Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 15:36



Yasi's Plushie Atelier
26.11.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surprise Applejack!
Also, Kritik ist immer gern gesehen, denn davon gibt es zeitweise wirklich viel zu wenig. Die Augen finde ich persönlich nicht zu groß, da die Ponies ja wirklich riesige Augen haben - deswegen gefällt es mir auch so am besten^^ Aber das ist geschmackssache und wenn mir jemand sagen würde, dass die Augen kleiner sein sollen, würde ich das natürlich machen.
Dass sie so nach oben schaut, war von Rainbow Jack gewünscht, deswegen ist das so :3

Leider habe ich vom fotografieren wirklich gar keine Ahnung, ich hätte sowas von gern mal eine anständige Kamera aber leider habe ich nur mein Handy.. Irgendwann kann ich mir vll endlich mal eine Spiegel-Reflex leisten Pinkie happy Wenn jemand eine abzugeben hat, habt ihr hier einen dankbaren Abnehmer, ich zahl natürlich was ihr haben wollt Twilight happy

Dass die Ponies nicht perfekt sind, ist leider so - sobald die Aufträge durch sind, ist sowieso ein neues Schnittmuster geplant, denn es gibt mittlerweile einige Dinge, die mich am aktuellen Schnittmuster stören. Natürlich fällt es nicht immer gleich aus, das kommt nicht nur auf mich an, sondern auch auf den Stoff. Die Farbe die ich für AJ noch da hatte (jetzt ist sie leer, schniff >Smile war nicht von fabric.com und lies sich auch komplett anders verarbeiten und war dehnbarer - deswegen längere Beine. Die nächste AJ wird vermutlich wieder kleiner, wenn denn der Stoff mal ankommt.

Ich bin dennoch froh, dass sie euch gefällt, kritisieren könnt ihr immer gern <3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
26.11.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surprise Applejack!
So, ich hab' erst heute wieder nach Apple Cobbler gesehen und sie ist trocken.

Allerdings hat der Faden abgefärbt. Entlang der Nähte des Schweifesund Mähne ist ein Schatten geblieben. Muss man sehen, was ich da machen kann. Der Körper ist aber nur leicht betroffen, stellenweise gar nicht.
Zitieren
26.11.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surprise Applejack!
Ich glaub ich kanns mir vorstellen, Stargaze - am besten mit Seifenwasser noch mal entlang der Stellen reiben. Das wird wohl der Stift vom anzeichnen sein, der abfärbt. In der Regel kann man das aber auch auswaschen..

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
26.11.2012
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surprise Applejack!
Spiegelreflexkamera bietet die meisten individuellen Möglichkeiten, das ist klar, aber ist nicht immer nötig.
Wenn ich mit meiner Spiegelreflexkamera und einem Objektiv auf Weitwinkelstellung Photographiere, dann kommt der Effekt genauso zustande wie bei einer Handykamera Smile

Wie meine Berufsschullehrerin mal sagte, es ist mir gleich mit welchen Instrumenten ihr eure Kronen Modelliert, wichtig ist, das sie gut aussehen und passen. Wenn ihr das mit einer Maurerkelle schafft, warum nicht ?
Zitieren
Smile  26.11.2012
Erzengel2552 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Okt 2012

Smile  RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surprise Applejack!
Ohmygosh Ohmygosh Ohmygosh Ohmygosh Ohmygosh Ohmygosh Twilight smile

Die plüschies sind der Hammer *-* Ich hätte soooooo wahnsinig gerne eine Rainbow Dash RD wink Ich liebe sie über alles Heart und das einziege was mir fehlt ist ein Plüschie zum knuddeln RD Cutie Mark Pinkie happy RD deals with it
Ich währe dir sooo unendlich dankbar wenn das klappen würde Twilight smile
Könntest du mir dann bitte den Preis undso via PN schreiben wenns geht? Twilight happy
Dank dir schonmal im voraus RD wink

RD salute

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: neg714.jpg]

Zitieren
26.11.2012
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surprise Applejack!
(26.11.2012)Nick aka Ra!nbow schrieb:  Die plüschies sind der Hammer *-* Ich hätte soooooo wahnsinig gerne eine Rainbow Dash RD wink Ich liebe sie über alles Heart und das einziege was mir fehlt ist ein Plüschie zum knuddeln RD Cutie Mark Pinkie happy RD deals with it
Ich währe dir sooo unendlich dankbar wenn das klappen würde Twilight smile
Könntest du mir dann bitte den Preis undso via PN schreiben wenns geht? Twilight happy
Dank dir schonmal im voraus RD wink

RD salute

Ich schreib ungern Einzeiler, aber bitte lies den ersten Post nochmal durch Wink

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
Zitieren
26.11.2012
Erzengel2552 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surprise Applejack!
Ups ja stimmt... mein fehler

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: neg714.jpg]

Zitieren
27.11.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Surprise Applejack!
(26.11.2012)InvaderPsi schrieb:  (Da fällt mir ein, dass ich noch nie ein Winona-Plüschie - oder ein Granny Smith-Plüschie gesehen habe. So etwas wäre ja auch mal eine Idee.)

Wo du's gerade sagst, dieses Wochenende durchzuckte es mich, wie sensationell es wäre, zu meiner flutty einen von der Größe passenden Angel zu haben... wenn das nicht so verflucht klein wäre... anyway, *mal besser andere vorlass*

Zitieren
28.11.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dash + Dash finished!
Jetzt, nach etwa 9 Stunden bin ich echt fertig mit der Welt, waruuuuum um Himmels Willen ist Dashs Mähne sooo bunt? FS sad Rainbow ich weiß.. Meh.

Ich hab' dann mal das Pattern für den Pony neu gemacht, find ich schöner so.
Zwei Dashys sind jetzt dann fertig, für MaikRichter und S-Pony. Ich denke mal, S-Pony kommt morgen vorbei und holt sich seine - die andere geht dann übermorgen, zusammen mit einem Kissen zur Post FS grins

Ich mag sie, hoffe ihr auch!
Morgen gibts im hellen bessere Bilder.

[Bild: 1354134034_dashanddash.jpg]


Als ich das Zeug ausgeschnitten hatte, wars noch hell...

Spoiler (Öffnen)

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
28.11.2012
Flutterwobb Offline
Parasprite


Beiträge: 49
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dash + Dash finished!
Wow! Rarity shocked Für die Mähne hast du ja richtig lange gebraucht aber dafür siehts auch wunderbar schön aus Twilight happy Richtig toll!
Zitieren
28.11.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dash + Dash finished!
YAY Rainbowdash Pinkie happy

Ich finde diese beiden sind dir wirklich gut gelungen, sehr geil!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 von Skreper.)
Zitieren
28.11.2012
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dash + Dash finished!
Sorry fürs capslock ABER DEINE DASHYS SIND SO WUNDERSCHÖN ;_________;


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
28.11.2012
Kupkak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dash + Dash finished!
Ich liebe Rainbow Dash Plüschi's Heart

Sag mal ist die rechte etwas kleiner als die linke oder kommt mir das nur so vor? Sie sieht ein bisschen kompakter aus, das mag ich irgendwie Twilight happy Das Auge von der rechten sieht auch etwas größer aus, der Hals kürzer und der Mund etwas mehr angedeutet als bei der linken... aber kann auch sein dass mir das nur so vorkommt weil man sie von zwei unterschiedlichen Seiten sieht oder so Tongue
Also die beiden sind echt total süß, aber die recht gefällt mir gerade noch einen Tick besser, keine Ahnung warum Pinkie happy Sie sieht so klein und fluffig aus und diese riesigen Augen Big Grin

Hach, ich liebe deine Plüschis Yasi!
Heart

Flutterrage Früher bekannt als Cupcake in my Eye! Flutterrage
Zitieren
28.11.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dash + Dash finished!
Moment, welches war jetzt das neue Muster?

Ich hab' das rechte Plüschi lieber, muss ich sagen.
Zitieren
28.11.2012
Temeraire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dash + Dash finished!
Das rechte sieht in der tat niedlicher aus. Wobei man sagen muss das sie beide wirklich genial geworden sind.
Jetzt werden wir den S-Pony wohl nur wochenlang nicht mehr sehen da er den ganzen tag sein Plüschie anstarren wird Twilight happy

Zitieren
28.11.2012
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dash + Dash finished!
Also ich Find die Linke RBD ist hübscher, ich steh halt auf bisserl größere Mädels ;>

Zitieren
28.11.2012
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dash + Dash finished!
Uihh Lyra astonished
Den Schweif von Rainbow Dash zu machen ist ja verdammt
viel Arbeit .
Zitieren
28.11.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dash + Dash finished!
Sooo viele Posts, ich kipp gleich um RD laugh

Ich weiß gar nicht, was ich alles beantworten soll/kann, weiß nicht >:
Alsooo, unbedingt größer ist die linke nicht, vll ein paar Millimeter aber nicht so arg.. Da alles handgemacht ist, ist der Körperbau und auch der Kopf mal wieder anders wie bei der anderen - das kommt halt vor, jedes Pony sieht anders aus :3
Das Auge ist aber bei beiden genau gleich groß, die rechte hat nur scheinbar einen etwas kleineres Köpfchen.

Was neu ist? Ja DER Pony - das Teil vorne, von der Mähne da Pinkie happy

Jut ähm? Ich liebe euch alle! :3
Danke, dass ihr meine Ponies mögt <3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
29.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dash + Dash finished!
@404compliant: Das wäre eine super Idee! Kann mir so einen kleinen Angel auch perfekt bei deiner Fluttershy vorstellen. Pinkie happy

@Yasi: Die zwei Dashies sind wirklich goldig. Muss auch sagen, dass mir die rechte etwas besser gefällt. Ihr Lächeln fällt etwas deutlicher auf. Twilight happy Zudem sagt mir allgemein ihr Körperbau mehr zu. Heißt aber nicht, dass die linke Dashy nicht auch süß wäre. *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
29.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Dash + Dash finished!
Die beiden sehen einfach nur klasse aus. Wenn ich du wäre, würde ich mich garnicht von den Plushies trennen können. Meine Bude wäre voll xD


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste