Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 13:12



Steam
06.03.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Steam
Hm, ok, das macht schon Sinn.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Steam
(06.03.2016)Koyo schrieb:  Was kann man damit auf dem Smartphone überhaupt machen? Chatten? Spiele anschauen?
Ja kann man, eben Inventar anschauen usw; manchmal mit den Chatten besser, als wenn man beim PC aus dem Spiel muss um dann erst zu chatten und dann wieder ins Spiel rein, schneller Benachrichtigungen aufrufen, als wenn man beim Pc Steam starten und einloggen muss;
gut das mit Handy schützen ist etwas kompliziert   bzw unhandlich da man immer ein Passwort eingeben muss bei jeden anmelden, aber es ist die Mühe wert


muss es gut wissen, mir wurde schon mal ein Acc gehackt, weil ich nur Steam Guard hatte

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2016 von Night Storm.)
Zitieren
06.03.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Steam
(06.03.2016)NFSFAN27 schrieb:  
(06.03.2016)Koyo schrieb:  Was kann man damit auf dem Smartphone überhaupt machen? Chatten? Spiele anschauen?
Ja kann man, eben Inventar anschauen usw; manchmal mit den Chatten besser, als wenn man beim PC aus dem Spiel muss um dann erst zu chatten und dann wieder ins Spiel rein, schneller Benachrichtigungen aufrufen, als wenn man beim Pc Steam starten und einloggen muss;
gut das mit Handy schützen ist etwas kompliziert   bzw unhandlich da man immer ein Passwort eingeben muss bei jeden anmelden, aber es ist die Mühe wert

Man muss nicht aus dem Spiel raus, um in Steam chatten zu können, dafür gibt es das Steam Overlay.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
06.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Steam
eigentlich ja, aber wenn man bei was besonders konzentriert sein muss wie zbs CSGO würde ich eher mit den Handy chatten

Zitieren
06.03.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Steam
(06.03.2016)NFSFAN27 schrieb:  eigentlich ja, aber wenn man bei was besonders konzentriert sein muss wie zbs CSGO würde ich eher mit den Handy chatten

Äh, wie soll das denn funktionieren? Wenn man während eines Counter Strike-Matches chattet, ist man abgelenkt, egal mit welchem Gerät dies passiert. Das spart man sich besser für nach dem Match auf, wenn man "konzentriert" sein will.

Und muss man unbedingt etwas beantworten, geht es über das Steam Overlay immer noch schneller.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
06.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Steam
man hat die Zeit wenn man tot ist und bin zu faul für Overlay

Zitieren
06.03.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Steam
Ich kann am PC ja schneller tippen und antworten als am Handy. [Bild: pc-twut.png]

Aber das ist ja nicht so wichtig. Hab vielleicht sechs Leute bei Steam und chatte sowieso über Skype. RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.04.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Steam
Joa, hallo Leute, ich hab ne Frage zu Steam. klingt für mich persönlich etwas kitschig aber ich komm mal zum Punkt. Nämlich ich will mich anmelden, was kostenlos ist weiß ich zwar aber bin da eher skeptisch und trau keinen so leicht und wollte das bestätigt haben, Bitte. Danke im Voraus.

Und nein, noch verschone ich euch nicht mit Fragen den es gibt noch was. Nämlich bezieht sich die Zweite Frage wenn ich mich angemeldet hab und n Spiel auf Steam bereits gekauft hab. Ich spiel oft und gern über Internet Cafes Spiele, meist eher Single und sehr selten on. Hat seine Gründe, wer will kann das via PN auskundschaften, ich hab nix gegen ^^.
Das Problem ist im Internet Cafe eher das, dass der PC beim runterfahren alles löscht was man im Internet gemacht hat, gespielt hat usw. Es gibt ja angeblich ne Videothek oder wie das heißt bei dem alle Spiele gespeichert sind aber ich weiß nicht ob das gespeichert bleibt da der PC des Internet Cafes ja alles löscht was man gemacht hat oder bleibt das irgendwie? Ich spiele extrem gerne Payday 2, nein, ich Liebe es ja schon, und das ist auf den Internet Cafe PC schon fix abgespeichert aber muss ich das nochmal kaufen das ich,....ich sag mal..."wirklich on spielen kann"?

Was ich zumindest gehört hab war das, dass wenn ein Spiel in nen Internet Cafe abgespeichert ist und mit nen vorhandenen Acc online spielen kann /will das es theoretisch manchmal geht aber manchmal das Spiel kaufen muss obwohl es abgespeichert ist weil es das "aktualisiertere" Spiel ist. Ich weiß nicht wie man Sachen im Technischen wie bezeichnet, sowas kann ich mir schlecht merken, entschuldigt daher mein schlechtes Technisch. Danke für Hilfe Big Grin.

Zitieren
17.04.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Steam
Steam an sich ist komplett kostenlos
Und du kaufst die Spiele für den Account und nucht den Pc
D.h du kannst dir auf deinen Account n Spiel kaufen und irgendwo in Nigeria darauf zugreifen


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
17.04.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Steam
-Aus bestimmten Gründen entfernt-

Zitieren
17.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Steam
(17.04.2016)jack54 schrieb:  Ausgerechnet? Ich dachte Nigeria wär noch ned so weit Big Grin.

stimmt aber, du kannst mit der STeamaap Nachrichten empfangen usw. du brauchst nur Internet ( oder offline) 

Zitieren
17.04.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Steam
Jetzt hast du meinen Post kopiert obwohl ich den entfernen wollte. Hielt den etwas rassistisch von mir ^^"

Zitieren
18.04.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Steam
Leute, noch was. Es gibt bei steam doch nen Steam Guard oder wie der heißt. Brauch ich den wenn ich mich einlogge? Und was würde mich sowas kosten bzw muss ich im Monat etwa dafür abdrücken?

Zitieren
18.04.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Steam
Nein. Steam selbst ist zu 100% kostenlos. Du brauchst den steam guard für Handel z.b. auch schützt er deinen Account zusätzlich davor gehackt zu werden
Zitieren
18.04.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Steam
Naja ich bin etwas übervorsichtig von daher sorry die Ständigen Fragen "ist Steam Kostenlos"?

Ich will eig nicht jammern aber ich bin eher sehr misstrauisch und pessimistisch den Web Game Anbietern eingestellt. Ich wurde schon so oft aufs Knie gelegt das ich einfach das Vertrauen fast komplett in jeder Gaming Seite verloren hab. Ich hatte schonmal ne Rechnung gekriegt mit langen und schweren Gerichtsverhandlungen gehabt und alter das will ich echt nicht nochmal, das war der Horror für mich.

Aber ich weiß nicht wie ich den Steamguard nutzen könnte. Mir wurde gesagt das ich für den etwas abdrücken muss. Zwar nicht soviel aber etwas.

Zitieren
18.04.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Steam
Steam ist vertrauenswürdig. (Im Gegensatz zu Origin von EA) ich nutze steam schon seit 3 Jahren und hatte bisher noch garkeine Probleme
Zitieren
18.04.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Steam
Hm, ich vertrau mal deiner Aussage.

Zitieren
18.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Steam
Wieso sollte man dir hier Lügen erzählen?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Steam
(18.04.2016)jack54 schrieb:  Aber ich weiß nicht wie ich den Steamguard nutzen könnte. Mir wurde gesagt das ich für den etwas abdrücken muss. Zwar nicht soviel aber etwas.
Steam Guard ist kostenlos, kannst dann aber zwischen Sicherheitsoptionen wechseln ( 1. normale Steamguard, 2 bei Anmeldung E-Mail mit Code zum eingeben oder 3. Code für Steam App (handy) zum eingeben; 2&3 sind mehr sicherer)

Zitieren
18.04.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Steam
Das man sich hier anlügt glaub ich ja, dafür hat man sich ja zu sehr Lieb nä Cheerilee awesome? Tschuldige ich muss hin und wieder Scheiße labern sonst bin ich nicht ich xD.

Und mit den Code zum eingeben, was meinst damit? Kriegt man da neben seinen aktuellen Passwort was man sich ausgedacht hat ne Art Zusatzcode oder wie?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste