Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 04:06



Nightlounge
23.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.256
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Ich nicht... naja eigendlich biete ich alles an... aaaabbbbeeerrrrr... nich für dich [Bild: cl-rd-eh.png]

@Zero.: Für dich nen richtiges Special... ein Prototyp meines neuesten Getränks der "Ready for Tomorrow" gemixt mit Vodka, Grün Tee, minze und ein schuss Herzblut [Bild: cl-rd-awesome.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
23.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Nightlounge
Ui, ein weiterer Gast. Das gab es in der letzten Folge noch nicht.
Zitieren
23.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.256
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Wat für ne Folge das is keine Serie... [Bild: 01-aj_squint.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
23.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Nightlounge
Ich kann halt durch Wände sehen, die anderen Charaktere nicht.
Zitieren
23.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Hmm... "Ready for Tomorrow". Ich werde defenitv Ready for Tomorrow sein. Arbeit macht mich Krank. Im wahrstin Sinne des Wortes. Hab mich Okay erholt, aber ich glaub, ich meld mich doch morgen und Übermorgen Krank. Um sicher zu gehen. Aber das beiseite, BOTTEMS UP, FRIENDS! [Bild: 7pskoviv.png]
* Zero Night trinkt denn "Ready for Tomorrow"

Zitieren
23.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.256
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Du machst mich schonwieder fertig... ok was für wände und welche anderen Charaktere?!?

@Zero.: Bist du wieder soweit gesund... das freut mich... die letzten krankheits erscheinungen überlebst du auch noch... da bin ic sicher ^^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
23.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Nightlounge
Chef, ich kann ohne Almdudler nicht mit Zero anstoßen. Wo bleibt meine Bestellung?
Zitieren
23.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.256
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Verdammt Late... NEIN!... du bekommst nüsschen und Milch weil ich wegen dir mehr als gestresst bin... aber ich will nich so sein wenn Zero sagt es ist ok wenn du mit ihm anstößt dann nehm ich deine bestellung auf...

[Bild: cl-rd-salute.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
23.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Nightlounge
Hach, das war jetzt aber ein komplizierter erster Akt. Danke!
Zitieren
23.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.256
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Ich fang an dich nicht mehr ernst zu nehmen [Bild: 01-aj_squint.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
23.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Man soll aber Krankheiten auch nicht verschleifen lassen, sonst wird es nur noch schlimmer. Ich kenne geschichten, wo jemand Fieber hatte, soweit kuriert war, außer ein Reizhusten, das hat er Monate lang verschleppt und dann ging er mal zum Arzt und Bumm, er hatte Asthma. Drum werd ich wohl mich morgen Krank melden. Einfach um auf der Sicheren Seite zu sein. BTW, der "Ready for Tomorrow" schmeckt... gar nicht so schlecht. Der Grüne Tee und Minze gibt dem ein Asiatisches Aroma, während das Blut die Dominanz vom Vodka ein wenig unterdrückt. Kann ich nur weiter empfehlen [Bild: 7pskoviv.png]

Zitieren
23.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Nightlounge
Dabei habe ich heute ein ernstes Thema. Chef, im Fernsehen hat der Barkeeper immer gute Ratschläge und mir ist eingefallen, dass du ja einer bist!
Zitieren
23.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.256
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Safe Bruder ich mach nur gute Getränke ^3^ vorallem für so gute leute wie dich... dennoch ruh dich aus krankheiten sind nicht zu unterschätzen auch wenn sie vorbei scheinen ein schleichender vierus ist immer drinn... also weiterhin gute besserung... :3

@Late.: Okay ich höre dir zu... aber erwarte nicht zu viel...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
23.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Nightlounge
Von mir auch gute Besserung, Zero. Ich würde dir gerne eine gesunde Birne geben, aber ich bekam hier keine.
Zitieren
23.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Danke Chief. Ich bin eh noch hier, also warum nicht noch ein "Ready for Tomorrow"? Muss bereit sein, meiner Chefin morgen am Telefon zu sagen, dass ich nicht kommen kann [Bild: 7pskoviv.png]

Zitieren
23.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.256
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
verdient [Bild: cl-rd-dealwith.png]

@Zero.: Ach sie würd es schon verstehen... und hier kommt dein RfT [Bild: 01-salute.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
23.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Nightlounge
Chef, ich habe ein Problem. Ich will mehr Ponys.
Zitieren
23.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.256
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Keine Bunten Pferdchen für dich!... [Bild: cl-fs-notamused.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
23.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Nightlounge
Aber ich brauche doch alle sechs, wie sieht das denn sonst aus?
Zitieren
23.11.2022
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Ah, mehr Saft fürs System. Das fiese an Vodka ist, dass man es gar nicht erst merkt. Erst sobald man aufsteht, kriegt man denn Kick ins Gesicht [Bild: 7pskoviv.png]
Und ich weiß nicht ob sie es verstehen wird... Sie ist in denn Letzten Tagen ziemlich fertig mit allem. Ich glaube, wenn ich jetzt sage, dass ich krank bin, wird sie nicht mehr so freundlich sein. [Bild: ob5ysahz.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste