Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 02:26



Twist and Turns Infos und Diskussion
05.08.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
Ich entschuldige mich (wieder mal) für die lange post zeit doch zwischen gala, arbeit und den anderen rpgs bleibt mir kaum zeit ich werde aber versuchen heute zu posten wobei ich sagen muss das eigendlich nur nighty auf mich warten muss alle anderen könnten weiter schreiben

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
05.08.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
Ist kein Prob Yami, kennt man die Zeitprobleme. Ich schaue mal das ich heute was zusammen bekomme wenn ich wieder ganz zuhause bin.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.08.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
das wird heute nichts mehr mit dem post.... war mit terminator 4 beschäftigt XD

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
06.08.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
So ich habe gerade einen kleinen post geschrieben. Wollte aber euch sagen das ich die nacht recht schnell überspringen werde. Ihr könnt mit einander reden und mir dann schreiben was ihr die nacht lang getan habt damit ich es weiß.

Ich würde euch ja die ganze nacht schreiben lassen nur müsst ihr verstehen das ein spieler gerade von mir nichts bekommt und ein spieler gerne mit spielen möchte und ich will sie nicht gefühlte 3 jahre warten lassen xd


Ihr könnt es hier rein schreiben oder mir privat schicken ihr könnt auch details dazu schreiben also ich meine ihr könnt so schreiben wie normale posts wenn ihr wollt nur halt zusamen ausdiskutiert

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
11.08.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
ich würde gerne noch mit Nightmare moon und mit dreadnought reden damit ich den rest des abends besprechen kann daniit ich den nächsten tag anbringen kann

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
16.08.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
Ich weiß noch nicht wann aber ich werde bald die nacht überspringen. Ich denke das wird mitten in der nächste woche sein und dabei begrüße ich dann 2 neue spieler

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
19.08.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
so ich habe gepostet, der post für Algernon und Aryn sind kurz aber nur damit die beiden selber ihre Posts schreiben können.
für diejenigen mit denen ich nicht reden konnte musste ich mir was einfallen lassen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
22.08.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
ich weiß nicht ob ich dieses wochenende internet habe spätestens sontag nachmittag bin ich wieder zuhause

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
23.08.2014
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
Check, genug Zeit das ich noch was machen kann

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
26.08.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
Schmetterlingsjäger ? Ok das war mal was neues XD naja ich poste vermutlich heute nachmittag zudem werde ich wohl aufhören auf jeden spieler zu warten sonst geht das rpg niemals vorran

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
26.08.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
Es tut mir leix aberich werde mein post aud morgen verschieben müssen

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
26.08.2014
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
Macht nichts. Mir zumindest nicht. Ich weiß nicht wie die anderen es sehen, aber es gibt mir genügend Zeit die Handlungen noch einmal Revue passieren zu lassen

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
17.09.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
Yami Whats app

Furry Zwinker
23.09.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
Hey leute, ich schreib jetz n Weilchen rpg auf bronies.de und muss sagen, ich hab gemischte Erfahrungen gemacht.
Extrem schlechte Postqualität, Postingfrequenzen jenseits von gut und Böse, Postignores, extrem kurze Posts und Spieler, die keinerlei RPG-Etikette kennen.
Und Leute? Ich muss sagen, mit euch isses hier um Längen besser!
Ich bin zwar zur Zeit nicht aktiv in Twist and Turns aber ich les immernoch mit und merke nen deutlichen Qualitätsunterschied. Wenn die Szene sich wieder nach Everfree, speziell zum Schloss geht, steig ich auch wieder aktiv ein. Is auch mit Yami/Flutterguy abgesprochen.
23.09.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

Twist and Turns Infos und Diskussion
Mich würde interessieren welche Art von RPG's du meinst. (Oder welches.)

Klingt ja etwas nach Light RPG's.

23.09.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
Die lights rpg kannst du nicht mit einem richtigen vergleichen. das ist naja ich schmirre mal einen satz und und warte auf antwort.

Furry Zwinker
23.09.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
Trotzdem sollte man sich an ne gewisse Etikette halten. Eben andere Spieler auch mal reagieren zu lassen, nicht konstant nen Spieler alleine stehen lassen, der versucht sich einzubringen, nicht durch die gegend zu pilzen (von einem Post zum nächsten wie'n Pilz am anderen Ende der Welt ausm Boden schießen) und besonders: Post anderer Spieler sollte man nicht einfach ignorieren.
23.09.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
naja wenn man nur 1-3 zeilen schreibt kann man schneller reagieren und somit beschränkt sich ein gespräch meist auf zwei leute, ich kenne das ich habe früher mal genau so angefangen mit rpg bis ich die lust am schreiben entdeckt habe.
Das irngorieren geht wircklich nicht aber wie gesagt rpg lights ist halt was komplett anderes als ein richtiges rpg. ^^

Furry Zwinker
23.09.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
x3 Nuja bleib ich halt ausm light bereich fern. Ich bin nur in den letzten zwei wochen aus 3 rpgs ausgestiegen, weil ich die seite ned so schnell enuladen konnte, wie die Leute da gepostet haben.
XD Da wars ja sogar Animexx zum Schluss noch besser!
23.09.2014
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Twist and Turns Infos und Diskussion
Ich glaube ich weiß was Silver meint... Es gibt Überfall Höhen und tiefen. Ich kann nur sagen das ich durch den Umzug eher zu meinem netbook greife da ich damit lieber schreibe

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste