auch gefeedet hätte. Er hat mich ausgelacht. Wir haben ein 1v1 gemacht. Ich habe 8/0 und 70 Minions ahead gewonnen, er hat geragequittet. #BronzePlayers

Hihi, Silber 2 übersprungen. Langsam nervt es, IMMER der einzige Silberspieler in der Lobby zu sein xD

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2014 von Morasain.)
Zitieren
29.03.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Ich würde dies nicht nur Bronze zuschreiben tbh. Außerdem könntest du damit wirklich jemanden beleidigen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
29.03.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Es bleibt immer dieses Missverständnis von schlechten Spielern die als Bronze beschimpft werden. Tongue

Hab jetz nach längerer Zeit wieder mit Ranked angefangen. Kat und Vik immernoch too stronk.
Zitieren
29.03.2014
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: League of Legends
Soo, habe gerade gesehen, dass Draven reduziert ist - Würdet ihr diesen Champion empfehlen? Sein Skillset sieht meiner Meinung nach ganz toll aus, und, naja, ich suche gerade einen weiteren ADC. Bisher habe ich nur Twitch, Caitlyn und Tristana gespielt (Bin aber ziemlich selten ADC).

Auf der Top-Lane benötige ich gerade keinen Champion - Nasus, Garen und Tryndamere reichen mir dort vorerst (Obwohl ich GP ziemlich genial finde RD laugh).
Meine meisten Champions sind sowieso Mid-Laner, also brauche ich auch dort keine Neuen (Ahri, Annie, LeBlanc, Ryze, Morgana - welche Mid übrigens ziemlich gut funktioniert -, Veigar, und ein paar der kostenlosen Champions.
Im Jungle genügen mir vorerst Hecarim, Warwick, die kostenlosen Champions, und vielleicht Alistar.
Support-Champions habe ich auch ein paar, obwohl ich diese Rolle ziemlich schlecht spiele... Zilean, Morgana, und die kostenlosen Champions.
Meine drei ADCs habe ich bereits oben gelistet. Da ich diese Liste aber erweitern will, würde mich mal interessieren, was ihr von Draven haltet?

MfG

PS: Bin ich der einzige der Probleme mit dem Client hat? Der Shop lädt ständig nicht, ich muss mich tausendmal neu einloggen, oft poppt die "Fehler"-Meldung auf... An meiner Internet-Verbindung liegt es auf jeden Fall nicht.

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
29.03.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(29.03.2014)Morasain schrieb:  Shift nutzt es auch.

+Dota2

Teambuilder YoloQ:
>Rammus mit Revive und Ghost als support (ist viable, ihr Hoden)
>wird von 8 Teams rausgeschmissen, bevor das Team vollständig war

Und so wechselte ich auf die normale queue.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
29.03.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Natürlich kann man das nicht nur Bronze zuschreiben. Platinspieler werden genauso über Silberspieler lachen, wie ich (Gold Elo, trotz Silber 1 xD) über Bronze. Aber Bronze ist doch schon ne andere Nummer.

@Flying-Claw: Draven ist superwitzig. Es gibt nichts besseres als Semitowerdives mit Draven (was super funktioniert, da sein Hits so langsam fliegen). Also, reinrennen, hitten, und raus sein, bevor der Tower dich angreift. Und der SCHADEN erst. Ein Spinning-Axe-Crit kommt schadensmäßig in Javelin-Toss-Gegenden. Das ist so witzig, den gegnerischen ADC nachher zu twohitten. Allerdings ist Draven einer der schwersten Carries im LATEgame. Im Early kannst du aber praktisch alles stompen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2014 von Morasain.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste