Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 15:23



DayZ Standalone
21.02.2014
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: DayZ Standalone
An dem Blood-test Kit rennt man aber auch extrem leicht vorbei. Sind ja nur kleine Tropffläschchen.

Die meißten Tode hab ich bisher durch Bugs kassiert. gerade bei feuergefechten unangenehm. Letztens erst nen 3 Wochen Char verloren, weil er beim simplen Aufstehen einen 4 Meter teleport hinlegen musste. Ungünstig wenn man im obersten Stock eines Hochhauses ist. :|
Zitieren
21.02.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: DayZ Standalone
(21.02.2014)kommo1 schrieb:  Letztens erst nen 3 Wochen Char verloren, weil er beim simplen Aufstehen einen 4 Meter teleport hinlegen musste. Ungünstig wenn man im obersten Stock eines Hochhauses ist. :|

Ohh ja, das kenn ich leider auch.[Bild: cl-rd-laugh.png]
Das ist so ein typischer Moment, wenn man denkt, fu dayZ.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
02.05.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: DayZ Standalone
So Leute was ist denn los, spielt keiner mehr DayZ?
Es ist seit zwei Monaten verdächtig Still hier. Oder sind nun alle zu Zombies geworden?
[Bild: cl-fs-oops.png]

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
02.05.2014
Messoria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: DayZ Standalone
Also ich bin noch dran, nur ohne Gruppe, was etwas schade ist.


„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
Zitieren
02.05.2014
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: DayZ Standalone
Hm, hast recht...
Ich hab aber derzeit kein equip mehr :I

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
02.05.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: DayZ Standalone
(02.05.2014)Eludes schrieb:  Hm, hast recht...
Ich hab aber derzeit kein equip mehr :I

Macht nichts xD Ich habs auc hgeschafft in 4 Stunden extrem gutes Equipment zu bekommen, mit Waffe, Rucksack und Zuviel Munition.
Aktuell mache ich Urlaub Hier: -> [Bild: 8w9NX.jpg]
in Krasnostav, is gemütlich daoben, möchte mir jemand heute Abend so um 21:30 Uhr Gesellschaft Leisten? [Bild: fluttershy_clap.png]

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 von Jensayn.)
Zitieren
02.05.2014
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: DayZ Standalone
Mal schaun ob ich da kann :3

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
02.05.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

DayZ Standalone
Hätte auch wieder Laune und wenn du ne laufroute einhältst kriegst du in 30-40 min nach spawm schon komplettes militäequipment

Zitieren
02.05.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: DayZ Standalone
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Leider noch kein Magazin für die Pistole, also müssen die 40 Schuss erstmal noch alle einzeln in die Kammer gelegt werden RD laugh
Ansonsten darf ich, glaub ich, sagen, dass die Ausbeute nicht schlecht ist.

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
02.05.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

DayZ Standalone
Ich bin übrigens südlich von Stary sobor ^^

Zitieren
02.05.2014
Messoria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: DayZ Standalone
Frage @ Jensayn: Spielst du auf einem Standard oder Hardcore server? Den Screenshots nach zu urteilen, auf einem Sandardserver, rightig?


„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
Zitieren
02.05.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: DayZ Standalone
(02.05.2014)Messoria schrieb:  Frage @ Jensayn: Spielst du auf einem Standard oder Hardcore server? Den Screenshots nach zu urteilen, auf einem Sandardserver, rightig?

I immer unterschiedlich jenachdem was ich grade anklicke, aber die Anzahl der Regulären Server überwiegt. Aber damals in der Mod hab ich eigentlich nur Hardcore gezockt, war viel spannender. Aber ja die Bilder sind in der 3rd Person aufgenommen, auf einem regulären Server.

(02.05.2014)Lilith312 schrieb:  Ich bin übrigens südlich von Stary sobor ^^

Da war ich gestern auch noch, dann wollt ich zum Nahegelegenden Airfield, bin aber hinterher in der nördlichen Kartenbegrenzung rausgekommen, hatte mich komplett verlaufen und hinterher verdurstet RD laugh

Hatte die Sonne falsch gedeutet. Weil die eig im Süden stehen sollte..aber iwie stand sie im Norden. Ich war verwirrt.

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
02.05.2014
Messoria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: DayZ Standalone
Ich bin kein wirklicher Fan von Regularservern, aber es wäre nett zu wissen, auf welcher Art Server man denn miteinander spielen würde, wegen des Hin- und Herlaufens.


„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
Zitieren
02.05.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

DayZ Standalone
Ich kenn mich auf der Karte mittlerweile recht gut aus ^^ komm auch ohne Kompass zurecht ^^ wenn ihr Laune habt heute Abend zu zocken addet mich mit bei Steam auch lilith312 oder in der bronyZ Gruppe bin noch in der Stadt unterwegs aber eigentlich heute Abend wieder Iwann Zuhause ^^

Zitieren
02.05.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: DayZ Standalone
(02.05.2014)Messoria schrieb:  Ich bin kein wirklicher Fan von Regularservern, aber es wäre nett zu wissen, auf welcher Art Server man denn miteinander spielen würde, wegen des Hin- und Herlaufens.

Naja nur laufen find ich in der 3rd Person deutlich angenehmer.
Aber wenn es um Feuergefechte gehen sollte, wäre ein Hardcore schon besser, damit niemand so einfach um Ecken herum lunzen kann RD wink
Ich denke mal, wenn unser lieber ELUDES wieder einen BronyZ Standalone Server auf die Beine stellt, wird der wie in der Mod nur Hardcore sein. [Bild: pc-fcheeks.png]

Meistens, bin ich ja eh alleine unterwegs und da meide ich Feuergefechte oder Kontakte mit anderen, fremden. Da bin ich mit der 3rd Person gut bedient.

(02.05.2014)Lilith312 schrieb:  Ich kenn mich auf der Karte mittlerweile recht gut aus ^^ komm auch ohne Kompass zurecht ^^ wenn ihr Laune habt heute Abend zu zocken addet mich mit bei Steam auch lilith312 oder in der bronyZ Gruppe bin noch in der Stadt unterwegs aber eigentlich heute Abend wieder Iwann Zuhause ^^



Ich bin heute Abend wieder zuhause so gegen 21:30, und da eh Wochenende ist, könnte man ja eine Nachtsession machen, sich iwo treffen und ein bisschen herum looten.

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
03.05.2014
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: DayZ Standalone
eig.lich schade dass war gestern dann doch nur zu zweit warn :I

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
03.05.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: DayZ Standalone
(03.05.2014)Eludes schrieb:  eig.lich schade dass war gestern dann doch nur zu zweit warn :I

Naja war doch auch ganz interessant, schön im Regen. Und nun hast du auch etwas Ausrüstung. Twilight smile

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
03.05.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: DayZ Standalone
hat sich ja keiner gemeldet O.o?

Zitieren
03.05.2014
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: DayZ Standalone
hab mal für 20:15 ne gruppen Event angesetzt

(03.05.2014)Jensayn schrieb:  
(03.05.2014)Eludes schrieb:  eig.lich schade dass war gestern dann doch nur zu zweit warn :I

Naja war doch auch ganz interessant, schön im Regen. Und nun hast du auch etwas Ausrüstung. Twilight smile

und jetzt bist tot :3

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
03.05.2014
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DayZ Standalone
(03.05.2014)Lilith312 schrieb:  hat sich ja keiner gemeldet O.o?

naja wenn das spiel nichtmal mehr startet

[Bild: 91121860.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste