Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 08:25



Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
22.10.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Ich will nur

Keine weigern Mary sue aaehm Princess
Die 6 Elemente des Chaos die gehören mir
Noch ne Hochzeit
Und ein schnulziges Ende

Sonst darf alles kommen

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
22.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Ich hoffe, dass sich Staffel 3 nicht noch weiter vom Ursprung von MLP entfernt wie es Staffel 2 schon gemacht hat. Aber da sehe ich eher schwarz, nachdem die Macher liebend gerne so viel Bösewichte wie nur möglich einbauen. Undecided

Ansonsten hoffe ich, dass Scootaloo viel Positives widerfährt, z. B. dass sie endlich richtig Fliegen lernt. Die Kleine hätte es so sehr verdient. RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2012 von C#*~5.)
23.10.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.949
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Nach der 3.Staffel soll noch eine 4.Staffel kommen wo die erste Folge der 4.Staffel was mit der letzen Folge der 3.Staffel zu tun hat Derpy confused

23.10.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(22.10.2012)Corus schrieb:  Ich hoffe, dass sich Staffel 3 nicht noch weiter vom Ursprung von MLP entfernt wie es Staffel 2 schon gemacht hat. Aber da sehe ich eher schwarz, nachdem die Macher liebend gerne so viel Bösewichte wie nur möglich einbauen. Undecided

Ansonsten hoffe ich, dass Scootaloo viel Positives widerfährt, z. B. dass sie endlich richtig Fliegen lernt. Die Kleine hätte es so sehr verdient. RD wink

Ich nehme an, dass man meint die Serie auch für eine männliche Zielgruppe attraktiver zu machen, vielleicht erhofft sich Hasbro ja so, dass sich Jungs zum Beispiel King Sombra Figuren kaufen.

Dann kaufen die sich automatisch andere Figuren, um dann zum Beispiel darzustellen: King Sombra attackiert den Friendship Express und nimmt die Mane 6 gefangen. FS grins

Die Schurken sind etwas was man aus der G1 kennt. G2 und G3 waren mehr Social Life. G4 ist irgendwo dazwischen, jedoch mit einer stärkeren Tendenz zu G1. Ich finde inzwischen geht die Balance wirklich etwas verloren.

Ich fände ja eine Spitfire-Episode richtig interessant, allgemein eine Folge mit den Wonderbolts als Hauptdarsteller. Eigentlich wäre das sogar Potenzial für eine Spin-Off Serie: "My Little Pony - Teamwork is magic" FS grins

Das ist das Gute daran das Equestria so groß ist und es auch andere bewohnte Orte gibt. Man muss also nicht mal eine G5 beginnen, man kann die G4 mit anderen Serien fortführen. Man müsste nicht auf die Mane6 verzichten, die zwar zu Statisten werden und anderen Protagonisten Platz machen müssten. Doch uns bliebe der Stil erhalten.

Für mich ist ein Bösewicht nach dem Anderen auch irgendwann zu viel des Guten. Ich hoffe, dass sie nach den 13 Folgen Season 2 damit rausrücken: "So fertig, das wars! Mit Season 3 ist MLP FiM zu Ende!"

Für mich gibt es nur: Eine ordentliche Season 4, einen Kinofilm oder eine neue Serie/G4 mit neuen Protagonisten und den bekannten Ponies als Nebendarstellern.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
23.10.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Ich hoffe fur ein bully episode und eine Equestria railroad folge.
23.10.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
In Bezug auf Hasbros TV-Strategie, warum es nur 13 Folgen geben wird:

Auch damals wurde diese Strategie angewandt, wenn eine Serie erfolgreich war. Es verwundert mich nicht, das auch MLP:FIM nun Staffel für Staffel wenige Folgen produziert.

...
[Bild: bug.gif]
25.10.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Wen verwundert es noch wenn sich Industrie und Unterhaltungsbranche auf ihren getätigten Fundamenten ausruhen und nur noch wenig oder sogar völlig schlechte Folgeprodukte präsentieren, die nur noch vom Namen leben? Sowas bekommen wir seit zwei dutzend Jahren hingeworfen. Dazu kommt, dass die USA eine kurzlebige Wegwerfgesellschaft propagiert. Und wir schlucken es meist einfach. Und Pharmafirmen würden es auch so machen, gäbe es nicht Zulassungsgesetze und Kontrollen.
Wir wehren uns ja nicht mal. Ich erwarte allein deswegen von Staffel 3 gar nicht mehr so viel. Und sollte es anders kommen, bin ich wenigstens mal positiv überrascht.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
25.10.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Spekulation zur neuen Wonderbolt-Episode:
Es wird ein Wettkampf, wie beim Sisterhooves Social geben, oder sowas... Klingt schonmal logisch. Am Ende gewinnt keiner der Mane 6, sondern jemand anders - zumindest haben die Mane 6 dann wieder was über Freundschaft gelernt, die Shipper haben Material für Rainbow und Spitfire, und ich genieße die Flugkünste meines Lieblings.

...
[Bild: bug.gif]
29.10.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Ich hoffe fur ein Celestia episode.
02.11.2012
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Ich hoffe mal, ich bin hier richtig^^

Jedenfalls war ich gerade auf hubworld.com, weil ich nach den Sendezeiten von MLP auf Hub nachsehen wollte (da ich grad in den USA bin) und bin auf Spiele, Rezepte usw von MLP gestolpert. Dachte ich mir, komm, guck dir das mal an.

Spoiler (Öffnen)

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
02.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
KiraNear, ich kenne zufällig die Geschichte zu dem Bild mit den CMC mit Cutiemarks.

Das Bild wurde von einem Fan im Februar gemacht (hier der Link zu DeviantArt), die Cutiemarks waren frei erfunden (Applebloom) oder aus vorherigen Generations übernommen (Scootaloo + Sweetie Belle). Wie genau das Bild seinen Weg in das Rezeptebuch gefunden hat, weiß glaube ich keiner so genau.

Die Person, die das Bild ursprünglich gemalt hat, arbeitet jetzt jedenfalls an MLP FiM als Layout Artist (damals als das Bild entstand allerdings noch nicht). Schon witzig irgendwie. Pinkie happy

Aber definitiv kein Spoiler oder Vorhersage. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
02.11.2012
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Derpy braucht ne eigene Episode Big Grin

[Bild: ikia7v2z.gif]
02.11.2012
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(02.11.2012)Evenprime schrieb:  KiraNear, ich kenne zufällig die Geschichte zu dem Bild mit den CMC mit Cutiemarks.

Das Bild wurde von einem Fan im Februar gemacht (hier der Link zu DeviantArt), die Cutiemarks waren frei erfunden (Applebloom) oder aus vorherigen Generations übernommen (Scootaloo + Sweetie Belle). Wie genau das Bild seinen Weg in das Rezeptebuch gefunden hat, weiß glaube ich keiner so genau.

Die Person, die das Bild ursprünglich gemalt hat, arbeitet jetzt jedenfalls an MLP FiM als Layout Artist (damals als das Bild entstand allerdings noch nicht). Schon witzig irgendwie. Pinkie happy

Aber definitiv kein Spoiler oder Vorhersage. Twilight happy

Schade, ich dachte schon, die CMCs bekommen endlich ihre Cutie Marks in der dritten Staffel^^°

Aber danke für die Aufklärung, eigentlich ne ziemlich coole Geschichte. Nur wenn man sie nicht kennt, so wie ich vorher, denkt man, man ist auf nen Spoiler gestoßen XD

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
02.11.2012
Lunare Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
wird es eig. ne folge geben wo der zwiespalt zwischen luna und celestia vor 1000 jahren statgefunden hat ? wie es zu all dem kam ?
02.11.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(02.11.2012)Jaster schrieb:  Derpy braucht ne eigene Episode Big Grin

DAS und sonst ist mir alles egal! Cheerilee awesome

Obwohl? Ne, einen S3-Wunsch hab ich dann doch noch:
-hoffentlich bekommen wir das "Nest" der Changelinge zu sehen (innen und außen, wenn's recht ist) FS grins

Alles andere kann kommen wie's will...

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
03.11.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Also meine größten Wünsche hat Season 3 vermutlich schon erfüllt: Mehr von den Wonderbolts und neue Schauplätze.

Spoiler (Öffnen)


Die Krönung wäre für mich jetzt noch ein tieferer Einblick in die Kultur der Greifen und vielleicht eine Episode die in deren Königreich/Imperium/whatever stattfindet.

(02.11.2012)Tim schrieb:  Obwohl? Ne, einen S3-Wunsch hab ich dann doch noch:
-hoffentlich bekommen wir das "Nest" der Changelinge zu sehen (innen und außen, wenn's recht ist) FS grins

In dem Fall ist der neue IDW Comic wohl was für dich. Die Changelings spielen in den ersten Bänden ne wichtige Rolle.
05.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Auf die Wonderbolt Academy Episode freu ich mich am meisten. Hoffe echt, das Pony unten im Bild spielt da 'ne größere Rolle in der Episode.

Spoiler (Öffnen)


Heart

the pool is warmer on my side
05.11.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Was ich von S3 erwarte? Mehr Appledash RD laugh
Nein ich meine natürlich, mehr über die Mane6 und über Vinyl, Trixie und co.
Eine Hochzeit wäre auch was feines Twilight happy

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
05.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Also ich fände es auch Toll wenn Applejack mal ne eigene folge bekommt und ein eigenes Lied. Und ich hätte nichts dagegen wenn Luna noch öfters vorkommt. Außerdem würde ich gerne wissen was mit Applejack's Eltern ist. Fluttershy's und Rainbow Dash's Familien würde ich auch gerne mal sehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2012 von IronMetal.)
05.11.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Ich würde mir mal so ne richtige Verschwörung oder so ne Gruppe wie die Templer aus Assasin's Creed wünschen,aber das wird wohl nie passieren.FS sad

Aber realistich gesehen ist die Staffel schon gut genug:

Twilight-Magie,Pinkie-Magie,Applefamily.Alles nur so wie ich es hätte haben wollen.Cheerilee awesome

EDIT:Hey,Beitrag 300!Und das grade rechtzeitig zu meinem neuen Avatar.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2012 von Marcosa.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste