Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 13:11



League of Legends
01.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
In URF is definitiv Skarner OP (Zumindest auf Full AP).Ich mein,permanenter schild und alle 0,7 sekunden n AoE...

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
01.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
alles ist da op. wie wär's mal mit sion? dauerhafte 100% lifesteal finde ich op. vom stun mal ganz abgesehen.

Und irelia bricht alle rekorde xD

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
01.04.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
LeBlanc mit Dauersilence, Blitz Grab alle 3 Sekunden und Dauerknockup, Lux mit Laser alle 8 Sekunden...
Und vor allem, Teemo mit NOCH MEHR SHROOMS wie sonst Big Grin

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
01.04.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
Khartus just press R to win mit na ult von 20s XD
Zitieren
01.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Die Härte ist Shaco im Video. Schade, dass das nicht geht.

Meldet sich Nimble jetzt nochmal hier, oder soll ich ihm jetzt einfach sagen, er kann sich wen von denen aussuchen, die sich gemeldet haben O.o

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
01.04.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Skarner ist genauso broken wie Nunu. Diese Shields und 149816516Qs in 1 Sec

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
01.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Skarner kann bei Minute 15 den Baron Solo machen? Nein? Nunu schon.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
01.04.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Der neue Modus .. langsam stirbt die Hoffnung, irgendwann mal ein gutes Team zu bekommen

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
01.04.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Der Modus ist großartig. Mit Sona drückt man einfach nur noch alle Knöpfe. Immer.

Und der andere Aprilscherz:





Ich will das.

Killing is badong!
Zitieren
01.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ja leck mi fett. Wie gut.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
01.04.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Verdammt, das ist gud. Ich brauche das.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
02.04.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Will haben Big Grin

Dann hätte man ma wat neus^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
02.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Mein PC hatte Frameeinbrüche, als ich Eve gespielt habe... alle 0.3 Sekunden q.


Ich habe soeben den GOTT des URF gefunden. Vayne. Nahezu dauerhafte Ulti (12 Dauer, 14 CD), dauerhafte Unsichtbarkeit (1 Sec Invi, 0,4 CD Tumble), und alle 3 Sekunden ein 1,5 Sekunden Stun. Ich habe alles zerfetzt. 33/7, inklusive zwei Quadras und einem Penta.^


... Hexakill mit Graves... [Bild: 7SPvl.jpg]

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2014 von Morasain.)
Zitieren
02.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Morgana geht auch ab wie zäpfchen, man kann aus sicherer entfernung alles dauerrooten und blackshield ständig up haben sodass kein stun etc durchkommt und mit n paar punkten im schild auch so gut wie kein schadenszauber.

gg. AP wies bei dem Mode gespielt wird echt op.

Kharthus ist der einzige champ der mit allerdings immer noch probleme macht.

die ulti so oft ist nicht lusitg.

du kommst aus der base und bekommst die ulti alle 20 sek reingedrückt sodass du gleich wieder in die base musst. Gut... nur Morgana ist diese Ulti natürlich egal.

Blackshield blockt auch die.

Richtig schlecht in dem Mode finde ich Yasuo. Sein Q skaliert nicht mit CDR sondern mit angriffsgeschwindigkeit. Im Early feedet man damit nur. Und im late ist man eigentlich nur noch der Support wg dauerulti und stunnen/airknock.

Sona ist sehr lustig, Soraka bekommste fast nimmer down. Ein bisschen Rüstung hier und da und du kannst sie solo nicht mehr umhauen.

Was auch extrem ist: Brand. Der schleudert seine Q ja schneller als der Stun ausläuft -> dauerstun. Einmal im Stun, bist du tot. Keine Chance mehr, egal wieviel Ap Res und leben du hast. Brand braucht dann einfach ein paar sekunden länger.

Aber ein Champ der Auf jedenfall noch sehr geil in dem Mode ist, ist Anivia.
alle 1 Sekunde E! und alle 2,4 Q.

Easy first kill: Q + 2-3 mal E, Kill accomplished (Lvl 2 Allerdings)

Ich behaupte mal jeder Champ der fähigkeitenbasierte Stuns hat sind extrem Stark. Danach welche mit roots und starken slows.

Ashe ist auch cool. Schön pushen und mit der Ulti alle 20 sekunden immer den Teamfight irgendwo anders unterstützen. *Pentaassist*

Naja ich habe noch nicht soviele Champs darin ausprobiert.

Kayle soll ja auch gut sein, komm aber nicht klar mit der in dem Mode, Schadensoutput kommt einfach am Anfang nix.

Btw Taric ist auch ne harte Nuss. Stun, Heal, Dmg. Der ultimative Gegner.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
02.04.2014
Arthas Ninetail Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: League of Legends
Falls es noch keiner zuvor gesagt hat, aber Leona ist auch absolut op in URF

Ab lvl 3 is sie unschlagbar und kann auch 2 leute nacheinander towerdiven. Dauerstun, kein Entkommen und wenn man AP items kauf auch unglaublicher dmg + def stats durch das dauerhafte W

[Bild: DbtAxwm.jpg]
Zitieren
02.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Syndra ist fies. Du kannst mit ihr alles und jeden töten.

Aber das beste ist immernoch AP Shaco.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.04.2014
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
Kayle Leutz Kayle :O
Dauerhaft E

Eve ist auch geil und Jayce macht auch Fun.
Zitieren
02.04.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Sion, mit der Ulti dauerhaft an und so

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
02.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Sion? nein.

seine größte schwäche, CC bleibt, und das gibts in URF in massen.

ich halte sion für ne schlechte wahl.

Die besten Champs bisher finde ich morgana, nidalee und Ashe auf AD.

Allerdings braucht ashe einen anderen build als den normalen um damit wie ein schnitzel abzugehen.

ich benutze 1x warmogs 1. hurrican 4x BT

Der lifesteal ist so enorm hoch da kommt selbst ein ap nicht mehr gegen an, und der warmogs hilft über fast jeden burst.

Sagt was ihr wollt, ich find den build extrem geil.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
02.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Okay, jeder andere ADC ist besser als Ashe (und das nicht nur im Urf... Ashe ist zur Zeit einfach zu schwach). Beispiele:

Vayne: Nur zwei Sekunden ohne Ult, nahezu kein CD auf Q und E, 2.5 Attackspeed mit PD BotrK. Beinahe dauerhaft unsichtbar. Annähernd unbesiegbar.
Graves: Braucht gar keinen Attackspeed kaufen, kann E-Hit-E-Hit-E-Hit machen, haut mit 5BT1LW alles mit QR um.
Tris: Ähnlich, nur in mehr auf Autohits. 3BT3IE, fertig.
Jinx: Absolut broken durch Q, W und E, und die Ulti ist super nützlich.



Mal aus Interesse: Wo liegt 1600 Elo etwa? Mitte Gold? Bei den Lobbies, die ich bekomme, könnte es ja schon fast Plat sein -.-'




OKAY! RENGAR REWORK! Klick.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 von Morasain.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste