Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 10:41



League of Legends
07.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:NIEMAND mochte die Numero Uno und Alistar Zeit. Obwohl das mit Alistar ja noch spannend zu sehen war.
70min farmen nicht.

Ich glaub da war ich noch nich LoL... erklär mal plz. Twilight happy

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
07.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Warum bist du dann so pessimistisch, die Spieler in deiner Liga sollten doch gut sein O.o

Doch, mir gefiel die Numero Uno Zeit. Damals, als jeder einzelne Release erstmal sicken op war. *hust* Rengar *hust*

Vor... Zed, würde ich sagen, wurde jeder Champ, der released wurde, erstmal im nächsten Patch generft. Hart generft. Da kam es dann mal vor, dass ein Champ besser in DotA gepasst hätte als in LoL. Das hatte aber einen einfachen Grund: zu der Zeit wurde jede zweite Woche ein Champ rausgebracht. Dadurch, dass dem nicht mehr so ist, sind Champs von Anfang an besser gebalanced.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.08.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Das mit Rengar war einfach nur abnormal -.-"
Du stehst da als Fulltank mit 3,5k HP und 250 Armor und es kommt nen Rengar und ne Sekunde später bist du tot... Widerlich.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
07.08.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(07.08.2014)Morasain schrieb:  Warum bist du dann so pessimistisch, die Spieler in deiner Liga sollten doch gut sein O.o
SOLLTEN.
Da hast du es. Bis meine MMR nicht Dia4 ist komme ich aus meinen Plat5 Promos nicht raus, kriege 35+ LP/Spiel und die netten Dia Rahmen sind auch standart. Ich verliere weil ein Glühbirnen Voli sich denkt, dass er Lee, der seinen Redbuff genommen hat und Firstblood gemacht hat counterjungeln soll.
Oder Exhaust TF gegen Anivia. Grund warum ich nicht 10/0 in den Placements war.
Und es gibt noch schlimmere.
Und Wards kennen die Leute zwar, peilen es aber nicht, dass wenn Midlaner+3 von der Bot zum Dragon gehen, dass es nicht die Zeit zum shoppen ist.
Gilt natürlich auch für die Gegner. Lv 1 Olaf tötet Kennen. 0:30. In ihren Jungle. Er war in keinem Busch.
Die Leute sind einfach nicht gut, das ist ein Mythos. Ich kenne wen, der ist mit 1000 Spielen und einer negativen WL Ratio in Plat5 und stolz drauf.

Numero Uno Zeit war die Zeit in der Morde doch mit DFG+Ult getötet hat und Jungle Alistar mit Flash auf lv 2 von den Geistern gekommen ist und du warst einfach tot. Wegflashen kannst du da nicht, dank Bugs.
Er hat sich in deinen Mid Tower geflasht.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
07.08.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(07.08.2014)Commander Fluffy schrieb:  
(07.08.2014)Morasain schrieb:  Warum bist du dann so pessimistisch, die Spieler in deiner Liga sollten doch gut sein O.o
SOLLTEN.
peilen es aber nicht, dass wenn Midlaner+3 von der Bot zum Dragon gehen, dass es nicht die Zeit zum shoppen ist.

Das wird sich also nie ändern?

....[Bild: mqdefault.jpg]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.08.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Nope

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
07.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Ich kenne wen, der ist mit 1000 Spielen und einer negativen WL Ratio in Plat5 und stolz drauf.

Das ist was ich nie verstehe... wie ich mit einer Positiven WL in Silber/Bronze sein kann und welche die 10/80 stehen in Dia rumschwirren...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
07.08.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
10/80 wird schwer, 20/80 kann ich mir eher vorstellen.
Dank der Leagues sieht man deine Elo nicht und absteigen kann man nicht so leicht in Div5
Du musst nur Spiele spammen, solange du nicht extrem schlecht bist, kommst du zu Dia nach paar tausend.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
07.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Bei mir sieht es grade eher so aus, als käme ich zurück nach Silber :I

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Oh?

lol...

Sag bescheid wenn du soweit bist.
Twilight happy

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
07.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Mach ich dann, lange kann es nicht mehr dauern. Zur Zeit sieht es so aus, dass ich zwar nahezu immer die Lane gewinne (wenn Nida top), aber danach läuft dann alles schief :/

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Grade auch so ein game gehabt... oh Scheiße... wenn das öfters vorkommt... Uninstall lol...

Midlane Ryze verliert gegen Zed.
geht in jungle um sich blue zu holen wo der gegnerjungler gerade counterjungled.
ich gehe hin um zu helfen (nami support), bubble ihn und schmeiß ihm meine W aufs haupt.

Unglücklicherweise war dass dann mein kill.

Ryze: 2 Minuten afk dann feeden.

Botlane haben wir gewonnen, aber der gefeedete corki hat dann ryze bequatscht und geflamed und ist dann auch afk gegangen... kurze zeit später wars warwick zuviel und der ist auch afk... übrig war ich und unter toplane renekton... naja undder feedende ryze... oh yes...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
07.08.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: League of Legends
Scourge LoL Acc heist xScourge xDD
Zitieren
08.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
ich verstehe nun warum jungler so hart geflamed werden... aber verständnid habe ich keins...

Das game gerade. Hatte ne Top Irelia die nach 10 minuten 0/5 stand gg nen wukong.
ich hab mir gedacht... lol yes die lane besuche ich sicher nicht...
kb dem nen doublekill zu geben und selbst wenn es geklappt hätte hätte der sich an dem resetteten goldvalue von irelia erfreut weil er sie solo weiter immer gekillt hätte...

Fazit war allerdings dass ich von irelia ein report am ende kassiert habe... hmmm worth it?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
08.08.2014
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
warum hast du irelia nicht geganked als sie noch die chance hatte n gutes comeback zu haben ,so bei 5 min rum .
also ich weiß ja nicht welchen jungler du hattest aber mit so ziemlich allen meta junglern und nicht meta junglern die nicht ww oder malph sind hätte es klappen können

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
08.08.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Einer der Gründe, warum ich nicht mehr so gerne jungle. Lyra eww

(08.08.2014)Scarlet Robe schrieb:  warum hast du irelia nicht geganked als sie noch die chance hatte n gutes comeback zu haben ,so bei 5 min rum .
also ich weiß ja nicht welchen jungler du hattest aber mit so ziemlich allen meta junglern und nicht meta junglern die nicht ww oder malph sind hätte es klappen können

Kann auch sein, dass man danach wegen Toplane-Route dann erst einmal die Lane hält und bisschen taxed, ohne dabei großartig zu pushen oder bis zum Turm durchpushed. Wir ganken Mitte, erfolgreich egal ob Kill oder nicht, weil mindestens Flash raus. Gehen zurück, in der Zeit ist unserer Toplaner wieder gestorben.
Jetzt ist es zu gefährlich noch auf die Toplane zu gehen, weil EXP und Goldlead damit zu groß und wenn gegnerischer Jungler dann deinen Versuch der Toplane zu helfen, counterganked, besiegelst du letztendlich das komplette Spiel auf der gesamten oberen Hälfte.

Viele Spieler können einfach nicht defensiv spielen. AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2014 von Bierathlet.)
Zitieren
08.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:die nicht ww
Der war ich aber nunmal. Und Wu ist einfach schneller als ich pre6, das wäre nur auf doublekills rausgelaufen.

Und bevor ich lvl 6 war hatte die schon 5 tode auf dem konto....

Was soll ich machen?

ich hab ihr gesagt sie soll safe spielen, aber nunja, 5 minuten später waren es 9 tode... dann hab ichs aufgegeben... ich hab mid und bot gegankt...

Besser er frisst sich noch etwas an dr mittlerweile fast wertlosen irelia satt oder ich geb ihr n kill, und er killt sie dann alleine noch mehrmals und wird noch mehr fed...

Ich mein rein rechnerisch...wenn sie wieder 300 gold wert ist anstatt ~70
Nach wenigen kills hat er das Gold wieder drin das irelia durch den beendeten killing spree von wukong bekommen hat und nix is gewonnen.

ich muss auch zugeben... noch vor einer Woche hätte ich solche Lanes gecampt... aber man hat mich ja eines besseren belehrt und ich hab auch verstanden warum... solchen lanes schadet man nur wenn man gankt... egal ob es fehlschlägt oder erfolgreich ist, der gegner zieht profit draus... gut ausser ich würde den kill stealen... dnanis irelia immer noch nix wert aber ich als jungler werd etwas mehr fed... aber wenn ich noch nichtmal mein jungleritem habe und der wukong bereits ne hydra bin ich nicht so dämlich und versuche das erst gar nicht.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
08.08.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Wu wird die Lane schon auf Lv2 gewonnen haben. Schwer, es als Wu nicht zu tun.
Man gankt keine verlierenden Lanes, sondern gewinnende. Leute verstehen Jungler falsch. Warum sollte ein Jungler kommen, wenn ungewiss ist, ob überhaupt ein Kill fallen kann, wenn er gleichzeitig eine andere Lane ganken kann, bei der sicher ein Kill rausspringt.
Hingegen ist es als Laner dein Job, sie nicht zu verlieren. Wenn doch, bist du schuld und nicht der Jungler.
Malph Jungle? Das kennt noch jemand?

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
08.08.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(08.08.2014)Commander Fluffy schrieb:  Man gankt keine verlierenden Lanes, sondern gewinnende. Leute verstehen Jungler falsch. Warum sollte ein Jungler kommen, wenn ungewiss ist, ob überhaupt ein Kill fallen kann, wenn er gleichzeitig eine andere Lane ganken kann, bei der sicher ein Kill rausspringt.
Hingegen ist es als Laner dein Job, sie nicht zu verlieren. Wenn doch, bist du schuld und nicht der Jungler.

Richtige Antwort. Pinkie approved
Zitieren
08.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ja das habe ich mir ja mittlerweile auch beibringen lassen.

hab ich auch so gemacht in dem Spiel...

macht nur die laner ziemlich mad die dann übergangen werden.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste