Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 09:35



Star Craft II Mitspieler gesucht
27.09.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(26.09.2013)Neoface schrieb:  Ich hab was furchtbares getan! [Bild: cl-fs-sad.png]

[Bild: uj4q.jpg]


Ich hab Luna zu weinen gebracht! [Bild: cl-luna-down.png]
IN DIE ECKE MIT DIR![Bild: pc-ldark.png]

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
27.09.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
What have i done! [Bild: cl-rar-yell.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
03.10.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Mal eine Frage an die Zerg-Spieler unter euch, Ich versuche gerade mein Zerg ein wenig zu verbessern und bräuchte noch ein paar Tipps. Bis jetzt habe Ich immer Roach Hydra gespielt und komme damit auch ganz gut zurecht. Nun wollte Ich in einem 3v3 mal Mutas ausprobieren, was allerdings nicht so gut geklappt hat.
Nun zu meiner Frage: Wann ist es sinnvoll auf Mutas zu techen und welche Build Order sollte man dann am besten verfolgen?
Und noch eine allgemeine Frage zu Zerg: Sollte man die Queen schon bei 16 bauen oder besser erst nach dem dritten Overlord bei 18?

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
03.10.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Oh Zerg-Wissen da kann ich ja richtig ausholen,

in welcher Liga spielst du eigentlich das du mit Hydra Roaches gut vorran kommst? Nicht dass, das nicht effektiv ist, allerdings lässt sich das leicht Kontern.

Also Mutas können sofern Terraner nicht auf Mech und Protoss nicht auf Air spielt fast immer genutzt werden. Sie müssen nur zusammen mit ne großen Menge Linge und Banes genutzt werden. Infestors sind auch gut um den Gegner fest zu halten.
Der Vorteil bei Mutas ist das man die Gegnerische Basis perfekt Penetrieren kann und der Gegner immer unter Stress ist. Im direkten Kampf allerdings wirds schwierig. Da muss man den Gegner mit ner großen Menge Linga am Boden genagelt werden bzw. mit Banes rauf. Am Besten im Laufe des Games auch auf Brutlords techen das wäre dann final. Zu mal die Upgrades für die Linge schlussendlich den Brutlords zu Gute kommen.

Also ich baue meine Queen immer bei 17 bzw. + - Meine Natural ist immer fertig bevor der Pool es ist und je nach dem wie Penetrant der Genger ist kann ich noch vor den Queens 1-2 Drohnen produzieren. Aber ab 17 Drohnen save ich die 300 für 2 Queens.

Wenn du noch mehr wissen willst kannste mich ja gerne mal bei Steam adden

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
04.10.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Man noch dazu sagen dass Ich Zerg bisher nur im 3v3 gespielt habe, Ich wollte erst ein bisschen Routine bekommen bevor ich mich an 1v1 wage. Im 3v3 bin Ich momentan Gold-Liga, allerdings gewinne Ich fast 2/3 meiner Spiele und denke dass Ich es auch mit Zerg wieder in Platin schaffe.

Ok, du gehst also mit zerg immer auf fe? ich bin da noch etwas am ausprobieren, meistens aber baue ich bei 14 den pool, danach nehme ich das erste gas und hol erst mal nur 100 raus für speedlinge. bei 17 nehme ich dann meine natural, bin dann wieder bei 16 und baue dann meine queen.

Wie finde Ich dich denn bei Steam, auch uner Neoface?

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
04.10.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Unter meinen Nick hier findest du das Steam Symbol und den direkt Link.

Also soweit ich das sehe verschenkst du mit dem Build Zeit und Geld. Wenn du die Natural schon bei 13 nimmst, hoch bis 16 erst den Pool baust und gleich danach den Extraktor schaufelst du mehr Geld und das Zeit Managment ist Perfekt. Denn wie bereits erwähnt du kannst gleich 2 Queens bauen sobald der Pool raus ist und danach haste meist das Gas zusammen das Speed los gehen kann.
Was ich danach gerne mache ist bis 28 weiter Drohnen, den Lord, dann 2 weitere Queens und dann erst Linge. Creep zu verteilen ist das A und O

Gut im 3v3 kann das mit Hydra Roaches klappen aber viel effektiver ist der gute Swarmhost [Bild: cl-ts-plotting.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
04.10.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Stimmt, da ist ja extra schon das steam-logo, hätte Ich auch so drauf kommen können Facehoof

Hab den build jetzt im 1v1 mal ausprobiert und es hat auch auf Anhieb gut geklappt, meine Angst das man wegem dem "spätem" pool nicht schnell genug Einheiten hat war unbegründet. Ich hab meinen terranischen Gegner regelrecht auseinander genommen, trotzdem wurde ich nur in silber platziert Twilight: No, Really?
Naja, dann heißt es wohl wieder hocharbeiten.

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
04.10.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Bei Terra und Protoss sollte man vorsichtshalber auch Scouten, es kann halt immer passieren das der Gegner nen frühen Angriff macht, bei dem Fall muss man halt von der Build Order abweichen und Einheiten bauen. Und/oder auf Roaches/Banes techen damit man geschützt ist. Allerdings muss man als Zerg sowieso sehr Offen spielen damit man mehr Ressourcen zur Verfügung hat.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
04.10.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Also ich zock zurzeit wieder WoL liga....endlich wieder meine geliebte Archon toilet[Bild: rd-luna5.png]

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
06.10.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Ich glaub ich könnte gar nicht mehr WoL, einfach nur weil mir die zwei wichtigsten Einheiten Viper und Swarmhost fehlen. Auf die kann ich einfach nicht verzichten.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
06.10.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Immer diese Protoss Spieler... hmmm das riecht hier schon wieder miefig.... RD laugh

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
06.10.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(06.10.2013)Sayst schrieb:  Immer diese Protoss Spieler... hmmm das riecht hier schon wieder miefig.... RD laugh

Indeed my Friend, So was von wahr

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
08.10.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Nach einer kleinen Pause freue ich mich wieder Zerglinge zu zerquetschen. Ob ich noch weiß wie das geht?FS grins

So nebenbei: erst heute dank einem Kumpel habe ich herausgefunden das man sein Passwort bei Steam zurücksetzten lassen kann indem man sich ein neues zuschicken lässt. Wäre ich bloß früher drauf gekommen.Facehoof
Zitieren
08.10.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
[Bild: aM1ApnX_460sa.gif]

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
08.10.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Tja dann sollten wir wohl endlich mal ne Runde zocken!

Adde mich bei Steam dann machen wir das mal [Bild: fluttershy_clap.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
09.10.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
[Bild: awrQEMR_460sa.gif]

Lasst die Spiele beginnen

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
09.10.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(08.10.2013)Neoface schrieb:  Tja dann sollten wir wohl endlich mal ne Runde zocken!

Adde mich bei Steam dann machen wir das mal [Bild: fluttershy_clap.png]

Mach ich morgen hab grad noch was zu erledigen^^
Zitieren
09.10.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Sagt Bescheid wann.. ich möchte bei dem Gemetzel gerne zuschauen [Bild: cl-shadowbolt.png]

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
09.10.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
(09.10.2013)Sayst schrieb:  Sagt Bescheid wann.. ich möchte bei dem Gemetzel gerne zuschauen [Bild: cl-shadowbolt.png]

Ich dachte wir spielen alle dann. Oder vielleicht FFA,
aber das lässt sich ja Spontan entscheiden

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
10.10.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Star Craft II Mitspieler gesucht
Die finstere Tat sie ist nun vollbracht.FS grins
Gott hat sich an Steam viel getan.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste