Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 03:53



RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
14.02.2014
Streit Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 19. Jan 2014

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Rho – Wohnung nahe „The Pit“][09:50 Uhr (SAT)][Tag3]
[Sit]


"Huh. Und ich dachte die Ponyzei hätte hier aufgeräumt. Naja Fehlinformationen kriegt man dann und wann" Murmelte Sit zu sich selbst, befor er laut sprach ""Nein Madam. Ich dachte die Wohnung wäre leer und wollte hier ein Geschäfft abwicklen. Sie verstehen. Es gibt hier Heutzutage wenig Plätze an denen man noch unter vier Augen reden kann. Zumindest in einem Stadtteil wie diesem." Er seufzte und lauschte dann ins Nebenzimmer ob er mit etwaigen Kugeln zu rechnen hätte. Dabei schaute er jedoch Dr. Dew an. Er Flüsterete dann: "mach en sie jetzt bloß nichts Dummes Doctor Kaffee." Dann wurde er wieder laut bevor die Stute im Nebenzimmer etwas sagen konnte oder der Dr etwas tat. "Ich und mein Geschäftspartner werden nun diese Wohnung verlassen! Kein Grund zu schiessen oder etwas anderes zu tun. Und ich hoffe das dieser hank nicht wiederkommt." Plötzlich zögerte er einen Moment. "Wie ist denn der volle name von diesem Hank? Es könnte sein das ich ihn kenne und ihm etwas ausrichten kann." Er shaute ein wenig nervös umher und versuchte das Gespräch am laufen zu halten um die Situation unter Kontrolle zu bringen.
14.02.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sacred Heart Notfallaufnahme][AppleGloom]

AppleGloom nickte eifrig als Doug sagte das er lieber weniger Kranke hatte als das er was zu tun hätte.
„Ja seh ich auch so. Ich helfe gerne, aber ich bin auch glücklich wenn ich niemanden heilen muss. Vor ein paar Tagen war mir das noch egal gewesen. Aber seit zwei Tagen bin ich froh über jedes gesunde Pony.“
Apple ging instinktiv in Richtung der Dauerpatienten.
„Ich würde gerne alle kennen lernen.“
Sagte sie und schaute Doug mit einem Blick an wie es nur ein Fohlen zu Heart‘s warming eve tun konnte.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
14.02.2014
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Sacred Heart Hospital][Leon]

Schnell wurde Leon bewusst das es sich nicht um einen Arzt sondern eine Ärztin bei Dr. Sellwick handelte. In diesem Moment viel ihm auch ein er hätte eigentlich mal auf das Schild vor der Tür schauen können jedoch dafür war es nun zu spät.
„Oh entschuldigen sie an der Anmeldung hatte es sich anders angehört. Ich möchte niemand hier besuchen sondern bin wegen Schlafproblemen hier und….weil ich mir deswegen Tabletten auf dem nennen wir es freien Markt gekauft hatte. Doch nachdem ich diese nun einige Wochen eingenommen hatte geht es mir immer schlechter. Ich möchte eigentlich nur sicher gehen das es keine größeren Nachwirkungen gibt wenn ich sie wieder absetzte und hätte gerne eine alternative zu diesen Mitteln.“
Leon setzte sich auf den Stuhl welcher für die Patienten bestimmt war und wartete auf eine Antwort. In seinem Kopf zählte er schon einmal die Symptome auf welche er bemerkt hatte und wohl gleich noch sagen musste.
17.02.2014
Meldoras Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 19. Jan 2014

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Rho – Wohnung nahe „The Pit“][09:50 Uhr (SAT)][Tag3] [Dr.Dew Mokka]

Hausfiedensbruch... das musste für eine solche gegend schon fast an der targesordnung stehen. Doch verdammtnochmal ... hat mich mein werter begleiter gerade kaffe genant ?! Zumglück ist keiner meiner studenten in der nähe der das hätte aufschnappen könne. Seis drum, die lage spitzt sich zu. Konzentrier dich Junge.

Dr. Mokka wich leise einige schritte zurück um im ernstfall deckung finden zu können.
Er wollte niemanden in dieser situation verletzen und was noch viel wichtiger war, auch selbst nicht verletzt werden. Es blieb ihm nicht anderes übrig als auf seinen Sit zu vertreuen.
21.02.2014
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Orchid Whistle]

Orchid ging mit Stella hinaus und machte sich auf den Weg zur Bahnstation. Es war ein seltsamer Gedanke so offen und...normal hier herumzuwandeln. Und Orchid war tatsächlich ein wenig nervös. In einem Raum davon überzeugt zu werden, dass diese Monster nicht da waren war eine Sache...aber hier...einfach in der Öffentlichkeit?

Die Stute war sich nicht mehr so sicher, hielt aber daneben auch noch nach Kameras Ausschau. Wenn man wusste dass sie da unten gewesen war und die Kontrollen der Ark selbst beeinflusst hatte...Energien umgeleitet hatte...dann würde es nicht lange dauern bis ihr Gesicht ein begehrtes Ziel von Überwachungskameras wurde.

So richtig etwas dagegen machen konnte Orchid nicht, denn wenn sie die Syteme störte, dann wurde noch viel eher jemand aufmerksam. Noch musste sie nicht unsichtbar werden.

Sie lächelte Stella zu, aber merkte schon wie der Spaziergang ihre Muskeln beanspruchte. Sie mussten sich erst wieder richtig aufbauen, bis dahin war sie einfach körperlich eingeschränkt und eben nicht so schnell was das laufen oder rennen anging. Allerdings war es nicht so als hätte Orchid probleme damit das normale Schritttempo zu halten.
25.02.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sacred Heart Notfallaufnahme][09:55 Uhr (SAT)[Tag 3]
[AppleGloom] < Dr. Doug Murphy >


Dann wollen wir uns mal mit den Patienten vertraut machen.“, erwidert Doug und führte AppleGloom in den große Nebenraum der Notaufnahme. Es stand hier einige Betten rum, welche nur durch Vorhänge getrennt waren. Die Ponys in diesen waren meist älterer Natur aber auch zwei Hengste die kaum älter als 18 Jahre wirkten.
Bei den älteren Ponys Ponys waren es meist ihrem Alter her bedingte Gebrechen die sie hier her gebracht hatten. Kreislaufprobleme, leichte Brüche oder aber Erkrankungen und Versagen von Organen. Es waren 4 Stuten und zwei Hengst die wohl schon einige Enkelkinder hatten.
Die zwei jüngeren Hengst sahen mehr danach aus als wenn sie in eine sehr unglückliche Schlägerei gekommen waren. Dicke Verbände und einige eingegipste Läufe. Doch schien sie keine schlechte Laune zu haben, sondern sogar stolz darauf zu sein wie sie grade da lagen.
„Meine lieben Bewohner der Notfallstation, ich möchte euch jemand neues Vorstellen. Das hier ist AppleGloom. Sie gehört jetzt hier zu unsere kleine Familie und macht ihre Ausbildung zu Ärztin. Apple darf ich dir vorstellen, Azure Waltz, Dusty Spur, Sweet Ace, Swift Spark, Soprano Carnival und Guarded Stone. Und unsere Zwei jüngsten, Steam Drill und Gear Night. Zwei echte Helden.“

[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Sacred Heart Komastation][09:55 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Leon]


Bei dem was Leon ihr erzählte, wanderte eine sehr prüfender Blick von Lina über den Hengst.
„Tabletten fragwürdiger Herkunft... wirken anders als sie sollten... und das bei Schlafproblemen. Ich kann das Zeug untersuchen lassen wenn sie etwas hier haben und ich kann ihnen auch etwas geben das bestimmt besser wirkt. Nur davor würde ich gerne untersuchen woher die Probleme kommen, Mr. …“, erwiderte Lina wobei der letzte Satz sehr fragend auslief. Sie hatte auf ihrem Monitor zwar schon gesehen das jemand angemeldet war, doch wollte sie sicher gehen das es auch wirklich die Person war und kein Junkie der versuchte an Stoff ran zukommen.

[Jericho – Sigma][09:55 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Bootlegger]


In Jericho konnte Bootlegger wieder gut erkennen in was für einen Loch er lebt. Über all konnte man die Drogenabhängigen sehen, die finsteren Blicke aus den Gassen welche einem das Geld aus dem zusammengeschlagenen Körper hohlen wollten. Würde nicht auch einiges an Müll auf den Straßen liegen oder gar sich zwischen der Häusern stapeln würde es wohl kaum besser aussehen, nur könnte man wohl weniger gut erkennen wie herunter gekommen hier alles war.

Vor seinem Laden warteten schon einige Ponys, Greifen und Dogs. Keiner sah wirklich danach aus als wenn sie ihm was antun wollten. Nur die üblichen Kunden. Süchtige und Kleinganoven.

[Jericho – Rho – Wohnung nahe „The Pit“][09:55 Uhr (SAT)][Tag3]
[Sit, Dr. Dew Mokka]


„Sie sind ein Freund von Hank?“, kam es nun richtig wütend gekeift aus dem Zimmer und man konnte hören wie ein paar schwere Hufe den Boden berührten. „Verschwinden sie lieber in 3 Sekunden oder ich mache sie kalt wie eine Gazpacho.“ Die Schritte warne langsam aber laut und gut zu hören.

[Stella Technicus]
[Cesare – Omega][09:55 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Orchid Whistle]


Alles verlief recht ruhig auf dem Weg von ihrer Wohnung zum Bahnhof. Jeder in der Umgebung kannte Stella und wusste das es Dumm wäre sich mit ihr anzulegen, auch wenn die Stute bei ihr sehr verlocken aussah da sie recht schwach wirkte.

In der Bahn blieb es auch sehr ruhig und Orchid konnte sich dort wieder wohl etwas erholen. Auf der Strecke konnte man einiges von dem Sektor sehen und vor allem wie es zum Übergang nach Cesare immer saubere und schöner wurde. Als wenn man aus eine dunklen Wald auf eine groß Wiesen mit Sonnenlicht kam.

Vom dortigen Bahnhof aus dauerte es dann nicht mehr solange und sie waren in dem großen Park der das Herzstück von Omega war. Man mochte hier fast schon vergessen das man auf einem gewaltigen Raumschiff war. Echtes Gras, echte Bäume, Blumen und Büsche. Es waren schon einige Ponys dort, saßen auf Bänken oder lag im Gras. Einige Fohlen tollten herum.
„Das Naheste was man wohl finden kann zu dem was wir mal früher hatten. Es richtig schöner Ort zu entspannen. Rund rum findet man viele kleine Cafes, Eisdielen und Imbisse. Und natürlich die große Bücherei und Universität der unteren Sektoren.“, erklärte Stella Ochrid als wenn diese vollkommen Fremd war. Doch es fühlte sich für sie immer wie das eintreten in eine andere Welt wenn sie hier war. Hier gab es die Ark nicht. Hier war eine wunderbare, grüne Welt für sie.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
26.02.2014
Streit Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 19. Jan 2014

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Rho – Wohnung nahe „The Pit“][09:55 Uhr (SAT)][Tag3]
[Sit]

Sit seufzte. "Okay Madam. Und ich bin kein Freund von Hank." Er wandte sich an Dr. Mokka. ""Kommen sie Dr. Kaffee. Ich kenne noch ein paar Plätze." Er wandte sich um und verließ die Wohnung so schnell er konnte. Er wollte keine Schießerei haben wenn er docj nur etwas in ruhe besprechen wollte. Er hoffte nur das die Stute sie in ruhe ziehen lassen würde. Er wusste genau wie die Ponies in diesem Stadtteil drauf wahren und wusste das sie auf ihn und Dr. Mokka schießen würde. Wenn sie sie weiter provozieren würden. Und das wollte Sit auf keinen Fall. Er hatte gelernt sich aus nicht lokrativen Scherereien rauszuhalten. Wenn es denn ging.
27.02.2014
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sirius Wohnung][09:15 - 9: 30 Uhr (SAT)][Tag 3]
[ Cloud "Sirius" Warchild & Siren Crasher ]


Sirius frühstückte zusammen mit Siren und beobachtete die Nachrichten kaum noch da sie momentan eh nur das gleiche zeigten. Es tat ihm wirklich gut zusammen mit ihr wieder Zeit zu verbringen und er konnte sogar wieder seine Flügel spüren, als sie nach einem kleinen scherzhaften Stoß in die Seite etwas schmerzten. „ Autsch meine Flügel Siren pass doch auf... Moment ich spür sie wieder. Großartig“ Sirius freute sich das er seine Flügel wieder spüren konnte. „ Das ist ja wunderbar Cloud.“ „ Und bewegen kann ich sie auch etwas... Kannst du mir gleich den Verband abnehmen?“ „ Gerne Liebster“ Antwortete Siren mit einem Kuss. Sirius musste eh noch auf die Mail des Auftraggebers warten und es wäre nicht schlecht zu sehen wie gut er seine Flügel wieder bewegen konnte, schließlich war das Verband nur dazu da die Flügel zu fixieren.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
28.02.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sacred Heart Notfallaufnahme][AppleGloom]

AppleGloom betrachtete alle Patienten mit einem Lächeln und ließ sich und die anderen Vorstellen.
„Hallo zusammen. Ich würde normalerweise sagen „schön euch kennen zu lernen“ aber die Umstände sind nicht das was man schön nennen würde.“
<<Und ich dachte hier gäbe es etwas zu tun, aber mit diesen Sargwarmhaltern kann ich nichts anfangen.>>
„Ich freu mich aber das ich hier sein darf um eine Ärztin werden zu können.“
AG deutete eine leichte Verbeugung an.
.oO(Schade. Einigen werde ich mit meiner Magie nicht helfen können.)
<<Sag ich doch die nutzen mir gar nichts.>>
Apple schaute zu den vergipsten Ponies.
„Und was macht euch zu Helden?“
Die Waffengraue Stute ließ ihr Horn aufglimmen um mit dem Zauber die Schäden in den Körpern der beiden zu erkennen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
28.02.2014
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Sacred Heart Hospital][Leon]

Leon konnte die skeptischen Blicke der Doktorin genau spüren es schien fast so als ob sie ihm noch nicht wirklich glauben würde. Als sie jedoch nach den Tabletten fragte stellte Leon die kleine orangene Dose auf den Tisch.
„Mein Name ist Leon Elsberry ich hoffe doch die Stute von der Anmeldung hat sich nicht verschrieben gehabt. Sie können die Dose jedenfalls gerne behalten und auch Untersuchen.“
Dr. Lina wollte die Ursache des Schlafproblems herausfinden was natürlich auch im Sinne von Leon war und er würde sie soweit unterstützen wie es ihm möglich ist.
„Natürlich ich werde alle ihre Fragen soweit es mir möglich ist beantworten und jede Untersuchung mitmachen…..solange es nicht zu teuer wird.“
05.03.2014
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Orchid Whistle

In dem Moment in dem Orchid die "Grenze" zu der grünen Welt übertreten hatte...Gras unter ihren Hufen fühlte.. und all diese...Natur sah..da verlor sie sichtlich an Sicherheit. Sie bewegte sich hier wie auf einem anderen Planeten...geradezu fremd schien sie sich vorzukommen.

Es war ein seltsamer Anblick, zumal Orchid es nicht allzusehr nach außen trug dass die stute sich erst an den Gedanken gewöhnen musste...nun...hier keine Elektronik...keine Terminals oder sonstige Geräte in unmittelbarer Näher zu haben. sie kam sich hier...nackt vor.

Orchid betrachtete die tollenden Fohlen und erst jetzt wurde sie sich richtig bewusst, dass seit den Ereignissen Monate vergangen waren. Es wirkte alles so seltsam..normal...und gerade deswegen fast schon surreal für sie. Orchid ging zu einer Bank und setzte sich dara0uf, sah zu Stella was diese zu tun im Sinn hatte.

"Du hast recht...es ist...außergewöhnlich hier..."
05.03.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Bootlegger]
[Jerich - Sigma]


Boot, stieg aus und wie ein Schlag in sein Gesicht kam ihm das ganze Elend in seinem Heimatviertel vor. Er wusste zwar bereits vorher wie schlimm es war, doch nachdem er einen Abend bei Lina und den anderen verbracht hatte, wurde es wieder klar in was für erbärmliche Verhältnisse er lebte. Bei den Anblick seiner Kunden sank seine Laune sofort in den Keller. Wortlos ging er zu seiner Tür und würde sie aufschließen. Auch wenn er seine Kunden verachtete, erst recht die Süchtigen und Abhängigen, so waren es leider momentan jene die ihm das Geld bringen würde endlich aus diesem Rattenloch zu verschwinden. Gleichzeitig behielt er im Hinterkopf Lina anzurufen und zu fragen ob Nighty etwas länger bei ihr im Haus bleiben könnte. Auch wenn Boot vorher das Fohlen bei sich haben wollte, damit sie für ihn arbeitete, wollte er ihr nicht diese Erbärmlichkeit antun.

05.03.2014
Meldoras Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 19. Jan 2014

AW: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Rho – Wohnung nahe „The Pit“][09:55 Uhr (SAT)][Tag3]
[Dr. Mokka]
Dew versucht im angesicht dieser situation einen kühlen Kopf zu bewahren. Seine Gedanken rasten. Gedanklich ging er einige mögliche Fluchtszenarien durch. Derart konzentriert nahm er Sit's unterhaltung nurnoch beiläufig war.
Verkrampft nahm er noch einen schluck aus seinem Flchmann und murmelte leise vor sich her:" ... und wen ich mir meine Probe einfach nehme. Es müsste schnell gehen und ich das währe auch nur die halbe Miete. ..."
Als Sit sich zu Dr. Mokka drehte und ihn zum folgen aufforderte, zuckte dieser überrascht zusammen. Nach einem kurzen Moment nickte er Sit schließlich zu und die beiden machten sich leisen Hufes auf den weg zum nächsten Ausgang.
Die nunmer entschärfte situation behruigte Dew vorerst, wodurch er wieder einen klaren Gedanken fassen konnte. Dennoch hinterließ die Gesamtsituation bei ihm ein flaues Gefühl im Magen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2014 von Meldoras.)
06.03.2014
Streit Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 19. Jan 2014

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Jericho – Rho – Flur nahe „The Pit“][09:56 Uhr (SAT)][Tag3] [Sit]

Sit seufzte. Er kannte zwar andere Plätze aber es störte ihn trotzdem das seine Informationen falsch waren. Nun führte er Dr. Mokka zu einer heruntergekommener Service Station. Niemand war dort und nieamnd würde sie von außen sehen, da die Scheiben so verdreckt waren. Die die nicht vernagelt waren.
06.03.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sacred Heart Notfallaufnahme][10:00 Uhr (SAT)[Tag 3]
[AppleGloom] < Dr. Doug Murphy >


Steam Drill und Gear Night wissen multiple Brüche in allen vier Läufen auf, die eine oder andere angebrochene Rippe, Blutergüsse, ein paar fehlende Zähne. Den zwei Erdponyhengsten hatte man gut zugesetzt.
„Was uns zu Helden macht, meine Schönheit?“, fragte Gear und sah zu Steam rüber. Man mochte meine sie wollten imaginär ihre Hufe zusammen schlagen und lachten etwas.
„Schöne Stuten wie dich die wir vor dummen, betrunkenen, grobschlächtigen Idioten beschützt haben. Hat uns zwar einiges abverlangt der Kampf und... naja, nicht unbedingt den Sieg eingebracht den wir erhofft hatten, aber die schönen Damen konnten so fliehen und hatten uns schon besucht. Sie waren sehr Dankbar das wir uns für sie Stark gemacht haben.“, erklärte Gear dann grob den Vorfall als wenn es eine legendäre Heldensage war.
„Ja, sie fühlten sich schuldig uns nicht geholfen zu haben, doch was eine echter Gentelcolt ist, das nimmt die Schmerzen für einen Lady in kauf. Und wir würden es wieder tun, denn es muss doch noch eine paar Ponys geben, die die alten Werte der Tugenden aufrecht erhalten.“, stimmte Steam mit ein und erneut schiene sich die zwei Hengste einen imaginären Brohoof austauschen.

[Dr. Lina Sellwick]
[Cesare – Omega – Sacred Heart Komastation][10:00 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Leon]


Das Leon gleich seinen Namen nannte und er auch nicht auf der List der bekannten Schnorrer war ließ Lina freundlich auf lächeln. Der junge Hengst war mehr als bereit zu kooperieren, schien aber wohl etwas knapp bei Kasse zu sein.
„Um Geld machen sie sich mal keine Sorgen. Der 'Staat' oder besser das was davon noch über ist unterstützt diese Krankenhaus mit Mitteln damit wir so gut helfen können wir es nur möglich ist. Von daher könnten wir es vielleicht so drehen das die Kosten gering blieben oder gar ganz entfallen. Und danke das sie mir die Pillen dalassen. Werde sie nachher dem Labor übergeben. Mal sehen was man so da zusammen gerührt hat.“
Die Dose mit den Pillen ließ Lina in eine Schublade verschwinden damit diese gesichert waren und nicht ablenken konnten.
„Nun Mr. Elsberry, oder darf ich Leon sagen? Zumindest womit hat das alles bei ihnen angefangen? Wann machten sich diese Schlafprobleme das erste mal richtig bemerkbar? Gab es da einen bestimmten Auslöser?“

[Jericho – Sigma][10:00 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Bootlegger]


Kaum hatte Boot den Laden aufgemacht kamen auch schon die 'Kunden' in seinen Laden. Der erste legte ihm sofort ein paar alte Objekte hin, man mochte meine es wäre alter Schmuck. Doch fehlten die Edelsteine und das Metall war schon stark verfärbt.
„Kannst... kannst mir dafür was geben? Ein paar Dosen guten Stoff? Bitte Mann, ich hab sonst fast nichts mehr. Das sind alte Familienstücke, als bitte zieh mich nicht zu sehr ab.“, kam es von einer weiblichen Stimme die schon ziemlich Kaputt wirkte. Alleine der Blick der Stute sprach Bände. Sie musste die letzten Monate täglich mindestens eine starke Dosis an Halluzinogenen zu sich genommen haben. Die typischen Fluchtversuche aus der realen Welt, weg von dem was man auf dem Mars erlebt hatte.

[Stella Technicus]
[Cesare – Omega - Centralpark][10:00 Uhr (SAT)][Tag 3]
[Orchid Whistle]


Als sich Orchid auf die Bank setzte ging Stella zu ihr hin und setzt sich neben sie. Hier konnte man die wohl frischeste Luft genießen die es in den unteren Sektoren gab. Ihr kam wieder das Rennen in den Kopf welches sie mit Sirius gehabt hatte und das Nova sie hier beobachtet hatte. Aber wer beobachtete hier nicht gerne mal die anderen? Zusehen wie unbeschwert einen dieser Ort machte.

„Kannst du dir eine Welt vorstellen die vollkommen so aussieht? Überall Wiesen, Wälder, frisches Wasser. Frische Luft und die nächste Technologie in der nahen kleinen Stadt? Eine Welt auf der wir wieder leben können wie eine auf Equestria? Ich glaube das wünschen sich viele hier. Würde dir so eine Ort auch gefallen?“, fragte die Pegasus leicht schwärmend.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2014 von Anonymer Brony.)
06.03.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Cesare – Omega – Sacred Heart Notfallaufnahme][AppleGloom]

„Wirklich sehr heldenhaft, aaaaaber auch sehr dumm.“
Zu Beginn war ihr blick noch löblich doch wechselte er schnell in einen tadelnden Blick.
„Ihr hättet auch sterben können. Auch wenn es nicht sehr heldenhaft ist, ist die eigene Sicherheit wichtiger.“
AppleGloom ließ sich nicht von den Komplimenten beeinflussen. Wie konnten sich Ponies nur so einer Gefahr aussetzen. OK sie wollten helfen aber unter dem Opfer ihrer eigenen Gesundheit?
<<Jetzt kannst du sie Heilen Gloomy. Los.>>
Apple ging zu den beiden hin und stellte sich auf die Hinterläufe um mit beiden Hufen ein Kontakt zu den beiden aufzubauen.
Langsam schlossen sich ihre graublauen Augen und das Horn an ihrer Stirn begann in einem hellen Grau zu schimmern.
Die Aura umhüllte kurz darauf die beiden Hengste.
Beide konnten spüren wie der Schmerz vollständig verschwand und nur ein freies Gefühl zurück blieb. Doch dann spürten die beiden aber auch dass sich ihre Knochen bewegten und die Muskeln ihre Kontrolle waren.
AppleGloom hat schlicht weg die Motorische Kontrolle vom Gehirn zum Körper unterbrochen. Es war eine Art Lähmung aber ohne das Taubheitsgefühl.
Es knackt ein paar mal unangenehm laut als die Rippen in Position gebracht wurden, in ihre Ursprungsposition. Dort wo kein Gips war konnte man sehen wie der Muskel einfach zur Seite wisch oder sich noch oben beulte um den Knochen Platz zu machen.
Immer angestrengter wurde der Gesichtsausdruck der Einhornstute und Schweißperlen bildeten sich langsam an der Stirn. Ihr Horn sprühte bereits kleine unkontrollierte Funken. Dort wo die Funken aufkamen erholte sich Zellgewebe. Auf einer Schürfwunde würde an dieser stelle sofort die Haut regenerieren und das erste Fell wieder sprießen.

Apple war hoch konzentriert und nicht ansprechbar. Ihr ganzer Körper verkrampfte sich als müsse sie den Schmerz ertragen den die beiden hatten unter so einer Behandlung.
<<Weiter weiter Gloomy. Ja gleich ist es geschafft. So lecker. Da werde ich ganz feucht von… wenn ich das könnte. Mehr Gloomy MEHR!>>

Langsam wuchsen die gerichteten Brüche zusammen, Zellschäden wurden regeneriert und die blauen Flecken verschwanden. Verlorenes Fell spross sogleich nach. Selbst die ausgeschlagenen Zähne brachen aus dem Kiefer und Schädel hervor.
AG stieß einen Atemzug durch ihre Zähne aus. Leises knirschen ihrer Zähne verreit das sie mehr als nur angestrengt war.
Genaue Beobachter können sehen das ab und an in ihrer grauen Aura ein leises grünes aufflackern war.

Am Ende der Prozedur ließ sich Apple auf alle viere fallen und atmete schwer, aber mit einem Lächeln und schaute die beiden dann abwechselnd an. Beide sollten ihren Körper wieder spüren und unter Kontrolle haben. Schmerzfrei.
„Fertig.“
Schnaufte die angehende Ärztin und ging etwas wackelig von den beiden weg.
„Sie sind geheilt“
Lächelte sie nun wieder erschöpft Doug an.
<<Das war so gut. Ich bin stolz auf dich Gloomy.>>
.oO(Danke)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
07.03.2014
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

Vor dem Umzug ist nach dem Umzug... oder so
Sagt ja keiner was. Hier gehts natürlich wei[/font]ter.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid3784108
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 von kommo1.)
09.03.2014
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Orchid Whistle]
[Cesare – Omega - Centralpark][10:00 Uhr (SAT)][Tag 3]



Orchid versuchte sich diese Welt vorzustellen. Sie sah sich um und dachte über die Frage nach. Lange antwortete sie nicht. Es fühlte sich für sie ganz natürlich an alles hier, doch etwas anderes fühlte sich nicht natürlich an. Sie... in einer solchen Welt.

"Ich denke einige von uns haben sich von diesem Ideal schon zu weit entfernt. Früher oder später... wird es zwei Arten Ponies geben. Es wird Ponies geben die diesen Traum noch träumen..die ihn vielleicht wahr machen."

Sie sah zu Boden, das leicht leuchtende Auge, erhellt von ihrem Netzhautdisplay, glomm kaum wahrnehmbar als wieder neue Informationen ins Sichtfeld Orchids wanderten.

".... es wird aber auch solche geben die schon zu weit gewandert sind, solche für die kühle Gänge und komplizierte Systeme natürlich sind, für die die tiefen Eingeweide eines Schiffes mehr bedeutet als der Schatten eines Baumes."

Orchid hob den Blick wieder, lächelte.

"..um die Frage zu beantworten. Ja..ich kann mir diese Welt vorstellen... aber ich kann sie mir nur ohne mich in ihr vorstellen."
11.03.2014
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Sacred Heart Hospital][Leon]

„Das mit den Pillen ist doch selbstverständlich mir haben sie nicht den Gewünschten nutzen gebracht und bevor sie noch jemand in die Hufe bekommt sind sie doch hier am besten aufgehoben.“
Leon beobachtete Lina dabei wie sie die Dose in ihrem Tisch verschwinden ließ bevor er ihr wieder direkt in die Augen schaute. Das die kosten nicht zu groß werden würden beruhigte Leon doch schon ziemlich.
„Sie können mich ruhig bei meinem Vornamen nennen das Mr macht einen immer so alt und so fühle ich mich noch nicht.“
oO(Auch wenn ich wohl jetzt schon genug Probleme habe die für ein ganzes Leben reichen würden.)

Ein leichtes lächeln konnte sich Leon trotzdem erzwingen um seine Antwort zu untermalen.
„Mein Schlafprobleme hmmmm wann haben die Angefangen das ist eine gute Frage. Eigentlich seid ich dieses Schiff hier betreten habe, doch hielten sich die Probleme noch in Grenzen. So richtig schlimm wurde es erst in den letzten Monaten seid ich alleine in meiner Wohnung wohne und die Probleme überhand nehmen.“
Leon musste schwer mit sich ringen noch mehr Informationen darüber rauszugeben. Doch eine Ärztin durfte ja nichts anderen erzählen oder galt dies nur für Krankheiten?
„Alles was ich euch hier mitteile muss in diesem Raum bleiben oder?“
11.03.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG: The Ark - Zion, Jericho, Cesare
[Bootlegger]
[Jerich – Sigma]


Mit schätzendem Blick sah Boot zu dem Schrott was ihm dargelegt wurde. In seinem Kopf ratterte es. Es hatte für ihn keinen Wert. Wenn die Edelsteine noch drin oder das Metall nicht derartig verfärbt gewesen …

Eine Dose für den Schrott, weil ich heute gute Laune habe. Nimm es oder lass es.“ sagte Boot harsch zu der Kundin, sie er nur flüchtig ansah. Sie war durch und durch ein Junkie. Das der Plunder Familienstücke glaubte er ihr nicht. Es interessierte ihn auch nicht.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste