05.04.2014 |
handyhacker
Enchantress
|
RE: Scootaloo's Behinderung
(05.04.2014)Smilley schrieb: (04.04.2014)handyhacker schrieb: 1. Scootaloo könnte gut fliegen, hätte sie größere Flügel, ich meine die Fläche ihrer Flügel wird sich momentan niemals mit ihrer Masse für einen stabilen Flug ausgleichen (bitte, dass ich das richtig gesagt habe >.>), egal wie schnell sie flattert, das Verhältnis stimmt einfach nicht, Bolt Bizeps kann deswegen auch nicht fliegen -> zu kleine Flügel zum verhältnis zu seiner Masse. Feather weight jedoch könnte einen stabilen Flug haben...
Rainbow Dash hatte auch keine größeren Flügel in Cutie Mark Chronicles. Pound Cake genauso wenig. Bulk Biceps kann gut genug fliegen, um in die Ausbildung einer Elite-Flugtruppe aufgenommen zu werden (Wonderbolts Academy). Seine Flugfähigkeiten scheinen von Autor zu Autor zu variieren.
Hm... ok stimmt, was ich geschrieben hab ist nicht gültig, ich sollte erstmal darüber nachdenken wieso Pegasi überhaupt fliegen können
Denn selbst bei ausgewachsenen würde das Verhältnis zu Masse und Fläche nicht stimmen, also... vergiss was ich geschrieben hab
Neue Theorie:
Sie versucht es halt nicht so oft, deswegen?
|
|
|
19.04.2014 |
RainbowDash666
Wonderbolt
|
Seit der neuen Season wissen wir das sie keine Behinderung hat. Sie kann einfach nicht gut/gar nicht fliegen. Punkt.
|
|
|
21.04.2014 |
Tamatou
Wonderbolt
|
Ich glaube Scootaloo wird niemanls fliegen können weil sie Angst hat runter zu fallen und zu sterben.
Ihr Laben ist eben zu wertvoll als das sie es durch so waghalsige Aktionen wie fliegen beenden könnte.
Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
|
|
|
30.04.2014 |
Kato-San
Changeling
|
Ihr hat bisher immer die Bezugsperson gefehlt, um fliegen zu lernen.
Jetzt da sie Dashie hat, sollte es doch mal in nächster Zeit bergauf gehen hoff ich mal.
|
|
|
15.06.2014 |
BronieTales
Cutie Mark Crusader
|
Scootaloo's Behinderung
Es ist einfach scoots CM/Bestimmung scooter zu fahren.
|
|
|
15.06.2014 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
In "One Bad Apple" hat man ja bereits deutlich Scootaloos Talent für Mechanik gesehen.
Seit "Twilight Time", in der Scootaloo ja erneut mit dieser Thematik konfrontiert wird, bin ich der Überzeugung das sie sich, sollte sie tatsächlich nie in der Lage sein selbstständig zu fliegen, künstliche Flügelerweiterungen ala Steampunk bauen wird.
|
|
|