Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 23:48



Der Vorstellungsthread
01.08.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Twistrike, herzlich willkommen im Forum! Twilight smile
Also was soll heißen nichts interessantes, ich gehe auch gerne ins Kino und Minigolf ist auch eine Kunst (wer mir mal zugesehen hat, weiß dass es tatsächlich einige nicht können. Ich spiele es trotzdem gerne RD laugh )

Falls du gerne Bronies in deiner Nähe treffen möchtest, schau hier dem Link vom netten Sons of Nightmare vorbei, ansonsten kann ich dir noch die Fanclubs ans Herz legen, Derpy und Luna sind natürlich auch mit von der Partie (Vor dem Lunafest sollte ich endlich mein Beitrittsversprechen mal einlösen Lyra astonished ).

Lebe auch du dich gut ein, habe viel Spaß hier und hier dein Begrüßungsbrohoof Brohoof

P.S: Schöner Nutzername, hätte nicht gedacht, dass er noch frei ist RD deals with it

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
01.08.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(31.07.2013)Nami schrieb:  Howdy Everypony !

Ich wollte mich mal Vorstellen Twilight smile

Ich bin Nami (Ist auch mein echter Name RD wink).
Ich bin schon seit ca. einem Monat ein Fan von My little Pony Cheerilee awesome
Wie es dazu kam ? Meine Beste Freundin hatte mir von der Sendung erzählt und gesagt das sie die ziemlich cool, cute und witzig findet. Also habe ich auch mal reingeschaut und habe mich sofort in die Serie "verliebt" Pinkie happy

In meiner Freizeit zeichne ich sehr viel z.B. Anime-Figuren oder Ponies. Ich gehe auch oft wakeboarden/wasserski fahren und schaue viele Animes Twilight happy

Ich freue mich schon neue Leute kennenzulernen Pinkie happy

Wie kann man dich denn kenenlernen. Gibt keine weitere Möglichkeit um mehr zu erfahren.AJ hmm

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


01.08.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
AAAAH, war klar, heute stapelt sich alles, nur mal kurz in den Vorstellungsthread, so viel Zeit muss sein, und ...

(01.08.2013)Twistrike schrieb:  ich bin Twistrike und 30 aus Sinzig in Rheinland-Pfalz.

Ü30-Brohoof! /)(\

Naja, was sein muss, muss sein. Auch wenn ich vor lauter GalaCon-Vorbereitungen gerade kaum noch weiß, wo mein Kopf ist.

Willkommen im Forum jedenfalls, und [hier längere Begrüßung einfügen].

01.08.2013
Carsten Stahl Offline
Parasprite


Beiträge: 3
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo! Mein Name ist Carsten Stahl! Und ich bin der wohl männlichste Brony den es gibt!
Und ich kümmere mich um eure Probleme! Also sagt mir wer euch nervt und ich kümmere mich darum!
01.08.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Carsten Stahl da haben wir ja einen Privatdetektiv hier (da sollte ich lieber aufpassen was ich hier mache [Bild: rd-pinkie1.png])

Gruß
Bk4cksn4k3

[Bild: XYPRxsk.jpg]
01.08.2013
Carsten Stahl Offline
Parasprite


Beiträge: 3
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich hoffe du hast nichts zu verbergen! Ich will dich nicht inhaftiert sehen!
01.08.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Carsten*laugh* Stahl.
Hast du zufällig etwas mit Michael Stahl oder Florian Stahl zu tun? [Bild: cl-fs-eye.png]
01.08.2013
Demonheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Halli hallo Carsten Stahl!
Wilkommen im Forum. _brohoof:

Wie darf ich das verstehen, "der männlichste Brony den es gibt"?
Hast du etwa einen Langen Bart? RD wink

[Bild: PonyBeards-1.png]

Ich wünsche dir hier viel Spaß!

Gruß
-Demon

[Bild: dewqhkn-fca65541-353a-4012-93fe-0dcabe3b...qOm0Afu8h0]
01.08.2013
Carsten Stahl Offline
Parasprite


Beiträge: 3
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wie auf meinem Bild zu sehen habe ich einen Bart. Keinen lagen Bart abe,schau ihn dir an er ist unbeschreiblich..

Und nein ich habe nichts mit Michael Stahl oder Florian Stahl zu tun.
01.08.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ah, der Carsten... Da hab ich gleich mal einen Auftrag für dich. Jemand hat sich als dich ausgegeben und sich in Form eines Doppelaccounts bei Bronies.de angemeldet. Ich denke, dass ist ein leichtes Spiel für dich, herauszufinden, wer das war. Für uns war es das ja auch. [Bild: 01-ajsmug.png]

01.08.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(01.08.2013)Fabr0ny schrieb:  Ah, der Carsten... Da hab ich gleich mal einen Auftag für dich. Jemand hat sich als dich ausgegeben und sich in Form eines Doppelaccounts bei Bronies.de angemeldet. Ich denke, dass ist ein leichtes Spiel für dich, herauszufinden, wer das war. Für uns war es das ja auch. [Bild: 01-ajsmug.png]

[Bild: cl-rd-laugh.png] Bazinga!

Ach und herzlich willkommen Twistrike!
Nach 1 1/4 Jahren wurd's ja mal Zeit hier aufzutauchen. [Bild: pc-tssmug.png]

01.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich wilkommen Andi_ und Twistrike im unseren Forum.


01.08.2013
Mof Offline
Parasprite


Beiträge: 78
Registriert seit: 19. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle neue... möget ihr viel Spaß haben in diesen Forum für Klein Pferde Liebhaber.
01.08.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen alle Neuen außer Carsten[Bild: pc-dcheeks.png].

(01.08.2013)Mof schrieb:  Forum für Klein Pferde Liebhaber.

Ponies sind keine Kleinpferde, lernt das doch mal!

Neue Signatur
01.08.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(01.08.2013)Conqi schrieb:  Ponies sind keine Kleinpferde, lernt das doch mal!

Pony bezeichnet:
ein Kleinpferd mit Stockmaß bis 148 cm (das Pony).

Quelle: Wikipedia
01.08.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Andi_. Kreatie Geister sind hier stets willkommen. Mit dem Perfektionismus hab ich auch Probleme da meine Skills nicht mit meinen Erwartungen übereinstimmen *sign* Aber Fun gib es auf jeden Fall und den wünsch ich dir auch. Hier ist auch noch ein Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Twistrike. Schön das du es auch zu uns ins Forum geschafft hast. Vom prinzip her ist doch jeder Brony interessannt. Jeder auf seine eigene Art. Wirst du merken, also hab hier viel Spaß. Nimm auch einen Brohoof: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

01.08.2013
Bilp7297 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Also, ich bin 16 Jahre und seit knapp 4 Monaten ein Brony
Ich bin nur ein Bronie geworden, weil ich dachte, dass die Serie schlecht wäre, und wollte mich darüber lustig machen, aber es war einfach nur Atemberaubend süß <3 .
Ich bin ein Youtuber
http://www.youtube.com/user/Bilp7297
und gehe gerne gegen Hater und Arche Internetz vor, und spiele Außerdem gerne Fußball, Tennis, Basketball, Volleyball, Pokemon, lache gerne, habe Spaß, meditiere, entspann mich, höre Musik,
Rappe, und Schreibe gerne Geschichten und Creepy Pastas
Ich bin schüchtern und sozial durch eine psychische Schädigung eingeschränkt, d.h. ich weiß nicht was in der Gesellschaft korrekt ist, aber lebe Tag ein Tag aus
Meine Lieblingsponys sind Rarity,Aloe,Lotus,Fluttershy,Luna,Derpy,Octavia,Lyra,Colgate,Applejack, Orion, Bonbon und die Ponys mit denen Ich mich vergleiche sind Fluttershy, Luna (vor Gruselnacht), Derpy und Rarity
01.08.2013
Nami Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 31. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Heart -lich willkommen an alle neuen Brohoof
Ich bin sicher ihr werdet eine menge Spaß hier in der Herde haben Twilight smile

@Blip7292 Das sind aber eine Menge Lieblingsponys Pinkie happy

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]

[Bild: psyb.jpg]


01.08.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Bilp7297, nun, Du hast genau das gemacht, was ich von Leuten erwarte, bevor man sich über irgendetwas negativ auslässt, sollte man sich das ersteinmal anschauen/durchlesen etc. denn dann weiß man was darüber und kann sich dann ja immer noch aufregen. Wie man aber bei dir sieht, kann das auch schnell zu einem Sinneswandel führen und freue mich deshalb, dich hier im forum begrüßen zudürfen. Bei Gelegenheit schaue ich mal bei YT vorbei.

Hast ja eine Menge sportliche Hobbies, gibt es auch Vereine (hier gibt es was zum Thema Fußball), die Du gerne hast und welche Pokémon-Edition(en) hast Du? Lachen ist die beste Medizin, deshalb ist es gut, das Du gerne lachst!

Bin auch schüchtern und brauche viel Anlauf, um mich in einer Gruppe sehr wohl zufühlen - aber dann freue ich mich immer wieder meine Freunde wiederzusehen!

Habe noch viel Spaß hier im Forum und einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] noch als Willkommensgeschenk!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
01.08.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen im Forum Bilp7297, du schreibst gerne Geschichten und Creepypastas? Da wirst du hier bei einigen Interesse geweckt haben :Happy:
Und wie es aussieht, bist du wahrscheinlich relativ sportlich, stimmts? Schön wenn man Zeit dafür hast, gut ich habe es ab nächstem Semester fest eingeplant Pinkie approved
Und keine Angst wegen der Schüchternheit, das sind hier einige. [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]

Lebe dich gut ein, habe viel Spaß und hier ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste