Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 07:16



League of Legends
25.07.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: League of Legends
Kannst du mich bitte auch in die Liste eintragen? Ich heiß auch Eywalion und spiele meist Support Twilight happy

Mit freundlichen Grüßen

Eywalion RD salute

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
25.07.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Tut mir auch leid Simaris aber bei 60 Feral Stacks und dementsprechenden Dmg output geht das nicht so leicht, ausserdem hab ich bei den Teamfights immer den Adc in der Backline geultet und getötet.
Zitieren
25.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich mein ja nur.

Es geht eigentlich ums Prinzip von der Aufgabenmechanik.
Es ist ja gut wenns bei dir funktioniert hat, waren deine Lanes gut genug um mit den Assists auszukommen. Nur reicht das eben bei vielen nicht aus. und im Jungle helfen dir Kills wenig. Auf der Lane helfen sie massiv.

Ausserdem ärgert es einfach den Laner wenn er minutenlange Vorarbeit macht und der Jungler einfach aus dem Jungle spaziert und sich ständig die kills holt. Besonders schlimm ist das wenn das vorsätzlich geschieht, Assassinenjungler sind für diese Lanekillsteals geradezu prädestiniert, was auch ein Grund ist dass ich diese nicht gerne sehe. Was will ein Yi oder Zed auch anderes machen als Dmg hauen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.07.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Weiß einer zufällig, wieviel es kostet, WoW für ein Jahr spielen zu können? Ja, ich weiß, in welchem Thread ich bin, ich wollte einfach mal wissen, was mich weniger gekostet hätte: LoL oder WoW. Auch wenn ich WoW nie gespielt habe RD laugh

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich glaub 10 euro kostet wow im monat... bzw. 9.99 war zumindest früher so.

Lol ist mir definitiv teurer geworden... aber mit dem unterschied das ich auch wnen ich nichts gezahlt hätte lol spielen hätte können.

Btw. wo ich vorhin schon drüber geredet habe: grade nen Yi jungle gehabt der genau das gemacht hat...
ganken wenn gegner low sind und sich sämtliche kills abstauben.

Nebenbei noch ne Support Morgana die steif und fest behauptet dass ihre 2 vs 1 Engages klug sind (ich war grade auf dem Weg zurück auf die Lane).
Argument: Sie wäre ja noch nicht gestorben.
Gegenargument: Stimmt, aber ich fast im Versuch sie zu retten und ohne meinen Versuch wäre sie definitiv gestorben.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.07.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Gut, in meiner gesamten Spielzeit habe ich etwas mehr gezahlt, als ich dann für WoW gezahlt hätte. Etwas mehr nur. Kleines bisschen. Samt aller Add-Ons. W/E

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.07.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
~70€ für alle Addons momentan, soweit ich es mitbekommen habe.
Damals etwa 30-40€ pro CD
13€/Monat

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
25.07.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Immernoch weniger xD

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.07.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Hast du auch das swag 50€ Icon?

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
25.07.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Welches? Achso, von Halloween 2012? Keine Ahnung, welches ist das?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.07.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
[Bild: d1e1e9bf94f72c49l.jpg]
Das Teil ganz rechts

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
26.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Lucian ist unmöglich... der spammt einfach sein ultra long range Q ohne oom zu gehen.

Ich glaub ich bring mir lucian bei und spiel nur noch diesen retarded champ.

Andere adcs sind ja nimmer viable gegen den.

mir vayne zu empfehlen bringt nix. mit der komm ich net klar.


Edit: 1 game mit lucian... null plan von dem champ... 7/2 ...

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2014 von Simaris.)
Zitieren
26.07.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Lucians größter Vorteil und gleichzeitig größter Nachteil ist, dass er vom Early bis zum Late ziemlich mediocre ist. Er kann nicht mit den starken Early ADCs mithalten, da diese einfach härter pushen, und er kann nicht mit den Late ADCs mithalten, da diese einfach viel, viel besser mit Items skalieren. Von den Hypercarries Kog und Vayne ganz zu schweigen, vorallem nach dem neuerlichen Buff für Botrk snd die einfach nur ekelhaft stark im Late.

Lucian ist halt etwas besser als der Durchschnitt, kann aber irgendwo wirklich durchpowern, dazu fehlt ihm das Potenzial. Draven macht den Job des Allgame strong ADC meiner Meinung nach besser, weil er im Late auch richtig anzieht, wenn er die KDU hat, dann kann er nämlich mit Crit+Q mal locker den gegnerischen Tank twohitten.

Vorallem bei meinem Build zieht Dravens Schaden im Late nochmal richtig an: Als Last Item Triforce, Boots für Zephyr weg, und 5% CDR in den Runen haben. Dann kann man, mit dem Blue Pot, seine Q aufrecht halten, indem man einfach nur Q nutzt, was ziemlich ekelhaft mit Triforce ist.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
hab mir auch doch mal vayne angeschaut... entweder die gegner waren retards oder ich kann mit der doch ein wenig umgehen

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
26.07.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Die Gegner waren Retards. Vayne ist recht knifflig, aber mittlerweile wurde eine Mechanik, die man üben musste, komplett rausgenommen, was sie gleich viel einfacher gemacht hatte ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.07.2014
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich wurde eben teported weil ich Teemo gespielt habe, als Support....

Dieser Heimerdinger war echt mad, da kam sowas wie "cocksucker" oder "die you facking faggot"
...
Kann man eig bestraft werden, nur weil man ein Champ spielt ?
Zitieren
26.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Nein.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
26.07.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Bei Teemo? vllt..
Zitieren
26.07.2014
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: League of Legends
Spiele seit knapp 2 monaten hauptsächlich adc, muss sagen, dass wenn man adc lernen will, man sich
vayne fasst schon anschauen muss, die kurze range und die benötigten mechanics um immer gut die laning phase zu überstehen bringen einem die Grundlagen der Rolle am besten bei.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
26.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
*.*

Grade beim Vayne üben gegen nen Diamond Draven antreten müssen.

Vom Farm waren wir ungefähr gleich, aber die Fights habe ich gewonnen.
Hauptsächlich aber weil er 2 mal greedy war und meinen Supp wollte und ich ihn dann gegen die Wand donnern konnte.

Cheerilee awesome

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste