Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 17:20



Macalanias Digital Art
01.09.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Macalanias Digital Art
Hmm... Mal wieder zu spät angezeigt FS sad

Tolles Bild, besonders das Shading der Haare von Rarity finde ich toll Cheerilee awesome
Was ich leider nicht so ganz mag, ist, dass ihr rechtes Vorderbein so unscharf ist. Aber ich mag das Bild sehr

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
16.09.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
(01.09.2013)Nightmare Moon schrieb:  Da bin ich dann mal auf das Derpy Bild gespannt. Ja ich weiß das sie bin OC ist aber für mich passt sie halt perfekt zum Winter. Einige Winterbilder mit Zecora habe ich auch schon gesehen bin mal gespannt wie du es umsetzt. Sag mal wirst du hier auch meine commission veröffentlichen oder bleibt es eher bei Bilder mit original Ponys?

Ah das Forum geht ja wieder!

Hm das kommt immer drauf an ob die Leute wollen das man es veröffentlicht oder nicht, meistens wollen die Leute es lieber für sich behalten und das es nicht hochgeladen werden soll, was ich ja auch verstehen kann.

Im moment hab ich leider kaum Zeit für die Bilder, ist alles sehr stressig -_- und wenn man zu sehr gestresst ist kommt man auch nicht ganz in die richtige Stimmung für Bilder.

@Sonnentau:
Hehe ja bin auch sehr zufrieden mit den Haaren von ihr in diesem Bild.
Vorderbein nicht scharf genug ? naja wenn das alles ist dann ist ja gut Big Grin

Hm ich hab derzeit so viele unfertige Bilder, alle so um die 70-85% fertig, aber irgendwie kann ich mich atm einfach nicht dazu bewegen mal wieder eins fertig zu machen -_-
Zitieren
14.10.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
hier auch mal wieder nen Bild:
Ist ja schon länger her das ich was gepostet habe, naja hab einfach nicht viel gemacht die letzte Zeit -_-

[Bild: luna_night_beach_by_macalaniaa-d6qbwiz.png]

lG Smile
Zitieren
14.10.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Macalanias Digital Art
Mal wieder echte epic Art. Der Hintergrund, das Meer und wie sich das Licht im Wasser spiegelt sind einfach ganz große Klasse - toll.

Zitieren
14.10.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Macalanias Digital Art
Epische Effekte hast du drauf.

Mich würde mal ein Bild von dir UND Kiwi interessieren. ....... Kiwi das Pony und du Details und Effekte.
Effekte bist du der Gott und Mimik der Ponys finde ich Kiwis genial...........

Echt super Arbeit

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
14.10.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
Freut mich das es euch gefällt Smile
Der Auftragsgeber war auch ganz aus dem Häuschen als er es gsehen hat ^^

Ja ich mag Kiwis Ponies sowieso, vorallem was Ausdruck und Mimik angeht da hast du vollkommen recht !

Zurzeit versuch ich mich auch mehr und mehr an anderen Dingen als Ponies, vorallem Fantasy Kreaturen wie Drachen, Hydras, Wasserschlangten etc.

hier mal ein Leviathan:

[Bild: 000011_by_macalaniaa-d6p8krr.png]

hab auch noch 2 weitere Lunabilder die fast fertig sind und 2 Fluttershy Bilder. Zudem arbeite ich auch gerade an einem 2500er Watcher special das schon mehr als 35 Stunden dauert und naja wie immer sehr viel Zeit und Sorgfalt drinsteckt, hoffentlich wird demnächst wieder was fertig Smile
Zitieren
14.10.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Macalanias Digital Art
Zum Lunabild: Es ist dir -wie denn sonst- super gelungen. Allerding ist die Farbe ihrer Haare unterhalb des Kinn ein wenig unglücklich gewählt, da sie der Kinnfarbe ähnelt Derpy confused

Eine Zusammenarbeit würde mich auch sehr interessieren Cheerilee awesome da würde sicherlich etwas geniales bei herauskommen Cheerilee awesome

EDIT: Rechtschreibfolter gefixed!

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2013 von Sonnentau.)
Zitieren
14.10.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Macalanias Digital Art
Wow die Bilder sehen echt schön aus der leviathan gefällt mir besonders gut bin mal auf einen Drachen gespannt bleib aber dabei egal ob ein paar wieder etwas dagegen sagen

Furry Zwinker
Zitieren
14.10.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Macalanias Digital Art
Awww, ihr seid ja toll! <3

Deine Bilder sind wie immer genial und wunderbar atmosphärisch. Twilight happy Diese Detailverliebtheit, vor allem was die Hintergründe betrifft, ist echt einzigartig.
Bei Luna hätte ich die "Magie" um das Horn herum etwas transparenter gemacht, auf den ersten Blick habe ich es für eine Feder gehalten. RD laugh Aber das ist eigentlich nur eine Kleinigkeit.

Der Leviathan ist auch genial, man erkennt sofort, was das Bild darstellen soll. Passt zu deinem Zeichenstil. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
20.11.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
Hm nach längerer Pause kann ich auch mal wieder was posten.
Sind 2 Bilder die beide noch nicht 100% fertig sind, aber ich würde mal sagen zu 95% ^^


Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

So viele Ideen und so wenig Zeit... irgendwie nervt mich gerade so einiges und kein Bild wird fertig... alles so zwischen 90 und 95% fertig -_-
Zitieren
20.11.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Macalanias Digital Art
(20.11.2013)macalania schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Also für manche Leute sind das schon komplett fertige Bilder Twilight: not bad

Aber bei dir fehlt da noch etwas, das ist noch nicht (komplett) in deinem Stil. Was aber nicht heißt, dass ich sie nicht mag Cheerilee awesome

Auch wenn ich sagen muss, dass Celestias Bilck ein bisschen komisch wirkt... Der hat so einen Hauch von altem Mann Trollestia

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
20.11.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
(20.11.2013)Sonnentau schrieb:  
(20.11.2013)macalania schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Also für manche Leute sind das schon komplett fertige Bilder Twilight: not bad

Aber bei dir fehlt da noch etwas, das ist noch nicht (komplett) in deinem Stil. Was aber nicht heißt, dass ich sie nicht mag Cheerilee awesome

Auch wenn ich sagen muss, dass Celestias Bilck ein bisschen komisch wirkt... Der hat so einen Hauch von altem Mann Trollestia

Ach naja sie ist doch auch schon sehr alt Tongue (aber wieso nen alter Mann ?! Huh )
Zitieren
20.11.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Macalanias Digital Art
Aww...schöne WIPs. Das untere gefällt mir ziemlich gut. Vor allem die Wolken. <3
Mir fehlen bei beiden Bildern noch ein paar scharfe Elemente. Wird alles so blurry...also zu viel Blurry. Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll. >__<
Ich freu mich auf jeden Fall schon mal auf die komplett Fertigen Bildchen. Twilight happy

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
20.11.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
(20.11.2013)Mana_Kyusai schrieb:  Aww...schöne WIPs. Das untere gefällt mir ziemlich gut. Vor allem die Wolken. <3
Mir fehlen bei beiden Bildern noch ein paar scharfe Elemente. Wird alles so blurry...also zu viel Blurry. Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll. >__<
Ich freu mich auf jeden Fall schon mal auf die komplett Fertigen Bildchen. Twilight happy

Ist auf jedenfall Geschmackssache. Manche mögen es eher schärfer und manche ein wenig softer. Ich zb. mag das total gerne wenn alles ein wenig mehr verläuft gehört mitlerweile bei meinen Bildern einfach dazu Big Grin.

Bisschen wird es sich aber noch ändern, ist ja noch nicht ganz fertig.
Zitieren
20.11.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Macalanias Digital Art
(20.11.2013)macalania schrieb:  
(20.11.2013)Sonnentau schrieb:  Auch wenn ich sagen muss, dass Celestias Bilck ein bisschen komisch wirkt... Der hat so einen Hauch von altem Mann Trollestia

Ach naja sie ist doch auch schon sehr alt Tongue (aber wieso nen alter Mann ?! Huh )

Irgendwie verbinde ich mit alten Männern auch herunterhängende brauen... ich weiß auch nicht RD laugh

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
03.12.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
Dreamy Fluttershy ^^:
[Bild: a102_by_macalaniaa-d6wkhs8.png]

mit dem CM bin ich noch nicht zufrieden, das mach ich eventuell nochmal neu, aber ansonsten ziemlich fertig Smile
Zitieren
04.12.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Macalanias Digital Art
Ich mag deine Grafiken.......schade das Kiwi weg ist -.-

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
04.12.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Macalanias Digital Art
Ich finde die Fluttershy sehr schick ^^ und will garnicht wissen wieviele Stunden Arbeit da drin stecken o.o
Mir gefallen abgesehen von der Mähne eindeutig die Augen am besten , die sind mit ihren Lichtreflexen wirklich schön geworden Twilight happy
Wobei die Wolken mit ihrer leichten Rosafärbung auch schön mit Fluttershys Farben harmonieren. Das gesamte Bild hat halt unverkennbar deinen Stil :3
Zitieren
04.12.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Macalanias Digital Art
(04.12.2013)Hawk schrieb:  Ich mag deine Grafiken.......schade das Kiwi weg ist -.-

wut? Derpy confused

Wunderschönes neues Bild, wie immer. Twilight happy Die Wolken im Vordergrund finde ich besonders gut gelungen, sieht sehr plastisch aus und die Farbwahl mit orange und violetten Schatten ist prima! Fluttershy sieht auch total niedlich aus und die Mähne so toll glänzend [Bild: 01-raritystarry.png]
Einzig die Augen finde ich ein wenig verwirrend, sind schön wie üblich, aber der rötliche Schatten wirkt etwas unnatürlich und vorderes und hinteres Auge scheinen nicht ganz übereinzustimmen von Blickrichtung und Senkung der Augenlider.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
04.12.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Macalanias Digital Art
Naaaaaa der Zeichenthread der zugemacht wurde und du meintest ja im Skype erstmal keine Ponys mehr^^

Hab ich falsch ausgedrückt^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste