Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 19:46



Paddy's Art Gallery
27.01.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Paddy's Art Gallery (Serious Business)
Keine Ahnung... gerade ziemlich viel um die Ohren...mal schaun^^

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
27.01.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Paddy's Art Gallery (Serious Business)
schöne Bilder ^^
Zitieren
28.01.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Paddy's Art Gallery (Serious Business)
Ich wollte hiermit nur andeuten... dass ich derzeit keine Aufträge vor mir habe... und ein wenig Werbung hier kann nicht schaden wie man sieht... wenn es jemanden gibt der eine Kleinigkeit bräuchte... habe ich hiermit kein Problem damit... sozusagen stehe ich derzeit offen^^

Edit: da sich ja eh kaum einer um den Thread kümmert werd ich vlt. generell komplett auf DA umsteigen... vlt bringt das ja mehr

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2014 von Östeoporose.)
Zitieren
28.01.2014
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Paddy's Art Gallery (Serious Business)
Aus diversen Gründen wäre es sicher frech, wenn ich darum bitten würde, aber das wäre doch gelacht, wenn niemand anfrägt Wink
Vieles mag hier unter gehen in Threads, die nicht zu den am stärksten frequentierten gehören, aber deine Bilder sind wirklich sehenswert. Schade, dass oftmals eine Faulheit herrscht, was das Abgeben von Kommentaren angeht. Also los, nutzt die Gelegenheit für einen Request von Paddy Bro Twilight happy

Zitieren
29.01.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Paddy's Art Gallery (Serious Business)
Ich hätte eine request an Paddy undzwar er hat mir zwar schonn einen gemacht aber da seine bilder so gut geworden sind möchte ich noch einen haben sofern das geht.

He paddy meinen oc kennste ja noch kannste ihn mir jetzt mal so zeichnen das mein oc in ein microphon reinschreit also so in der art von Yaplap (Solrac), und dann halt wenn de willst kannste ja für denn witzigkeits faktor dann auch noch andere pony reinzeichnen die sich darauf hinn die ohren zuhalten na das wäre doch mal ein witztiges bild hoffe das dass nicht zuviel für dich ist aber würde mich freuen wenn du es machst also bb Euer OpTicAC130 Tschau. ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
29.01.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Paddy's Art Gallery (Serious Business)
kann ich machen... wird ein wenig dauern... aber wird erledigt^^

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
29.01.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Paddy's Art Gallery (Serious Business)
Cool thx Bro /)

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
29.01.2014
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Paddy's Art Gallery (Serious Business)
Zeichnest du mir ein Bild von Rainbow Dash? :3
Zitieren
29.01.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Paddy's Art Gallery (Serious Business)
Ich habe deinen Thread jetzt schon ein paar Mal gesehen, aber nie reingeschaut :/ Nun bin ich hier und begeistert, denn ich finde deine Bilder sehen sehr gut aus RD wink

(28.01.2014)Paddy Bro schrieb:  Edit: da sich ja eh kaum einer um den Thread kümmert werd ich vlt. generell komplett auf DA umsteigen... vlt bringt das ja mehr

Es ist recht schwer hier Kritik und Requests zu kriegen, wenn die Leute deine Bilder nicht schon so kennen, ich würde einfach beides fortfahren Wink

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
29.01.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Paddy's Art Gallery (Serious Business)
(29.01.2014)Mith schrieb:  Ich habe deinen Thread jetzt schon ein paar Mal gesehen, aber nie reingeschaut :/ Nun bin ich hier und begeistert, denn ich finde deine Bilder sehen sehr gut aus RD wink

(28.01.2014)Paddy Bro schrieb:  Edit: da sich ja eh kaum einer um den Thread kümmert werd ich vlt. generell komplett auf DA umsteigen... vlt bringt das ja mehr

Es ist recht schwer hier Kritik und Requests zu kriegen, wenn die Leute deine Bilder nicht schon so kennen, ich würde einfach beides fortfahren Wink

wäre vlt. keine so schlechte Idee... auf DA läufts derweil eigentlich ziemlich gut Pinkie approved

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
29.01.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Paddy's Art Gallery (Serious Business)
(29.01.2014)Paddy Bro schrieb:  
(29.01.2014)Mith schrieb:  Ich habe deinen Thread jetzt schon ein paar Mal gesehen, aber nie reingeschaut :/ Nun bin ich hier und begeistert, denn ich finde deine Bilder sehen sehr gut aus RD wink

(28.01.2014)Paddy Bro schrieb:  Edit: da sich ja eh kaum einer um den Thread kümmert werd ich vlt. generell komplett auf DA umsteigen... vlt bringt das ja mehr

Es ist recht schwer hier Kritik und Requests zu kriegen, wenn die Leute deine Bilder nicht schon so kennen, ich würde einfach beides fortfahren Wink

wäre vlt. keine so schlechte Idee... auf DA läufts derweil eigentlich ziemlich gut Pinkie approved

Also das hört man doch gerne auf DA leuft es nur so gut weil die leute das bild von dir sofort sehen können und nicht erst mit spoiler anzeigen und DA ist im gut und ganzen gut für kommis und likes und so und dieses forum ist gut um requests anzunehmen im gut und ganzen benütze immer schön weiter beides ^^

Rechtschreibung nicht inbegriefen sorry.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
30.01.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Paddy's Art Gallery (Serious Business)
Ich kümmere mich noch um meine jetzigen Aufträge... danach werd ich mich euren widmen Wink

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
31.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Paddy's Art Gallery (Serious Business)
Hallo Paddy :3

Zeichnest du mir eine glückliche Applejack? Einfach nur ein kleines, süßes, zufriedenes Pony?
Zitieren
02.02.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Paddy's Art Gallery (Serious Business)
so... #1 ist fertig Brot bei der AJ hat mich einfach der Künstler gepackt...

[Bild: ajbrotcgm2wd643e.png]

die andere beiden sind noch in Arbeit :3

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
02.02.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

der titel ist zu laaaaaaaaaang
Applejack sieht super niedlich aus, toller Gesichtsausdruck und Pose. Twilight happy Hintergrundfarbe ist auch gut ausgewählt.
Das einzige was (für mich) fehlt sind Schatten an den Haaren, die "nur" Struktur, aber keine Dimension besitzen. Wenn man nicht so pedantisch ist fällt das aber überhaupt nicht ins Gewicht. RD laugh

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
02.02.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Paddy's Art Gallery (Freue mich sowohl über Kritik als auch über andere Antworten)
(02.02.2014)kiwi schrieb:  Applejack sieht super niedlich aus, toller Gesichtsausdruck und Pose. Twilight happy Hintergrundfarbe ist auch gut ausgewählt.
Das einzige was (für mich) fehlt sind Schatten an den Haaren, die "nur" Struktur, aber keine Dimension besitzen. Wenn man nicht so pedantisch ist fällt das aber überhaupt nicht ins Gewicht. RD laugh

danke für die Kritik^^

... ich versuche andauernd die Haare wir einzelne Strähnen aussehen zu lassen aber es will einfach nicth klappen Whining

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
02.02.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Paddy's Art Gallery (Freue mich sowohl über Kritik als auch über andere Antworten)
(02.02.2014)Paddy Bro schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

I like what i see [Bild: cl-aj-clap.png]
Zitieren
02.02.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Paddy's Art Gallery (Freue mich sowohl über Kritik als auch über andere Antworten)
so... request #2 ist auch gerade fertig geworden....

[Bild: rd_in_the_dark_by_paddybro-d74tzta.png]

Hoffe es gefällt dir Unknown...

letztes ist in Arbeit

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
02.02.2014
Jackie-Flower Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Paddy's Art Gallery (Freue mich sowohl über Kritik als auch über andere Antworten)
Daww <3 die Rainbow Dash ist ja mal cute geworden!
Mach weiter so^^ ich will sie wenn ich sie so sehe am liebsten knuddeln *-*

Mfg~Jackie

[Bild: fleetfoot_flying_by_botchan_mlp-d73begw.gif]Folgt mir wenn ihr wollt auf http://jackieflower.tumblr.com Mfg~Jackie[Bild: mlp_fim_princess_luna_sleeping_by_emeral...4jgs2c.gif]
Zitieren
02.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Paddy's Art Gallery (Freue mich sowohl über Kritik als auch über andere Antworten)
Deine Bilder sehen wirklich gut awesome aus, und auch dein Oc gefällt mir.
Darf ich auch eine Request aufgeben?
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste