Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 12:34



League of Legends
28.04.2014
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
(28.04.2014)DwBrot schrieb:  
(28.04.2014)Simaris schrieb:  Endlich nen super effektiven teemo conter gefunden

Cho/Pant/Yorick. Alles was Hard-CC/Gapcloser hat/nicht AA-based ist kann Teemo countern.

shen

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
28.04.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(28.04.2014)DwBrot schrieb:  Mit der Betonung auf "kann", da ein vernünftiger Teemo jeden Trynda fertig macht.
Challenger Teemos vlt

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
28.04.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Hecarim Support ist lustig Big Grin

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
28.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich hab mal aus fun mal wieder peobiert meinen Killrekord im Custom zu brechen.

Hat geklappt.

War vorher 108/0, nun steht mein Rekord bei 148/0

Spoiler (Öffnen)

Setting:
Katarina Solo vs 5 Bots.

Ich find ja den Farm auch affengeil.
900 Mobs XD

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
28.04.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
Interesse an CV keys hab noch 3

Edit:
2... ok alle weg

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
29.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
CV?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.04.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
Curse Voice

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
29.04.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: League of Legends
Curse vouce kriegt jeder der anfrägt , habe 20 stück die ich verkaufe und den größten teil schon für 10 euro das stück zusammen mit den elo boost wo ich anbiete verkauft habe
Zitieren
29.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Man kann auch, ganz überraschenderweise, Skype oder ts nutzen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.04.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
Ja achne ne aber curse viocee is halt einfacher da du nicht erst anderen leuten deine daten schicken musst sondern einfach die id und fertch und wirklich du verkaufst elo boosts ? wie erbärmlich

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
29.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Und nebenbei auch strikt von riot verboten.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.04.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(29.04.2014)Alucard schrieb:  [...] und wirklich du verkaufst elo boosts ? wie erbärmlich
Uhm, ist er erbärmlich oder die, die es wollen?
Du musst bedenken, es gibt viele, die das wollen und wenn er es nicht macht, macht es eine andere Person.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
29.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Ändert nichts dran dass er am Arsch is wenn Rito es mitbekommt.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
29.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Was ist denn bitte ein Elo Boost?

Elo muss man sich erspielen und kann man sich nicht kaufen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
29.04.2014
XrayKonvoixx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: League of Legends
Nen Elo-Boost ?! Wer hat sich den den Müll ausgedacht?
Dafür bekommste Das High Five des Jahres.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 501px-Bullet_for_My_Valentine_alt.svg.png]

Zitieren
29.04.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Natürlich kannst du dir Elo kaufen.
Erinnerst du dich an die Goldligisten die schlechter sind als du?
Darf ich dir vorstellen: Eloboosted ^^

(War jetz keine Beleidigung, nur das schnellste Beispiel was mir eingefallen ist.)

Läuft so ab:
Gib mir deine Acc-Daten und ich zock dich für (insert price here €€€) auf Plat hoch.
Bringt leider nicht mehr so viel, da man seit S4 auch Ligen absteigen kann (Plat 5 > Gold 1) ^^
Zitieren
29.04.2014
XrayKonvoixx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: League of Legends
Ohne Scheiß?!Lyra astonished
Wer macht sowas?Lyra eww Das ist das dümmste was ich in meiner Zockerlaufbahn gehört oder gelesen habe.
Kein Vernümftiger Mensch gib seine Acc-Daten einen Wild Fremden User für solchen ein Beschiss.Und dann kostet das noch was!!!Wer kann so verzweifelt sein ? Also echt mal.

[Bild: 501px-Bullet_for_My_Valentine_alt.svg.png]

Zitieren
29.04.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Gibt viele die das machen.
Meistens die, die nicht einsehen wollen das das Elo-System einwandfrei funktioniert und dich dort hinbefördert wo du hingehörst.
Aber ich höre immer nur: "Ich bin besser als alle Anderen. Ich bin mindestens Gold, sind immer nur schlechte Teams, darum bin ich Bronze 5."
Die betteln dann im öffentlichen Chatraum nach Eloboosts. Könnt mich immer bepissen vor Lachen wenn ich da manchmal reinschaue! "FREE RIOT POINTS GENERATOR, LIKE PLZZ!!!" xD
Zitieren
29.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
ich hab keine ahung ob sowas überhaupt funktioniert... wills aber auch gar net wissen.

Hab heute mal die Free Orianna probiert, support weil mir ihr early irgendwie zu schwach vorkommt in der mid.

Furchtbar hässlicher Champ aber im Lategame dank super AP skalierungen echt geil.

Noch ein Pluspunkt: im Low Elo scheint die kaum einer zu kennen.

Als Support nen Teemo immerhalb 2 sek plattgemacht und der nur: Wut?

Oder ebenfalls.. ich lauf mit 300 life in nen shroom, teemo kommt aus dem busch mit 500 life.

QWE ... Teemo tot Ori alive. Teemo: Wut?!

Was ich auch besonders an ihr mag bzw was ich erwähnenswert finde, man kann die fähigkeiten incl. Ult auch wirken wenn die kugel auf nem verbündeten ist.

Kugel auf Tank, tank initiaten lassen, Ult... fertig is die Wombo combo...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
30.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Zu schwacher Schaden ...? Bist du noch ganz bei Trost?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste