Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 19:03



Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
08.05.2013
Geckaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Ich würde jetzt einfach mal raten dass das Twilight Dash ist.
Zitieren
08.05.2013
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Damit hat Geckaster recht. Das ist Twilight Dash, das kann ich bestätigen, da ich ihn schon recht gut kenne

@Anuk: Ich denke an dein graues Oberteil, keine Sorge
Zitieren
08.05.2013
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Das ist aber schon für Animation *hust* ich meine es ist toll wenn du Leuten Dinge mitbringst die Sie bei dir vergessen haben *zwinker*
Vllt. War Anuk ja nicht der einzige * mit dem Finger offensichtlich in der Luft rumfuchtel*


:p

Zitieren
09.05.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Kann mir rein zufälliger Weise jemand nen Schlafsack und sowas stellen? Meine Sachen sind irgendwie beim letzten Umzug abhanden gekommen Twilight: No, Really?

Zitieren
09.05.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Ich hab aus gutem Grund noch nicht angezahlt gehabt weil ich bis ende April noch nicht meinen kompletten Arbeitsplan für Mai hatte nun weiß ich das ich dieses WE Arbeiten darf also wird nix. Wünsch euch trotzdem ganz viel Spaß und bitte eine menge Fotos un Videos ja ^^

Furry Zwinker
Zitieren
09.05.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
So, da mein Auto Macken macht und der nächste Bahnhof etwa 20-30 Minuten mit selbigen entfernt ist hatte ich geguckt ob ich ne Möglichkeit habe das jemand anderes mich wenigstens zum Bahnhof bringt (aus meiner Ecke wohnt ja Leider keiner der bei euch auf der Party ist). Leider war dies nicht der Fall weswegen ich nicht weiß wie ich weg kommen soll. Von daher muss ich für Morgen leider Absagen. Sorry. FS sad
Ich wünsche euch aber viel Spaß Morgen. Hätte gerne einige von euch kennen gelernt oder wieder getroffen. Naja, vielleicht ein anders mal.
Zitieren
09.05.2013
LyraBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Ist die Anmeldung noch offen?
Wenn ja,komme ich auch.
Trag mich in der Liste ein.wenn es noch geht Big Grin
Mich erkennt man sofort entweder Rainbow Dash Cosplay teilweise oder einfach nur mit einem Brony Shirt mal schauen. Big Grin

Für mich ist das passend da ich in der nähe von Recklinghausen wohne (Oer-Erkenschwick) sind also 1 Stunde Bus/Zugfahrt Big Grin

Zitieren
09.05.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Kann mir echt keiner ne Isomatte oder so leihen RD laugh

Zitieren
09.05.2013
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Ich penne auf dem Boden, mir genügt Decke und Kissen, also ich nicht

@Flydeto: Natürlich denke ich an dich, wie kannst du denken, dass des nicht so ist?
Zitieren
10.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Um 23:13 am Feiertag posten, am Vortag der Feier.
Voraussetzung für die Teilnahme ist eine Überweisung.
Wenn du's schaffst, die noch vor Beginn der Feier durchzukriegen, dann klopf' ich dir gerne auf die Schulter.

Ohne dir was Böses zu wollen, aber den Startpost hast du sicher nicht studiert. So Leute regen uns Stammtischorgas seit letztem Jahr schon auf.
Zitieren
10.05.2013
LyraBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Wie gesagt,ich hab es erst jetzt durch ein Kollegen gefunden,hätte ich davon früher gewusst,hätte ich es sofort gemacht. Big Grin
Ich muss wohl Aktiver mich hier mal rumtreiben Big Grin
Wie gesagt ich hab mich dafür auch Entschuldigt,und daher bitte ich das es nicht wegen mir unruhig hier wird.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2013 von LyraBloom.)
Zitieren
10.05.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Wird es nicht Twilight happy
Zitieren
10.05.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Hier wird nichts unruhig, schließlich hatte man nur seine ehrlich Meinung darüber kund getan. Twilight happy

Allerdings muss ich dem auch beipflichten, dass es wirklich etwas zu spät dafür ist. So hart es klingen mag von meiner Seite, aber wer zu spät kommt, der hat eben Pech gehabt.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
10.05.2013
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
(09.05.2013)Rainbow Jack schrieb:  Ich penne auf dem Boden, mir genügt Decke und Kissen, also ich nicht

@Flydeto: Natürlich denke ich an dich, wie kannst du denken, dass des nicht so ist?


Naja dir muss doch genauso klar sein wie mir dass mich niemand leiden kann und ich immer ganz allein bin da interessiert doch ehh keinen ob du meine Sachen behalst oder nicht :'( ....... Lols

Na wollte nur mal drauf hinweisen, weil das ding so klein ist dass ICH. Es vergessen würde Big Grin
(Weshalb du es ja überhaupt erst hast xD )

Zitieren
10.05.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Ich brauch nur ne Isomatte RD laugh

Zitieren
10.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Ich freu mich schon auf nachher, ich werde versuchen um 16:46uhr am Hbf da zusein, werde spätestens um 17:06 da sein. Ich habe leider noch recht viel zu erledigen,darum hoffe ich, das ich alles bis dahin gebacken bekomme. notfalls reise ich alleine, bin schließlich schon groß RD laugh

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
10.05.2013
LyraBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
(10.05.2013)UltraBoom schrieb:  Ich brauch nur ne Isomatte RD laugh

Hehe,was du nicht alles brauchst.
Vielleicht hab ich noch eine Zweite rumfliegen.
Ich freue mich auch,einige werden mich bestimmt von einigen MeetUp´s kennen aus Essen,Düsseldorf und co.
Bronies NRW halt Big Grin

Zitieren
10.05.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Ich werd gefahren Trollestia ich bin so um halb 18 am Hof

Zitieren
10.05.2013
LyraBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Ich bin halb 5 am Duisburger HBF komme lieber etwas früher,lieber früher als zu Spät Big Grin

Zitieren
10.05.2013
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Duisburger Stammtisch: Die Eröffnungsparty
Sooooo ich werde mich dann gleich auf den Weg machen und wir bauen dann schon mal alles auf, wir wollen euch ja schließlich was bieten Tongue

Wie schon im Startpost gesagt: Ich werde um ungefähr 17 Uhr am Hauptbahnhof in der Nähe von McDonalds sein. Wir fahren dann gemeinsam zum Reiterhof (ist nicht weit). Jeder, der später kommt, kann entweder selbst die U79 bis zur Haltestelle Sittardsberg fahren oder auf dem Orgahandy (Nummer: 0176/2980 8072) anrufen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste