Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 20:11



Gameloft My Little Pony Spiel !
03.12.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.12.2019)AGG7074 schrieb:  Ich hatte dieses Problem auch.
Man bekommt das aber in den Griff in dem man die App im hindergrund weiter laufen lässt und nicht schliest wen man kein Internet hat und das das Handy ausschaltet.

Ich spiel das auf nem Tablet mit nur 2GB RAM (Samsung Tab 10.1 A6 (2016) LTE). Android haut da alles automatisch aus dem Speicher, was nicht in den gefühlt letzten 5 Sekunden noch im Vordergrund lief... vermutlich ist das auch die Ursache für das Problem, wenn das Game dann seinen State noch nicht richtig weggespeichert hat.

Danke für die Tips RD wink

(03.12.2019)haschmich schrieb:  So, bin jetzt auch bei der letzten Stufe Twilight happy
Sind ja 7 Tage Zeit Big Grin

Wut? AJ surprised

Ich häng bei Stufe 5 mit 422 Power (512 braucht man)... bis dahin hatte ich in jeder Stage mindestens 2 Helfer - liegt das jetzt alleine daran, dass ich ab hier keine mehr habe? Twilight: not bad

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
03.12.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bin jetzt auch vor der letzten Stage :-)

@Eldur ja, ich denke das liegt an fehlenden Helfern- die geben pro Stufe ja immer mehr Angriffspunkte, bei der ersten waren es +10 pro Helfer, bei der letzten sind es mehr als100 pro Helfer- ich hab den vorletzten Boss heute morgen mit 925 in Angriff genommen (3 Helfer) und hatte danach ohne Aufwertung ( aber mit den neuen 3Helfern) über 1000 Angriff...
Zitieren
03.12.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sind ja immerhin schon 180 Punkte, die mir fehlen. Man kriegt ja auch die Münzen dann schneller rein... Hab die Stage aber jetzt fast durch. Und es sind immer noch knapp 6 Tage, glaub wenns noch 5 für die letzten beiden sind, sollte das eigentlich auch so hinhauen. Hauptsache, ich werd fertig RD deals with it

Beim Community hats übrigens nichts gebracht, erst spät das erste Mal mit dem Tab online zu gehen (in der Nacht auf Montag, kurz nach 1 in meinem Fall), war da direkt auf knapp 300. Mittlerweile hab ich mich aber mühsam auf ca 200 hochgearbeitet und da ich vermute, dass es reichen könne, hab ich doch noch den blöden Blueblood geholt RD laugh

Die Stage 5 Helfer gibts jetzt ja auch gegen Geld, was sich natürlich voll lohnt Pinkie happy

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
04.12.2019
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.12.2019)Eldur schrieb:  Ich spiel das auf nem Tablet mit nur 2GB RAM (Samsung Tab 10.1 A6 (2016) LTE). Android haut da alles automatisch aus dem Speicher, was nicht in den gefühlt letzten 5 Sekunden noch im Vordergrund lief... vermutlich ist das auch die Ursache für das Problem, wenn das Game dann seinen State noch nicht richtig weggespeichert hat.

Ist das wirklich Android selbst, oder hat Samsung da eine noch radikalere Aufräum-App draufgehauen?
Da müßte irgendwo eine Whitelist sein von Programmen, die im Hintergrund weiterlaufen dürfen. Bei Android 7 und aufwärts selbst erreicht man sie über das Einstellungssymbol in der Recent App-Liste.

(03.12.2019)Eldur schrieb:  Beim Community hats übrigens nichts gebracht, erst spät das erste Mal mit dem Tab online zu gehen (in der Nacht auf Montag, kurz nach 1 in meinem Fall), war da direkt auf knapp 300.

Dann muß Dein Tab sich wohl doch irgendwo onlinegemogelt haben, ich hatte Sonntag angefangen und war auf Platz 17.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
04.12.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin fast durch mit der letzten Stufe *.*

1403 von 1444 - also noch 41 Stärke ^^°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
04.12.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sammelst du auch nachts, haschmich? Mir fehlen noch knapp über 120 Angriff, und ich dachte ich bin schnell ? Oo Du schlägst mich ja um Längen...
Zitieren
04.12.2019
Rising Shine Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.014
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
*Ist auf den weg zu 900* XD

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
04.12.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(04.12.2019)June schrieb:  Sammelst du auch nachts, haschmich? Mir fehlen noch knapp über 120 Angriff, und ich dachte ich bin schnell ? Oo Du schlägst mich ja um Längen...

Eigentlich nicht *lach*
Ich level immer sofort hoch wenns geht und hab alle 3 Helfer ^^

Keine Ahnung wie das diesmal ging xD

Könnte seit heute am frühen Abend schon den Kampf machen, sammle aber noch bisschen auf der Stufe vor dem Boss.. ich glaub der Münzspeicher ist am Schluss nicht so hoch?

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
05.12.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab den letzten Boss heute früh besiegt, der Münzspeicher der Truhen liegt bei ca. 75k
Zitieren
05.12.2019
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke für die Info June Twilight happy

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
06.12.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(04.12.2019)mowny schrieb:  Ist das wirklich Android selbst, oder hat Samsung da eine noch radikalere Aufräum-App draufgehauen?
Da müßte irgendwo eine Whitelist sein von Programmen, die im Hintergrund weiterlaufen dürfen. Bei Android 7 und aufwärts selbst erreicht man sie über das Einstellungssymbol in der Recent App-Liste.

Dann muß Dein Tab sich wohl doch irgendwo onlinegemogelt haben, ich hatte Sonntag angefangen und war auf Platz 17.

Das Ding hat ne Aufräumapp, nennt sich Gerätewartung. Die läuft aber nur manuell. Und die hat keine Blacklist, sondern nur ne Whitelist. Ich kann also explizit sagen, dass z.B. MLP oder der Firefox gehibernatet werden soll, aber das nicht andersrum verbieten. Da das Verhalten aber auch schon auf älteren Geräten zu sehen war (vor allem auf meinem S3, wo beim Öffnen eines Browsers sogar das ganze UI im Hintergrund abgeschossen wurde). Die ganzen Google-Services brauchen halt einfach zu viel Speicher und haben dummerweise irgendwie Vorrecht...

Bezüglich onlinegemogelt: Hast du erst Sonntag mit dem Sammeln tatsächlich angefangen oder es erst ab da auch online gemacht? Ich hab Freitags schon gesammelt, war aber stets offline, außer wenn ich die anderen Events gemacht hatte wie z.B. die Mine oder das Clear Skies.

Hatte mich dann übrigens doch noch dazu durchgerungen, den Greifen auch noch zu holen (Blöde Sucht RD laugh) und versuche seitdem, möglichst immer sofort weiterzumachen, wenn die Cooldowns runter sind. Bin sogar so blöd und steh nochmal auf, damit die 8- und 5-Stünder nicht rumgammeln. Bin dadurch immerhin jetzt knapp in den Top 100, sollte also hinhauen RD wink

Beim Hauptevent bin ich mittlerweile auch in Stage 7, Power knapp über 1000. Sollte eigentlich zu schaffen sein.

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
07.12.2019
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.12.2019)Eldur schrieb:  Bezüglich onlinegemogelt: Hast du erst Sonntag mit dem Sammeln tatsächlich angefangen oder es erst ab da auch online gemacht? Ich hab Freitags schon gesammelt, war aber stets offline, außer wenn ich die anderen Events gemacht hatte wie z.B. die Mine oder das Clear Skies.

Ich war konsequent offline, denn wenn Du im Event soweit bist, daß der Community-Teil anfängt, darfst Du nicht mehr online sein. Spätestens wenn Du das erste Mal den Community-Tab aufmachst, versucht das Spiel, Dich in die Highscore-Liste einzutragen - und holt das nach, wenn Du das nächste Mal online bist, auch wenn Du den Tab dann in der Sitzung noch gar nicht offen hattest.
Falls Du einen Zeithänger auflösen mußt, dann muß Internet wieder aus bevor der Ladebalken fertig ist; die Zeit wird irgendwo im vorderen Drittel des Balkens geholt und die Scores abgeglichen sobald der Ort geladen wird.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
07.12.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie soll das gehen? Bei mir starten die Events überhaupt nicht, wenn ich offline bleibe (was dazu führt, dass man dann gar nicht sammeln kann und sie dann ohne Geld nicht schaffen kann, weil man weniger Zeit hat)... hab das auch schon probiert Derpy confused

Das Ball Bounce kann man auch knicken. Gerade erst auf Participate geklickt, 3000-irgendwas. Und das bei den lausigen Rewards (8 Gems, 15 Herzen, 5 Laughter). Später einsteigent scheint bei den Games wohl nichts zu bringen...

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
07.12.2019
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.12.2019)Eldur schrieb:  Wie soll das gehen?

Wenn sie anfangen zu labern, Internet ausmachen.

Zitat:Bei mir starten die Events überhaupt nicht, wenn ich offline bleibe

Letztens startete das auch mal ohne Internet. Das birgt aber das Risiko, daß man bei einem Zeithänger, wenn die Zeit rückwärts geht, vor dem eigentlichen Beginn des Events landet, was Konsequenzen für den Fortschritt haben könnte - Aber du sollst nicht permanent offline sein, sondern erst nachdem das Event gestartet ist.

Zitat:Das Ball Bounce kann man auch knicken. Gerade erst auf Participate geklickt, 3000-irgendwas. Und das bei den lausigen Rewards (8 Gems, 15 Herzen, 5 Laughter). Später einsteigent scheint bei den Games wohl nichts zu bringen...

Du mußt halt das Glück haben, eine frische Gruppe zu erwischen. Vor zwei Wochen war ich gerade eingestiegen und mit 0 Punkten alleine auf Platz 1. Letzte Woche auf Platz 175.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
08.12.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke... werd da in Zukunft noch herumprobieren und beim Dialog schon off gehen Twilight smile

Bin beim Ball Bounce jetzt trotzdem unter den Top 100 RD laugh

Community auch und das auch mittlerweile safe... und beim Hauptevent hab ich Power 1316, fehlt ja so viel nicht mehr RD wink

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
08.12.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.12.2019)June schrieb:  Ich hab den letzten Boss heute früh besiegt, der Münzspeicher der Truhen liegt bei ca. 75k

Bei mir nur 21637, der Boss hatte mit 46893 wesentlich mehr. Wenn ich das gewusst hätte... Twilight: No, Really?

1:37h, dann ist der schon voll...

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
09.12.2019
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.12.2019)Eldur schrieb:  
(05.12.2019)June schrieb:  Ich hab den letzten Boss heute früh besiegt, der Münzspeicher der Truhen liegt bei ca. 75k
Bei mir nur 21637, der Boss hatte mit 46893 wesentlich mehr. Wenn ich das gewusst hätte... Twilight: No, Really?

Hm, mit 2 Helfern sind es 71995.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
10.12.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hat auch so für 30 Steine gereicht RD wink

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
13.12.2019
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ein neues 3 Tage Event ist gestartet.
Zitieren
14.12.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
mit teuren Helfern, zu je 9 € und die grenze zum erhöhen der Kampfsachen höher gemacht wurde im vergleich zu den letzten dessen art bzw. kommt es mir so vor

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste